Klingt doch ganz gut. Hey, und natürlich tut's auch mal weh. Das ist schon ok. Auch als 16 jähriger Kerl kann man da mal (heimlich) zum Tempotaschentuch greifen und sich 'ne Träne wegwischen und ordentlich rein schnäuzen. Das ist schon ok
N I C H T sehen ist nocht besser !Ich will diese eine Möglichkeit noch nutzen, um ihr zu zeigen, wie es ist, mich zu sehen aber mich nicht zu küssen.Und das auch nicht die Möglichkeit da wäre, mich zu küssen, weil ich ihr nicht zeige, dass ich sie zurückwill - wenigstens heute.
Danach gehe ich auf Abstand, werde ab und zu mal ihre Freundin anschreiben und fragen, wie es meiner Ex geht und was sie so treibt...
Beste Grüße
Wie oft haben wir das schon gehört?Danach gehe ich auf Abstand
Like that... :/"extremehard sitz, extremehard platz, extremehard bei Fuss."
"Wuff Wuff, aber klar doch, alles was du sagst, Prinzessin!"
So wie du es jeden Tag ankündigst und doch nie machst. Ich sag ja immer, dass jeder auf seine eigene Schnauze fallen muss und du wirst noch ganz viel Sand in deinem Leben schlucken!Danach gehe ich auf Abstand,
Mach dich wegen dieser Aussage doch nicht heiss. Deine Ex kann überhaupt nicht wissen was sie denken würde, weil sie diese Situation noch nie hatte.Aber wenn ihre Freundinnen sagen, dass meine Ex denkt, mir wäre alles egal, wenn ich mich nicht bei ihr melden würde?
Dann muss Madame eben mal eher anfangen zu lernen oder zur Nachhilfe gehen.Sie kommt nur für ne halbe Stunde und ich erkläre ihr das eben für die Schule, sonst verhaut sie die Arbeit morgen und das könnte dann ganz schön schnell ne 5 geben...
Das hat von deiner Seite nun absolut gar nichts mit Höflichkeit zu tun. Du lügst dir dermaßen selbst in die Tasche!Sie hat mich angeschrieben "Wieso hast du den und den da und danach gefragt?" und dann antworte ich halt aus Höflichkeit.
Gewöhn dich an den Gedanken, dass du wahrscheinlich nie wieder mit ihr schlafen wirst.Und noch was...: Den Sex mit ihr vermisse ich auch
In dem du sonst wie nett bist entfernt sie sich aber immer mehr von dir. Sie kommt nicht zu dir zurück, wenn du son braves Hündchen bist. Im Gegenteil. Gewöhn dir das ab. Ich würde sie abgesehen von allem nicht mehr zurück haben wollen, weil sie dich immer als Fußabtreter benutzen wird.Irgendwas ist immernoch komisch an der Sache, sie weiß einfach nicht, was sie will.
So, und darum würde es mir schon längst auf die Nerven gehen.Irgendwas ist immernoch komisch an der Sache, sie weiß einfach nicht, was sie will.
Weisst Du, als mein Freund mich damals verlassen hat (ich glaube ich war auch 16) habe ich nichts mehr gegessen, wurde krank, hatte keine Lust mehr auf nichts. Dann habe ich auch eine Therapie gemacht - und ich wurde ernst genommen, von allen.JHabe auch schon über eine Therapie nachgedacht, aber das ganze mit 16 Jahren?
Da kommen sowieso nur Kommentare wie "Ach, der kann ja noch gar nicht lieben" oder "Stell dich mal nicht so an" , wenn davon Schulkameraden oder Bekannte mitbekommen...
Werde es erst noch einmal versuchen, mich selbst von ihr fern zu halten und wenn ich das wirklich nicht schaffe, will ich da echt irgendwas machen... Weil SO gehts NICHT weiter!
Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich es selbst Schuld bin und schaffen kann - Ihr sagt ja selbst, dass ich 0 Selbstvertrauen hätte...
Wisst ihr was das schwere für mich am Abstand ist?
Es ist nicht unbedingt das, das ich ohne sie bin. Nein - Ich habe während des Abstands einfach nur totale Angst! Wirkliche Angst!
Dass sie sich mit anderen Jungs rumtreibt, mich noch mehr vergisst, später vielleicht gar kein Kontakt mehr will, ich ihr egal werde und so weiter... Und das will ich einfach NICHT!
Auch wenn ihr vielleicht sagen mögt, dass es besser wäre, wenn sie mich gar nicht mehr will, auch nicht als Freund.
Weil das würde mir dann wirklich den Rest geben...