Du bist eine Herausforderung ...darauf stehen viele Männer doch. Die pflegeleichten Frauen sind auch nicht angesagter auf Dauer.Ich denke, ich bin sehr anstrengend!!
Fährt er ohne dich in urlaub?dass ich ihm jetzt einfach ein Photo von mir und eins von uns in den Urlaub mitgebe
Mach es einfach. Denn ganz ehrlich, vorher gibst du ja doch keine Ruhe. Dein Selbstbewusstsein muss echt ganz weit unten sein, wenn du dich wegen ein paar Fotos so anstellst. Mir persönlich wäre es ja zu blöd meinem Partner Fotos von mir quasi aufzudrängen ...ich würde es schöner finden, wenn er selbst den Wunsch äußern würde. Da ist aber jeder anders und wenn du das so dringend als Liebesbeweis brauchst, dann gib sie ihm.Hab mir jetzt überlegt, dass ich ihm jetzt einfach ein Photo von mir und eins von uns in den Urlaub mitgebe und sage, dass die fü seine Wohnung sind!Blöde Idee?
Du hast recht!Mach es einfach. Denn ganz ehrlich, vorher gibst du ja doch keine Ruhe.
Aber mal ehrlich? Glaubst du du fühlst dich dann besser, wenn du ihm fotos aufdrängst? Wie sunshine schon sagt, würde es dir nicht viel mehr helfen, wenn er danach fragen würde? Ich glaube aber , dass er einfach nicht der typ für sowas ist, da wirst du dich sicher dran gewöhnen müssen, sonst hast du ständig irgendwelche unerfüllten erwartungen an ihn...vielleicht sind die Photos auch nur ne Kompensation füer den Urlaub!!
Übertreibst du nicht? Wieviele hängen denn dort? hat ER die alle aufgehängt?Wohnung mit Kinderphotos volltapeziert ist
Redest du dir öfter solchen Blödsinn ein? Anscheinend hast du andauernd das Gefühl zu kurz zu kommen. Man Kabale dein Freund hat 2 Kinder ...da kann sich nicht alles nur um dich und deine Bedürfnisse drehen. Manchmal klingst du wie eine verzogene, verhätschelte Prinzessin ...wenn du so weiter machst wirst du (zu recht) bald ohne Partner dastehen. Deine ständigen Zweifel werden sich irgendwann auf ihn übertragen. Es ist ein mieses Gefühl, wenn man echt möchte und sich Mühe gibt und der Partner sich mit nichts zufrieden geben kann. Und anscheinend kannst du das nicht, du findest immer was zum rummosern.Aber ihm sind scheinbar nur Photos von seinen Kindern wichtig!!
Doch, ich übertreibe! Sind nur von jeder drei Photos, also ist NICHT die ganze Wohnung vollgekleistert!Übertreibst du nicht? Wieviele hängen denn dort? hat ER die alle aufgehängt?
B.
Ja, Sunshinegirl, das stimmt! Kabale hat immer was zu motzen! Doch, er gibt sich Mühe-prinzipiell! ich mir aber auch (auch wenns hier teils nciht so scheint!). Und ja, das mit dem Urlaub nervt mich enorm! Ich meine, es wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich auch irgendwie mit eingeplant worden wäre bzw wenn wir dann noch separat weggefahren wären! Und ja: Da komm ich zu kurz!Redest du dir öfter solchen Blödsinn ein? Anscheinend hast du andauernd das Gefühl zu kurz zu kommen. Man Kabale dein Freund hat 2 Kinder ...da kann sich nicht alles nur um dich und deine Bedürfnisse drehen. Manchmal klingst du wie eine verzogene, verhätschelte Prinzessin ...wenn du so weiter machst wirst du (zu recht) bald ohne Partner dastehen. Deine ständigen Zweifel werden sich irgendwann auf ihn übertragen. Es ist ein mieses Gefühl, wenn man echt möchte und sich Mühe gibt und der Partner sich mit nichts zufrieden geben kann. Und anscheinend kannst du das nicht, du findest immer was zum rummosern.
Sind so dreier-rahmen, oder? Vielleicht hat er die ja auch von den großeltern geschenkt bekommen und fühlte sich verpflichtet sie aufzuhängen?Doch, ich übertreibe! Sind nur von jeder drei Photos