Warum ihr nicht aufeinander zugehen könnt?
Ihr liebt euch gegenseitig sehr stark. Aber wenn irgendwas nicht stimmt, dann zweifelt ihr sofort dran und reagiert dann äußerlich empfindlich, fahrt gleich eure Geschützte auf, damit der andere es auch ja merkt. Und irgendwann ist der andere total verwundet und der Genesungsprozess dauert um so länger. Und wenn diese Wunde sehr stark war, bleibt auch eine Narbe zurück. Und diese Narbe verschwindet nie mehr. So bald man aber wieder abgelenkt ist und nicht drauf sieht, ist die Welt in Ordnung.
Sie ist jetzt immer noch verwundet. Wenn du kommst und sagst, es tut mir leid was war, aber das von damals kann doch nicht mehr weh tun.(Auch wenn du es zu ihr nicht sagst, denkst du das). Nun kann es doch weitergehen! Und sie sagt aber Nein!Ich kann nicht. Dann ist es doch ehrlich. Sie muss doch auch schauen, dass sie weiterlebt.
Ich glaube doch, dass sie dich sehr gerne hat. Schau mal, wenn sie dich hassen würde, dann würde sie gar nicht mehr mit dir telefonieren und dir ganz böse Sachen sagen.
Ob sie wieder zurückkommt kann keiner sagen. Das weiß ja vielleicht selbst noch nicht! Auch wenn sie jetzt was anderes sagt.