Hehehe, geile Erklärung!
Du bist also auch einer, aus der Tuningszene? Oder einfach nur Erfahrung von früher...?
Fahre übrigens nur nen Polini Sport 70ccm, werde aber demnächst Block und Stage6 Sport Pro 70ccm (kommt demnächst) porten lassen. Werden dann so ca. 16 PS werden auf knapp 90 KG Rollergewicht
Joa, Tag war wirklich Toll! Sie war hier, wir haben gelernt und zusammen im Bett gelegen. Sie wollte viel Kuscheln, hab mich in den Arm nehmen lassen, aber habe nicht mitgemacht. Vielleicht wird sie jetzt etwas wacher..
Sie war sehr Glücklich, mich zu sehen. Sie hat mich vermisst.
Also eine gute Freundschaft (mit Extras
) ist jetzt sicher!
Mir geht es jetzt VIIIEEEEL Besser, weil wir auf dem Weg der Besserung sind.
Entweder bleibt es jetzt bei dieser guten Freundschaft oder es wird nochmal mehr.
Jedenfalls hat sie heute seehr oft sowas gesagt wie "Och, du bist soo süß" und "Ach manno, du bist so Hübsch" ...
Abwarten heißt es jetzt. Jetzt weiß ich jedenfalls für mich sicher, dass ich genug gekämpft habe. Jetzt ist sie dran. Wenn ihr die Freundschaft wirklich so wichtig ist (kam mir jedenfalls so vor), wird sie sich bei mir melden und wieder was machen wollen... Ich warte jetzt jedenfalls erstmal ab.
Man Leute, mir gehts wirklich wieder besser. 100 mal besser als wenn wir Abstand gehabt hätten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir besser geht, weil wir uns gut verstehen oder weil ich mir Hoffnungen mache. Wobei es denke ich beides sein wird, auch mit diesem Stand der Dinge bin ich zufrieden, weil wir für einander da sind, etwas kuscheln und uns Lieb haben.
Nur sie sagt, sie fühlt sich erstmal in einer Freundschaft wohler, weil wir keinen Zoff mehr haben und sie erstmal ihr "Solo-Leben" genießen möchte.
Verstehe ich auch irgendwo, sie soll mal machen, was sie für richtig hält.
Was sie aber dazu gesagt hat "Ich werde auf jeden Fall erstmal keinen anderen Freund mehr haben, auch nicht in den Sommerferien." ...
Und der Knüller war: Irgendwann haben wir über nen anderes Mädchen gesprochen und sie war direkt Eifersüchtig... Also sowas wie "Ich wette, die will eh was von dir" und "Mach dir die doch klar!" ... Aber so lächelnd.. und als ich sie dann angeguckt habe (nichts gesagt) hat sie sofort gesagt "Nein, Nein, nicht klar machen!
" mit so einem "
" Gesichtsausdruck.
Sie hat gesagt, sie liebt mich immernoch, nur halt weniger (Ist aber zu drehen, denke ich).
Wobei: Durch die Freundschaft könnte jetzt alles so "normal" werden und ihre Gefühle für mich werden nicht mehr größer werden..
So, genug geschrieben, jetzt wird erstmal abgewartet!
Ich danke euch für eure Hilfe, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für die Zukunft?
Also wichtig ist, dass ich sie erstmal als gute Freundin behandel und am besten Körperkontakt von meiner Seite her vermeide, richtig?
Thank you!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)