Ne, sind keine Dreierrahmen, sondern so ne Art Zweierrahmen-aber relativ groß!
Und klar ist das Bilderproblem nur stellvertretend für größere Probleme. Die Sache mit dem Urlaub verletzt mich zum Beispiel wahnsinnig! Ich mein, ich versteh, dass er mit den Kindern in den Urlaub fährt! Aber tut mir leid, ich bin irgendwie auch noch da und man hätte das auch alles irgendwie unter einen Hut bringen können. Keine Ahnung, zum Beispiel dass er eben mit den beiden 10 Tage weg ist und ich für 5 Tage dazukomme oder so! ich fühle mich schlicht und einfach übergangen und ausgeschlossen! Und ja, ich weiß! Es ist nun eben einfach diesen Sommer so! Aber es tut weh und verletzt mich!
Ich fühle mich von ihm prinzipiell schon beachtet, aber hab generell natürlich selbst ein Problem mit dem Nichtbeachtetwerden! Und generell zeigt er mir schon zu wenig Nähe. ich weiß zwar, dass es seine Art ist, aber meiner Meinung nach küssen wir uns zu selten! Und das stört mich!
Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, ob die Beziehung halten wird! Ich liebe ihn - ja! Und in ganz vielen Bereichen passen wir auch sehr gut zusammen! Ich fühle mich von ihm respektiert und geliebt!
Aber wie gesagt, es sind mir zu wenig Zärtlichkeiten! Und natürlich schwingt wohl auch die Tatsache, dass er nicht weiß, ob er noch Kinder will, noch mit rein!
Alles doof!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Du wirst diese Beziehung nie gewuppt bekommen. Ein Mann der bereits Kinder hat ist eben nicht für jeden was. Für dich anscheinend gar nicht. Du bist irgendwie gar nicht bei dir selbst, du nutzt deinen Partner dazu dein lächerliches Selbstbewusstsein aufzubauen. Das kann er aber nicht, denn dann müsste er sich absolut für dich aufopfern und das wird er nicht. Nächstes Jahr kannst du immer noch mit ihm in den Urlaub. Fahr mit Freundinnen weg oder selbst ...fixiere dich doch nicht so auf ihn. Man könnte meinen, dass du vor ihm kein Leben hattest. Mir wird es auch langsam zu blöde hier zu antworten. Du hast in all den Monaten NICHTS dazugelernt. Such dir einfach einen Kerl der dir die Welt zu Füßen legt, der dich mit Liebesbeweisen überhäuft, der dich zum Mittelpunkt seines Lebens macht und dir übermorgen ein Kind macht. Und ich wette nicht mal dann bist du zufrieden ...weil du es selbst nicht schaffst dich zufrieden zu stellen und deswegen erwartest, dass es andere für dich tun. Absolut bemitleidenswert.
Sunshine girl, ja Du hast irgendwie recht!
Dass ich in all den Monaten NICHTS dazugelernt habe, stimmt nicht! Aber wahrscheinlich zu wenig und ich denke mittlerweile auch, dass ich einem Mann, der Kinder hat, nicht gewachsen bin!
ich möchte keinen Mann, der mir MORGEN ein Kind macht, aber ich möchte einen Mann, der sich das prinzipiell mit mir vorstellen kann! Das ist wahr!
Dieser Mann ist er (im Moment noch) nicht!
Ja, und vielleicht hab ich ein Problem damit, mit Dingen zufrieden zu sein! Mag sein! Bemitleidenswert? In Deinen Augen wahrscheinlich!
Musst ja hier auch nicht antworten! Zwingt dich niemand!