Mal wieder Schluss

Danke für den Tipp Sonnenstrahl...aber ich denke nicht, dass das der Richtige Weg ist. Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Warum...um mir noch mehr Schmerzen abzuholen? Sie ist an der Reihe...Ausserdem, wer weiss...vielleicht ist sie wieder mit ihrem ex zusammen...dann mach ich mich ja zum vollidioten. In dem Moment als sie auf mich zukam an der Tür, sah sie so glücklich aus...und sie hatte die absoluten schlabber klamotten an. wenn da mal nicht mehr läuft. Wir haben unsere Zukunft zusammen geplant...und jetzt sowas...das 2. Mal! Mir gehts grad super schlecht...könnte die wände anspringen. Von Minute zur Minute merke ich immer mehr das ich ihr null Bedeute. Möchte ja nicht im selbstmitleid versinken...aber das ist echt hart! Sie sagte an dem Abend noch ich rufe dich Morgen an. Also gestern. Nichts! Ich weiss, ich hab kacke gebaut am schluss in unserer beziehung...kein wunder das sie zu ihm flüchtet! entweder sie will mich dafür bestrafen oder ich bin ihr einfach egal. eins von beiden muss einfach zutreffen. Oder sie kann sich nicht entscheiden und meldet sich in ein paar tagen...aber das ist ziemlich weit hergeholt nach meinem Gefühl. Kann nicht verstehen, wie ein mensch seine gefühle innerhalb eines monats so ändern kann. 3 tage nach dem schluss war...dachte sie noch an mich. eine woche danach war ich bei ihr als sie krank war und ich hatte das gefühl wir sind wieder zusammen. wollte ihr aber nich hinterherlaufen und bin nach ner stunde wieder gefahren. am nächsten tag wollte sie mich sehen, konnte aber nicht zu ihr fahren. und jetzt sowas...warum??

 
Klar du bist sehr gekränkt, sie irgendwie auch.

Aber trotzdem hast du doch noch nicht mit ihr abgeschlossen, dich quälen die ganze Zeit Fragen, wer darf gekränkt sein, du oder sie. Aber dir tuts doch auch so leid, dass ihr nicht mehr zusammen seid und sagst ja auch, dass du auch Fehler gemacht hat.

Willst du nicht kämpfen, Du brauchst es nur in den Briefkasten reinzuschmeissen. Dann weißt du ob wirklich alles vorbei ist.

Und was ist, wenn Gregor doch nur zum Essen da war?

Erst machst du Mist,

dann macht sie Schluss,

du bemühst dich,

sie freut sich über deine Bemühungen und ist traurig drüber, dass Schluss ist, braucht aber mal eine kurze Verschnaufpause von dir,

du bist traurig, willst sie überraschen, das blöde ist Gregor ist zum Essen da, du flippst aus!!!

Mensch, sie wartet auf ein Zeichen. Los!

Komm versuche es doch noch mal. Klar könnt sie sich auch melden. Aber wenn sie sich keiner Schuld bewusst ist, Mittagessen ist wirklich kein Verbrechen und du sie vielleicht mit Vorwürfen etc. fertig machst, und sie nun eine Pause braucht.

Ich weiß ja nicht, ob es so gewesen ist?

 
Irgendwie hast du recht! Das sie traurig ist, das schluss ist. Am Anfang war sie es! Aber jetzt ist sie anscheinend sehr glücklich!

Original von Sonnenstrahl
Erst machst du Mist,

dann macht sie Schluss,

du bemühst dich,

sie freut sich über deine Bemühungen und ist traurig drüber, dass Schluss ist, braucht aber mal eine kurze Verschnaufpause von dir,

du bist traurig, willst sie überraschen, das blöde ist Gregor ist zum Essen da, du flippst aus!!!
Stimmt eigentlich...bis auf das ich ausgeflippt bin!

Und es tut mir sehr leid, das wir nicht mehr zusammen sind! Es tut sehr weh...denn wir hatten auch sehr sehr schöne momente und sehr viel spass gehabt....ne zukunft zusammen geplant usw...sie war schon soweit und wollte ihre wohnung kündigen!

