Hallo, lieber Xeqtr,
was zwischen euch da nicht so richtig läuft, weiß ich auch nicht so recht. Sie will sie nicht richtig bekennen, nehme ich.
Da macht dich jetzt ganz verrückt, weil du nicht weißt, will sie dich oder nicht, stimmts? Und wenn du sie fragst, kommen dann immer so komische Sachen und kein ja und kein nein, oder?
Sie muss dir klipp und klar antworten, das möchtest du doch?
Schicke ihr folgendes, natürlich von dir ausgefüllt?
Einladung
Zu: Beginn einer neuen liebevollen Beziehung zwischen ..... und .......
Anlass: Weil ich dich liebe!
Es wird geboten: Spaß, Humor, Musik, Offenes Ohr, geschickte Hände, technisches Geschick(deine positiven besonderen Eigenschaften) ......
Mitzubringen sind von dir: Gute Laune, klare, unverständliche Worte, Liebe, Zärtlichkeit ......
Bek/gleitung: Allein ohne Maske, ohne „Zicken“ usw.!!!
Wann: Am ........... , um......... Uhr
Wo: ................................
Um Antwort wird erbeten bis zum.................
-------------------
Unteren Abschnitt bitte abtrennen und an mich zurückschicken, entsprechendes ankreuzen:
Ja, ich bin mit dabei.
Nein, tut mir leid. Darauf habe ich keinen Bock.
Nein, es tut mir leid, der Zeitpunkt ist leider ungünstig, aber hier ist mein Vorschlag...........(Innerhalb 6 Wochen)
So schön ausfüllen und das steckst du ihr in den Briefkasten. Dann muss sie dir antworten und wenn sie nein sagt, musst du das akzeptieren. Dann solltest du ihr nicht mehr nachtrauern. Wir werden dich dann trösten!!!!
Ansonsten stell mal den Sekt für sie kalt und überlege dir wo das machen möchtest, bei dir dann dekoriere dein Zimmer schön!
Ich drücke dir ganz toll die Daumen
Sonnenstrahl
ich drück dir die Daumen.