Er formuliert es auch so! er hat halt Angst, weil er Angst hat, dass er auch in drei Jahren noch keinen Kinderwunsch verspürt und wir uns dann trennen müssen!
Ich bin hier als pessimist bekannt, also nimm die worte nicht ganz so ernstDas versteh ich nicht! Inwiefern zu denken geben??
Ich habe einfach en eindruck (ich mag jetzt nicht alle zitate herauswühlen, die darauf hindeuten) dass er nicht nur wegen dem kinderwunsch skeptisch ist.
Erst vor 14 tagen hat er gesagt:
Und ich wüsste nicht, wie man solche meinungen über einen menschen von heute auf morgen plötzlich ändern kann. mag zwar sein, dass er das alles nur gesagt hat, weil er sich zu sehr unter druck fühlte, aber ehrlich gesagt, kann ich auch bei dir keine "besserung" in deiner haltung feststellen, du drängelst nach wie vor und bist kathegorisch:Er hat sich nämlich generell die Frage gestellt, ob er die Beziehung noch will.
Er meinte, wir würden nicht zueinander passen, ich würde ihn zu sehr unter Druck setzen, hätte scheinbar so hohe Erwartungen, die er nicht erfüllen könnte usw.
NIchtsdestotrotz ist er skeptisch
Er allerdings scheint mit meiner Persönlichkeit nicht zurecht zu kommen
Ich sei zu "hart"
Ich finde, dass ich bisher diesbezüglich soviel auf mich genommen und akzeptiert habe!
Ich hätte erwartet, dass er das zu schätzen weiß
Aber chatten auf FB müsste ja wohl drinnen sein,
und diese worte sind nicht lange her. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du dich dahingehend so ändern kannst (positive gedanken hin- oder her, das hat m.E. eher mit deiner gesamteinstellung zu tun, nicht dass du generell negativ denkst!)Nervt mich schon wieder!
Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel glück, leider hab ICH bei euch nicht viel hoffnung..Denn wenn es nicht seine kinder sind, dann ist es dein kinderwunsch, dann die ex-frau, dann seine freunde, dann seine arbeit...irgendwas passt bei euch nicht.
B.