Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Sie macht keinen Fehler, sondern sie macht, was sie empfindet. Und es wird tatsächlich so sein, dass sie hin- und hergerissen ist. Das hat aber möglicherweise weniger mit dir zu tun, als vielmehr mit ihrer eigenen Entwicklung. Google doch mal unter dem Begriff Pubertät, da wirst du viel finden, das dir vielleicht hilft, dieses Schwanken ein zu ordnen.

Wenn ich dir empfehle, dein eigenes beziehungsmässiges Verhalten in Bezug auf deine familiären Erlebnisse zu setzen, dann meine ich damit, dass gewisse Verhalten durchaus aus dem Erlebten entspringen. Ich formuliere das bewusst so vorsichtig, weil es sicher Hinweise und Beeinflussungen gibt, aber das ist nur ein Teil.

Gehe dem auf den Grund, warum du es allen Recht machen möchtest, warum du dich derart unterordnest. Und frage dich ernsthaft, ob es wirklich diese Mädchen ist, das du unbedingt haben möchtest, oder ob es nicht mehr das Allgemein Verhalten ist, dass du einem Mädchen jetzt einfach festhalten möchtest, damit du keinen Verlust erleben musst. Und warum ein Verlust derart schwierig wäre. Trennungen passieren ja am Laufmeter, und gerad in eurem Alter wäre es eher ungewöhnlich, wenn man sich schon auf immer festgelegt hätte. Du verhinderst damit deine eigene Entwicklung - wenigstens vorerst, und irgendwann holt dich das alles ein.

Dann besser jetzt, wo du noch die Narrenfreiheit besitzt.

 
Ich lasse mir das alles nocheinmal durch den Kopf gehen..

Es ist eine gute Frage, ob ich insgesamt nicht loslassen möchte oder spieziell genau das Mädchen nicht...

Ich weiß es selbst nicht :(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hey ihr,

man, ich war grad mit Kollegen unterwegs und ich kann mich einfach auch nicht ablenken lassen.. Ich packs nicht.

Und hey, ich wills auch gar nicht packen. Ich werde um Sie kämpfen müssen! Ich kann sie nicht einfach gehen lasssen und Abstand nehmen.

Es geht einfach wirklich nicht :(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





:heulen:

Ich kann nicht mehr verdammt :'(

Ich kann nichts mehr essen, hab totale Herz- und Luftprobleme, Kopfschmerzen und alles was man nur haben kann...

Man Leute, ich kann nicht hier rumsitzen und nichts tun. Ich will um sie kämpfen, indem ich bei ihr bin! :'(

ich wills gar nicht ohne sie schaffen, ich will es einfach nicht. Es ist schon fast eine Woche her und ich will einfach nicht ohne sie man.

Da ist gar kein Wille, mir ein Leben ohne sie vorstellen zu können ... :heulen:

 
Ich will um sie kämpfen, indem ich bei ihr bin! :'(
Ich bin der Meinung, das ist der sichere Weg, alles kaputt zu machen.

Als wenn jemand ein Lieblingsgericht hatte, dann keine Lust mehr darauf hat und es ihm dann reingezwungen wird. Da entwickelt man erst richtig eine Abscheu, während man nach einer gesunden Pause vielleicht wieder richtig Lust auf das Essen gehabt hätte.

Aber dräng Dichter ruhig auf, bis du nichts Besonderes mehr bist und nie wieder sein wirst.

Viel Glück bei dieser "Taktik"!

 
Guck mal extremehard... Deine Ex ist 14 jahre alt. Erstmal schon respekt das ihr 1 1/2 Jahre in der Beziehung durchgehalten habt, denn normalerweise ist das ein Alter wo man von Liebe spricht und Interesse oder Gefühle meint. Sie weiß erstmal garnicht was sie will, sie weiß nur was sie nicht will denn sie will neue Dinge ausprobieren und sehen was das Leben und die Liebe ihr so bringt.

Deine Taktik die du verfolgst wird im Endeffekt dazu führen das sie irgendwann dermaßen von dir genervt ist, das du derjenige bist der in Filmen immer mit den Worten "schau mal da ist mein verrückter Ex, lass schnell die Straßenseite wechseln bevor er uns sieht" in die Geschichte eingeführt wird. Wer einen solchen Schritt in einer Beziehung geht der lässt sich auch nicht durch monotones Aufdrängeln wieder zurückgewinnen.

Wie du gerade drauf bist das kennt glaub ich jeder. Ich wurde auch schon verlassen nach 3 und 6! Jahren und war fix und alle. Ich hab mich dazu gezwungen sie einfach aus meinem Leben zu streichen. Handynummern gelöscht, alles weggeschmissen was einen verband (auch wenns schwer fällt), mit stalken aufgehört. Nach 3-4 Monaten ging es mir dann immer schon deutlich besser. Du folterst dich doch nur selber mit dieser Tour und mal ehrlich... was hättest du davon wenn sie es nochmal aus Mitleid oder Anerkennung für deine Beharrlichkeit mit dir versucht? Noch 2 Wochen Freude und dann den gleich Mist wieder von Vorne.

Bringts auch nicht so oder?

 
Nabend Leute,

ihr bekommt jetzt wieder ein wenig mehr Text, hoffe, ihr lest es trotzdem.

Also erstmal bin ich wirklich erstaunt, wie ihr alle der gleichen Meinung seid (Forum, Familie, Freunde und auch ihre Eltern sowie ein alter Lehrer von mir (23 Jahre alt), der aber schon nen guter Kollege geworden ist)...

Ihr sagt im groben alle das selbe, wirklich: Beispielsweise das mit dem Mitleid, also dass sie nur aus Mitleid zurück kommen würde und nach 2 Wochen wieder alles aus ist.

Okay, habe heute noch mal eine halbe Stunde mit ihrer Mutter geredet.

Sie sagte mir, dass sogar ihr Vater sagte "Er war für uns schon wie unser eigener Sohn"...

Naja, und ihre Mutter sagte mir, dass ihre Tochter (meine Ex) einfach immer Recht bekommt. War bei mir so, indem ich immer auf Knopfdruck gesprungen bin.

Bei ihren Eltern das gleiche: Wenn sie das Mittagessen nicht mag, gibts Ärger und die Mutter kocht am Ende doch wieder extra was anderes für sie...

Ihre Mutter sagte mir auch nochmal, wie ihr alle auch, dass ich mal ne Woche Abstand von mir nehmen soll. Ich soll warten, bis sie sich meldet, dann normal sein, aber mir nicht anmerken lassen, dass mich das ganze total fertig macht.

Aber ich soll sie halt nicht mehr zuerst anrufen, ihr schreiben oder zu ihr fahren.

Leute, bitte helft mir ein wenig dabei .. :s Wenn ich hier schreibe, dass ich es nicht mehr aushalte, redet es mir irgendwie aus... Ich will das jetzt durchziehen!

Beste Grüße und Danke!

 
Also insgesamt geht es eigentlich, bin gleich wieder bei Vati Grillen und heute Abend treff ich mit mit nem Kollegen...

Allerdings ist mir da wieder was aufgefallen, im Nachhinein: Meine Ex rief mich gestern an und sagte mir, dass wir reden müssten. Naja, haben uns getroffen und sie wollte reden, weil ich angeblich nen Mädchen hinten auf meinem Roller drauf hatte.

1.) Hatte ich kein Mädchen hinten drauf.

2.) Wenn ich eins drauf gehabt hätte, sollte sie es nicht interessieren, sie hat doch schluss gemacht und wollte mich nicht mehr?!

Naja, ist mir erst heute morgen klar geworden, dass ich hätte sagen können "Ja und? Auch wenns eins gewesen wäre, ist doch mein Leben?"

Shit happens, nicht nachgedacht.

Werde gleich noch ein wenig am Roller schrauben (Mein größtes Hobby, Roller läuft knapp 100 kmh :p ) und dann zu Daddy düsen.

Danke, dass du nachgefragt hast! :)

 
"Ja und? Auch wenns eins gewesen wäre, ist doch mein Leben?"
Siehste genau das ist der punkt- schön, dass du da auf dem richtigen weg bist--sie geht es nichts mehr an und du darfst ihr interesse an deinem leben nicht dahingehend auslegen, dass sie wieder mit dir zusammen sein will, sondern es einfach ihr verletztes ego, dass du nicht nach wie vor ihr nachschmachtest- (auch wenns gar nicht so war, mit dem mädel ) -

Shit happens, nicht nachgedacht.
Das nächste mal bist du besser vorbereitet- wobei ich mich frage, wieso du immer noch mit ihr telefonierst? geh einfach nicht dran- drück sie weg..

