Hallo
es tut mir wirklich sehr leid!!! :trost:
wenn du denkst, dass dir das gespräch hilft, sie zu vergessen, dann geh hin. wenn du es aber als klitzekleine chance siehst, dann geh nicht hin. denn wenn sie merkt, dass du es nochmals versuchst, wird sie wieder arschig werden. ich kenn das, wenn man so wird. ist mir auch schon passiert, wenn mein ex einfach nicht schnallen wollte, dass ich nicht mehr will. gut, ich war von anfang an deutlicher als sie, aber glaub mir, sie wird wohl nicht besonders nett zu dir sein. einfach weil sie angst hat, dass du dann wieder eine chance siehst. sie wird denken, dass wenn sie arschig zu dir ist, es dir dann leichter fällt, sie zu vergessen.
und mach dir keine gedanken wegen deinem verhalten am schluss eurer beziehung. du bist sicher der einzige, der daran noch denkt. sie will einfach keine beziehung mehr, weil ihre gefühle nicht mehr das sind, was sie mal waren. aber das basiert nicht auf deinen aussagen oder taten, sondern einfach, weil die zeit die gefühle geschwächt hat. das ist nicht dein fehler!!! mach dich also nicht fertig!
liebe grüsse und drück dich
mondkind