Aber wieviele zeichen soll ich ihr denn noch geben? Ich schenke ihr Blumen....ein gutes Buch...was mir sehr wichtig war. Hab es innerhalb von ner Woche durchgelesen um ihr zu zeigen das ich es wirklich bereue und es ernst meine! Sie hats immer noch nicht durch! Der Ex Freund hängt bei ihr ab und melden tut sie sich auch nicht...das motiviert mich nicht gerade. ausserdem waren einige ihre worte an der tür:"Wieso hast du nicht gewartet, bis ich mich melde...hab doch geasagt ich ruf dich an...stattdessen tanzt du hier unangemeldet an!

Ausserdem hat sie die angewohnheit...mir schwerwiegende sachen unterschwellig beizubringen...vielleicht diesmal auch.

Es war auch kein Mittagessen...es war 10 Uhr abends. und sie gab mir zeichen das da wirklich nichts ist...( offene tür, wahrheit (das er da ist), angebot das ich reinkommen kann) wiederrum sah es aber auch danach aus. wo war sie die minute, die ich an der tür stand die offen war? wahrscheinlich hat sie sich angezogen! dann gegenseitige hinterherlaufen...was sollte das? dann auf beleidigt tun...sich halbherzig für ihr verhalten beim letzten telefonat zu entschuldigen...sagen, das sie am nächsten tag anruft und in dem moment weiss, das sie es eh nicht tut! Spricht nicht gerade für eine freundschaft zu ihm! Ich denke...er spielt die hauptrolle...ich ne "billige" nebenrolle und sie kommt nicht los von ihm!

Aufjedenfall beharre ich auf der meinung, das sie am zuge ist.

Weningstens um mir zu zeigen das da wirklich nichts ist! ich würde es so machen, wenn die sache andersherum wäre!

Ach keine Ahnung...vielleicht mache ich mir gerade zuviele verschiedene gedanken!

 
Ach Xeqtr,

ja das Buch und die Blumen waren ja auch nach deinem "Mistbauen". Sie wollte bestimmt zu dir zurück, brauchte aber ihre Zeit und die 1 Woche oder so waren ihr noch zu wenig. Du hast es nicht ausgehalten und bist zu ihr hin ... und dann kam das Desaster Gregor

1. ihr wart noch getrennt, da kann sie ihn auch abends einladen

2. du darfst nicht vom schlimmsten ausgehen und sie womöglich falsch verdächtigen.

Ihr tut es bestimmt auch sehr leid, hat aber Angst dich anzurufen. Vielleicht ruft sie dich morgen oder ist mit den Nerven fix und runter, will erst mal wieder klar denken.

Schau mal ein einziger Anruf oder Brief entscheidet über eure schöne gemeinsame Zukunft. Ist das nicht traurig??? Keiner weiß was im Kopf des anderen vor sich geht und jeder malt sich die schlimmsten Dinge aus??

Wieso kommst du drauf, dass sie anscheinend glücklich ist?

 
Wie will sie dir nach Tagen zeigen, dass nix war an dem Abend war?

Du hättest damals reingekonnt, wolltest aber nicht, dafür kann sie jetzt nichts.

Klar könnte sie dich anrufen, vielleicht hat sie Angst und denkt sich: Ich wollte ihm zeigen , dass nichts ist, aber er wollte nicht und wenn er kein Vetrauen zu mir hat, was will ich da diskutieren?

 
Vielleicht hast du Recht....es wäre so schön, wenn es so wäre wie du es beschreibst! Aber es kann auch anders sein!

Seitdem ich ihr das Buch gegeben habe sind 3 Wochen vergangen. 2 wochen waren wir bis dahin schon getrennt! Das sind jetzt 5 Wochen in denen von ihrer Seite nicht viel kam!

Diese Gedanken habe ich auch...vielleicht tuts ihr leid...vielleicht hat sie angst anzurufen! Bin ich auch schon 100 mal Gedanklich durchgegangen. Aber genauso oft bin ich durchgegangen, das ich ihr einfach scheissegal bin und sie zu feige ist, mir die wahrheit zu sagen! das sie sich türchen offen halten will oder sich einfach lautlos davonschleichen will!