B.

 
Aber wenn ich sie wegdrücke ist es doch ein wenig krass oder? Weil dann wird sie Hass oder Wut auf mich bekommen, ich kenne sie gut... Und dann kann ich alles vergessen..

Wollte mich eigentlich nicht mehr von selbst melden, aber schon rangehen, wenn sie anruft, aber halt nicht immer, weil sie dann ja wieder merkt, dass ich quasi nur auf ihre Anrufe warten würde...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hmm, Gesprächsverlauf:

Sie: hey..

Ich: Hey

Sie: was hast du gemacht?

Ich: wann?

Sie: heute

Ich: achso.. papa. du?

Sie: vieles. bin weg,tschau

Ich: ok bis dann

Sie: jo

So eiskalt war ich noch nie zu ihr. Was hab ich falsch gemacht? Oder war es so richtig?

Es ist jetzt schon 5 Minuten her und sie ist immer noch on. Also ist sie nicht "weg" sondern hat es nur so gesagt. Was will sie damit erreichen? Dass ich sie anrufe und ihr hinterher renne?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Jetzt sagt sie "Ich will kein Kontakt mehr, nie wieder. Und das ist mein Ernst"...

:heulen:

 
Junge, dir ist ja kaum zu helfen!

Deine Prinzessin ist eine verzogene Göre. Sie ist sich gewohnt, alles so zu bekommen, wie sie es will, und wenn es nicht so kommt, dann macht sie Stress (und ihre Eltern fördern das auch noch, wie du weiter oben geschrieben hast). Und du bist schon lange auch soweit, dass alle deine Handlungen und deine Gedanken nur soweit funktionieren, als du es ihr immer und jederzeit recht machen willst.

Wozu eigentlich?

Weil du meinst, eure Beziehung leide darunter, wenn du mal Nein sagst.

Wenn du nein sagen würdest, was würde denn passieren?

1.) Eure Beziehung würde kaum schlechter oder besser, weil ihr ja gar keine Beziehung mehr habt (sagt jedenfalls sie, wenn sie gerade mal nicht Bock auf dich hat).

2.) Würde es deiner EX extrem schwerfallen, zu aktzeptieren, dass sie nicht mehr die Nummer 1 in deinem Leben ist (auch wenn ihr keine Beziehung habt), und sie ihren Willen bei dir nicht mehr durchsetzen kann. Wozu sie allerdings ihren Willen bei dir durchsetzen möchte, wenn ihr sowieso nicht mehr zusammen seid, ist mir ein Rätsel. Sie würde sich besser darum kümmern, einen andern Jungen an Land zu ziehen statt dich zu nerven.

alle ihre Anrufe sind doch bloss Kontrollanrufe um sich zu vergewissern, dass da nicht eine neue an deiner Seite ist. Denn DAS würde sie nicht verkraften. Mach doch mal den Test: Sprich sie noch einmal darauf an, dass du heute tatsächlich ein Girl auf dem Rücksitz hattest, und dass da sich vielleicht was entwickeln könnte.

Du wirst staunen, wie kuschelig sie wieder wird - aber nur so lange, bis sie sicher ist, dass da nichts draus wird und sie wieder Prinzessin Nr. 1 ist.

Aber was du dir mal überlegen musst: Warum du so auf Harmonie aus bist, warum du es allen immer recht machen möchtest.

Du kannst nicht streiten, du hast keine Konfliktebwätligungskultur - und dann tust du dich noch mit einer zusammen, die entweder brav ist, weil sie alles so hat, wie sie will, oder ausrastet, wenn es nicht so kommt - und also genau so keine Streitkultur besitzt und keine Ahnung hat, wie man Konflikte bewältigt (nämlich sicher nicht auf diese Weise entweder - oder).

Du tust dir keinen Gefallen, wenn du meinst, diese Harmonie sei erstrebenswert. Denn irgendeinmal kommen die richtig grossen Auseinandersetzungen, und dann fliegen die Fetzen erst recht. Wenn du bis dann nicht gelertn hast, wie du mit Konflikten umgehen musst, dann wirst du vollkommen untergehen.

Das, was du hier erlebst, ist zwar unangenehm, aber auch selbstverschuldet. Und es wird noch eine Weile so hin und hergehen, bis entweder sie einen andern hat und dich in Ruhe lässt, oder du es nicht mehr zulässt.

Und auf alle Fälle: Schmink dir ab, dass daraus noch etwas wird. Wie stellst du dir denn die Zukunft vor?

 
Na klar wird unsere Beziehung schlechter.. Wir waren auf einem guten Weg zur Freundschaft... Haben normal miteinander geredet, wenn ich bei ihr war. Auch wenn sie meine Annährungsversuche abgelehnt hat und mich weggedrückt hat, was mich verletzt hat.

Aber dadurch, dass ich jetzt so reagiert habe, will sie keinen Kontakt mehr und hat mir auch noch reingewürgt, dass sie mich nicht mehr wirklich Lieben würde und ihre Gefühle weniger geworden sind ..

Ich weiß nie, wie ich reagieren soll, wenn sie mich anschreibt... Arsc*hloch? Arrogant? Freundlich? Oder doch hinterher rennend?!

 
Jetzt sagt sie "Ich will kein Kontakt mehr, nie wieder. Und das ist mein Ernst"...
Keine Panik, dieses Mädel kann man genauso wenig ernst nehmen wie dich.

Irgendwann wird sie dich sicher komplett fallenlassen, aber erstmal braucht sie ein neues Spielzeug ...jemanden der (abgesehen von ihren Eltern) springt und stoisch ihr Pubertätsgezicke erträgt.

Du bist wie ein Gummiball ...total nachgiebig, selbst dann wenn sie reintritt. Da ist absolut keine Reibungsfläche ...genau wie bei ihren Eltern. Dabei ist es genau das was sie braucht ...Grenzen und nicht Menschen denen sie ihren Willen aufzwingen kann.

Wenn du so weitermachst, wirst du mit Frauen noch ganz oft bitterböse auf die Nase fallen. Es liegt einzig in deiner Hand. Übernimm Verantwortung für dich.

Willst du in Liebesdingen wie deine Mutter werden? Ewig jemandem nachtrauern der sein eigenes Leben gut ohne dich weiterleben kann? Was glaubst du eigentlich was passiert, wenn du mal 3 Tage keinen Kontakt zu ihr hast? Die Welt wird sich weiterdrehen und du wirst auch nicht tot umfallen.

Es gibt hier wesentlich ältere Leute die noch viel weniger loslassen können als du und die noch weitaus schlechter behandelt werden. Trotzdem wäre es für dich jetzt die Chance die Weichen zu stellen, um nicht ihren bitteren Leidensweg durchlaufen zu müssen.

Ich weiß nie, wie ich reagieren soll, wenn sie mich anschreibt... Arsc*hloch? Arrogant? Freundlich? Oder doch hinterher rennend?!
Du sollst GAR NICHT reagieren! Ihr habt nichtmal annähernd sowas wie Freundschaft. Du liebst sie und biederst dich an bis zum erbrechen und sie nutzt das aus. Nicht mehr und nicht weniger.

 
Was bringt:

Hinterherrennen: Dein altes Verhalten. So war es doch schon während der Beziehung. Funktioniert am besten. Sie spielt mit dir wie mit einem Hund. sie pfeift, du kommst. Sie will nicht, du gehst. Hoffnungsvoll, weil du bald wieder zu ihr darfst. Was fehlt: Der Kuschelfaktor. Es bleibt halt immer ein wenig distanziert. Sie will ja nicht mehr, aber sie prüft mit diesem Verhalten, wie attraktiv sie ist und wie unterwürfig du bist. Und da es bestens damit funktioniert, hat sie das, was sie will. Mehr will sie nicht, also auch keine Beziehung mehr und Freundschaft eigentlich auch nicht. Ist ja auch nicht notwendig.

Arrogant: Was soll das bringen? Das bist du nicht und das könntest du auch nicht. Sie würde dich gleich durchschauen und dich solange bearbeiten, bis das Hinterherrennen wieder erfolgt.

