Mal wieder Schluss

Als wir zusammen waren, war sie nicht so! Ich konnte ihr vertrauen...wir haben auch eine sehr sehr schöne zeit miteinander gehabt. Sie ist kompliziert! Das auf jedenfall! Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das sie zu schluss andere sachen über ide beziehung gestellt hat! Aber sie hat ne menge positivie eigenschaften! Wenn wir nicht zusammen sind, macht sie ganz gern solche spielchen...die mir dann wirklich irgendwann zu bunt werden! weiss auch nicht wieso!

 
Ganz schön kompliziert. Aber ich bewundere deine Geduld. :super:

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und dass es in deinem neuen Lebensjahr alles ein bisschen einfacher wird! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ob sie dich heute anruft, um zu gratulieren?

 
Vielen Dank...Jo...Geduld hab ich viel übrig für diese Frau! Aber vielleicht zahlt es sich ja irgendwann mal aus...wer weiß.

 
:compi:

sing:

happy birthday too you, happy birthday too you, happy birthday lieber xeqtr.. happy birthday too you.. youuuuuuuuuuuuuuuuuuu

(bin mir jetzt nicht sicher ob ich das to mit zwei oo oder mit einem o schreib??? ) aber der sinn ist ja da

*smile* :klatsch: :party:

 
Danke MidnightLady! Übrigens...sie hat mir bis jetzt nicht gratuliert! Ich nehms ihr aber auch nicht übel...hab ja ihren geburtstag auch versaut! Und es tut mir so wahnsinnig leid...besonders heute! Hätte ich mir nur mehr mühe gegeben!!

 
Liebe Sonnenstrahl!

War ganz nett...hab am abend mit freunden noch ein wenig gefeiert!

Sie hat sich leider nicht gemeldet und das tut weh! Wie gesagt...ich kanns ihr nichtmal übel nehmen! Bekomme langsam ein wenig bammel vor dem Dienstag! Weiss noch nicht recht wie ich mich verhalten soll! aber ich glaube, ich lass es einfach auf mich zukommen...wie gern würd ich die zeit um 2 monate zurückdrehen. aber das geht leider nicht!

 
Lieber Xeqtr,

ich finde zu deinem Geburtstag hätte sie ja wenigstens anrufen können.

Was hast du denn schlimmes wegen ihres Geburtstages verzapft?

Ja die Zeit kann man nicht zurückdrehen und wenn, dann würden sich auch die schlechten Zeiten wiederholen...

Vielleicht hing sie doch die ganze Zeit irgendwie an Gregor, doch wo er endgültig weg ist, vielleicht kann sie neu mit dir wieder anfangen.

Gute Nacht wünscht dir

Sonnenstrahl

 
Naja...habe mir an ihrem Geburtstag nicht gerade viel mühe gemacht! Sie hat ein Grillfest an der isar gemacht. habe ihr nicht beim aufbauen geholfen und bin erst so gegen 20 uhr auf das fest gefahren. die situation war angespannt zwischen uns. bin leider nicht einmal zu ihr hin an dem abend und habe sie ignoriert. das hatt natürlich keinen guten eindruck auf ihre freunde gemacht, die ihr danach sonst nochwas geraten haben!! muss aber dazu sagen, dass ich an dem tag 38 fieber hatte und danach eine woche krank geschrieben war...mir gings echt dreckig an dem tag. aber sie glaubt mir ja nicht. den tag davor waren wir im metro und haben die sachen besorgt. dort hat der streit angefangen.Für sie war das alles so selbstverständlich! Mein geschenk kam anscheinend nicht von herzen! Sie hatte sich beschwert, dass ich mich fürs reinfeiern nicht fein genug gemacht hatte...da haben wir so richtig gestritten und ich bin sauer nach hause! Ich gebe zu, ich habe mich absolut daneben verhalten...aber mich hat es einfach verärgert, das sie alles so für selbstverständlich ansieht. kein danke...nur gemeckert...alles nach ihrer nase. gut, es war ihr geburtstag, aber so richtig mit eingebunden hat sie mich auch nicht!

Und das mit gregor ist so eine sache, über die ich mir ehrlich gesagt keine gedanken machen will! ich möchte nicht das 3. rad am wagen sein! als wir das 1. mal getrennt waren hing sie auch mit ihm rum! und das tut verdammt weh! zum teufel mit ihm! Vielleicht sind sie wirklich nur gute freunde...vielleicht auch nicht...aufjedenfall haben mir die beiden zuviel kontakt!

Wünsche dir auch eine gute nacht :)

 
Lieber Xeqtr,

du hast ihr auch nicht an ihrem Geburtstag richtig gratuliert? Ihr seid wirklich eine Bande... 8o

Wolltet ihr euch nicht morgen treffen?

Bis danno

Sonnenstrahl

 
Ja, wir treffen uns morgen...denke ich auf jedenfall. War letzte Woche so ausgemacht. Werde sie morgen mittag mal anrufen und den genauen zeitunkt ausmachen.

und ich habe ihr schon gratuliert...um punkt 12 lag ich neben ihr auf dem bett und hab ihr mein geschenk gegeben. aber es kam ja nicht von herzen, wie sie meinte!

werde morgen bestimmt was posten...drückt mir die daumen...

 
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück!!!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

 
nein...ich hab ihr eine schöne Kette mit einem rosenquarz kreutz gekauft...Sie steht auf Steine! Aber es hat ihr leider nicht gefallen! Danke...werd ich sicher brauchen!!! Wobei ich befürchte, das e snicht zu dem treffen kommt...aus irgendwelchen gründen auch immer! Aber ruhig bleiben...wird schon.

 
Hab grad mir ihr telefoniert. Sie ist leider krank und ich mach mir grad große sorgen. Sie hat um 2 nen arzt termin. es scheint was ernsteres zu sein....irgendwas an den nieren. hab ihr angeboten die sache mit heute abend zu verschieben. das wäre ihr sehr recht und sie ruft mich nochmal an...um mir zu sagen was der arzt gemeint hat. ich wär so gern für sie da...aber das geht irgendwie nicht.

 
Hoffentlich ist sie nicht so sehr krank.

Natürlich kannst du ihr deine Hilfe anbieten.

Jemanden helfen zu wollen, ist doch nicht abhängig davon, ob man mit jemanden befreundet ist oder nicht, das kann genauso jeder x-beliebige fremder Mensch sein. Ob sie deine Hilfe annimmt, ist eine andere Sache.

Los auf du guter Samariter, worauf wartest du ?

 
Mein Chef war so nett und hat mir den Rest des Tages frei gegeben! Hab sie abgeholt, bin mit ihr zum Arzt gefahren. Hatte zu diesem Zeitpunkt ein ganz komisches Gefühl. Es ist ja doch 2 Wochen her als ich sie das letzte mal gesehen habe. Vorallem das Foto was auf ihrer komode stand gefiehl mir gar nicht. Gregor...Sie merkte, wie ich es anstarrte...meinte es wäre ein abschiedsgeschenk, da er am 25 ja für immer fährt. Ok..dachte ich mir...ruhig bleiben. er ist eh bald weg...der dorn in meinem auge. Nach dem Arzt besuch, der übrigens 2 Stunden dauerte (saß währendessen in nem Cafe) fuhr ich sie nach hause. Hab dann für sie eingekauft...bin zur apotheke und hab sie dann noch ein wenig gepflegt. Bis jetzt! Sie war eingentlich sehr nett und angenehm...hat sich 3-4 mal bedankt und meinte, ich wäre der einzige, der sich so um sie kümmert. obwohl es ihr wirklich mies geht. Lagen 2 stunden auf ihrem bett rum und haben in die glotze gekuckt...hatte auch 2-3 mall das gefühl sie sucht körper kontakt. kann mich aber auch täuschen. meinen geburtstag hat sie vergessen...das merkte sie im auto auf der fahrt zum arzt. ihr tat es anscheinend sehr leid und sie umarmte mich. auch kamen manchmal sachen die in dem buch stehen. ich möchte ja jetzt nicht zu viel interpretieren...aber irgendwie gab es 3-4 momente, in denen wir uns lange in die augen sahen. mich hats wieder voll erwischt. muss jetzt nen klaren kopf behalten!

Aufjedenfall wollte ich ihr das gefühl geben, das sie mir für diesen tag nichts schuldig ist...ich habe kein wort über uns verloren und das war ganz gut denke ich!

 
Ach lieber Xeqtr,

abgesehen davon dass sie krank ist, klingt doch alles ganz gut, was du schreibst. ICh freue mich jedenfalls für dich, das sie doch etwas auf dich zugegangen ist. Bestimmt könnt ihr den Streit begraben und einigermaßen wieder gut mitanderauskommen. Es tut ihr einfach gut, dass du sie spüren lässt, dass du für sie da bist und einfach nichts fordert. Ich glaube, so kommst du bestimmt deinem Ziel näher und ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und ihr wieder frisch verliebt in die 3. Runde gehen könnt. Aber eigentlich ward ihr doch nie richtig auseinander. Also muss es doch irgendwas zwischen euch geben ... :rolleyes:

Viel Glück und gute Nacht wünscht dir Sonnenstrahl

 
Wir sind schon richtig auseinander...aber ich hab einfach gemerkt, das sie mir sehr sehr viel bedeutet. Falls es doch zu spät sein sollte, gehen wir so weningstens friedlich auseinander. Auch wenn ich das natürlich nicht möchte. abwarten...