Mal wieder Schluss

hallo Sonnenstrahl

ja...sie liegt im krankenhaus :( sie hat mir heute früh per sms bescheid gesagt. habe sie heute abend besucht und ihr gehts ein wenig besser. Wir verstehen uns ganz gut...mehr kann ich nicht sagen. 3 oder 4 lange blicke und ein wenig alberei gemischt mit unterhalten und körperkontakt; war nett. denk schon den ganzen tag an sie und mir fehlt ihre nähe.

 
hallo

tut mir leid, was ich hier lesen muss! ich hoffe es ist nichts ernstes? weiss man schon, was sie hat? mit den nieren ist nicht zu spassen? ist sie an der dialyse?

drück dir die daumen und kopf hoch!

mondkind

 
Ich halte es ähnlich wie, als meine ex sich von mir getrennt hat kam das plötzlich........ Aber in wirklichkeit hat sie es schon länger angekündigt, wir haben nier unsere probleme gelöst...... oder drüber geredet!

Wir haben immer noch Kontakt, waren erst gestern essen, und diese 2 Std. konnte ich nutzen, ihr meine Veränderungen und "Neuanfänge" zu schildern.

Und, was sie früher selten oder nie tat.......... sie hat es mir abgenommen und sie glaubt wieder an mich!

Ich weiß nicht was am ende kommt.... kann ja auch keiner wissen, aber ich denke , es ist immer Zeit da etwas zu ändern, es ist nie falsch einem menschen zu helfen...... also ich helfe auch ihr bei ihren Problemen......... Wir sind füreinander da , ohne bei jedem Satz den man bringt darüber nachzugrübeln....(ich rede jetzt mehr von mir, als von ihr) bringt mir das ihre liebe zurück.....

 
@ Mondkind

Ihr gehts schon wieder besser und an der dialyse hängt sie nicht. so ernst ist es auch nicht...gott sei dank!

@Dirk1304

ob das die liebe zurück bringt kann ich dir leider auch nicht sagen...wir werden es sehen.

 
Liebe Sonnenstrahl...

Sie muss bis montag im Krankenhaus bleiben....ihr ex freund war sie heute besuchen...hab nur mit ihr telefoniert...zieh mich jetzt ein wenig zurück. bin erhlich gesagt etwas eifersüchtig...werde sie auch nicht mehr besuchen.

 
Lieber Xeqtr,

ich kann dich verstehen, wenn du sie nicht im KH besuchen möchtest... und du eifersüchtig bist.

Sie wird dich bestimmt anrufen. Sie muss es sich doch denken, was in dir vorgeht, wenn du dich zurückziehst.

Ich denke: Sie ist noch nicht verloren! Aber du darfst jetzt nicht nur die ganze Zeit drauf warten, versuch doch, auf andere Gedanken zu kommen, etwas für dich tun usw.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
danke dir sonnenstrahl...werd ich auf alle fälle machen...meld mich, wenn es was neues gibt. sie weiss ganz genau, wie sehr mich die sache mit dem ex stört...trotzdem bindet sie mir es immer auf die nase!

 
Ich hab gestern auf dem Oktoberfest nen mädl kennengelernt. ist ne ganz süße...hab ihr auch meine nummer gegeben. sie würde sich heute gern mit mir treffen. nur hab ich das gefühl, ich bin absolut nicht soweit, jetzt was neues anzufangen. Vorallem denk ich momentan jede freie minute an meine ex. möchte jetzt nichts unüberlegtes tun, was ich später vielleicht bereuen könnte. doch vielleicht verpasse ich dann genau deswegen irgendwas. Ich hab echt keinen plan was ich tun soll! am liebsten würd ich zur ihr ins krankenhaus fahren...sie besuchen. doch hab ich auch keine lust darauf, das der gregor vielleicht grad bei ihr ist, in dem moment in dem ich anrufe...so wie es gestern war. auf die nerven gehen möcht ich ihr auch nicht. und ich bin mir sicher, wenn ich mich mit dem anderen mädl treffe, werd ich jede minute an meine ex denken. beschissene situation grad eben.

 
Lieber Xeqtr,

du hast vor nicht langer Zeit noch gesagt, dass du sie liebst und gern mit ihr neubeginnen möchtest und dass du Geduld hast. Und nun das?

Vor kurzem hast du ihr es noch gesagt. Angenommen sie überdenkt eure Beziehung die ganze Zeit und sie will mit auch zusammensein und arbeitet gerade an sich, liest fleißig dein Buch zu Ende... und möchte erst mal gesund werden und dann kommst du, sagst ihr: "Habe mich in eine andere verliebt!" Ist auch nicht gerade die feine Art oder?

Ach und lass doch den Gregor da sein. Lass dich bitte nicht einschüchtern und knick nicht wegen ihm ein. Ich kann ja verstehen, dass es für dich nicht angenehm ist. Der Gregor war mal mit ihr zusammen und da ist doch auch irgendwie verständlich, dass er sie im Krankenhaus besuchen kommt, zumal er bald das Land verlässt. Du kannst ihr deswegen auch keinen Vorwurf machen....

Klar könntest du in der Zwischenzeit was verpassen. Du musst aber wissen, was/wer dir wichtiger ist.