Freundlich: Das wäre sicher gut. Denn das bist du wohl auch. Daher müsstest du nichts spielen. Aber was auch immer du tust, du wirst deine Ziele - 1. Beziehung oder, falls 1. nicht klappt, 2. Freundschaft - nicht erreichen. Wenn du das kapierst, dann kannst du freundlich und distanziert reagieren. Das wäre ein gutes Verhalten, weil du dir dann keine Vorwürfe machen müsstest, dass du einmal ungerecht oder bösartig oder gar gemein gewesen wärest. Und es würde ihr den Wind aus den Segeln nehmen. Irgendwann macht es auch keinen Spass mehr, den EX zu quälen, wenn er so ausgeglichen und uninteressiert wirkt.

Aber solange du hoffst, dass alles so kommt, wie zuvor, solange wirst du keine Ruhe haben. Denn so wird es nie mehr sein!

Buch es als erst Erfahrung in Liebesbeziehung ab und mach dich auf den Weg zu neuen Menschen. Ich wünsche dir, dass du eine Frau triffst, die reifer ist als deine EX und dich nciht als Spielball missbraucht, sondern dich wirklich liebt und so annimmt, wie du bist. Die deine Gutmütigkeit nicht ausnützt.

Und ja, solche Menschen gibt es. Man braucht nur etwas Zeit, dass sie einem auch begegnen. Und man braucht einen freien Kopf um sie zu erkennen, wenn sie einem begegnen. Dazu musst du deine Ex wirklich loslassen, so schwer es dir auch fällt.

 
Erst sagt sie, sie will nie wieder Kontakt, und jetzt schreibt sie, dass ich ihr doch sehr wichtig bin und wir uns das nicht kaputt machen sollen.

Sie hat jetzt geschrieben, dass sie sich bei mir nicht mehr melden wird.

Ich hab mich ja auch nicht bei ihr gemeldet die letzten Tage, sie hat mich immer angerufen oder angeschrieben.

Sie wird merken, dass was in ihrem Leben fehlt, da bin ich mir sicher. Dann will sie mich auch sehen und mich treffen. Aber ich denke, dass sie mich dann als guten Freund sehen will und nicht als Beziehungsfreund..

Abwarten heißt es jetzt. Morgen für eine Klausur lernen und Dienstag treff ich mich mit einem Kollegen...

Beste Grüße

 
Reinstes Gefühlschaos bei deiner EX:

21:50 Jetzt sagt sie "Ich will kein Kontakt mehr, nie wieder. Und das ist mein Ernst"...

22:25 Erst sagt sie, sie will nie wieder Kontakt, und jetzt schreibt sie, dass ich ihr doch sehr wichtig bin und wir uns das nicht kaputt machen sollen.

Wo ist da der Ernst?

Wer zickt herum: Du oder sie? Wer macht alles immer wieder kaputt? Du oder sie?

Natürlich wird sie merken, das was in ihrem Leben fehlt: Das Spielzeug, das sie so schön herumschubsen kann. Wenn DU dieses Spielzeug sein willst, dann gib nicht auf.

Wenn du mehr vom Leben erwartest als der Spielball einer 14jährigen zu sein, dann lies noch einmal alle Antworten durch. Da steht alles drin - ich muss mich nicht wiederholen.

Aber du scheinst resistent gegen alles zu sein, das dir nicht bestätigt, dass du jetzt besser ihr nachläufst.

Vielleicht solltest du jetzt zu ihr gehen, weil das doch nach einer Einladung aussieht, wenn sie so ablehnend schreibt. Und die Prüfung morgen kann doch nicht so wichtig sein, wenn es hier um die Liebe und die Zukunft geht.

 
Hei

Diese Geschichte von dir kommt mir sehr bekant vor. Nur war ich das Mädchen.

Ich war 1 Jahr mit meinem Freud zusammen er war meine erste Grosse Liebe.

Er hätte alles für mich gemacht. So wie du das hier schreibst seid ihr euch ziemlich ähnlich.

Ich habe ihn verlassen weil ich ein Mensch bin der viel Freiraum braucht und er war so eifersüchtig und einengend das er mir meinen Freiraum nahm.

Ich litt sehr an der Trennung den ich Liebte ihn wirklich sehr.

Er wollte es nicht begreifen das es vorbei ist er kämpfte um mich! Er schrieb mir E-mails, SMS... Er kam sogar an ein Fest an dem ich war und wollte mit mir reden, da habe ich ihm nochmals klar gemacht das es vorbei sei.

Er brach zusammen und weinte nur noch!

Den versuchten wir auch eine Freundschaft auf zu bauen doch auch wir küssten und immer wider weil die Körperliche Sehnsucht so gros war!

Auch ich brach dann in Tränen aus und sagte das sei falsch.

Das ist jetzt schon ein Jahr her und er hat jetzt eine Freundin.

Auch ich hatte nach ihm wider einen Freund.

Und doch wissen wir das wir nicht miteinander können aber auch nicht ohne einander.

Gerade heute habe ich einen definitiven Schlussstrich gezogen ich werde ihm aus dem weg gehen und anstand von ihm halten.

Ich weis das ich nicht immer richtig gehandelt habe und ihn oft verletzt habe und das ich viele Fehler gemacht habe.

Ich denke das es auch bei ihr so war ich denke das sie das Vertraute, deine Nähe, Geborgenheit... vermisste und ihr euch deswegen wider geküsst habt.

Ich weis nicht ob sie dich vermisst oder einfach die Vertraute nähe.

Ich kann dir blos den Tipp geben sie Los zu lassen ich weis das ist verdammt schwer und es wirt lange dauern.

Aber ich weis aus eigener Erfahrung das du es nur noch schlimmer machst wenn du weiter kämpfst.

Fang an dich mit dem Gedanken auseinander zu setzen das es wirklich vorbei ist.

Man sollte nie das eigene Leben auf einen anderen Menschen setzen!

Es wirt lange dauern bis du das einigermaßen verarbeiten kannst, aber du schaffst das schon glaub an dich!

 
Danke für die Sicht von dem Mädchen...

Sie ist total fertig, weil ein Freund von ihr ihr gerade gesagt hat, dass sie mich oft schlecht behandelt hat.

Das ist das, was sie nie wahrhaben wollte...

 
Hi ex

Ich hoffe Du lernst aus diesen Erfahrungen und prägst sie Dir ein, falls Du mit nem Mädel nocheinmal in diese Lage kommst wie mit Deiner jetzigen Ex. Deine bisherigen Schilderung wie Du mit der Situation umgehst klingen ja schonmal garnicht schlecht, und ähneln auch dem was viele schon vor Dir in dieser Situation gemacht haben.

Ich kann Dir kein Superrezept geben womit Du sie 100% zurückgewinnen kannst, das würde ich aber auch garnicht wollen. Du machst Deine Erfahrung mit Beziehungskisten und lernst die ersten Züge im Umgang mit Frauen kennen. Das wird Dir später sicher viel nützen, wenn Du schon ein kleines bisi Erfahrung mit Frauen hast ;) Das wird später noch viel komplizierter, glaub mir :D

Ich denke dieser ganze Hick Hack geht Dir gewaltig auf die Nerven, mal sagt sie dies dann wieder das. Vllt. solltest Du dieses Spielchen einfach für Dich beenden, indem Du sie fragst wo das ganze enden soll. Ich mein Du bist 16 und hast sicher auch besseres zu tun als Dir ständig Gedanken um die Ex zu machen.

Folgender Vorschlag: Frag sie nach einem Treffen. Beim Treffen erklärst Du ihr einfach Deine Ansichten wie das Ganze derzeit sich für Dich anfühlt, legst Deinen Standpunkt fest und hörst Dir ihren an. Als Kerl lässt Du Dir natürlich nicht das Ruder aus der Hand nehmen und wägst im Gespräch mit ihr ab ob es sich denn lohnt nochmal neu anzufangen. Nimm Dir nen Blatt Papier und nen Schreiber zum Treffen mit, mach nen Strich oben und unten und schreib auf was gut und was nicht so gut war. Wenn ihr fertig seid, zählst Du jeweils die Punkte zusammen, die Guten und die nicht so guten.

Schau aufs Blatt und dann sieh ihr in die Augen.

Hast Du mehr nicht so gute Punkte ->"Sry aber Du tust mir nicht gut, bye" Aufstehen und weggehen nicht vergessen ;)

Hast Du mehr gute Punkte -> "Wenn ich das so lese, bin ich mir sicher das Du der Mensch bist bei dem ich mich sehr wohl fühle. Mit Dir verbringe ich gern meine Zeit und denke alles einfach hinzuschmeissen wäre für uns beide nicht so gut" Lächeln nicht vergessen und in die Augen sehen.

Ob Du das nun machst oder nicht bleibt ganz Dir überlassen, das musst Du schon selbst entscheiden.

LG Ru

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: