Mal wieder Schluss

hey sonnenstrahl...

hab sie heute abend mit einem schönen blumenstrauß überrascht. Sie hat sich gefreut...denke ich mal. ihr gehts wieder besser und sie darf morgen früh die klinik verlassen. mir fällt ein stein vom herzen. Gelacht habe wir heute sogar.

naja...war nicht lange bei ihr...denn ich pack das nicht. fange langsam aber sicher an sie immer genauer zu beobachten und ihr verhalten auf die gojdwaage zu legen.

Sie fliegt die nächsten tage zu ihrer mutter nach neuss. um sich wieder richtig aufpeppeln zu lassen. sie weiss noch nicht wie lange, das hängt von ihrem chef ab...aber sie würde gern für 2 wochen. 2 wochen...in denen sie nicht da ist. davor werd ich 100% nicht mit einem gespräch rechenen können...will sie momentan auch erhlich gesagt nicht damit belasten. naja...2 wochen sind auch keine ewigkeit, ich weiss...aber es "stört" mich schon.

vielleicht ist es auch gut, wieder ein wenig abstand zu nehmen, denn so wird mein liebeskummer nicht besser! auf der anderen seite geht es so auch nicht voran. das andere mädl lässt auch nicht so ganz locker (wobei das nicht mein größtes problem ist). momentan läuft wieder alles drunter und drüber. könnte kotzen...!

wie gern wär ich wieder mit ihr zusammen, wie gern würd ich die pläne die wir beide hatten realisieren...ich liebe sie von herzen...und anscheinend ist es dafür zu spät!

 
Lieber Xeqtr,

du hast doch noch nicht verloren und du willst doch kämpfen! Du darfst nicht so ungeduldig sein.

Lass sie in den 2 Wochen zur Ruhe kommen, sie wird bestimmt erst Zeit brauchen.

Schau mal, sie hatte Ärger mit dir, sie hat dir Sachen gesagt, die sie vielleicht gerne rückgängig machen würde, ist mit sich nicht zurfrieden, sie erfährt, dass ihre frühere Liebe ins Ausland geht (für immer? - man kann von niemanden verlangen, dass man andere Menschen, die man mochte, vergißt), ihr macht die Arbeit vielleicht mal nicht Spaß, sie ist zur Zeit krank, leider nur Probleme, ihr fällt die Decke auf den Kopf und sieht erst mal nur Leute, die etwas von ihr fordern und mit Ungeduld!

Lass sie mal für sich sein. Sie wird sich schon bei dir melden. Weil du fehlst ihr auch, aber sie muss erst mal Kraft tanken, damit sie ganz wieder für dich da ist, denn wenn sie dir nicht 100 % für dich da ist, dann kommt es veilleicht zu Mißverständnissen und dann ... neja du weißt schon!

Was du mit deinem Oktoberfest-Madl machst, weiß ich auch nicht, denn ich wär ja nicht hingegangen! :nono: Lass dich bloss zu nichts überreden!

Bis bald

Sonnenstrahl

 
Liebe Sonnenstrahl,

schön von dir zu hören!

du hast recht...ich bin ungeduldig...aber nur für mich selbst. von meiner ungeduld bekommt sie momentan nichts mit. ich fordere auch nichts von ihr...nicht direkt. verstehst du was ich meine? das wäre egoistisch jetzt irgendwas zu fordern.

wegen dem wiesn mädl brauchst du dir keine sorgen zu machen. und übereden lass ich mich ganz bestimmt nicht...das wäre total gegen meine gefühle.

wie kommst du darauf, das ich ihr fehle?

 
Guten Abend,

ich nehme es mal an ... wir werden sehen !

z. Wiesnmädel: Man kann auch zweigleisig lieben. Auch wenn du es noch nicht glaubst. Die Versuchung ist immer groß!!!

 
Hallo Sonnestrahl...

Es gibt nichts neues zu berichten. Bis auf das, dass ich ihr gestern eine sms geschrieben habe und keine antwort erhalten habe.

ich weiss nicht mal ob sie schon in neuss ist, ob sie überhaupt fliegt oder sonstiges. aber morgen ist ja der "große" tag; Gregor wandert aus!

mir gehts solala...denke grad viel an sie und vermisse sie sehr.

aber schön von dir zu hören...lese immer gern deine zeilen!

 
Das tut mir wirklich leid, dass das nicht alles vielversprechend für dich klingt. Aber wir geben noch nicht auf!!! Sie braucht jetzt ihre Ruhe! Und in der Zwischenzeit wirst du bissel hier im Forum abgelenkt und aufgemuntert! :D

Hast du denn nicht Freunde in München, mit denen du bissel was anstellen kannst oder ein Hobby?

Deine Freundin steht auf "Bio" - was bedeutet das ? Vom Essen, von der Kleidung, vom Mülltrennen her?

 
Viel versprechen klingt es leider nicht, da hast dur recht. aufgeben...nein...meine gefühle für sie werd ich nicht aufgeben. sie ist die frau meines lebens!

Freunde sind da...lenk mich eigentich auch gut ab. nur gibt es tage...wie heute zB. an denen ich mich zurückziehen möchte und ein wenig darüber nachdenken will.

unter der woche geht das so schlecht, weil ich sehr viel arbeiten muss!

ich gehe 3 mal die woche ins fitness studio und gehe gern weg am WE. Heut vielleicht auch noch ;)

"Deine Freundin steht auf "Bio" - was bedeutet das ? Vom Essen, von der Kleidung, vom Mülltrennen her?"

Sie ist Vegetarierrin...und hat nen "leicht" angehauchten öko style. Absolut der gegenpart von mir. aber das sind sachen, die mich nie gestört haben. auf der anderen seite ist sie sehr sexy (zb. die art wie sie sich bewegt), man kann alles mit ihr machen und sie hat eine art zu leben, die mich fasziniert.

 
Na dann los - München wartet auf dich!

Nicht hierrumsitzen, raus an die Abendluft!

Schönen Abend noch !!! Bis bald mal wieder!!!

Sei lieb gegrüßt

von Sonnenstrahl

 
naja...wenn da geh ich erst so gegen 12 :)

dachte wir unterhalten uns noch ein wenig :) )

aber ok...fahr mal schnell zur tankstelle zigaretten kaufen.

vielleicht bisste dann ja noch da...wenn nicht bis bald...und cool das du mich ned vergessen hast.

gruß

 
Original von xeqtrnaja...wenn da geh ich erst so gegen 12 :)

dachte wir unterhalten uns noch ein wenig :) )

aber ok...fahr mal schnell zur tankstelle zigaretten kaufen.

vielleicht bisste dann ja noch da...wenn nicht bis bald...und cool das du mich ned vergessen hast.

gruß
Nee, nicht nur ned vergessen, ich muss auch noch auf dich aufpassen. :D Du hast mal geschrieben, du hast für sie aufgehört zu rauchen!!! Und nun ? Ich weiß das alles !!! :nono: :nono: :nono: :nono:

 
Hey wielange geht das schon mit der Frau hin und her? So einen Nonat oder länger oder? Ich sag dir nur, Frauen sind ja eigentlich fühlseelig und wissen viel über Liebe. Doch in deinem Fall muss ich sagen, wenn sie sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, dann stehen die Chancen für dich wirklich schlecht. Denn wenn ich von meiner Liebe Blumen und die Aufmerksamkeit bekommen würde, welche du ihr gibst, dann wüde es mir jetzt nicht so mies gehen...

Also überleg dir wirklich, was du willst. Willst du ewig für sie kämpfen müssen. Ja ich weiss, die Liebe vergeht nicht einfach, aber du musst auch realistisch sein. Gibt es in deinem Leben nicht etwas, was du unbedingt machen möchtest? Reisen, Firma gründen etc.? Dann geh in die Welt hinaus und lerne dich und deine Grenzen kennen. Ich würde das jetzt sofort machen, doch kann nicht, habe noch drei Viertel Jahr an meiner Ausbildung. In eineinhalb Monaten sollte meine Diplomarbeit fertig sein, doch eben die Liebe. Ich bin noch niergens, nur wegen dem Typ, welche mir den schlaf nimmt und ich samstags Abend alleine zu Hause sitze, seit Wochen...

Gruss Irina

 
Liebe Irina,

mit Blumen und Aufmerksamkeiten allein, kann man eine Liebe auch nicht zurückgewinnen. Da gibt es auch sowas wie Geduld, jemanden das Gefühl zu geben, dass man um ihn kämpft, für ihn da ist.

Wenn es Xeqtrs Freundin mies geht, dann können auch andere Gründe dahinter stecken und müssen daher nicht unbedingt an die Liebe gekoppelt sein.

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

 
Wie lange es hin und her geht? Insgesamt schon über ein Jahr. Waren zusammen...getrennt...wieder zusammen und nun wieder getrennt! Und wie gesagt, es ist die Frau meines Lebens...Ich lebe mein Leben natürlich ohne sie weiter...das ist nicht so das große Problem. Habe auch genug Sachen, die ich machen kann. Sport, Hobby, Freunde usw. Ich habe auch nie auf meine Freunde verzichtet als wir noch zusammen waren. Ausserdem kämpfe ich momentan nicht um sie...sagen wir eher, ich denk an sie und vermisse sie und hoffe, dass sie irgendwann zurück kommt. Auch wenn es noch 6 Monate dauern würde. Ja ich weiss...ihr denkt das sag ich jetzt, aber ich kenn mich ganz gut. So schnell wird ihr keine frau das wasser reichen können!

@Sonnenstrahl

hab leider wieder angefangen :schief:

sie meinte auch, ihr würde nicht nocheinmal ein raucher ins haus kommen.

 
Au weia!!! Das ist gar nicht gut!

Ich werde jetzt was für meine Gesundheit tun, ich gehe jetzt schlafen und wünsche dir eine tolle Partynacht!!

 
danke dir...

würde ja auch nochmal für sie mit dem rauchen aufhören!

wünsch dir eine gute nacht und einen erholsamen schlaf!

 
Hei Sonnenstrahl

Hoffentlich schläfts du noch nicht wirklich. Tja die Liebe besteht schon aus mehr als nur Blumenstrauss und Geborgenheit. Doch muss ich sagen, dass einerseits eine Frau um die dreissig, langsam aber sicher wissen muss was sie will. Und andereseits dass das was seqtr ihr gibt auch die Sicherheit geben sollte, sich mit all den anderen Problemen im Leben auseinander setzen zu können. Bei mir ist wirklich gerade niemand da, wer mich wirklich vesteht und da kann ich nur sagen, reden und vertsanden zu werden hilft weiter. Seqtr tut das im Grunde ja. Meine Frage wegen anderen Beschäftigungen wie Reise und Firma daher, da sie einem das Leben neu definieren können. Kennt man sich mit 23 wirklich schon so gut? Ich nicht, daher die Auseinandersetzung mit sich selbst...

Schlaf gut

Irina

 
Hoi xeqtr

Schön wie du um eine Frau kämpfst und nicht aufgibts. Ich habe die Kraft leider nicht und der Mann meiner Träume würde es wahscheinlich auch nicht zu schätzen wissen. Meine Frage wegen Reisen oder Firma stellte ich, da ich bei mir feststellte, dass gerade das Reisen einem sich selber näher brigen kann. Da muss ich vielleicht genauer werden. Ich war drei einhalbe Wochen alleine mit Velo und Zelt in Japan, Hokkaido unterwegs. Eine Gegend wo die Verständigung nicht gerade einfach war. Ich mit Velo (dreigang) über Hokkaidoische Berge, katastrophal, viele Schmerzen und so weiter. Doch ich habe gelernt, dass ich sehr willenstark bin und ein etwas nicht ganz normales Leben leben will. Aber jetzt gefangen von Arbeit und Ausbildung brauche ich enorme Kraft um überhaupt einen Tag zu überleben. Dazu den Liebeskummer, welcher ich momentan durchfahre. Wie soll das weitergehen. Das frage ich mich wirklich.

Du hast angefangen wieder zu rauchen. Kannst du mir nicht eine Zigi durchschicken, habe seit drei Wochen keine geraucht und jetzt ist wahrscheinlich bald alles zu, so dass ich zu keiner mehr komme. Ist eigentlich auch besser so...

Gruss Irina

 
Also mit "mich gut kennen" meine ich das ich weiss, wie meine gefühle zur ihr sind! Und was reisen angeht, dafür hab ich momentan leider absolut keine Zeit. Bin selber grad in der Ausbildung und habe keinen Urlaub! Aber find ich cool, dass du 3 wochen lang allein in der wildniss verbracht hast! Respekt! Und wieso soll ich nicht kämpfen und auf sie warten. meine gefühle kann ich nicht ändern und solange ich sie noch liebe, werde ich auch für sie da sein.

 
Naja ich kann nur sagen, schön wie du auf deine Frau wartest. Ich habe die Geduld ehrlich gesagt nicht, denn wenn er mich jetzt nicht liebt, dann wird er mich in drei Monaten auch nicht lieben. Naja die Hoffnung hab ich nicht wirklich aufgegeben, aber ich will auch nicht für ungewissheit kämpfen. Nicht für etwas wo ich wieder so verletzt werden kann, wie ich es jetzt gerade bin. Was machst du denn für eine Ausbildung, dann du mit 23 immer noch dran bist?

Ich hoffe für dich, dass deine Träume in erfüllung gehen und dass sich deine Liebe erfüllt. Aber wie gesagt, kann man für nichts garantieren.

Wo wohnst du denn? Ja ich weiss, vielleicht nicht gerade wichtig. Aber nehme mal an du wohnst keine halbe Stunde von mir entfernt, da könnte man mal eine vergiss mich nicht Stunde machen...

Grüessli Irina