Angenommen du triffst dich mit dem Mädl. Ich denke mal, es wird nicht lange dauern, da bist du in sie verliebt und dann will dich deine Ex wieder zurück. Was dann? Dein neues Mädl wirst du damit sehr verletzen! Du musst ihr erklären, wer dich anruft usw. Ihr wird das auch nicht angenehm sein, zweifelt deine Liebe an und es kommt zu Meinungsverschiedenheiten. Kein guter Start finde ich!

Du kannst dich auch mit dem Mädel treffen: Doch dann solltest du ihr etwas von deiner Lage erzählen, damit sie vorgewarnt ist. Gegenüber deiner Ex brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, du gehst halt mal aus. Das ist in dem Fall nichts verwerfliches.

Bloss pass auf , dass du dich nicht so schnell verliebst (das passiert ja manchen Männern schon beim 1. oder 2. Date)!!!

Ich kann dir leider keinen Rat geben, weil du dich und deine Exfreundin doch am besten kennst und hoffe, du kannst die Lage gut einschätzen!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Moment...meine Ex ist die enzige frau die ich liebe und mit der ich zusammen sein will. da wird ihr auch kein anderes mädl so schnell das wasser reichen können.

übrigens war ich grad bei ihr...und ich merke, es tut mir nicht gut, sie zu sehen. wie gern würd ich sie küssen und in den arm nehmen. sie war heute sehr distanziert...aber velleicht liegt es natürlich auch daran, dass es ihr nicht gut geht.

ich habe auch keine angst, mich in das neue mädl zu verlieben. darum geht es nicht. wie gesagt, es gibt nur eine frau für mich und das ist meine ex.ich könnte mich jetzt gar nicht neu verlieben...noch nicht. es geht eben darum, das ich dem neuen mädl nicht weh tun möchte. es ist ziemlich offensichtlich, was sie möchte. Nur nehmen wir mal an, meine ex überdenkt die beziehung nicht und für sie ist es klar, dass es immer vorbei ist. naja...vielleicht verstehst du was ich meine.

 
Original von xeqtrNur nehmen wir mal an, meine ex überdenkt die beziehung nicht und für sie ist es klar, dass es immer vorbei ist. naja...vielleicht verstehst du was ich meine.
Dann stehst du alleine auf der Straße? Ex weg, Neue weg? Meinst du das? Denkst du das im Ernst wirklich so? Da kommen mir aber an deiner Liebe zu deiner "Ex" echt Zweifel. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann denkt man nicht an mögliche Nachfolger.

Hat sich die neue* schon nach einem Abend in dich verliebt oder was will sie so offensichtlich? Das geht aber fix!

Wenn ich von der "Neuen" spreche, dann meine ich die "Andere" - ist ja schließlich noch nicht deine neue Freundin!

 
Nein...darum geht es nicht. neue weg...ich denke gar nicht an eine neue und erst recht nicht an einen nachfolger!! absolut nicht. ich hab einfach keine ahnung. das andere mädl ist sehr fix...hat mich eben grad per sms zu sich eingeladen. ich meine, ich sehe nix schlimmes dran mich mit ihr zu treffen. ich möchte keine beziehung zu einer anderen frau. aber ist es denn nicht besser, wenn mich erst gar nicht mit ihr treffe?

 
du bist ja auch eine frau ;)

spaß beiseite...das ist es eben...mein gefühl sagt mir, geh nicht hin. aber irgendwo ist da ein reiz...kann es nicht erklären.

 
Ich würde auch nicht an deiner Stelle hingehen.

Wenn du dann bei ihr warst, fühlst du dich dann irgendwei verpflichtet, sie zu dir nach hause einzuladen und dann und dann und dann ?

Ich würde auch nicht als Frau mir einen wildfremden Mann gleich nach Hause einladen. Ich käme mir einfach als, sagen wir "mal leichtes Mädl" vor. Aber das ist Ansichtssache und ich möchte da niemand verurteilen oder meine Meinung aufdrängen!

Ja, ja der Reiz: Ich meine Neja, Du musst das wissen!

 
liebe sonnenstrahl...

ich hab mich mal drauf eingelassen. Sie ist ein ganz nettes Mädchen...aber mehr nicht. Haben uns ein wenig unterhalten. Sie hat mir dann doch ziemlich direkte Fragen gestellt (thema freundin usw) war auch ehrlich...hab ihr gesagt, dass ich von meiner ex frisch getrennt bin.und nach ner zeit hab ich mal ganz schnell das weite gesucht. Die ganze sache hat mir irgendwie gezeigt, wie sehr ich meine verflossene liebe, wie sehr sie mir fehlt und was ich an ihr schätze.

Nur geht mir der heutige kranken besuch nicht aus dem kopf. es war nicht grad positiv...es war irgendwie komisch heute. ich möchte aufjedenfall für sie da sein, aber das ist nicht leicht, denn wenn ich sie sehe freu ich mich auf der einen seite...verspüre kribbeln in der magen gegend und zugleich tut es mir eben weh. vorallem weil sie das ganze anscheinend viel leichter wegsteckt als ich. da rutschen einem schonmal ein paar blöde dinge raus!

naja...ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr...