ok, den schwarzen hut ziehe ich mir gerne an.......
doch ich schliesse meine spekulation einfach daraus, weil sie ihn damals schon "so" kennengelernt hat......soviel ich noch weiss, war andreas damals ziemlich am boden zerstört, als sich die beiden kennenlernten.......und er war am boden, weil er aus einer beziehung kam....
dann kommt hinzu, dass die beiden vor zwei/drei wochen ja mal an einem samstag-abend zu einem gespräch verabredet haben, welches andreas dann absagte mit der begründung "ich habe keine kraft dafür"........
daraus schliesse ich, dass sie nun wirklich angst davor hat, dass er das gespräch nicht verkraften wird.......und hält deshalb den mund.......
nirgends habe ich geschrieben, dass ich das für gut-heisse was sie macht......nein, ich an ihrer stelle wäre da für klare verhältnisse.......aber da beide dieser klarheit aus dem wege gehen ?( ?( ?(
und das mit einem "arschtritt" verpassen.......das ist ja nicht wortwörtlich gemeint......aber im übertragenen sinne denke ich schon, dass dies mal an der zeit wäre.......und wenn ich daran denke, wie mir damals meine freundin "einen arschtritt" verpasste, dann wird mich heute noch bange...
auch sie sagte das was freddy sagte: "Was ich damit sagen will: Manchmal ist einfach an einem selber, die Konsequenzen aus dem Verhalten des anderen zu ziehen. Einfach aus Selbstschutz und weil man es sich selbst wert ist."......
schlussendlich können wir hier alle unsere tips und ratschläge schreiben.....wie es weitergeht und was er schlussendlich daraus macht, das liegt an ihm und an ihr.......darauf haben wir keinen einfluss.....
@ich0619
also je mehr man hier mitliest desto öfter muss ich leider feststellen, dass das LK forum nicht mehr das ist was es einmal war.
die einen sagen es netter, die einen durch die blumen und manche direkt.....that's life.......
ich grüss euch alle
ibr