Hey Ex
Na Kleiner, Gedankenkarussel ist schon eklig oder nicht?
Der hat das geschrieben, die hat jenes geschrieben, und iwi schreiben alle etwas was Du nicht verstehst...
Liebe Hilfe anbietenden Leutz, mit all Euren gut gemeinten Ratschlägen, schönen Kommentaren und verständnissvollen Texten würdet ihr meiner Ansicht nach bei einem Erwachsenen weiter kommen, als bei unserem lieben Extremhard der nur ein Teenieproblem hat
Ich habe das Gefühl das er garnicht so richtig nachvollziehen kann, was ihr überhaupt von ihm wollt. Sein oftmaliges Nachfragen deutet ja schon darauf hin
Wäre es nicht angebracht ihn auch als Teen anzusprechen?
Lieber Extremhard
Zig Zeilen von vielen Guten Schreibern sind Dir bis jetzt in mühevoller Arbeit gewidmet worden, und Du bist noch kein Stück weiter mit Deinem Problem. Langsam habe ich das Gefühl, das es mitlerweile eine Art Hobby für Dich geworden ist, jeden Tag aufs neue, ein weiteres Detail auszupacken, und es wie ein Kaugummi zu zerkauen ^^ Wohin hat das bis jetzt geführt? Alles was iwi auch nur ansatzweise darauf deuten KÖNNTE das sie was wieder von Dir will, deutest Du auch so. Ich glaube Du würdest sogar nen Pups als Rosawolke in Herzform erkennen, wenn sie vor Dir einen sausen lässt
Versteh mich nicht falsch, ich mach mich nicht lustig über Dich. Du übertreibst es aber langsam, mit diesem Gedeute von Dingen die nicht dasind. Du deutest alles als ein Zeichen das iwi für Dich als Freund spricht, sei es noch so unbedeutsam. Man kann sich und andere damit auch verrückt machen
Und das machst Du wie ein Weltmeister...
Was hast DU denn bis jetzt den Lesern und Schreibern als Ergebniss zurückgegeben? Wieviele Ratschläge hast Du angenommen und umgesetzt, und denjenigen die Dir schreiben bewiesen das Du auch bereit bist ihre Zeilen als ernstgemeinte Lösungsvorschläge zu betrachten?
Wie wäre es wenn Du endlich diesem Ganzen hin und her ein Ende bereitest? Entweder schnapp sie Dir, oder lass sie endlich sausen
Ich meine, schau doch mal über wieviele Seiten sie Dich schon an Gedanken gekostet hat!? Mal angenommen Du würdest nochmal mit ihr zusammenkommen, und sie trennt sich nochmal oder Du von ihr, willst Du wieder Seitenlang Dich wahnsinnig machen mit 1 Million Fragen über : Was wäre wenn? Und wie meint sie dies und das?, Und sie hat mir zugewinkt blablabla
Es würde sich alles wiederholen und führt zu nix ausser zum Rätselraten.
LG Ru