Mal wieder Schluss

Klingt alles sehr gut...! Nichts lieber als das. Vorallem der Bauernhof...klingt sehr romantisch! Aber momentan wäre ich schon super zufrieden wenn mal ein lebenszeichen von ihr kommen würde! Weningstens eine sms...Warum macht sie das?

 
Keine Ahnung.

Weil sie bestimmt weiß, dass wenn sie dir antwortet, du ihr gleich wieder schreibst und sie dir wieder schreiben muss. Und so könnte das den ganzen lieben langen Tag gehen und sie käme nicht zum Abschalten.

Versuch dir trotzdem schon mal was schönes wegen Bauernhof auszudenken. Bei euch in Bayern habt ihr doch eine große Auswahl! Es sollte auch bissel was außergewöhnliches sein. Du brauchst ihr ja vorher noch nicht viel verraten.

Schau mal, wenn es dann wieder mit euch klappen würde, dann hast du nichts parat. Also lege dich mal in Zeug, denk dir was ganz tolles aus. Schreibe dir mal was auf, wie kann ich meine Freudin für mich begeistern. Du willst doch was ganz besonderes für sie sein. Also lass mal deine Kreativität walten. Ich helfe dir dabei!

 
Original von SonnenstrahlKeine Ahnung.

Weil sie bestimmt weiß, dass wenn sie dir antwortet, du ihr gleich wieder schreibst und sie dir wieder schreiben muss. Und so könnte das den ganzen lieben langen Tag gehen und sie käme nicht zum Abschalten.
Ich hoffe stark du hast recht...könnte ein grund sein!

Deine Hilfe nehm ich dankend an...Wegen Bauernhof, da muss ich mich mal umschauen. Mir fallen eigentlich viele Sachen ein, mit denen ich sie erfreuen könnte.

 
Gutenmorgen Sonnenstrahl...

Werde mich heut abend mal hinsetzen und ein paar dinge aufschreiben.

Langsam aber sicher verliere ich die Hoffnung...heute ist ein ganz schlimmer tag.

Ich kann momentan nicht schlafen...ich wache morgens auf und das erste was ich fühle ist kummer...sie ist auch mein erster gedanke. das geht schon seit einigen wochen so...aber es wird immer schlimmer. sie fehlt mir so sehr...langsam realisiere ich das ganze...sie ist weg, und das anscheinend für immer. als wir das 2. mal zusammen kamen, sagte sie zu mir, das sie sich für mich entschieden hatte..im sinne, das wir gemeinsame pläne machen und in zukunft ein paar sind...man, es tut weh, da wir gemeinsam so viel vor hatten. mir kommt immer der gedanke, ob ich dran schuld bin...aber es sind ja immer 2, die den karren in den dreck fahren. ich würd mich so gern mit ihr aussprechen...aber ich warte ja vergeblich seit 2 monaten auf ein klärendes gespräch.

nun liebt sie mich nicht mehr...warum? :heulen:

 
Lass den Kopf nicht hängen! :trost:

Nach den 2 Wochen schauen wir mal.

Vielleicht meldet sie sich zwischendurch.

Du allein hast wirklich nicht schuld!

 
Ach lieber Xeqtr,

ich merk schon, heute ist wohl doch ein ganz großer Kummertag bei dir. :trost: Mache heute für dich selbst mal einen Wellness-Tag, gehe doch mal in ein Schwimmbad, koche dir oder bestelle dir einfach mal dein Lieblingsessen.

Hast du nicht irgendein Hobby, wo du einfach darin versinken kannst. Vielleicht Elektrische Eisenbahn?

Ich kenne Leute, die sind einfach Puzzlefreaks.

Also ich habe als Kind nie groß gepuzzelt. Aber abundzu könnte ich mir das vorstellen. Einfach ein Riesenpuzzle kaufen. Und das klebst du auch auf. Und wenn du damit fertig bist, ist bestimmt auch wieder alles in Ordnung bei euch und kannst es ihr schenken. Vielleicht gibt es auch eins mit einem ganz tollem Motiv, was ihr gefallen würde.

Probiers einfach mal.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Puzzeln ist ne gute Idee.. :super:

Lenkt ab und man kann Frustrationene ausleben,w enn man die Ecken nicht findet... :]

 
Finds echt super nett, wie ihr versucht mich abzulenken. Versuch ich selbst ja auch!

aber das ist nicht so leicht, vorallem weil sie die frau meines lebens ist. ich dachte ich wär der mann ihres lebens...das hat sie zumindestens so angedeutet.

nun steh ich da und sie ist weg...heute ist ein wirklich schlimmer tag...sie fehlt mir so krass!

 
Guten Abend Xeqtr,

du hast dich doch schon bei ihr mit der sms gemeldet. Da ist sie jetzt dran. Sie braucht ihre Ruhe.

Versuch dich abzulenken, denk nicht ständig dran.

Du kannst jetzt wirklich nichts anderes machen. Vielleicht kannst du ja beim Fernsehen gut einschlafen.

Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht.

Schlaf schön!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Hey Sonnenstrahl

hab ja nicht gesagt, dass ich mich bei ihr melde...auf keinen fall! Mich wurmt es ja nur, dass nichts von ihr kommt obwohl sie in der stadt ist. aber vielleicht hast du recht und sie braucht wirklich ihre ruhe.

Wünsch dir auch eine gute nacht...

Gruss

xeqtr

 
Guten Morgen,

den Tag bekommst du heute auch wieder rum. Wie sieht dein Ablenkungsmanöver für heute aus ?

Bis später

Sonnenstrahl

 
Guten Morgen...

Ich hab keine Ahnung...bin grad eben wieder mit dem selben Gefühl aufgewacht. Fühl mich leer und einsam...werd jetzt erstmal in die arbeit gehen und heute abend geh ich vielleicht ins fitness studio!

Gruss

xeqtr

 
Original von xeqtrDas kann sie anscheinend nicht, da sie ihr falscher Stolz kalt und unnahbar wirken lässt. Meiner Meinung nach macht sie damit ne Menge kaputt. Was meint ihr? Danke für eure Antworten im vorraus!

Gruß xeqtr :super:
ich habe manchmal das gefühl das viele frauen diesen stolz haben.. tröst dich..

meine noch freundin oder was auch immer hat den auch...

sie läst mich jetzt in der liuft rumhäöngen und ich kann auch nichts machen ..

wache auch jeden morgen mit diesem scheiss gefühl auf und fühle mich so hilflos und male mir aus was ich gerne mit ihr machen würden wenn dies und jenes..

aber ich kann nichts machen und mache mich noch viel mehr kaputt dadurch..

sitze auf der arbeit und von den 1000 buchstaben auf dem monitor sehe ich nichts auser ihr gesicht ....

ich wünsch dir viel kraft und hoffnung das vielleicht doch noch alles gut wird!

 
Guten Abend Xeqtr,

komplizierter Name, muss aufpassen, dass ich mich nicht verschreibe. Kann man ja gar nicht aussprechen.

Hat sie sich denn gemeldet?

 
Ob stille halten oder das Aktive hier richtig ist, vermag bestimmt niemand zu sagen. Denn irgendwie habt ihr irgendwelche Kommunikationsprobleme, die gleich danach einen Beziehungsschluss (von ihr aus) auslösen. Ich sehe da irgendwie ihrerseits auch keine Bereitschaft da was zu ändern sein. Sie scheint mir mit irgendetwas überfordert zu sein. Vielleicht auch mit sich selbst. Denn normalerweise zofft man sich, dann ist aber auch immer gleich wieder gut und hat den Streit auch vergessen und verziehen. Oder man geht dann später auseinander, weil die unterschiedlichen Träume oder Lebenseinstellungen, zu denen man keinen Kompromiß finden kann, dazu führen.

Hast du damals auch gefragt, warum Schluss ist? Da kam bestimmt so eine lapidare Begründung: Du liebst mich nicht mehr, oder? Dann soll sie das nächste Mal dir klippundklar sagen, woran sie das merkt bzw. was sie erwartet.

Betreffs Stolz, den kann man mit Neugier brechen! Zwar nicht immer, aber oft!