Mal wieder Schluss

Ich bin schon seit einem halben Jahr traurig und ich vermisse meinen Ex so sehr! Dein Weg wird auch noch lange sein.....aber rede auf jeden Fall mit ihr...

 
ich bin ein wenig verzweilfelt momentan...würde so gern mehr kontakt aufbauen...nur weiss ich nicht, ob sie schon so weit ist. irgendwo hab ich mich auch selbst in diese verkackte lage gebracht.

 
du fragst dich, ob sie schon so weit ist... hm..... wenn sie nicht so weit wäre, wenn sie dich wegstossen würde, wenn du kommen würdest, würde sie dich dann lieben? meinst du, die liebe zu dir würde besser werden, wenn du ihr mehr zeit gibst? ist liebe denn nicht einfach liebe?

 
Könnten meine Wort sein...aber ich habe sie verletzt...genauso wie sie mich auch verletzt hat. Ich würde am liebsten mit ihr reden und dann den ganzen kack vergessen. Ihr sagen wie sehr sie mir fehlt...wie sehr ich sie brauche.Aber sie ist glaube ich nicht fertig mit dem Buch und ich habe ihr angeboten...wenn wir fertig sind nocheinmal zu reden. sollte ich nicht lieber warten bis sie das buch fertig gelesen hat und warten bis sie dann auf mich zukommt? jetzt so die hosen runterzulasssen kann doch nicht gut sein! ich hab keine ahnung verdammt nochmal wie ich die sache jetzt anpacken soll. bin etwas verunsichert!

 
oh mann, ich versteh dich soooo gut. mir gings ja mal gleich. mein ex wusste nicht mehr was er will. ich hab ihm zuerst zeit gelassen - hat nicht gebracht. dann hab ich ihn unter druck gesetzt - hat auch nichts gebracht. schlussendlich wars so, dass je weiter weg ich war, desto näher wollte er mir sein. war ich ihm dann aber nah, wusste er wieder nicht was er wollte. das alles ging mir so auf den keks, dass wir uns getrennt haben. und das war das beste, was wir tun konnten. wir liebten uns einfach nicht mehr. (ist jedenfalls meine meinung). also, wenn sie dich liebt, dann nimmt sie dich, egal ob jetzt oder später!

du musst das tun, was dir weiterhilft. also wenn du es nicht mehr aushälst, dann ruf sie an. erklär ihr deinen konflikt und frag sie, was du tun sollst. was sie braucht. wenn du es aber sein lassen kannst, dann halt dich an die abmachung, dass ihr euch wieder seht, wenn das buch fertig ist.

 
Danke dir mondkind...ich denke ich werde einfach noch ein wenig warten...wenn ich es schaffe. die versuchung sie anzurufen ist sehr groß. es kann nicht schaden, wenn sie ein wenig das gefühl bekommt, das sie mich verloren hat. jetzt hab ichs geschafft nen Monat echt ruhig, loyal und fair zu bleiben, ihr gezeigt, dass sie mir sehr wichtig ist. Das Buch hat ihr auch imponiert und ich habe immer versucht ruhig mit ihr zu reden. das sollte ich nicht durch blöde aktionen kaputt machen...nur weil sie mir fehlt und ich sie am liebsten bei mir hätte !

 
Kam doch anders als geplant...habe sie doch angerufen...musste einfach ihre stimme hören.wir haben uns eigentlcih ganz nett unterhalten (haben sogar gelacht)...bis sie angefange hat über uns zu reden. Wollte eigentlich nur wissen wie es ihr geht,Ob ich das Buch schon gelesen hätte? Ob ich ihr noch sauer wäre...ob ich was aus dem buch gelernt hätte...mit solchen fragen hab ich null gerechnet. vor allem ob ich noch böse auf sie sei...ich fragte was sie meint... *funkstille* "naja...wie alles so gelaufen ist"...vielleicht meint sie das schluss machen( ich dachte sie wäre sauer auf mich)...kein ahnung. Wollte nicht näher drauf eingehen...nicht am telefon. Hab ihr aufjedenfall gesagt das ich nicht böse sei. Meinte auch das ich nicht am telefon mit ihr darüber reden will und ihr nochmal das angebot gemacht unter vier augen zu reden. Sie sagte "gerne...aber erst wenn wir das buch fertiggelesen haben". will sie mich hinhalten? Vorallem weil sie grad mal halb soweit mit dem buch ist wie ich. werd nicht so ganz schlau aus dem telefonat...aber es fühlt sich nicht negativ an. kam mir ein bischen so vor als wolle sie die lage checken...ob ich sie noch will. was meint ihr?

