Hallihallo!
Hier bin ich mal wieder...
Eigentlich ist alles perfekt! Wirklich perfekt!
Wir sehen uns viel, sind glücklich, können miteinander lachen, verstehen uns gut, ich fühle mich geborgen (und er sich wohl auch), reden sogar manchmal über ne Zukunft und Zusammenziehen (auch wenn wir das K-Thema im Moment aussparen-aber selbst das macht mir nichts, weil ich die Zeit mit ihm genieße und wenns irgendwann so sein soll, dann werden wir auch Kinder haben, wenn nicht, dann eben nicht!), ich bin (vielleicht das erste Mal in einer Beziehung) wirklich tolerant, weil ich mich geliebt fühle....
Und doch hats mich heute wieder erwischt. Bin niedergeschlagen und traurig - obwohl ich das ja doch gar nicht sein möchte!
Heute und morgen hat er mal wieder die Kinder! Ist mittlerweile auch kein Problem mehr für mich! Ich kann einigermaßen damit umgehen und mir ja schließlich auch die Zeit SELBST vertreiben
Hatten gestern noch einen schönen Abend, obwohl mir etwas die zärtlichkeiten gefehlt haben-aber auch das ist mein Problem! Er war - wie immer- liebevoll und zärtlich, aber ich hätte mehr gebraucht! Hab das Gefühl, dass ich am Abend, bevor er wieder die Kinder hat besonders liebebedürftig bin! Ja, auch das ist kindisch und auch damit muss ich umzugehen lernen!
Was mich aber dennoch -wie immer-verletzt hat, ist, dass ich heute morgen wieder all meine Sachen mehr oder weniger zusammenpacken/verstauen musste!
Ich weiß, dass die Kinder noch nichts von der Sache wissen
Und trotzdem tut es wahnsinnig weh, wenn man all seine "Überreste" beseitigen muss, als würde man gar nicht existieren!
Ja, vielleicht steigere ich mich wieder mal rein und sehe mich als den Nabel der Welt! Aber es tut mir so unglaublich weh!
Ich liebe diesen Mann! Ist es dann so abwegig, Bestandteil seines Lebens sein zu wollen?!
Ich weiß schon, was ihr jetzt schreiben werdet: ich bin nicht in der Lage, mit dieser Sitautaion umzugehen. Wenn ich ihn wirkklich lieben würde, dann würde ichs akzeptieren, wie es jetzt ist.....
Mag sein! Ich akzeptiere es auch und machen ihm keinen Druck!
Aber dass es mir dennoch das Herz bricht, darf ich doch schreiben, oder?
Hat jemand tröstende Worte? Kopfwaschen ist auch ok
kabale