Mal wieder Schluss

Naja...wenn du die geduld aufgegeben hast, liebst du ihn wahrscheinlich nicht so sehr! kann aber auch sein, dass es grad eine Phase von dir ist. Hatte so eine Phase auch schon.

Mache ne Ausbildung bei einem Fernsehsender in münchen und wohne auch in münchen! das ist ein wenig mehr als ne halbe stunde

gruss xeqtr

 
Ein bisschen mehr als eine halbe Stunde, ok.

Mit der Geduld ist es so eine Sache. Wie soll ich Hoffnung für eine weitere Zukunft haben, wenn wir morgen nochmals ein Gespräch haben: Tut mir leid, ich dachte ich liebe dich, doch es ist nicht so. Wie soll ich da noch Hoffnung haben. Ich getraue mich ja nicht mal mehr von ihm zu tröimen, da es danach wieder in die Wirklichkeit geht...

Tja das Leben muss ja irgendwie weiter gehen. Ich kümmere mich lieber um andere Leute als um mich selbst und gerade da bleibe ich stecken. Bin Physio und kennne Schmerz vielerseits...

Morgen soll ja auch wieder ein Tag sein. Sag mir nur, wie bringst du ein Mann um die 27 um den Verstand, dass er alle seine Hemmungen um eine feste Beziehungen fallen lässt und nur noch an dich denken kann. Wenn ich die Patentlösung hätte, würde ich sie sofort einsetzen... Tja das Leben, so sitze ich da und warte darauf dass du mir die Antwort gibst, da alle Freunden anderswertig beschäftigt sind...

Grüessli Irina

 
Liebe Irina,

es tut mir leid für dich, dass der Mann deiner Träume dir die Sterne nicht vom Himmel holt und deine Liebe nicht zufrieden stellend erwidert. Du kannst doch mal hier im Forum gern darüber mehr berichten, aber bitte unter eigenem Thema . Ich bin mir sicher, da schauen mehr Leute rein und können dir sicherlich helfen bzw. Tipps geben.

Doch muss ich sagen, dass einerseits eine Frau um die dreissig, langsam aber sicher wissen muss was sie will.

Im Prinzip weiß jeder Mensch, was er will. Im Unterbewußtsein hat das jeder gespeichert. Nur das Problem ist, dass nicht jeder in der Lage ist, seine Wünsche auszuleben oder den anderen sich mitzuteilen.

 
Dann hoff ich mal, dass sie mich in ihrem unterbewusstsein will!

Muss Sonnenstrahl recht geben...unter einem neuem Thema antworten dir bestimmt mehr leute...kopf hoch!

 
Will sie ganz bestimmt, nur hat sich der Wunsch noch nicht richtig bei ihr gesetzt und es schwirren so viele andere Gedanken kreuz und quer.

Dann muss man, wenn sie ganz in Ruhe ist ihren Wunsch einfach fixieren mit Geduld und Ausstrahlung, so wie bei der Akupressur.

Vielleicht funktioniert das?

 
Mal sehen...vielleicht hast du recht. Hab leider immer noch kein Lebenszeichen von ihr gehört...!

 
Ja abwarten

und Tee trinken, was ich gerade mache!

Ich weiß das ist alles Mist, ich weiß auch nicht, was man sonst noch tun könnte. Alles andere wäre jetzt zum Zeitpunkt auch verkehrt.

Hast du wieder mit dem rauchen angefangen, als die Probleme mit ihr anfingen?

 
nein...als wir das erste mal getrennt waren hab ich aufgehört...hab aber in der zeit wieder angefangen damit!

sie hat auch nie was gesagt als wir wieder zusammen waren.

jetzt sind wir getrennt und sie sagte erst letzte woche, das es sie gestört hat. genau so wie andere sachen...während der beziehung bekommt sie kein wort raus...wieso?

momentan ist es wieder schlimmer...vermisse sie wahnsinnig. aber ich weiss auch, dass ich momentan nichts tun kann.

irgendwo verspühre ich heute aber auch ein leichtes gefühl der erleichterung, denn nach ihrer aussage wandert er heute aus.

 
Versuche doch nochmal mit dem Rauchen aufzuhören. Dann tue es für dich! Und wenn sie es sieht, dass du wieder abstinent bist, hast du zumindest wieder einen Pluspunkt!

Du schaffst das ganz bestimmt. :super:

 
das wäre natürlich eine idee...aber sie würde es sowieso nicht mitkriegen...! wir haben ja gar keinen kontakt, leider.

aber ich tu es ja für mich...also ran an den speck ;)

ahh...ich würd so gern mit ihr reden...muss mich echt zusammenreißen!

 
Mich würd es wahnsinnig interessieren ob sie schon in neuss ist und wie lange sie dort bleibt und ob überhaupt...aber anrufen möchte ich sie nicht unbedingt.

 
mach ich nicht, ne. muss mit der ungewissheit wohl leben...aber mal sehen...vielleicht meldet sie sich ja.

sitz grad in der arbeit und es gibt nicht viel zu tun...könnt mal wieder die wände anspringen. kennst du das gefühl, wenn man so hilflos ist und nichts tun kann.

aber ich fordere ja nichts...deshalb kann ich ja nicht mal sauer auf mich selbst sein. ich hab ihr geholfen und das hab ich gern gemacht, mit dem wissen, das der schuss auch nach hinten los gehen kann.

 
wahrscheinlich...da wären wir wieder bei der geduld angelangt ;)

ok...dann sagen wir mal, sie ist in neuss und kommt in 2 wochen wieder. und solang gilt absolute funkstille für mich.

mir würde ein stein vom herzen fallen, wenn ich wüßte, das nicht alles umsonst war, das sich die komplexität irgendwann in luft auflöst und wir doch ne beständige beziehung führen.

 
Ach die 2 Wochen bekommste schnell rum. Überlege dir mal, was du mal mit ihr unternehmen würdest, wenn sie wieder da ist. Lass dir, was schönes, was besonderes einfallen!

 
da wüsste ich schon was...würde gern unsere geburtstage nachfeiern...ihren und meinen...nur wir beide zusammen. für ein WE mit ihr in ein schönes hotel fahren und sie verwöhnen...von kopf bis fuß!

 
Ok Hotel. Und welche andere Freizeitbeschäftigung noch dazu? Gibt es dort oder in der Gegend was anzugucken? Ist das auch nicht irgendein Hotel, sondern ein besonderes?

 
wenn ich ehrlich bin, hab ich soweit noch nicht gedacht bzw. geplant. bis dahin ist es noch ein weiter weg! aber ein schönes wellness hotel sollte es schon sein; wo wir uns beide einfach entspannen können!

 
Na das klingt schon besser! Aber die Gegend muss auch stimmen.

Vielleicht auch mal was ganz anderes mit mehr Action. Einfach aber oho!!!

Also wenn es warm wäre, dann kann ich dir den Spreewald vorschlagen. So was einmalig schönes! Da kann man selbst Kanu fahren, oder sich wie in Venedig gondeln lassen(es gibt auch Abendfahrten), Fahrrad fahren, kleine Ortschaften, wunderbare Natur, herzliche Menschen, leckeres Essen, Relaxhotels mit Bowlingbahnen, die schönen Spreewaldtrachten usw.

Oder such dir doch ein Bauernhof aus, wo ihr selbst mal Kühe melken könnt, im Heu schlafen, eigenes Brot herstellt usw. Manchmal ist in der Nähe auch ein Handwerkerhof, wo ihr selbst töpfert usw.

Oder wenn es schon kälter ist und dir nach Weihnachten zu Mute ist, dann fahrt ins schöne Erzgebirge nach Seiffen. Dort gibt es die schönsten Nußknacker usw.

Oder suche dir eine andere Großstadt aus. Berlin hat auch eine Menge zu bieten. Macht eine Stadtrundfahrt und geht abends zu einer Comedyvorstellung.