Mal wieder Schluss

Guten Abend!

Wenn sie es so gesagt, dass sie sich meldet dann und dann..., sollte sie sich auch dranhalten. Das kann ich gut verstehen, dass du wie auf Kohlen sitzt.

Ich finde auch, egal was man für Probleme miteinander hat, Fairness, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollten nicht abgeschafft werden.

Dann musst du sie halt zappeln lassen. Du solltest dir aber auch dessen bewußt sein, wenn du dich nicht meldest, dass du sie verlieren könntest. Schließlich könnte sie diese Sache irgendwie anders sehen und auf ihrem Standpunkt verharren. Und wenn nichts passiert, dann denkt sie ebenfalls sie ist dir egal...

Hast du denn eine neutrale Person?

 
Oder ich könnte ihre beste Freundin anrufen und sie fragen ob es noch sinn macht sie anzurufen...Dieses Gefühl ist echt schrecklich!

 
guten morgen

ich muss gestehen, ich hab nicht ganz alles gelesen, ist doch recht viel... aber deine einträge habe ich gelesen, xegtr.

also ich denke, du solltest langsam abschied nehmen... ihre reaktionen sind nicht so, als würde sie dich noch lieben. es tut mir sehr leid, aber wenn sie dich doch noch wollte, würde sie sich anders verhalten... und je mehr du sie belästigst, desto mehr wird sie dich abweisen und desto mehr weh tut es dir. man muss manchmal eifach wissen, wann es nichts mehr bringt... es ist schwer, diesen punkt zu erkennen und akzeptieren, aber es währe auch das beste für dich!!!

liebe grüsse

mondkind

 
Am besten ist es doch, du rufst sie an und fragst sie, ob ihr euch treffen könnt (Termin ausmachen) und sagst ihr, du möchtest gern mit ihr persönlich sprechen. Am Telefon willst du jetzt nicht drauf eingehen.

Das Gespräch ist doch wichtig, egal wie die Sache ausgeht.

Du kannst ihr beim Treffen nochmal sagen, dass du sie liebst! Auch wenn du denkst, dass sie es ja wissen müßte.

Und frage sie, ob du noch ihr Traumprinz bist, mit dem sie ihr Reel-Leben zuzweit verbringen möchte.

Sie kann dir Antworten, dass

-sie überhaupt nicht mehr will - dann lass sie auch ziehen (wir trösten dich weiter!!!)

- du doch ihr Traumprinz etc. bist und alles wieder in Lot kommt

- sie eine Pause braucht, dann frage sie, wie lange sie dazu gedenkt ....

Und wenn es sie ja absolut nein sagt, dann wird sie dir vielleicht auch die Gründe sagen...

SMS ist gar nicht gut!!! Entweder man ist Traumprinz oder man ist es nicht! Frosch, den kann sie ja auch wieder erlösend küssen, aber wann sie will. Da weißt du wieder nicht, wann und ob überhaupt. Passiv warten willst du ja nicht!! Also lass den Frosch auch lieber und der Satz mit dem diesesmal wieder 1-2 Monate. Das klingt zu vorwurfsvoll.

Wenn du gar nicht an sie rankommt, kannst du ja mal die Lage über Mittelsmann / Frau checken. Ob es sich bei ihr nur um ein Eingetickscht-Phase handelt?

-

 
Juhu, dass freut mich für dich sehr !!!!! :klatsch:

Siehst du nicht aufgeben. Deine Chancen sind jetzt bestimmt ziemlich groß, was meinst du?

Vielleicht bist du jetzt auch schon gerade bei ihr? :D

Schönen Abend noch!

 
Bei ihr sein, das wäre schön :)

Ob die Chancen so groß sind, das weiss ich nicht! Würde mich einfach sehr freune wenn von ihr mal ein Vorschlag kommen würde! Was meinst du...Soll ich ein wenig warten, oder sofort handeln? Hat ja nicht geschadet, das ich ein wenig mit meinem Anruf gewartet habe! ;)

 
Ja, dann warte doch bis Wochenende. Ansonsten kannst du sie am Sa anrufen, fragen,ob sie mit dir am WE ein paar Stunden verbringen möchte?

Aber nicht via SMS. Zerbrich dir bis dahin nicht den Kopf, immerhin bist du heute ein Stückchen weiter!

Ciao Sonnenstrahl

 
Ja...ein wenig warte ich noch...ist glaube ich besser. berichte dir dann!

Danke dir Sonnenstrahl für all deine mühe bis jetzt! Du bist anscheinend ein sehr positiv denkender Mensch :super:

 
Ja vielleicht brauchst du auch nicht so lange warten. Sie ruft dich bestimmt am Donnerstag zu deinem Geburtstag an? Oder willst du es nicht zum Anlass nehmen und sie dazu einladen? :]

Danke für dein Kompliment. Bin leider aber ein sehr pessimistischer Mensch. Ich handle aber sofort, damit sich meine schrecklichen pessimistischen Gedanken nicht bewahrheiten!! :) )

 
Hmm...ich hab keine Lust auf Abweisung! Ich liebe sie von Herzen...! Nur weil sie jetzt einmal Angerufen hat, muss es ja nicht heißen, das sie wieder mit mir zusammen sein will! Wir werden sehen!

 
Habe sie vorhin angerufen! Sie war ziemlich arschig zu mir!

Haben uns gestritten und über die Beziehung geredet! Ich habe gesagt wie sehr ich meine Fehler die ich gemacht habe bereue! Sie meinte, es wäre daür jetzt zu Spät! Für sie ist es endgültig! Ich wollte ein letztes klärendes Gespräch! Sie sagte erst ich ruf dich an! Ich meinte das wäre nicht fair...mich jetzt so warten zu lassen! Haben uns dann auf nächste Woche donnerstag geinigt! Mein Kampf war völlig umsonst! Sie meinte....es wäre von anfang an endgültig für sie gewesen!

Ich bin selbst schuld...habe mit meinen Fehlern alles kaputt gemacht!Da gibt es wohl keine Chance mehr!

Ich hab soviel für die Frau getan! Wollte einfach nur etwas mehr von ihr zurück....habe mich deswegen kacke verhalten und jetzt sowas!

 
Ach Mensch da ist so schrecklich,vor allem, wo wir dachten, dass es aufwärts geht...

Aber warum habt ihr denn am Telefon über das Thema gesprochen. Warst du doch etwas ungeduldig?

Aber wenn sie sagt, dass es sowieso schon von vorherein aus war, dann brauchst du ja auch nicht weiter darüber grübeln. Dann kannst du kopfstehen und sonst was machen.

Aber schuld bist du doch nicht allein daran, da gehören immer zwei dazu.. Und ich denke, sie hat dir auch nie direkt gesagt, was du anders tun sollst, bestimmt immer erst im Streit, wo es zu spät war.

Habt ihr eigentlich auch mal zusammengewohnt?

Denk jetzt nicht weiter schlecht über sie, das wird dir leider auch nicht helfen. Vielleicht ist es so, dass ihr tatsächlich nicht richtig zusammenpasst bzw nicht wißt, wie ihr den anderen mit seinen Fehlern zunehmen habt.

Du bist schrecklich enttäuscht, weil du bestimmt auch viel stärker für sie empfunden hast als umgedreht.

Versuch jetzt dein Leben ohne sie zu leben, auch wenn es noch schwer vorstellbar ist.

Ruf sie auch nicht mehr an.

Das Leben geht wirklich weiter, und denk auch dran, dass du dich nicht mehr über sie ärgern musst und ständig Zweifel in dir trägst.

Ich weiß, es kann dich jetzt nicht richtig trösten, aber siehe es als Zeichen, dass du nicht allein gelassen bist.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Ich werde mich mit ihr treffen und all meine Gefühle schildern. warum ich mich damals kacke verhalten habe. Ich gehe die beziehung nochmal mit ihr durch!! Ich werde absolut offen und ehrlich sein! Hoffe sie wird genau so ehrlich zu mir sein Ich werde sie nicht drum bitten, das wir beide es vielleicht doch nocheinmal veruchen sollten. Es ist vorbei! Schlimmer kanns eh nicht mehr werden! Aber ich denke, es wird mir helfen diese beziehung zu verarbeiten. Werde Dir von dem treffen berichten. Ich möchte mich bei dir nocheinmal bedanken sonnenstrahl. Du hast mir sehr geholfen die letzten tage...auch wenn das ganze jetzt so ein ende genommen hat!

 
Hallo

es tut mir wirklich sehr leid!!! :trost:

wenn du denkst, dass dir das gespräch hilft, sie zu vergessen, dann geh hin. wenn du es aber als klitzekleine chance siehst, dann geh nicht hin. denn wenn sie merkt, dass du es nochmals versuchst, wird sie wieder arschig werden. ich kenn das, wenn man so wird. ist mir auch schon passiert, wenn mein ex einfach nicht schnallen wollte, dass ich nicht mehr will. gut, ich war von anfang an deutlicher als sie, aber glaub mir, sie wird wohl nicht besonders nett zu dir sein. einfach weil sie angst hat, dass du dann wieder eine chance siehst. sie wird denken, dass wenn sie arschig zu dir ist, es dir dann leichter fällt, sie zu vergessen.

und mach dir keine gedanken wegen deinem verhalten am schluss eurer beziehung. du bist sicher der einzige, der daran noch denkt. sie will einfach keine beziehung mehr, weil ihre gefühle nicht mehr das sind, was sie mal waren. aber das basiert nicht auf deinen aussagen oder taten, sondern einfach, weil die zeit die gefühle geschwächt hat. das ist nicht dein fehler!!! mach dich also nicht fertig!

liebe grüsse und drück dich

mondkind

 
Lieber Xeqtr,

ich habe mir nochmal deine Sache im Januar durchgelesen. Das ist wirklich genau das gleiche wie jetzt.

Ich finde es wirklich nicht normal, du kennst sie doch seit einem Jahr und bist so oft unglücklich mit ihr.

An deiner Stelle würde ich das nicht mehr mitmachen. Ich meine, sie will keine Beziehung. Ihr habt völlig unterschiedliche Vorstellungen davon.

So wie du das schreibst, kommt kaum mal was von ihr zurück, du machst dir Sorgen, wenn sie sich nicht meldet, sie macht dich eifersüchtig mit ihrem Ex-Freund, macht ihre Versprechungen nicht wahr, mal ist unfreundlich mal nett, die reinste Achterbahn..., du weißt nicht, was du von ihr halten sollst....

Ist das denn deine Traumbeziehung? Ich denke nicht, so was hast du dir bestimmt nie vorgestellt.

Ich finde es ist eine Nichtachtung deiner Person bzw. Gefühle. Sie kommt dir in keinerlei Weise entgegen.

Du setzt alles daran, vieles zu ändern, damit die Beziehung harmonischer läuft, sie dagegen wirbelt alles durcheinander.

Das macht doch keinen Spaß. Hast du Vertrauen zu ihr, kannst du dich auf sie verlassen? Sind das nicht Kriterien, die in einer Beziehung stimmen müssten, wonach man auch den Partner aussucht?

Mehr kann ich dir im Moment leider nicht sagen.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl