Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Klingt doch ganz gut. Hey, und natürlich tut's auch mal weh. Das ist schon ok. Auch als 16 jähriger Kerl kann man da mal (heimlich) zum Tempotaschentuch greifen und sich 'ne Träne wegwischen und ordentlich rein schnäuzen. Das ist schon ok ;)

Dankeschön! Finde ich echt total Nett von euch :)

Gute Nacht! Schlaft gut :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jungs,

muss euch was gestehen, weil ich eure Hilfe gerne hätte und euch deswegen hier nicht anlügen bzw. irgendetwas verheimlichen will.

Außerdem gehts mir meist besser, wenn ich euch hier über meine aktuelle Situation aufgeklärt habe.

Situation ist, dass meine Ex heute zu mir kommt (bin etwas Kränklich) um für die Schule zu lernen, da sie morgen eine wichtige Arbeit schreibt.

Ich hab ihr versprochen, sie wie eine gute Freundin zu behandeln.

Nur ich weiß nicht, wie ich danach mit ihr umgehen soll. Ihr sagt ich soll Abstand von ihr nehmen.

Aber ich hab gestern mit ihrer besten Freundin darüber gesprochen (wir vertrauen uns, meine Ex weiß von dem Gespräch nichts) und sie sagte, dass sie meine Ex selbst nicht versteht.

Und meine Ex hat wohl zu ihrer Freundin (mit der ich gestern geschrieben habe) gesagt, dass sie denken würde, sie wäre mir egal, wenn ich auf Abstand gehe.

Nur ich kann eine Freundschaft wirklich nicht halten, so leid es mir auch tut. Durch eine Freundschaft werden meine Gefühle für sie nicht weniger und wenn sie dann in einem Monat mit einem neuen Kerl ankommen würde: Leute, ich würde echt denken, dass ich total versagt habe und alles verloren habe.

Ich will diese eine Möglichkeit noch nutzen, um ihr zu zeigen, wie es ist, mich zu sehen aber mich nicht zu küssen.

Und das auch nicht die Möglichkeit da wäre, mich zu küssen, weil ich ihr nicht zeige, dass ich sie zurückwill - wenigstens heute.

Danach gehe ich auf Abstand, werde ab und zu mal ihre Freundin anschreiben und fragen, wie es meiner Ex geht und was sie so treibt...

Beste Grüße

Du verstehst es echt nicht, oder? Gerade das heute wäre Deine Chance und wieder setzt Du sie in den Sand weil sie Dir wichtiger ist als Du Dir selbst. Deswegen wird es auch nie funktionieren zwischen euch.

Ich will diese eine Möglichkeit noch nutzen, um ihr zu zeigen, wie es ist, mich zu sehen aber mich nicht zu küssen.Und das auch nicht die Möglichkeit da wäre, mich zu küssen, weil ich ihr nicht zeige, dass ich sie zurückwill - wenigstens heute.

Danach gehe ich auf Abstand, werde ab und zu mal ihre Freundin anschreiben und fragen, wie es meiner Ex geht und was sie so treibt...

Beste Grüße
N I C H T sehen ist nocht besser !

Sei doch nicht ihr Wau Wau. So kriegst du sie N I C H T !!! zurück.

Verdammte Axt. Kein Kontakt, Kein Hinterherfragen.

N I C H T S M A C H E N !!!

Danach gehe ich auf Abstand
Wie oft haben wir das schon gehört?

Sag mal begreifst Du nicht, dass sie mit deinen Gefühlen spielt?

Dass sie Deine Gefühle mit Füssen tritt?

Ich finde das unmöglich von ihr. Und auch von Dir, dass Du immer wieder angekrochen kommst.

"extremehard sitz, extremehard platz, extremehard bei Fuss."

"Wuff Wuff, aber klar doch, alles was du sagst, Prinzessin!"

"extremehard sitz, extremehard platz, extremehard bei Fuss."

"Wuff Wuff, aber klar doch, alles was du sagst, Prinzessin!"
Like that... :/

Aber wenn ihre Freundinnen sagen, dass meine Ex denkt, mir wäre alles egal, wenn ich mich nicht bei ihr melden würde?

Und meine Ex hat ja auch meine Nummern und alles gelöscht, eben damit sie sich nicht mehr bei mir meldet.

Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde, werden ihre Gefühle für mich sowieso nur noch weniger und ihr sagt ja selbst, dass sie mich nicht vermissen wird :(

Danach gehe ich auf Abstand,
So wie du es jeden Tag ankündigst und doch nie machst. Ich sag ja immer, dass jeder auf seine eigene Schnauze fallen muss und du wirst noch ganz viel Sand in deinem Leben schlucken!

Wenn du wirklich glaubst, dass sie sofort umdenkt, weil sie dich einmal sieht und du nicht versuchst Körperkontakt aufzunehmen, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. Abgesehen davon wirst du trotzdem ausstrahlen, dass du sie willst ...es wird dir förmlich aus jeder Pore triefen.

Aber wenn ihre Freundinnen sagen, dass meine Ex denkt, mir wäre alles egal, wenn ich mich nicht bei ihr melden würde?
Mach dich wegen dieser Aussage doch nicht heiss. Deine Ex kann überhaupt nicht wissen was sie denken würde, weil sie diese Situation noch nie hatte.

Hör auf mit ihren Freundinnen über sie zu reden. Das sind kleine Mädels die gar nicht wissen was sie mit ihren Worten anrichten. Du lässt dich viel zu sehr verwirren von dem Gerede.

Sie kommt nur für ne halbe Stunde und ich erkläre ihr das eben für die Schule, sonst verhaut sie die Arbeit morgen und das könnte dann ganz schön schnell ne 5 geben...

Danach Jungs, hey...

Wenn mir hier JEDER rät, Abstand zu nehmen, dann werd ich da jetzt durch.

Ich weiß, ich habs schon oft gesagt, aber oft kam da immer irgendwas zwischen... Sie hat mich angeschrieben "Wieso hast du den und den da und danach gefragt?" und dann antworte ich halt aus Höflichkeit.

Werde es dann sein lassen und mir ein tolles Wochenende machen...

Und noch was...: Den Sex mit ihr vermisse ich auch ... Wie sie sich mir hingegeben hat...

Und ewig dreht die Wassermühle .. ich befürchte ja aus dem 30 Minuten lernen werden "Ach das könnt man öfter machen .." etc. ...

Dir kann es doch echt Jacke wie Hose sein wie sie in der Schule is .. dann merkt sie endl. mal das sie keine Prinzessin is und die anderen springen sofort wenn sie nur au ruft

Sie kommt nur für ne halbe Stunde und ich erkläre ihr das eben für die Schule, sonst verhaut sie die Arbeit morgen und das könnte dann ganz schön schnell ne 5 geben...
Dann muss Madame eben mal eher anfangen zu lernen oder zur Nachhilfe gehen.

Sie hat mich angeschrieben "Wieso hast du den und den da und danach gefragt?" und dann antworte ich halt aus Höflichkeit.
Das hat von deiner Seite nun absolut gar nichts mit Höflichkeit zu tun. Du lügst dir dermaßen selbst in die Tasche!

Und noch was...: Den Sex mit ihr vermisse ich auch
Gewöhn dich an den Gedanken, dass du wahrscheinlich nie wieder mit ihr schlafen wirst.

tobe, sorry, ich schreibs oft so aber habs dann bisher immer in "Hey Leute" verbessert, hab da gar nicht mehr drüber nachgedacht. Natürlich sollst du dich auch angesprochen fühlen! :)

Dass ich nie wieder mit ihr schlafen werden werde, ist hart zu hören, aber lass uns erstmal abwarten...

Weil sie sagt auch oft "Ich will erstmal nicht mehr" und "Ich möchte momentan nicht mehr" ...

Irgendwas ist immernoch komisch an der Sache, sie weiß einfach nicht, was sie will.

Irgendwas ist immernoch komisch an der Sache, sie weiß einfach nicht, was sie will.
In dem du sonst wie nett bist entfernt sie sich aber immer mehr von dir. Sie kommt nicht zu dir zurück, wenn du son braves Hündchen bist. Im Gegenteil. Gewöhn dir das ab. Ich würde sie abgesehen von allem nicht mehr zurück haben wollen, weil sie dich immer als Fußabtreter benutzen wird.

Ich bin fast geneigt dazu dir zu einer Therapie zu raten, weil mir dein Verhalten sehr emotional abhängig und selbstzerstörerisch rüberkommt. Zudem scheinst du 0 Selbstbewusstsein zu haben.

So, und darum würde es mir schon längst auf die Nerven gehen.

Liebe hin oder her, ich frage mich, was Dich an ihr hält.

Wie sie mit Dir umspringt finde ich völlig respektlos und ich habe NULL Verständnis dafür.

Aber Du bist selber schuld, schliesslich lässt Du dies zu!

Jap, ich bins selbst schuld...

Habe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber das ganze mit 16 Jahren?

Da kommen sowieso nur Kommentare wie "Ach, der kann ja noch gar nicht lieben" oder "Stell dich mal nicht so an" , wenn davon Schulkameraden oder Bekannte mitbekommen...

Werde es erst noch einmal versuchen, mich selbst von ihr fern zu halten und wenn ich das wirklich nicht schaffe, will ich da echt irgendwas machen... Weil SO gehts NICHT weiter!

Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich es selbst Schuld bin und schaffen kann - Ihr sagt ja selbst, dass ich 0 Selbstvertrauen hätte...

Wisst ihr was das schwere für mich am Abstand ist?

Es ist nicht unbedingt das, das ich ohne sie bin. Nein - Ich habe während des Abstands einfach nur totale Angst! Wirkliche Angst!

Dass sie sich mit anderen Jungs rumtreibt, mich noch mehr vergisst, später vielleicht gar kein Kontakt mehr will, ich ihr egal werde und so weiter... Und das will ich einfach NICHT!

Auch wenn ihr vielleicht sagen mögt, dass es besser wäre, wenn sie mich gar nicht mehr will, auch nicht als Freund.

Weil das würde mir dann wirklich den Rest geben...

Warum willst du sie so unbedingt ? Sie benutzt dich als Fußabtreter und du flehst sie an "Gib mir mehr davon ... BITTE !!" Macht es dir wirklich so besudelt zu werden von ihr ? Sie ist nicht die richtige für dich. Sie würde dich immer in deiner Entwicklung bremsen. Du brauchst sie ist keinster Form .. du brauchst nur dich und sonst niemanden auf der Welt !

Therapie :

Es gibt genug Jugendliche die SVV (Selbstverletzendes Verhalten) betreiben - da kommen viele ohne Therapie auch ned raus. Oder denk mal an die ganzen magersüchtigen Mädels.

JHabe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber das ganze mit 16 Jahren?

Da kommen sowieso nur Kommentare wie "Ach, der kann ja noch gar nicht lieben" oder "Stell dich mal nicht so an" , wenn davon Schulkameraden oder Bekannte mitbekommen...

Werde es erst noch einmal versuchen, mich selbst von ihr fern zu halten und wenn ich das wirklich nicht schaffe, will ich da echt irgendwas machen... Weil SO gehts NICHT weiter!

Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich es selbst Schuld bin und schaffen kann - Ihr sagt ja selbst, dass ich 0 Selbstvertrauen hätte...

Wisst ihr was das schwere für mich am Abstand ist?

Es ist nicht unbedingt das, das ich ohne sie bin. Nein - Ich habe während des Abstands einfach nur totale Angst! Wirkliche Angst!

Dass sie sich mit anderen Jungs rumtreibt, mich noch mehr vergisst, später vielleicht gar kein Kontakt mehr will, ich ihr egal werde und so weiter... Und das will ich einfach NICHT!

Auch wenn ihr vielleicht sagen mögt, dass es besser wäre, wenn sie mich gar nicht mehr will, auch nicht als Freund.

Weil das würde mir dann wirklich den Rest geben...
Weisst Du, als mein Freund mich damals verlassen hat (ich glaube ich war auch 16) habe ich nichts mehr gegessen, wurde krank, hatte keine Lust mehr auf nichts. Dann habe ich auch eine Therapie gemacht - und ich wurde ernst genommen, von allen.

So, du möchtest also nicht, dass sie sich mit anderen Männern trifft?

Es ist nicht dein Recht, ihr das irgendwie zu verbieten oder sie davon abzuhalten (wie es übrigens auch in einer Beziehung nicht ein Recht ist..).

Sie darf sich treffen mit wem sie will. Es hat dich nicht mehr zu interessieren.

Denn ihr seid nicht mehr zusammen. Ihr Leben geht dich nichts mehr an. Sie lebt ihr Leben jetzt ohne DICH weiter.

Und das solltes Du dringend auch tun!

Das tut so weh, hier sowas zu hören wie "Ihr Leben geht dich nichts mehr an." :heulen:

Ich habe ihr NIE verboten, sich mit irgendeinem Jungen zu treffen. Weil ich immer wusste, dass ich ihr vertrauen kann!

Und das wusste sie genauso bei mir!

Nur jetzt sind wir nicht mehr zusammen und deshalb habe ich Angst, dass sie sich in einen anderen Jungen verliebt.

Und sorry wenn ich das so sage, aber damit würde ich wirklich NICHT klarkommen!

Dass sie einen anderen Jungen so behandelt wie mich früher (Man Leute, sie war wirklich auch oft sooo gut zu mir!)..!

Dass sie einem anderen Jungen essen kocht, ihn "bedient", für ihn da ist, mit ihm alles zusammen macht, sie bei ihm im Arm einschläft :heulen: