Hallo mal wieder,
weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich einfach mal in meinem alten Thread weiter, auch wenn das eine letztendlich mit dem anderen nichts zu tun hat!
Ich hoffe, ihr lest trotzdem meinen Beitrag und habt Ideen
Wie schon am Wochenende geschrieben, läuft es mit meinem Freund super. Wir sind glücklich und ziehen bald zusammen.
Wäre da nicht seine EX!
Im Grunde ist sie mir als Person relativ egal. Bin-wider Erwarten- auch gar nicht eifersüchtig.
Allerdings plant sie, mit den Kindern ins Ausland zu gehen, weil ihr neuer Freund dort arbeitet (er ist aber Deustcher!).
Mein Freund hatte ihr im November bereits gesagt, falls sie prinzipiell vorhabe, mit den Kindern zu gehen, wäre er dagegen (wir hatten es munkeln hören, dass sie weg will). darauf meinte sie nur, dass nichts geplant sei.
An Weihnachten hatten wir uns zu 4. getroffen um "über die Zukunft" zu sprechen. Die beiden hatten das Treffen initiiert. Das Auswandern wurde jedoch mit keiner Silbe thematisiert!
Vorletzte Woche haben uns die Kinder gesagt, dass sie eventuell im Sommer ins Ausland ziehen - wie gesagt, mein Freund weiß offiziell von NICHTS!
Auch dieses Wochenende sprachen die Mädels wieder vom Umziehen.
Als er sie heute während eines Emailaustausches bezüglich der Osterferien fragte, ob was an den Auswanderungsplänen dran sei, kam keine Antwort.Seine Email diesbezüglich 2 Stunden später ist nach wie vor unbeantwortet! Ich bezweifle, dass sie sich noch äußert.
Ich bin echt sprachlos. Mir ist echt noch NIE ein Mensch untergekommen, der solch eine Chuzpe besitzt und so dermaßen dreist ist.
Seh ich das falsch, wenn ich meine, sie hätte ihn schon längst über ihr Vorhaben unterrichten müssen und Transparenz walten lassen müssen?
Ich weiß nicht, was ich meinem Freund raten soll!
Was würdet ihr tun?
Sollte er-da er ja auf seine Frage keine Antwort bekommt - einen Anwalt einschalten und den fragen lassen? das ist doch krass!
Die will mit den Kindern das Land verlassen (und zwar schon in 5 Monaten) und hat meinem Freund noch kein Sterbenswörtchen davon erzählt!
Kann das denn sein?????
kabale