Guten Morgen an alle,
ich hoffe ihr habt alle wenigstens schlafen koennen, ich merke immermehr dass ich absolut unfaehig bin Entscheidungen zu treffen :-( Hab kein Auge zu bekommen und aergere mich selbst, dass ich es nicht selbst hinbekomme, eine Entscheidung fuer mich zu treffen. So ich weiss, niemand kann mir meine Entscheidung abnehmen. Aber ich kann seit gestern nicht mehr denken, bin total blockiert, krieg keinen Bissen runter... und brauche einfach noch ein bischen Hilfe. Ich danke euch, fuer eure Antworten.
Und bei Dir entsteht der Eindruck, als ist er der große starke Mann. In wirklich verhält er sich in meinen Augen jämmerlich! Sorry, Ameli, aber das musste jetzt einfach mal raus!
Ja Grinsebacke, dass Gefuehl hatte ich gestern auch, wir haben in letzter Zeit viel disskutiert, hab versucht ihm klar zu machen wie ich mich fuehle. Seine Antworten sind.... wie soll ich es beschreiben, er sieht wirklich nichts Schlechtes in dem was er tut. Ich kam mir gestern vor, wie eine Drama queen, nur weil ich ihm mal sagen wollte wie ich mich fuehle. Er meinte was er denn gross gemacht haette, und wo denn eigentlich mein Problem liegt. Dass ich ihn immer anstacheln will..... und den Aerger direkt suche. (Bsp. Valentinstag. haette ich mich nicht aufgeregt, dass er dauernd nachfraegt, waeren wir schon gar nicht so beleidigt ins Restaurant und dann waere es ja normal, wenn ich ihn dann mit der Loeffelaktion "angreife" dass er dann ausflippt.
So seit gestern, (also ich hab ja schon geschrieben, dass ich mich eigentlich ungerecht behandelt fuehle....) wie er wiedermal argumentiert hat, suche ich die Fehler wiedermal bei mir. Ob ich nicht doch manchmal in allem ein Problem sehe.... jedoch ist es doch normal wenn Frau mal genervt ist oder ihr was nicht passt, dann kann er doch nicht das Recht haben mich danach so anzuschreien?! Gestern hab ich einfach gemerkt wie unsicher er ist und dass alles einfach solche Missverstaendnisse sind. Ich hatte vorgestern wirklich den Gedanken, es bringt nichts. Ich warte noch unseren freien Tag ab und in einem ruhigen Gespraech beende ich alles..... so und hab´s natuerlich nicht geschafft, weil mir schon die Traenen kommen, wenn ich daran denke, ihn zu verlieren.
Dann gestern noch diese Disskussion, dass er alles nur fuer mich tut und mir alles so erklaert hat, dass ich jetzt mal wieder gar nicht verstehe, wer schuld hat.... und dann klingelt das Telefon....
sorry Leute wenn ich so kompliziert schreibe, hab vielleicht 3 Stunden geschlafen.
Jedenfalls ruf meine Managerin an, (er war gott sei dank Zigaretten kaufen) und meinte dass sie eine Person suchen, die mit ihrem Kunden ein paar mal im Jahr fuer ca 1 Woche mit zu den Geschaeftreisen fliegt. (Ich schreibe nicht detailiert, moechte nicht zuviel privates ueber mich im Internet schreiben) jedenfalls haben sie dabei an mich gedacht und es waere ja auch immer nur fuer eine Woche, alles waere bezahlt und wenn ich zuruckkomme arbeite ich weiter an meinem jetzigen Posten.
So jetzt bin ich total ueberfordert, denn sie will eine Antwort bis heute abend. Das wuerde bedeuten, wenn ich jetzt in 5 Stunden meine innere Kraft finde, alles was ich bisher gekaempft habe ignoriere, alle meine Aengste sofort ueber Bord schmeisse, noch heute mit ihm Schluss mache,eine neue Mitbewohnerin suche und mein Bauchgefuehl ignoriere - sage ich zu bin morgen Single und naechsten Monat vielleicht schon in China..... ich kann nicht mehr Leute, dass ist zuviel! Ich bin eh schon nicht die Entscheidungsfaehigste, aber das ist mir echt zu viel. Ich komme mir vor, wie ueber Leben und Tod entscheiden. Meine Liebe aufgeben.... und NUR an mich denken, es muss mir egal sein was er denkt.... soweit bin ich noch lange nicht und bin total ueberfordert.
Wenn ich allein waere, also single, wuerde ich zusagen. Lag im Bett sah in an und hab mir dauernd vorgestellt, wie es waere, wieder selbststaendig zu sein, diese Geschaeftreise zu machen, die mir sicherlich gefallen wuerde... hab innerlich nur geweint. Ich krieg´s nicht uebers Herz. Man hat mir eine Pistole an die Brust gesetzt so fuehle ich mich. Herz ausschalten, kalt werden, meine Gefuehle unterdruecken und gegenmeinen Willen schluss machen.....
Ich versuche mir einzureden, dass es so kommen musste, dass das jetzt meine Cance ist, versuche mir jeden Streit ins Gedachnis zu rufen (mir faellt auf einmal keiner mehr ein....
)
Ich kann das nicht so uebers Bein brechen, ich schaff das nicht..... und dann denke ich lieber jetzt als noch Zeit verschwenden.... es wird immer schwierig mit ihm bleiben....
was denkt ihr darueber? Hat mich heute morgen einen Kuss auf die Stirn gegeben und gemeint wir hoeren uns spaeter. Hab ihm natuerlich nichts von dem Telefonat erzaehlt. Ich fuehle mich so schlecht, war kurz davor mich zu uebergeben. Es zerreist mich, eine Entscheidung zu treffen......