Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Und sorry wenn ich das so sage, aber damit würde ich wirklich NICHT klarkommen!
Wirst dich aber so langsam damit beschäftigen müssen. Warum würdest du denn damit nicht klar kommen? Würdest du ihr das nicht gönnen?

man merkt an deinen aussagen, dass du noch gar nicht bei der "trennung" angekommen bist. dir ist die situation noch gar nciht bewusst. für dich ist es so eine art schwebezustand, indem alles noch möglich ist...langsam solltest du dich aber damit abfinden, dass sie "ersteinmal" nicht mehr will.

Nur jetzt sind wir nicht mehr zusammen und deshalb habe ich Angst, dass sie sich in einen anderen Jungen verliebt.
ich verstehe das, aber dir muss auch klar sein, dass du dazu beiträgst, wenn du ihr nach wie vor nachrennst, weil du sie damit nervst und sie sich noch weiter von dir abwenden wird und anderen zuwenden wird.

B.

Langsam aber sicher weiss ich auch nicht mehr weiter..

Du scheinst ja völlig abhängig von ihr zu sein.

Mensch, du bist 16 Jahre alt.

Was denkst du? Dass sie die einzige Frau in deinem Leben bleiben wird?!

Ich habe das Gefühl, Du möchtest dich am liebsten an sie ketten!

Möchte ich auch am liebsten! Ich werde mir jetzt erstmal nen Brötchen reinhauen und mein Zimmer aufräumen...

Und es wird so sein, dass ich es einfach nicht wahrhaben will, dass es aus ist.

Wir hatten zwischendurch oft "schluss", aber immer nur für 1-2 Tage...

Und deswegen hoffe ich, dass sich wieder alles zum guten wendet.

Ich kann einfach nicht wahrhaben, dass die schöne Zeit mit ihr vorbei ist verdammt!

Momentan glaube ich einfach, dass sie jeden Jungen besser und toller findest als mich ... Ihr sagt, es liegt daran, dass ich ihr hinterher renne.

Aber ihre Freundinnen und meine Freunde sagen, dass Abstand keine gute Idee wäre... Ihr seid älter, ihr habt mehr Erfahrungen.

Nur eventuell würdet ihr auch etwas anderes sagen, wenn ihr sie persöhnlich kennen würdet:(

Ihr tut so, als wäre das mal eben so gemacht und ich könnte sie vergessen.

1 1/2 Jahre lang gab es für mich NUR SIE!

1 1/2 Jahre lang gab es für mich NUR SIE!
Und genau das sollte dir zeigen, dass es nie gut ist, wenn es NUR SIE gibt. egal wie Sie heisst. Also selbst wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, solltest du genau DAS mal überdenken, wenn nciht bei ihr, dann bei deiner nächsten beziehung...

Ihr tut so, als wäre das mal eben so gemacht und ich könnte sie vergessen.
keiner tut hier so, als wäre das mal eben so mal schnell gemacht, aber man muss schon mal den ersten schritt tun...aber selbst das machst du ja nicht...

Wann kommt sie denn?

B.

Sie hat gesagt, sie meldet sich bei mir nach der Schule und sagt mir, wann sie kommt..

Bisher hat sich noch keiner gemeldet, aber ich werde sie auch nicht anschreiben und wieder betteln.

Entweder will sie lernen und/oder mich sehen, oder eben nicht.

Hab jetzt aus Teelichtern ein "I ♥ U" gemacht, wenn sie nicht kommt mach ich die Kerzen wenigstens einmal an, mach ein Bild und lad das hier hoch.

Das ist jetzt mein letzter "Versuch", danach lass ich sie wirklich einfach mal in Ruhe! Versprochen!

Hab jetzt aus Teelichtern ein "I ♥ U" gemacht, wenn sie nicht kommt mach ich die Kerzen wenigstens einmal an, mach ein Bild und lad das hier hoch.
Sei mir nicht bös, aber ich glaube nicht dass das hier jemanden interessiert:) Aber lade es bitte nicht in FB hoch ;-)!!!

B.

Momentan siehts unangezündet und bei Tageslicht so aus:

2.jpg

Wie es aussieht und ich dich inzwischen kenne, wird sie heute zu dir zum lernen kommen.

Bitte, versprich mir, und du tust dir damit etwas gutes, dass du sie auf keinen Fall anfassen und küssen wirst. Auch wenn sie noch sooo süüßt guckt und dich bezirzt.

Bleib unbedingt standhaft und lass dich auf nichts ein! Dass wird sie beeindrucken. Ich sags dir, damit rechnet sie nähmlich nicht.

Erkläre ihr souverän die Aufgaben, sag ihr vorher ,du hättest 1Stunde Zeit, und dann verabschiedest du sie freundlich. Mal sehen was passiert. Sag, du hast nun keine Zeit mehr. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Pack die Kerzen wieder ein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß in diesem Thread mittlerweile nicht mehr, ob ich aus Mitleid weinen oder aus Verzweiflung lachen soll .

Junge, du bist 16. Leb doch mal. Das kann doch echt nicht sein, dass du jetzt deine Jugend so an eine pubertierende 14jährige verschwendest, dich total zum Obst machst und das wahre Leben, all den Spaß, den du haben könntest, an dir vorbeiziehen lässt.

Ja, gut, ihr wart 1,5 Jahre zusammen, aber Mensch, irgendwie war das doch klar, dass ihr nicht zusammenbleibt. Welche Frau bleibt denn mit dem Typen zusammen, mit dem es mit 12-13(!) zukommen gekommen ist. Da liegt die Prozentchance garantiert mehrere Kommastellen hinter der Null.

Willst du jetzt echt den Sommer damit verbringen Kerzchen aufzustellen und anzuzünden und ihr wie ein Hündchen hinterherzulaufen, während sie immer wieder sagt "Fass mich nicht, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein!" Das ist echt dein Plan?

Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich mich die gesamten Sommerferien beschäftigt halte, am besten ganz weit weg fahren, Freunde besuchen etc. und bloß keinen Kontakt zu ihr. Die 1-2 Tage, die sie sonst immer gebraucht hat, sind schon lange vorbei. Sie ist nicht unentschlossen oder muss noch mal über euch nachdenken. Sie weiß, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will und sagt es dir sogar jedes Mal, wenn ihr euch trefft. Was brauchst du denn noch? Ein Schild?

Ehrlich gesagt denke ich, dass es gut ist, dass Schluss ist. Das was ihr hattet war anscheinend sehr sehr ungesund, wenn man sich dein Verhalten jetzt anschaut. Diese Fixierung auf sie war und ist echt übel. Du hast Glück, wenn dich das nur eure Beziehung gekostet hat. (Ich hoffe mal, die Versetzung hast du geschafft.) Aber anstatt dass du aus der Erfahrung lernst, machst du genauso weiter. Das ist echt mies.

Was bringt dir ein Malossi MHR TEAM Big Bore 77cc wenn die Abstimmung nicht stimmt?

Nichts!

Also was machen wir?

Wir stimmen die Kiste richtig ab das sie die Leistung bringt: Verschiedene Stärken Kupplungsfedern ausprobieren, mit den Variogewichten spielen, Vergaser abstimmen, unsere elektronische Zündung einstellen und und und und...

Was wir nicht machen ist neues Gemisch einfüllen und hoffen es läuft danach besser, den wir wissen es wird nicht besser laufen!

So nun auf deiner Geschichte:

Die User hier wollen dir mit Ihrer Erfahrung helfen die Kiste abzustimmen

Was du machst: Kippst einfach neues Gemisch in den Tank und fragst dich wieso die Kiste immer noch so scheisse läuft..

Kümmere dich darum deine Kiste gut abzustimmen und danach kannst du wieder Gemisch einfüllen, ob es das gleiche Gemisch sein wird wie früher weis hier keiner, aber ich kann dir sagen es gibt noch viele andere Gemische (Benzin ist immer das gleiche aber halt andere Öle). ;) Aber ich sage dir die Kiste wird geiler als je zuvor laufen!

Soo vielleicht verstehst du diese Sprache..

Und lass die Kerzen.. Die bringen es nicht, hatte die schon mehrere Male montiert..

Greez ;)

Hehehe, geile Erklärung!

Du bist also auch einer, aus der Tuningszene? Oder einfach nur Erfahrung von früher...?

Fahre übrigens nur nen Polini Sport 70ccm, werde aber demnächst Block und Stage6 Sport Pro 70ccm (kommt demnächst) porten lassen. Werden dann so ca. 16 PS werden auf knapp 90 KG Rollergewicht :)

Joa, Tag war wirklich Toll! Sie war hier, wir haben gelernt und zusammen im Bett gelegen. Sie wollte viel Kuscheln, hab mich in den Arm nehmen lassen, aber habe nicht mitgemacht. Vielleicht wird sie jetzt etwas wacher..

Sie war sehr Glücklich, mich zu sehen. Sie hat mich vermisst.

Also eine gute Freundschaft (mit Extras :p ) ist jetzt sicher!

Mir geht es jetzt VIIIEEEEL Besser, weil wir auf dem Weg der Besserung sind.

Entweder bleibt es jetzt bei dieser guten Freundschaft oder es wird nochmal mehr.

Jedenfalls hat sie heute seehr oft sowas gesagt wie "Och, du bist soo süß" und "Ach manno, du bist so Hübsch" ...

Abwarten heißt es jetzt. Jetzt weiß ich jedenfalls für mich sicher, dass ich genug gekämpft habe. Jetzt ist sie dran. Wenn ihr die Freundschaft wirklich so wichtig ist (kam mir jedenfalls so vor), wird sie sich bei mir melden und wieder was machen wollen... Ich warte jetzt jedenfalls erstmal ab.

Man Leute, mir gehts wirklich wieder besser. 100 mal besser als wenn wir Abstand gehabt hätten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir besser geht, weil wir uns gut verstehen oder weil ich mir Hoffnungen mache. Wobei es denke ich beides sein wird, auch mit diesem Stand der Dinge bin ich zufrieden, weil wir für einander da sind, etwas kuscheln und uns Lieb haben.

Nur sie sagt, sie fühlt sich erstmal in einer Freundschaft wohler, weil wir keinen Zoff mehr haben und sie erstmal ihr "Solo-Leben" genießen möchte.

Verstehe ich auch irgendwo, sie soll mal machen, was sie für richtig hält.

Was sie aber dazu gesagt hat "Ich werde auf jeden Fall erstmal keinen anderen Freund mehr haben, auch nicht in den Sommerferien." ...

Und der Knüller war: Irgendwann haben wir über nen anderes Mädchen gesprochen und sie war direkt Eifersüchtig... Also sowas wie "Ich wette, die will eh was von dir" und "Mach dir die doch klar!" ... Aber so lächelnd.. und als ich sie dann angeguckt habe (nichts gesagt) hat sie sofort gesagt "Nein, Nein, nicht klar machen! :(" mit so einem ":(" Gesichtsausdruck.

Sie hat gesagt, sie liebt mich immernoch, nur halt weniger (Ist aber zu drehen, denke ich).

Wobei: Durch die Freundschaft könnte jetzt alles so "normal" werden und ihre Gefühle für mich werden nicht mehr größer werden..

So, genug geschrieben, jetzt wird erstmal abgewartet!

Ich danke euch für eure Hilfe, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für die Zukunft?

Also wichtig ist, dass ich sie erstmal als gute Freundin behandel und am besten Körperkontakt von meiner Seite her vermeide, richtig?

Thank you!

scaled.php

Für mein Geschmack läuft alles hervorragend, genau wie gedacht. Hach, ich glaub, ich werd auch wieder Teenie.- -Seufs-- :verliebt: :super:Du hast alles richtig gemacht. Du bist zufrieden und alles ist OK. Dich ärgern und Katzenjammer haben kannst du später.

Ich glaube, dass sie wegen der Sexualität auf Distanz zu dir geht. Nicht weil sie dich nicht mag, sondern weil sie sich von dir bedränkt fühlt und dich daher auf Abstand hält.

Da solltest du viel Fingerspitzengefühl entwickel. Bist du so wie heute, wird sie deine Nähe suchen. Überschüttest du sie mit Liebe, Zuneigung, Sex, haut sie sofort ab und sucht erstmal das Weite und will dich nicht sehen.

Danke für die schönen Kerzen für uns von dir lieber extremehard. :) Dein zweiter Nickname ist wohl extremeromantisch:D

War das Ironie von dir?! Ich habe alles richtig gemacht?! Wenn du das schon so sagst, ist es wahrscheinlich pure Ironie?!

Das mit der Sexualität: In dieser Richtung ist heute was passiert... Hinterher haben wir aber schon drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch falsch war... Aber sie sagte "Ich fande es schön!" und hat dabei gelächelt...

Ich werde mich so weiter verhalten, wenn das wirklich keine Ironie von dir war..

Nein, Nein - Das war anders gemeint.

Ihr habt mir die ganze Zeit zum Abstand geraten. Und jetzt hab ich das Gegenteil davon gemacht und trotzdem alles richtig gemacht ?! :eek:

Also aber eins passt noch nicht so: Sie will von mir kein "Ich Liebe Dich" oder "Mausi" bzw "Schatz" hören... Habe damit auch schnell wieder aufgehört...

Nur wie soll ich jetzt wirklich weiter machen? Bisschen ruhiger (alle 1-2 Tage schreiben) oder schon als gute Freundin behandeln (täglich)?

Achso: Sie hat mich gerade angerufen, weil in Mathe noch was unklar war. Habs ihr erklärt und sie "Danke Danke, Tschüss, Tschüss" .. Aber war nicht böse gemeint von ihr, hat wohl grad Stress... :D

Ich weiß nicht mehr was ich dir sagen soll. Du missachtest eh alles was wir dir hier sagen. Mach wie du das für richtig hälst.