Nö, ich geb Sunshine teilweise schon recht. Du machst immer gaaaanz große Gesten und bist suuuper enttäuscht, wenn dann von ihm die Reaktion nicht so kommt, wie du sie dir erhofft hast.Sunshine Girl!Dass du abgeschossen wurdest- und dann auch noch per Mail- tut mir leid!
Deinen Frust brauchst du jedoch nicht an mir und in meinem Thread auslassen!
Und glaub mir: ich bin pflegeleichter als du denkst und wurde auch oft abgeschossen!
Dein Selbstmitleid ist also unangebracht!
Z.B. mit dem Wegräumen deiner Sachen. Hat das jemand gesagt, dass du das tun sollst? Neeeiiinnn. Aber dann mach es doch auch nicht. Du erwartest doch bloß, dass er das irgendwie zur Kenntnis nimmt, dass du ja sooo ein großes tolles Opfer bringt und er dir dann sagt "Schatz, das musst du doch gar nicht machen." Du bekommst - logischerweise - nicht die erhoffte Reaktion und baust Frust auf. Nur warum? Warum bist du so frustriert über eine Situation, die du selbst schaffst? Niemand sonst ist daran schuld außer du selbst.
Du suchst durch irgendwelche kleine Gesten seine Anerkennung zu bekommen. Aber mal ehrlich: Für einen erwachsenen Mann sind das Kindereien, irgendwelche Spielchen. So etwas nimmt er nicht mehr zur Kenntnis.