Wie ich darauf komme, dass sie glücklich ist?

1. Sie hat sich seit fast 3 Wochen nicht mehr gemeldet...keine SMS keinen Anruf. Alles kam von meiner Seite! Sie hat sich die letzten male (bis auf den letzten )sehr über meine Anrufe gerfreut...habe ihr auch sehr nette dinge gesagt. das ich sie vermisse. sie wollte wissen was....habs ihr auch gesagt. aber es kam nix zurück!

2. Sie sah einfach glücklich aus an dem "gregor Abend" Sie kam auf mich zu und ich sah ein leichtes lächeln auf ihren lippen! Aber ich denke nicht wegen mir sondern wegen ihm...weil sie spass mit ihm hatte den eigentlich ich gern mit ihr hätte...das tat sehr weh! Vielleicht suche ich jetzt auch sachen und interpretiere zuviel...so siehts aber grad in mir aus!

 
Original von SonnenstrahlWie will sie dir nach Tagen zeigen, dass nix war an dem Abend war?

Du hättest damals reingekonnt, wolltest aber nicht, dafür kann sie jetzt nichts.

Klar könnte sie dich anrufen, vielleicht hat sie Angst und denkt sich: Ich wollte ihm zeigen , dass nichts ist, aber er wollte nicht und wenn er kein Vetrauen zu mir hat, was will ich da diskutieren?
Naja...sagte erstmal nichts zum reinkommen! war gut fassungslos. ich hätte können, das weiss ich. aber nach ein paar minuten meinte sie, dass es wahrscheinlich eh kein angenehmer abend wird wenn ich mich dazu setze. hatte sie auch höchstwahrscheinlich recht!

vielleicht hat sie auch damit gerechnet, dass ich nicht reinkommen will...wer weiss.

male ich grad den teufel an die wand? anscheinend...aber so siehts eben grad für mich aus.

Und das ich nicht viel vertrauen habe, ist doch verständlich:

1. das ist das 2. mal das sie schluss macht!

2. lief die ganze sache ähnlich ab wie jetzt!

3. die sache mit dem buch...wenn mir was wichtig ist, dann lass ich mir nicht so viel zeit!

es tut aber trotzdem irgenwie gut deine posts zu lesen!

 
Warum, warum weiß ich auch nicht.

Aber schau mal, wenn sie sich mit Gregor so einen schönen abend hat machen wollen, dann reagiert man doch überhaupt auf kein Klingeln, man will doch das Zusammensein geniessen? Dann lässt man es klingeln und wenn man später drauf angesprochen wird, dann sagt man: Ich war in der Wanne oder habe Walkman gehört! Aber sie hat doch ganz normal aufgemacht, wenn sie es doch hätte einfacher haben können.

Sprich nochmal mit ihr!!!

Ist denn der Schluß wirklich nur der Auslöser deines Mists gewesen?

 
Da hast du recht. Sie hätte auch nicht aufmachen können. aber sie hat nicht damit gerechnet, dass ich komme. sie fragte über den lautsprecher wer da ist. sie hatte mich erkannt...zu sagen ne du kannst nicht hochkommen wäre wohl sehr dumm gewesen. vielleicht hat sie auch gehofft, das ich gar nicht reinkommen möchte! und ich wusste das sie zuhause ist, da man ihre wohnung von der straße aus sieht!

ich weiss auch nicht, warum ich alles so negativ sehe...es fühlt sich einfach so an! das bestätigt nur meine these...ich bin mir 100 pro sicher das da mehr läuft! ich könnt echt heulen!

sie hatte absolute schlabber klamotten an...der pulli passte null zur hose...sah aus wie 2 verschiedene jogging anzüge...das stach mir sofort ins auge...ihr leichtes lächeln und das...sah aus als hätte sie sich die nächstliegenden kleider gepackt die sie gefunden hat und sich schnell angezogen! zieht man zu nem freundschaftlichen essen mit dem ex solche kleider an...ich denke nicht! und dann der trockene spruch...habe besuch der gregor ist da...ausserdem...ich schaue einmal in einem monat unerwartet bei ihr vorbei und zu dem zeitpunkt ist er da! Zufall?

