Meine Erfahrungen sagen: Erst kommt die Trauer, dann kommt die Wut. Und ich weiß noch, dass es sich ungeheuer erleichternd angefühlt hat, endlich wütend sein zu können. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir auch so ergehen wird.Aber vielleicht ist das nur in der ersten Phase so. Vielleicht kapier ich auch irgendwann, dass mir das so nicht gut tut. Er mir nicht gut tut.
Wahrscheinlich, um sein eigenes Gewissen zu erleichtern. Weil er sich verhalten hat wie ein A**** und das möglichst von sich schieben will, indem er Dir nachträglich Süßholz vorraspelt, während in Irland eine andere auf ihn wartet.Warum macht er es dann trotzdem??
Das klingt gut. Und Du hättest alles Recht der Welt dazu! Aber erst mal: stark bleiben!Und dann gibt es wieder Phasen, in denen ich ihm am Liebsten ins Gesicht schreien würde, wie er nur so mit mir umgehen kann, ob er kein Fünkchen Gewissen und Gefühl hat oder ob er einfach nicht kapiert, wie weh mir solche Aussagen/Zeilen tun...
Weil er hofft, dass Du ihm durch Deine Antworten endlich die Absolution erteilst, die er braucht, um den Irland-Trip genießen zu können. Denn wenn er noch den leisesten Funken Anstand im Leib hat, wird es ihm jetzt schwer fallen, in den Spiegel zu schauen.Und warum schreibt er mir überhaupt?
Ich drück Dich in Gedanken und hoffe, Du findest nachher doch noch irgendwie Schlaf