Mal wieder Schluss

Sie wollte ja erst eine Pause...einen Abend davor haben wir ziemlich heftig am Telefon gestritten. Sie hat mir Sachen an den Kopf geworfen...ich dachte ich wäre im falschen Film.

Ihr passe meiin verhalten nicht und sie hat das Gefühl ich wäre in letzter Zeit nicht bei ihr, wenn wir uns sehen.

Es war eigentlich ein Schluss machen. Am nächsten Tag rufte sie mich an, ich solle es nicht falsch verstehen. Sie konnte die ganze nacht nicht schlafen und sie wolle auf keinen fall schluss machen. sie hat aber momentan auch keine lust mich zu sehen, da ich mich ja so kacke verhalte. ich war nur ein wenig reseviert...schon allein von dem streit an ihrem geburtstag.

ok...es folgten 2-3 tage funkstille. ich rief sie an...wir diskutierten ein wenig...wieder kam der satz, dass sie momentan keine lust hat mich zu sehen. ich fragte sie, was sie von mir erwarte. sie sagte nichts. wir haben aufgelegt. bin dann ein geschenk kaufen gefahren (5 min nach dem telefonat) und bin zu ihr. wir haben uns wieder versöhnt wie gesagt...war zu dieser zeit krank.

Ein paar tage später hat sie schluss gemacht...habe mich in der zeit auch nicht besonders bemüht um sie. war krank und ein wenig unsicher...wollte ihr nicht hinterher laufen.

Ihre begründung war, das sie nicht wisse ob sie mich liebt...sie hänge stark an mir aber sie wisse nicht ob es liebe sei. Bin dann ohne was zu sagen gefahren...war geschockt, ja fast wie gelähmt. hab sie 20 min später angerufen. sie heulte wie ein schloss hund...ich sagte zu ihr, dass ich möchte das wir uns fair trennen...und das ich sie über alles liebe...sie meinte, warum sagst du das jetzt. ne stunde später, meinte sie, sie denke es wäre endgültig für sie...

den rest kannst du ja...(gespräche, blumen, buch, Gregor aktion, heftiger streit, sie liebe mich nicht mehr, krankenhaus, funkstille!

 
Da ist ja die reinste Leidenschaft!

Ich würde trotzdem noch bissel warten. Nächste Woche kannst du ihr ja mal ein liebe Einladung zum Abendessen schicken/Briefkasten stecken.

Sie muss es doch gesehen haben, wie leid dir es tut.

 
ja...das ist mehr als leidenschaft...manchmal war es bei uns besser als im Film...!

Ich weiss nicht ob sie das gemerkt hat...ich habs aufjedenfall versucht...ok, am amfanhg wollte ich sie auch ein wenig eifersüchtig machen...ein fehler meinerseits. aber sie sollte eigentlich schon gemerkt haben, wie sehr ich sie liebe und wie leid es mir tut. hab natürlich immer darauf geachtet, das ich nicht auf die nerven gehe und sie nicht bedränge.

 
Schicke ihr einfach Medizin in Form von Smartie-Pillen.

Die Gelben gegen die Traurigkeit

Die Roten fürs Herz

Die Blauen für den guten Schlaf

Die Grünen für den Appetit

usw.

Vielleicht hast du einen alten Verbandskasten, sortierst die "Pillen" nach der Farbe und steckst sie in die Filmplasteschachteln (gehe mal zu Rossmann o. ä.- dort liegen die immer im Behälter ) und beschriftest diese (siehe oben). Dann vielleicht noch Pflaster und eine liebe Karte (Ich möchte dir gern deine Schmerzen nehmen /deine Wunden wieder heilen!) rein.

P.S. Du musst noch irgendwo vermerken, dass es Smarties sind, sonst denkt sie sonstwas.

 
klingt gut!

irgendwie hab ich das starke gefühl, ich müsste jetzt handeln...nicht, dass sie mich vergisst.

ob sie noch krankgeschrieben ist, weiss ich nicht...haben ja seit über einer woche keinen kontakt mehr!

 
ich halt es langsam nicht mehr aus...vielleicht sollte ich sie doch anrufen! hab gestern sehr viel nachgedacht. ich bin auch selbst schuld, wie es momentan ist. vielleicht hab ich ihr meine liebe nicht genug gezeigt. sie fehlt mir so sehr. wenn sie nicht gesagt hätte, das sie sich entliebt hätte, dann würde es mir leichter fallen ihr meine liebe zu zeigen!

was soll ich nur tun...

mir gehen immer wieder sätze von ihr durch den kopf.

