Danke für den Tipp Sonnenstrahl...aber ich denke nicht, dass das der Richtige Weg ist. Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Warum...um mir noch mehr Schmerzen abzuholen? Sie ist an der Reihe...Ausserdem, wer weiss...vielleicht ist sie wieder mit ihrem ex zusammen...dann mach ich mich ja zum vollidioten. In dem Moment als sie auf mich zukam an der Tür, sah sie so glücklich aus...und sie hatte die absoluten schlabber klamotten an. wenn da mal nicht mehr läuft. Wir haben unsere Zukunft zusammen geplant...und jetzt sowas...das 2. Mal! Mir gehts grad super schlecht...könnte die wände anspringen. Von Minute zur Minute merke ich immer mehr das ich ihr null Bedeute. Möchte ja nicht im selbstmitleid versinken...aber das ist echt hart! Sie sagte an dem Abend noch ich rufe dich Morgen an. Also gestern. Nichts! Ich weiss, ich hab kacke gebaut am schluss in unserer beziehung...kein wunder das sie zu ihm flüchtet! entweder sie will mich dafür bestrafen oder ich bin ihr einfach egal. eins von beiden muss einfach zutreffen. Oder sie kann sich nicht entscheiden und meldet sich in ein paar tagen...aber das ist ziemlich weit hergeholt nach meinem Gefühl. Kann nicht verstehen, wie ein mensch seine gefühle innerhalb eines monats so ändern kann. 3 tage nach dem schluss war...dachte sie noch an mich. eine woche danach war ich bei ihr als sie krank war und ich hatte das gefühl wir sind wieder zusammen. wollte ihr aber nich hinterherlaufen und bin nach ner stunde wieder gefahren. am nächsten tag wollte sie mich sehen, konnte aber nicht zu ihr fahren. und jetzt sowas...warum??