umso mehr ich grad schreibe, umso mehr fällt mir auf. was ist, wenn ihr das sehr recht kam...wenn sie mir damit zeigen wollte, dass es endgültig aus ist. vielleicht dachte sie sich...anders checkts der mann nicht! das kommt mir gerade recht. dann merkte sie das es zu krass war...lief mir hinterher...und als ich mich umdrehte lief sie beleidigt weg! sie hat bestimmt gedacht...jetzt habe ich doch das was ich wollte!

 
in dem gespräch als sie schluss machte, ging es darum. Sie wisse nicht ob sie mich liebt. ich wäre in letzter zeit nicht meinerseits bei ihr gewesen wenn wir zusammen waren! ihren geburtstag hab ich auch ein wenig versaut! jetzt ist es mir auch klar das das zu ihren entschluss geführt hat. aber in manchen gesprächen hat sie ziemlich unschöne sachen gesagt.eine woche vor dem schluss machen wollte sie eine pause. in der pause hab ich mich schon falsch verhalten. hab mich ein paar tage nicht gemeldet und fragte sie was sie von mir erwarte. bin dann ein geschenk kaufen gefahren....schön verpackt und bin zu ihr. wir haben uns wieder vertragen. bin dann nach ner stunde wieder gefahren, weil ich krank war. das nächste treffen war dann 3 tage später. wir verbrachten einen abend miteinander. am nächsten tag machte sie dann schluss!

*edit...1 Uhr 30*

Mir schiessen natürlich noch 1000 gedanken durch den kopf...versuche grad positiv zu denken. ich schließedas gute noch nicht ganz aus!

 
Klingeln:

Mit dem Klingeln an der Haustür und nicht öffnen meinte ich generell für jedermann.

Jogginganzug:

Meistens hat man die Sachen neben dem Bett, da wäre es doch einfacher die tatsächlichen Sachen anzuziehen, als nochmal zum Kleiderschrank zu laufen und andere Klamotten rauszusuchen. Das ist doch Zeitverschwendung.

Es ist doch besser, wenn sie Joggingsachen anhat als was schickes zum Verführen des Ex?

Wir können dir hier leider nur andere Sichtweisen zur der Situation aufzeigen, deine evtl . Zweifel zerstreuen, dich trösten. Aber wir können dir nicht sagen, wie alles tatsächlich ist.

Das musst du herausfinden und du musst wissen, ob du sie trotzdem gern zurück hättest, trotz ihrer Fehler. Und ob du mit deren weiter so leben könntest. Das musst du leider selbst entscheiden.

Wenn du sie zurückhaben möchtest, dann musst du dich melden!!

Wenn nicht, dann lass alles so.

Oder du wartest einfach noch mit deiner Entscheidung, vielleicht meldet sie selbst!

Das Problem ist sicherlich, sie kann ihre Wünsche nicht formulieren. Du denkst dann immer alles ist normal und dann passiert was.... dann ist die Katastrophe voll da! Eigentlich eigenartig, sagt man denn nicht, in der Liebe kann man die Gedanken/Wünsche des anderen in seinen Augen sehen?

Aber jetzt sehe nicht alles schwarz. Sonst hast du vorher schon verloren.

Überlege dir, ob du sie zurückhaben möchtest????????????????????????

 
"Wir können dir hier leider nur andere Sichtweisen zur der Situation aufzeigen, deine evtl . Zweifel zerstreuen, dich trösten. Aber wir können dir nicht sagen, wie alles tatsächlich ist."

Klar könnt ihr das nicht...vielleicht verbohre ich mich auch in der ganzen Sache und sehe alles zu schwarz!

"Das Problem ist sicherlich, sie kann ihre Wünsche nicht formulieren. Du denkst dann immer alles ist normal und dann passiert was.... dann ist die Katastrophe voll da! Eigentlich eigenartig, sagt man denn nicht, in der Liebe kann man die Gedanken/Wünsche des anderen in seinen Augen sehen?"

------------------

Ich hab denke ich alles richtig gemacht, bis zu dem Zeitpunkt wo sie mir das gefühl gab sie spielt ein spielchen! Ich hab sie null gedrängt weil ich weiss das möchte sie nicht. Ich habe keinen stress gemacht und wollt ihr vertrauen schenken! Am Anfang hat sie Interesse gezeigt, die dann immer weniger wurde!

 
Du willst sie zurück ohne wenn und aber!!

Dann musst du dich ins Zeug legen, keine Gedanken an Gregor verschwenden und ihr keine Vorwürfe machen.

Ja lade sie ein, am besten schriftlich, irgendwo in ein Cafe wo hier drüber reden könnt.

Wie lange dann eure Beziehung hält und ob ihr überhaupt zusammenpaßt, das frag mich mal nicht. Denn du musst damit leben!!!

Wegen des Nichtmeldens könnte es auch eine Erklärung geben: Manche Menschen, wenn sie ein Problem haben, wollen nicht gleich reden, stehen irgendwie unter Schock, wissen nicht weiter, gehen der Sache erstmal aus dem Weg, und machen einfach nichts. Sie denken erstmal paar Tage später an eine Lösung nach.

Klar deine Variante mit dem Klären wäre mir auch das liebste. Aber wir können niemals die gleiche Denkweise von dem anderen erwarten. Sonst wären ja alle Menschen gleich. Wenn die Denkweise stark auseinander triftet, es zu vielen erheblichen Problemen im Miteinander und Verletzungen des anderen kommt. Dann paßt man wirklich nicht richtig zusammen. Solche Menschen möchte ich auch nicht immer um mich herum haben, ich kann mich nicht draufverlassen, kann mich nicht darauf einstellen und muss ständig unerfreuliche Dinge fürchten.

 
Da musst du sie fragen. Wenn sie nein sagt, musst du ihr aber auch glauben. Sonst wird da nichts draus! Ich war auch nicht dabei, kanns dir nicht sagen!!!!

Ruf sie an ! Los frag sie, ob du noch ihr Traumprinz bist, vom dem sie sich küssen lassen will und mit dem sie auch das Real-Leben zuzweit verbringen möchte ?

Dann machst du einen Termin aus, wo ihr euch drüber unterhalten könnt!

Das ist eine nur Frage und du läufst hier nicht hinterher. Du willst sie doch!!!!!!!!!!

 
Ok Sonnenstrahl! Sie kommt wahrscheinlich am Abend nach hause. Werde sie Anrufen und genau diese Frage stellen! Schlimmer kanns eh nicht mehr werden! Auch wenn ich mich wahrscheinlich jetzt zum Vollidioten mache!

 
Von wegen Vollidiot. Lass dir von mir gesagt sein: Du bist kein Vollidiot, auch kein Bissel-Idiot!!!!!!!

Also ich wünsche dir viel Glück und drücke dir fest die Daumen!

Ohne Fleiß - kein Preis!!

 
Was machst du, wenn sie "rum-eiert" und eine Pause möchte und dir die Frage weder mit eindeutigem Ja oder Nein nicht beantworten kann ?

 
Was soll ich denn dann machen? Ich habe das Gefühl ich bin noch nicht soweit! würde es gern tun...aber habe noch zu viel angst vor ner abweisung! Vielleicht ist es auch gut, wenn sie ein wenig das Gefühl bekommt das sie mich verloren hat! meinst du nicht? Werde sie heute denke ich mal nicht anrufen! Da lass ich es lieber wie es grad ist...auch wenn wir dann nicht mehr zusammen kommen! Mich macht es einfach fertig, dass sie sich nicht gemeldet hat wie ausgemacht! Das macht man nicht mal bei Freunden! Nur bei Leuten die einem scheiss egal sind! Und das erste mal wo schluss war hat sie mal ähnlich gehandelt! Sie hatte mir einen klärenden Brief versprochen, der nie ankam...wobei da die Umstände ganz anders waren!