Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Du verhälst dich viel zu unterwürfig. Das bringt dir bei 99,99 % der Frauen nur Missachtung ein. Ganz besonders bei deinem Exemplar verstärkst du damit nur, dass sie dir noch mehr das Herz zerfetzen wird.

Naja und wenn sie sich Samstag bei mir meldet dass sie mich sehen will? Weil wir hatten ja gestern gesagt, dass wir am Wochenende etwas unternehmen..

Kino, schwimmen, Shoppen etc...

Soll ich dann nicht reagieren oder mich drauf einlassen?! :s

Naja und wenn sie sich Samstag bei mir meldet dass sie mich sehen will? Weil wir hatten ja gestern gesagt, dass wir am Wochenende etwas unternehmen..Kino, schwimmen, Shoppen etc...

Soll ich dann nicht reagieren oder mich drauf einlassen?! :s
Mal ganz ehrlich,

was meinst Du, werden wir Dir raten?

Ihr werdet sagen, dass ich es ignorieren soll, richtig ?!

Aber hey Leute, ich bin mir fast sicher, dass sie es nicht so meint.

Ich sagt ja selbst, dass sie nicht weiß, was sie will...

Wenn sie doch sagt, dass sie was mit mir unternehmen will und im satz darauf "Vielleicht wird es ja nochmal was mit uns" ...

Du kannst aber niemanden dabei helfen, dass er weiß was er will.

Deine Unterwürfigkeit ist bei dir das Problem. Sie weiß was sie bei dir drücken muss - du springst. Das ist absolut unsexy. Vergiss Gedichte und Milkaherzen. Leg dir Selbstvertrauen zu und du wirst für die Mädels attraktiver.

Alles klar.

Werde dann jetzt noch nen Gang runter fahren und warten, bis sie sich meldet und sie ggf. auch mal nen tag zappeln lassen, ohne dass ich antworte.

Abwarten, Abwarten, Abwarten :(

Alles klar.Werde dann jetzt noch nen Gang runter fahren und warten, bis sie sich meldet und sie ggf. auch mal nen tag zappeln lassen, ohne dass ich antworte.

Abwarten, Abwarten, Abwarten :(
Nicht einen Gang, mehrere Gänge.

nen Tag zappeln lassen?

NEIN - gar nicht mehr melden!

Aber hey, wieso gar nicht mehr melden?

Auch wenn ihr sagt, dass es besser für mich wäre, nicht mehr ihr zusammen zu kommen.

Aber man kann es doch wenigstens doch nochmal versuchen. Jetzt, nach für mich einem wirklichen langem Abstand (hatten wir noch nie solange)...

Weil du, tobelovedreturn, gibst mir ja eher Tipps um sie zu vergessen und ihr aus dem Weg zu gehen, oder ?!

Du sollst doch ruhig deine Lovestory haben, nur so wie du es angehst, wird das nichts. Du mußt dich zurücknehmen sodaß sie nach 2Wochen wieder auf dich zu kommt. Halt mal inne und mach was anderes.

. Jetzt, nach für mich einem wirklichen langem Abstand (hatten wir noch nie solange)...
Weil du, tobelovedreturn, gibst mir ja eher Tipps um sie zu vergessen und ihr aus dem Weg zu gehen, oder ?!
Welcher Abstand ist gross?

Kontaktabbruch von Montag bis Samstag oder was? :confused:

Weisst Du. Mir fällt einfach auf, dass du überhaupt keinen Stolz und kein Selbstbewusstsein hast.

Und das tut mir unendlich leid.

Wie schon gesagt wurde, du verhältst Dich wie ein Hündchen.

Nicht mal ein böses Hündchen, nein, dich kann man bestrafen, so oft man möchte.

Niemals würdest du zubeissen, niemals!

Mit dir kann man böse sein, trotzdem bleibst Du treu an der Seite deiner Besitzerin, was in deinem Fall deine Ex ist.

Du bist abhängig von ihr. Und das ist nicht gut. Das ist das, was du nicht sehen willst.

Deine Laune und Gesundheit, ja dein ganzes Leben hängt von ihr ab.

Wenn Du sie zurück willst, soll sie mal merken, wie es OHNE Dich ist.

Verstehst Du das?

Achsoo...

Der eine schreibt 2 Wochen warten und der andere schreibt gar nicht mehr melden und auch nicht mehr zurückschreiben oder ans Handy gehen...

Ich werde es dann auf 2 Wochen erhöhen und hoffen, dass sie sich meldet :/

Sie will mich bestimmt nicht mehr zurück..

Mensch, so langsam ist aber mal gut. Du scheinst ja sowieso alles besser zu wissen. Wir haben hier ja alle keine ahnung. Dann geh doch am besten gleich zu ihr mit milkaherz und sonstwas und überfall sie mit deiner angeblichen liebe, dann wirst du schon sehen wie das ganze ausgeht.

Entweder willst oder kannst du nicht kapieren was wir dir hier sagen wollen.

Weisst du, meine tochter ist 15 (fast 16) und ich kenn mich ein wenig in solchen liebesdingen in dem alter(heute) aus..Ich hab ihr von dir erzählt, weisst du was sie sagte?

B.

Mensch, so langsam ist aber mal gut. Du scheinst ja sowieso alles besser zu wissen. Wir haben hier ja alle keine ahnung. Dann geh doch am besten gleich zu ihr mit milkaherz und sonstwas und überfall sie mit deiner angeblichen liebe, dann wirst du schon sehen wie das ganze ausgeht.
Entweder willst oder kannst du nicht kapieren was wir dir hier sagen wollen.

Weisst du, meine tochter ist 15 (fast 16) und ich kenn mich ein wenig in solchen liebesdingen in dem alter(heute) aus..Ich hab ihr von dir erzählt, weisst du was sie sagte?

B.
Wäre mal interessant, das zu erfahren :)

Wäre mal interessant, das zu erfahren
Das wäre für unseren kleinen hier wahrscheinlich zu hart:D

Aber dass er sich jetzt hier gerade nicht meldet ist entweder ein gutes zeichen (er ist nicht im internet und stalked sie bei FB) oder aber auch ein schlechtes, er ist bei ihr ;-)

Oder, wie schauts aus e.?

B.

Moin,

melde mich mal wieder zu Wort..

Wenn du damit anfängst, zu erzählen, dass du es deiner Tochter erzählt hast, dann kannst du jetzt auch gerne sagen, was sie genau gesagt hat...

Hatte viel um die Ohren, war gestern den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt erst Zuhause, hab aber auch noch einiges zu tun für heute..

Wenn du damit anfängst, zu erzählen, dass du es deiner Tochter erzählt hast, dann kannst du jetzt auch gerne sagen, was sie genau gesagt hat...
ok, sie meinte : was´n das fürn psycho? :). Dazu muss ich sagen, dass sie im april nach einem jahr mit ihrem freund schluss gemacht hat (auch die erste liebe)und er eine ähnliche reaktion an den tag legte wie du. heulerei, schreiberei etc. nur aufgelauert hat er ihr nicht, sie gehen auf unterschiedliche schulen. Aber er hat nach zwei tagen eingesehen, dass das keinen sinn macht und ist dann ins gegenteil umgeschlagen, hat blöde kommentare in FB gepostet etc...naja, aber sie ist froh, dass er nicht wie du gehandelt hat...allerdings war sie auch konsequenter und hat ihn nicht mit aussagen wie:vielleicht wird es ja wieder was, verwirrt.

Wie gehts dir denn heute? hast du sie mal in ruhe gelassen?

B.