Mein Chef war so nett und hat mir den Rest des Tages frei gegeben! Hab sie abgeholt, bin mit ihr zum Arzt gefahren. Hatte zu diesem Zeitpunkt ein ganz komisches Gefühl. Es ist ja doch 2 Wochen her als ich sie das letzte mal gesehen habe. Vorallem das Foto was auf ihrer komode stand gefiehl mir gar nicht. Gregor...Sie merkte, wie ich es anstarrte...meinte es wäre ein abschiedsgeschenk, da er am 25 ja für immer fährt. Ok..dachte ich mir...ruhig bleiben. er ist eh bald weg...der dorn in meinem auge. Nach dem Arzt besuch, der übrigens 2 Stunden dauerte (saß währendessen in nem Cafe) fuhr ich sie nach hause. Hab dann für sie eingekauft...bin zur apotheke und hab sie dann noch ein wenig gepflegt. Bis jetzt! Sie war eingentlich sehr nett und angenehm...hat sich 3-4 mal bedankt und meinte, ich wäre der einzige, der sich so um sie kümmert. obwohl es ihr wirklich mies geht. Lagen 2 stunden auf ihrem bett rum und haben in die glotze gekuckt...hatte auch 2-3 mall das gefühl sie sucht körper kontakt. kann mich aber auch täuschen. meinen geburtstag hat sie vergessen...das merkte sie im auto auf der fahrt zum arzt. ihr tat es anscheinend sehr leid und sie umarmte mich. auch kamen manchmal sachen die in dem buch stehen. ich möchte ja jetzt nicht zu viel interpretieren...aber irgendwie gab es 3-4 momente, in denen wir uns lange in die augen sahen. mich hats wieder voll erwischt. muss jetzt nen klaren kopf behalten!
Aufjedenfall wollte ich ihr das gefühl geben, das sie mir für diesen tag nichts schuldig ist...ich habe kein wort über uns verloren und das war ganz gut denke ich!