 
Anscheinend kann keine Frau ihr Verhalten etwas erklären...berichte euch vom treffen...wenn es soweit ist :eek:

 
Hallo!!!

sorry, war eine weile nicht mehr hier!

na ja, es scheint mir, als brauche sie zeit, um sich darüber klar zu werden. sie möchte dich aber nicht verlieren, deshalb die fragen am telefon... es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihr noch etwas zeit zu lassen..... schreibt sie dir manchmal sms von ihr aus? oder bist immer du derjenige, der sich meldet?

grüessli

mondkind

 
Hey Mondkind...schön von dir zu hören!

Ich denke auch sie braucht noch ein wenig zeit...aber klar gehen mir auch mal gedanken durch den kopf die mir sagen sie möchte mich hinhalten! Da hab ich keinen bock drauf. Aber mehr als warten kann ich grad eh nicht machen.

Am Telefon am freitag wollte sie wissen wie es mir gehe...sie war etwas verwundert als ich gut sagte...kam mir so vor als wolle sie was anderes hören...aber es fällt mir absolut nicht leicht...zuzugeben das es mir in wahrheit schlecht geht und ich jede nacht kein auge zu mache!

Ich blicke momentan gar nicht mehr durch...ich bekomme immer öfters absolute zweifler...muss nen klaren kopf behalten. hoffe sie lässt sich nicht allzu viel zeit mit dem buch...denke mir auch das ich ihr ne frist setzten sollte! für mich persönlich! ich möchte natürlich auch nicht, dass sie das gefühl bekommt sie wäre mir egal...aber ihr hinterherlaufen möcht ich auch ned...da bin ich mir zu schade für...was meinst du?

 
also wenn du sie unbedingt wieder willst solltest du um sie kämpfen. so dass du dir später nie vorwürde zu machen brauchst "hätte ich doch nur"... klar, niemand möchte zurückgestossen werden, aber was wenn sie sehen möchte, wie viel sie dir wert ist? klar, ist nicht die feine art, aber was tut man nicht alles für seine liebe?

ruf sie doch an und frag sie, wie lange sie denke, dass sie noch mit dem buch brauche. sehr wahrscheinlich sagt sie, keine ahnung. dann sag, dass du gerne in einer woche mit ihr reden würdest. gib ihr klar ein datum durch. dann könnt ihr beide euch danach richten und euch jetzt schon gedanken über den verlauf des gesprächs machen. wenn du willst kannst du ihr ja sagen, dass du sie vermisst und endlich wissen musst, woran ihr seid. du gäbest ihr aber noch eine weile zeit, eben bis zum xx.xx.xxxx.

grüessli

mondkind

 
naja...wir waren schonmal getrennt und da hab ich ihr jeden stern vom himmel geholt und gezeigt wie schlecht es mir ging. erst als ich damit aufhörte kam sie auf mich zu! (1 monat danach) Ich hab halt schlechte erfahrung damit gemacht und möchte das nicht nochmal durchmachen. man verliert sich selbst und ich lasse mich ungern von ner frau kleinmachen...meine liebe kann sie auch anders haben. aber ihr zu sagen das sie mir fehlt ist wahrscheinlich noch ganz ok. nur hat sie sich seit ner woche nicht mehr von sich aus gemeldet. (letzten 3 mal gingen von mir aus) und das gibt mir nicht gerade ein gutes gefühl bei der ganzen sache! Ausserdem hab ich ja schon ne menge gemacht...2 blumensträuße und ein gutes buch...als idee super (danke nochmal) Ich kann einfach nicht mehr geben ohne etwas mehr ermutigung und dankbarkeit...sie soll mir schon zeigen das sie das schätzt. aber ich denke das mit dem ultimatum könnte sie drängen...meinst du nicht?

 
ja klar wird es sie drängen. willst das nicht, was?

weisst du was? versuch die tante zu vergessen. sorry, aber ist doch wahr. du hast es bestimmt nicht nötig ihr so hinterher zu rennen. leb dein leben weiter und meld dich nicht mehr bei ihr. wenn du ihr wirklich was bedeutest kommt sie von alleine. und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du ihr nochmals ne chance gibst. kann doch tatsächlich nicht sein, dass du dich so klein machst!!! das hast du bestimmt nicht nötig. klar ich weiss, du liebst sie. aber es scheint so, als wenn sie nicht die richtige wäre. also versuch das beste daraus zu machen! du hast wirklich genug getan mit den blumen und dem buch. das zeigt oberdeutlich, dass du sie wieder willst. auch dass du dich immer meldest! lass das ab jetzt sein! soll ihr eine lehre sein!!!

 
Ich saß vor 2 Tagen mit 2 Kolleginen nach der Arbeit im Cafe. Ich weiss nicht was mit mir los war....mich hats plötzlich gepackt...bin aufgestanden wie von der Terantel gestochen, bin ins Auto und ohne nachzudenken obs richtig ist oder falsch zu ihr gefahren. hatte ne flasche wein dabei...nen sehr guten muss ich dazu sagen. Hab geklingelt...Durch den Lautsprecher: "Wer ist da?" "Ich bins...mach bitte mal auf" Bin hoch...Ihre Tür war offen...ihr hund kam raus...hab ihn ein wenig gestreichelt. Sie kam ca nach ner minute zur Tür. Hätte auch reingehen können, habs aber nicht getan! Hab den Wein erstmal um die Ecke deponiert...damit das ganze nicht gleich so "schleimig rüberkommt". Meine Worte: "Weisst du was...ich hab kein Bock auf blöde spielchen...hab was mitgebracht. Hab schnell den Wein geholt..! "Würde gern mit dir reden. dann die worte die mir in diesem moment das Herz rausrissen! "Ich habe Besuch...der Gregor ist da. (Gregor ist ihr Ex Freund mit dem sie vor mir zusammen war...aber später mehr zu ihm) Ich schaute blöd...drehte mich um und ging. Sie lief mir hinterher....ich drehte mich um...plötzlich lief sie weg und tat super beleidigt! ich natürlich hinterher! Dann standen wir wieder an der Tür...Ich sagte weisst du was...ich will einfach nur die Wahrheit! Sie sagte...sie ist mir keine Rechenschaft schuldig...sagte aber gleich hinzu...das ich gerne reinkommen könnte...er ist nur zum essen da! Es ist nicht so wie ich denke! Ich verzichtete und ging.

Mit Gregor ist sie...wie sie immer sagt nur befreundet. ich kenne ihn auch...es gab große Probleme mit ihm zu Anfangs. Sie stellte mich ihm aber vor und damit war die sache für mich irgendwie gegessen. sie hat ab und zu mit ihm telefoniert...auch wenn ich da war und sie hat mich nie verheimlicht. sie hat ihn auch 2-3 mal in unserer beziehung getroffen...vielleicht auch öfters, dass weiß ich nicht. ich habe ihr in der hinsicht aber vertraut...weil sie mir versichert hat, das da nichts ist und das sie nur freunde sind!

Weiss nicht was ich denken soll...

 
Hallo, lieber Xeqtr,

was zwischen euch da nicht so richtig läuft, weiß ich auch nicht so recht. Sie will sie nicht richtig bekennen, nehme ich.

Da macht dich jetzt ganz verrückt, weil du nicht weißt, will sie dich oder nicht, stimmts? Und wenn du sie fragst, kommen dann immer so komische Sachen und kein ja und kein nein, oder?

Sie muss dir klipp und klar antworten, das möchtest du doch?

Schicke ihr folgendes, natürlich von dir ausgefüllt?

Einladung

Zu: Beginn einer neuen liebevollen Beziehung zwischen ..... und .......

Anlass: Weil ich dich liebe!

Es wird geboten: Spaß, Humor, Musik, Offenes Ohr, geschickte Hände, technisches Geschick(deine positiven besonderen Eigenschaften) ......

Mitzubringen sind von dir: Gute Laune, klare, unverständliche Worte, Liebe, Zärtlichkeit ......

Bek/gleitung: Allein ohne Maske, ohne „Zicken“ usw.!!!

Wann: Am ........... , um......... Uhr

Wo: ................................

Um Antwort wird erbeten bis zum.................

-------------------

Unteren Abschnitt bitte abtrennen und an mich zurückschicken, entsprechendes ankreuzen:

Ja, ich bin mit dabei.

Nein, tut mir leid. Darauf habe ich keinen Bock.

Nein, es tut mir leid, der Zeitpunkt ist leider ungünstig, aber hier ist mein Vorschlag...........(Innerhalb 6 Wochen)

So schön ausfüllen und das steckst du ihr in den Briefkasten. Dann muss sie dir antworten und wenn sie nein sagt, musst du das akzeptieren. Dann solltest du ihr nicht mehr nachtrauern. Wir werden dich dann trösten!!!!

Ansonsten stell mal den Sekt für sie kalt und überlege dir wo das machen möchtest, bei dir dann dekoriere dein Zimmer schön!

Ich drücke dir ganz toll die Daumen

Sonnenstrahl

ich drück dir die Daumen.