- falls es mit uns nicht klappen sollte,... (nachdem sie schluss gemacht hat)

- ich würde sie ja nicht lieben

- sie will so die beziehung wie sie war nicht mehr

- sie will was ewiges (worauf ich gesagt habe, dass will ich auch mit ihr)

- es ist zu spät

- sie hätte sich damals für mich entschieden, hat ihre meinung aber wieder geändert

ich bin verwirrt!

 
Ja dann rufe sie an und frage sie, ob es ihr gesundheitlich wieder gut geht.

Und dann kannst du ja besagten 1-Hilfe-Koffer zu ihr hinschicken!

 
vielleicht sollte ich doch noch ein wenig warten! mal sehen...ich weiß selber nicht was richtig ist und was nicht. irgendwann machts beir mir klick und dann ruf ich eh an...bekomme phasen da könnte ich platzen vor "unruhe"!

wollt mich bis sonntag abmelden...fahre für 3 Tage beruflich nach Muggelo! Wird mich sicher ein wenig ablenken.

Ich grüße dich herzlich sonnenstrahl :schmatz: ...bis sonntag!

 
Oh wo liegt denn das?

Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt und auch bissel Abwechslung!

Bis bald Liebe Grüße Sonnenstrahl :schmatz:

 
hallo sonnenstrahl...

sitz hier grad an nem pc an der rennstrecke von mugello!

grüße aus italien!

 
Super Danke !

Deutschland an Italien. ICh grüße Dich!

Das klingt doch ganz nett, was du so schreibst. Sie braucht bestimmt mal ihre Ruhe vor Dir (nicht negativ gemeint)

Bin jetzt gerade auf ner Geburtstagsfeier. Fahren dann gleich Essen!

Viel Spaß noch in Italien und geniesse es trotz allem!

Hast du Ohrenstepsel drin? Beim Autorennen das ist immer so laut dort!

 
ich hoffe stark das sie sich auch wiklich meldet und es kein leeres versprechen ist und mein "leidensweg " bald ein ende nimmt!! natürlich sollte ich jetzt nicht zu viel davon erwarten!

bin sowieso noch super misstrauisch!

Es ist hammer laut und super aufregend. im fernsehen kommt das gar nicht rüber!! ich genieße es ohne Stöpsel :)

wünsch dir einen schönen abend und ein gutes essen!

 
hallo sonnenstrahl... :schmatz:

Sitze wieder am heimischen Rechner und grübel ein wenig vor mich hin. Ob sie wohl heute anruft? Heute verspüre ich zweifel...!

Die 3 Tage Italien haben mir aufjedenfall gut getan, nur habe ich auch gemerkt, dass es nicht so gut war. Habe mich sehr weit von ihr weg gefühlt, wahrscheinlich habe ich sie auch deshalb angerufen. ab und zu gibt es momente, in denen ich alle vorsätze vergesse und genau das gegenteil davon mache...die ich mir vorgenommen habe. wollte mich ja eigentlich nicht bei ihr melden...habs aber doch getan. es ärgert mich, da ich mich dadurch in eine warteposition gebracht habe (war ich davor zwar auch) aber sagen wir es mal so...eine warteposition in einer warteposition, wenn du verstehst was ich meine.

Wie war denn das geburtstags essen?

 
Hallo Xeqtr,

herzlich willkommen wieder in heimischen Gefilden. :schmatz:

Hat dich also die Rennstrecke von Muggelo dazu inspiiriert, auch Gas zu geben?

Ach neja, ich denke, dass es kein Weltuntergang wird. Und war sie nett - genervt?

P.S. Ja das Geburtstagsessen war super. Habe auch alles aufgegessen. :]

 
danke :)

ja...das hat mich sehr inspiriert...formel 1 autos sieht man nicht jeden tag...ich hätte so gern meine freude mit ihr geteilt.

 
Guten Abend, lieber Xeqtr,

nun was soll ich sagen? Mir fällt es sehr schwer, mich in andere Menschen hinein zu vertiefen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn sie unter Zeitdruck ist, dass sie zu dir auch kurz angebunden ist.

Sie hat dich aber gefragt, ob sie dich zurück rufen kann.

Warum sie bis jetzt nicht angerufen hat. Frag mich was leichteres ?

Lösungsvorschläge:

- Warten!

- Schick ihr einen Brief so in der Art eines Tagebuches (vielleicht 1 Woche bis 10 Tage). Schreibe deine Gedanken und Aktivitäten rein. So sieht sie, dass du stündlich an sie denkst, du nicht einschlafen kannst usw. Schreibe auch rein, was du sonst so gemacht hast, damit sie auch sieht, das du selbstständig bist und nicht an ihrem Rockzipfel klebst. Das alles sollte auch schön gestaltet sein.

Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht!

Alles Liebe

Sonnenstrahl