Niemand ist Perfekt ;o)

ok, dann versuch ichs jetzt mal:

musikstück, das auf hochzeiten gespielt wird. von einem blasorchester oder einer orgel eher klassicher hochzeitsmarsch... von hannes meier;)

richtig so?

vielelicht kann mich jemand über die bedeutung von"affaire à suivre" aufklären?

is doch ne tolle neue frage, oder bin ich echt der einzige der das noch nie gehört hat? (hab mir französisch selber beigebracht, also weiss da nicht allzuviel über redewendungen oder aphorismen)

Was versteht denn ihr genau unter einer Schanfigger Hochzeit???

wenn ich richtig gegooglt habe...ist es ein Musikstück...

da niemand mehr weiter raten wollte...habe ich mal geschaut...

eine neue Frage...

Wer weiss, was ein/eine Llano ist?

viel Spass beim raten/erfinden der Antwort...

wkieso weiterraten?? ich hatte es doch oder?^^

hmm llano

die Lustige LAndesschule NOrdrhein?

(eine schule vom drk)

Ein Llano? Ist doch klar wie Klossbrühe! Das ist das Kurzwort für einen Laptop mit LAN-Anschluss :)

Sind wir nicht alle ein bisschen Llano? :D

Mittlerweile könnt ich selber mitraten...weil ich keine Ahnung mehr habe, was es ist :D

also BrokenHeart....warum nicht auch ein Läpi mit Lan-Anschluss =)

Es könnte doch aber auch sein, dass es ein Codewort für Trazan ist. Wenn der da mit seinen Lianen umherschwingt, und dann plötzlich keine Weitere mehr in Greifweite ist, schreit er durch den Wald: Llaaaanoooooo (kurz für Liane-No, also keine Liane) und dann wissen alle seine tierischen Gefährten dass sie ihn wieder vom Waldboden abkratzen gehen müssen... ;)

*weglach*.....eine weitere Geschichte für den Ironie-Geschichten-Thread :D

oder Llano....ein Vorort vom italienischen Touristenzentrum Lignano....

ein umgedrehtes Piano....Llano...

flüster: ich muss direkt mal gucken was es ist :cool:

Na gut, na gut! ich weiss was es ist: Es gab mal in den fünfziger Jahren einen Jungen namens Norbert. Er mochte Lakritze über alles....

Eines Tages hatte er aber zuviel davon verschlungen, weshalb er sich im Kino übergeben musste. Alle Leute ärgerten sich grausam, einer Stand gar auf und schrie: "Das ist doch Norbert, dieser Idiot, der immer Lakritze frisst, bis er umkippt!" Ein anderer: "Ja, dieser Lakritze-Norbert!" Ein weiterer: "Ja, verdammter Llano!!"

Norbert der Schlingel :D

Wer weiss, was ein/eine Llano ist?

Baumarme Ebene in den Lateinamerikanischen Tropen...

na ja Lakritze hat ja auch was mit Pflanzen zu tun :D

guten Morgen BrokenHeart =) ...bin gespannt wie ein Bogen...

Also, hoffe den kennt noch niemand:

Was ist der so genannte Spiegelei-Effekt?

Ich geh mal duschen... ;)

Nach langer durchzechter Nacht, fühle ich mich beim nach Hause kommen, flach wie ein Spiegelei...der Effekt von zu langem munter bleiben...Spiegelei-Effekt :rolleyes:

oder...

es ist nicht alles Dotter was glänzt...sieht man am Spiegelei-Effekt :D

ich hoff...ich habs noch nicht erraten *weglach*

Anhang:...BrokenHeart...Duschen :eek: ....ich sitz hier wie auf Spiegeleiern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Llano ist nicht ein Ding oder ein Ort, mitnichten

Es handelt sich um den rumänischen Naturforscher Bran Emillian Llano. Geboren 1843.

Llano hat mit seinen epochalen Studien über Schleimpilze 1902 Geschichte geschrieben und die biologische Wissenschaft durch seine Erkenntisse in den Grundfesten erschüttert.

Noch heute erinnert ein Bronzedenkmal in seiner Geburtsstaft Gura Humorului an diesen genialen Vordenker.

Von ihm stammt übrigens auch das geniale rumänische Zitat "Bate-ţi nevasta din când în când fără să-i spui de ce, că ştie ea."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm SP....du magst recht haben... :D

ich habe gelesen, das es mehrere Begriffserklärungen gibt...habe aber auch bei Wiki gefunden

Llanos sind weite Ebenen im nördlichen Südamerika, durch die der Fluss Orinoco fließt. Sie ist Heimat der Llaneros.
Überlege dir mal auf witzige Art und Weise was der Spiegelei- Effekt sein könnte...vielleicht weisst du es ja sogar...aber, du solltest ja auch deine Fantasie spielen lassen...

hast du anfangs meine Gebrauchsanleitung gelesen?...

und jetzt...auf...lass kreative Worte fliessen =)

Nein :eek: ....also das hätt ich mir jetzt nicht gedacht :D

der Spiegelei-Effekt....ein frisch lackiertes Auto...glänzt wie ein Spiegelei...

@ilmy

*rotfl*

hast du anfangs meine Gebrauchsanleitung gelesen?...
Ich habe die Gebrauchsanweisung gelesen *hihi*

Deshalb ist meine Abhandlung über Bran Emillian Llano auch von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

nd jetzt...auf...lass kreative Worte fliessen
und das hab ich gemacht... ;-)

Mit einem Schuss SABTA anscheinend auch gut rüber gebracht.

Lieber Gruß

Spudelpool

@SP :tongue: :tongue: :tongue: :D :D:D

gut....ich bin dir volle auf den Leim gegangen...

ABER SP....die Spiegeleier sind die Aktuellen :rolleyes:

diese SABTA Geschichte...jaja...das war irgendeine Abkürzung für...

Spiegelei-Effekt

ist, wenn Vogelkot auf dem schönen Autolack trocknet... die Ränder werden fest, während die Mitte ekelhaft glipschig bleibt (und alles verätzt das schöne Auto :heulen: )

@ilmy - SABTA selbstbewusstes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit :D