nochmal versuchen???

hey

die party gestern war ganz in ordnung, er war auch wirklich da, aber ich hab ihn nur einmal amanfang gesehn, er hat kurz hallo gesagt und mehr nich....aber weißte

ich hab gestern so viele typen gesehen die mir gefallen haben und ich hab auch einen kennen gelernt, aber was mach ich blöde gans?

den ganzen abend schau ich mich um ob ich IHN nich irgendwo seh...das is doch bescheuert......nach mehr als 3 monaten....hey ich saß mit meiner freundin da an der bar und hab so zum eingang geschaut und seh ihn reinkommen...hab ihn von hinten sofort erkannt...und mein herz.....mich hats nur gewundert dass meine freundin es nicht schlagen gehört hat :]

die ha mich anegschaut: "ey nee, du empfindest nich noch was für den. das kann doch jetzt nich sein nach der ganzen sache"

ey leute es tut mir leid, aber es wird gerade wieder viel schlimmer..............

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

biene

aber hey echt... da hat's so viele süsse, liebe und nette typen, die vielleicht viel toller wären als ER... aber du wartest nur auf ihn, deine ganzen Gedanken sind bei ihm... und er? er kommt rein, grüsst kurz und das wars... also komm, das kann's doch nicht sein, oder? und deine freundin hat wirklich recht... :]

naja, schliesslich musst du das selbst schaffen, wir können ja nur versuchen irgendwie zu helfen, aber... hey, es wär doch schade, wenn du ganz viele tolle sachen nur wegen IHM verpassen würdest, oder?

i-bug

natürlich hat meine freundin recht, natürlich hast du recht und natürlich KANNS DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT SEIN!!!!! und natürlich verpass ich wegen ihm schöne sachen und das is natürlich auch scheiße.....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber natürlich hab ich ihn verdammt lieb

heey... :trost:

aber dennoch kannst nur du das problem lösen... wie wär's wenn du's an einem abend einfach mal versuchst? mal dich voll rein gibst und versuchst nicht an ihn zu denken, bzw. an ihn zu denken aber dass dir das egal ist? dass du dennoch dich von den anderen leuten ablenken LÄSST? braucht einfach wohl etwas überwindung, aber ich denke es wäre möglich - du musst es einfach wirklich wollen und zu lassen...

und wenn das nicht geht, dann mach halt auf offensive, probier ihn rumzukriegen! und wenn er sich dann wieder scheisse benimmt, vielleicht kannst du dann deine gefühle ganz abstellen...

aber jetzt... so wie's jetzt ist, dieses hin- und her, das nicht wissen wie und wo und was... das tut dir ja auch nicht gut...

ach mensch, verdammt schwierig :] ... bin mit meinem latein langsam am ende :rolleyes: ... trotzdem, wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

i-bug

du bist sooo lieb..............ich muss dir echt mal danke sagen :schmatz:

ich hab mir auch überlegt, dass ich wenns sichs mal ergibt auf ihn zugehe..wie das dann genau aussieht weiß ich noch nich......

meinst du ich solls versuchen? vielleicht übernächstes wochenende bei der skifreizeit??? ?( ?( ?(

und wenns dann schief geht, dann versprech ich dir hoch und heilig , dass ichs versuchen werd, mich voll und ganz ablenken zu lassen abends :]

soll ich das ma ausprobieren dann an dem weekend?????

:heulen: manno ich will den zurück haben

Ist glaub ich nicht das erste mal, dass du danke sagst ;) kein problem, ist gerngeschehen :] ... wär ja noch schöner, wenn das tagebuch auf einmal nicht mehr zuhören würde :D

Ja, ich denke das wäre noch eine gute Möglichkeit... ich denke, ihr könntet euch da gut ein bisschen absondern am Abend oder so und miteinander reden. Du musst ihm einfach klar machen, wie wichtig dir das ist (damit er wenigstens einigermassen ernsthaft ist)... und dann erzählst du ihm am besten alles, einfach wie du dich fühltest, was du denkst, deine Probleme, Gedanken... ich glaube, wenn mal ein bisschen reiner Tisch gemacht ist, dürfte vieles einfach fallen. Und dann sag ihm, was du willst, nämlich ihn! Dann MUSS er mal reagieren, lass ihn dann einfach ja nicht entkommen, er soll dir dann wirklich mal ne ehrliche und klipp und klare Antwort geben.

Noch was: Red mit ihm alleine, kein Kreuzverhör mit Freundin im Rücken oder so :) )

Gruss

i-bug

hmmm das wird schwierig werden das wir beide mal alleine sind....aber ich werds auf jeden fall versuchen.......pppuuuhhh hab jetzt schon angst...und wenn er keine lust hat zum reden oder auf mich allgemein, dann wird er entweder gar nich erst mitkommen oder falls wir irgendwann alleine sind nicht zuhören oder sagen ich soll ihn nich nerven.............aber dann weiß ich auch endlich woran ich entgültig bin...............auch wenns mir dann scheiße gehn wird

hab angst ;(

ja, versuchs einfach irgendwie... :]

und zerbrich dir nicht jetzt schon den kopf darüber, nachher reichts noch *g*... lass es auf dich zukommen...

bis später

i-bug

hey

ok, ich bin jetzt ganz cool :] :D

und warte einfach

das gute ist aber : falls ich dann dort von ihm ne abfuhr bekomen sollte, hab ich ja wenigstens meine beste freundin dabei....seeehr gut, ne?

also dann schau ich mal was morgen wieder so passiert...wahrscheinlich nichts...

einen schönen abend noch

:schmatz:

biene

hey

ich hab grad die absolute krise...

gestern abend hatte ich so mein handy in der hand und hab n paar sms gelöscht und dann is mir aufgefallen dass ich seine ganzen sms noch gespeichert habe...ujd natürlich hab ich sie adnn gelesen...alle.....sag mir jetzt nich dass das nich gut war, das weiß ich selbst..... ;(

und dann is mir alles hochgekommen, ich hab diese sms gelesen und dachte wirklich"die hat der nich geschrieben, das kann nich sein, dass die von dem gleichen typ sind, dem du jetzt noch hinter her rennst".....boahhhh, und mein scheiß gedächtniskann sich natürlich an alles erinnern...bei jeder sms hab ich ganz genau gewusst, wann das war wo das war usw......

heute hab ich die sms ner freundin, die auch bei uns in der klasse ist (ihn also auch recht gut kennt) gezeigt und die hat auch den kopf geschüttelt, mich total entgeistert angeschaut und gesagt " hätt nie gedacht, dass der so lieb is".....hey gestern kam mir das vor wien märchen, sowas von unwirklich.....wie als wär der ne völlig andere person geworden.

der tag heute war so scheiße, ich hab mich wieder total doof und kindisch verhalten . könnt mich echt tot schlagen.....

und er war dann auch dementsprechend doof zu mir....echt ne scheiß stimmung gewesen.....

verdammter mist echt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin so unzufrieden

hab mittlerweile echt schiss vor dem besagten weekend

sollte lernen und mein zimmer aufräumen

das werd ich jetzt auch tun, musste dir nur erst schreiben, sonst wär ich wohl geplatzt oder hätt n heulkrampf gekriegt....einfach weil mich die jetztige situation so dermaßen annervt, das ich gar nicht weiß was mich mehr stört, dass wir nicht zusammen sind, oder dass ich ihn überhaupt noch haben will...

dabei hab ich sein verhalten heut echt verstanden, hab mich ja echt zum kotzen benommen und weiß nich ma warum ich das mach

danke

biene

jaja, schlau war das vielleicht nicht, aber was willst du schon machen, ich hätte die auch alle gelesen... und dass dann alles wieder hochkommt ist logisch :rolleyes: ...

hast du eigentlich ne ahnung, warum er sich so komisch benimmt? ist irgendwas passiert bei ihm, dass er auf einmal total anders ist? oder sind das die hormone :p ...?

was meinst genau du mit doof und kindisch? ich hab eigentlich das gefühl, dass du sehr gut siehst, was du machst, dich beinahe selbst analysieren kannst, muss ich mal sagen, die Gabe hat bei weitem nicht jeder! deshalb erstaunt es mich eigentlich ein bisschen, dass du das nicht stoppen kannst, merkst du es denn erst jeweils abends, wenn du wieder alleine bist und über den tag nachdenkst?

ich hab einfach irgendwie das gefühl, dass das ganze, je länger es dauert, immer verfahrener und komplizierter wird. sowohl in dir drin und bei deinen gefühlen, als auch zwischen euch beiden. deshalb wär eigentlich ne rasche lösung wohl nicht das schlechteste - entweder in die eine oder die andere richtung :rolleyes:

hoffe, es geht dir wieder ein bisschen besser, konntest dich ablenken und dich auch einigermassen aufs lernen konzentrieren (weiss wie schwierig das sein kann... *seufz*...)

noch nen schönen abend

i-bug

hey

ich weiß nich....ich glaub einfach, dass er die sache im moment (er hat ja seine phasen gelle?!) mal wieder für sich abgeschlossen sieht und einfach von allem genervt ist was ich tu.....aber die phase hatte er ja schon oft

und ich???

ich versteh mich selbst nicht, ich könnt echt grad wieder n heulkrampf kriegen, wenn ich überleg dass ich grad alles noch mehr kaputt mach....

also ich versuchs dir zu erklären.....

zum beispiel im klassenzimmer, er sitzt irgendwo in meiner nähe und dann" muss" ich immer irgendwas tun oder sagen, hauptsach er hör o sieht es (also irgendjm irgendwas erzählen und so) und der witz is, er hört ja immer bei allem was ich jm erzähl haargenau zu und er reagiert auf total viel....wenn er irgendie was dazu zu sagen hätte dann tut er das auch und wenn er meint es wird über ihn geredet dann heißts gleich "wer wo was is mit mir"....heut hat er wieder an irgendwas rumgemeckert wegen mir und da hab ich gesagt "ey echt, egal was ich mach, dir passts doch sowieso nie" aber das hab ich eben mit so nem halben grinsen gemacht und deshalb hat er auch gegrinst....

und ich sag mir jeden abend "Hey morgen biste einfach wieder ganz normal, du lebst dein leben ja nich für den sondern für dich und dann machste nicht immer alles von ihm abhängig" und dann kaum seh ich ihn....keine ahnung wahrscheinlich setzt mein verstand aus oder so......

jeden abend frag ich mich wie blöd ich bin...und dann sitz ich in der schule und denk "mensch du musst doch jetzt irgendwas machen und schaun wie er reagiert" ich hab schon immer schiss vor der letzten stunde weil ich dann denk, dass ich ihn ja dann erst wieder am nächsten tag seh...also das is doch hirnrissig.....

ich denke das beste was ich machen könnte, wäre mich einfach ruhiger zu verhalten, also nich gar nich mit ihm reden, das nimmt er ja auch gleich persönlich....ich will einfach wieder so sein wie letztes jahr im april oder mai oder juni.....da war ich ich und alles war gut und ich war mega zufrieden und er auch...

hab grad mit nem kumpel im icq gelabert, mit dem ich schon länger kein kontakt mehr hatte und der IHN auch kennt und irgendwie gehts mri jetzt besser.....ein bisschen und ich hoff ich kann schlafen

mit dem lernen war das leider nix, aber mein zimmer hab ich wenigstens aufgeräumt....da hab ich ja auch keine konzentration zu gebraucht.....

ich werd morgen versuchen normal zu sein....

also bis morgen

biene

hey i-bug

heut gehts mir besser

ich glaube ich war heut normaler in der schule....und jetzt geh ich mit ner freundin in die stadt und wir lernen dann auch zusammen, weil so gehts nich weiter....

ja, heute haben wir ganz normal miteinander geredet, das war schön, und ich denk ich war heut einfach nich so künstlich überdreht und eigentlich gings mir dabei und gehts mir jetzt noch viel besser.....

ich weiß zwar nicht, ab es einfluss auf ihn hat, ob er sich noch irgendwann für mich interessieren wird, aber wenn nicht dann bringt es wenigstens mir was....

ich bin jetzt irgendwie viel beruhigter...

und weißte was total witzig is.....am samstag auf der party hab ich ja nen typ kennen glernt und auch nummern ausgetauscht, wir haben echt nur recht kurz geredet....und ich fand den typ ok, aber der hat mich jetzt nich umgehaun oder so....und jetzt meine zwei freundinnen die auch dabei warn meine heut "mensch der hat doch sowas von geil ausgesehen und der war doch voll mega!" :rolleyes:

hääää? ich glaub ich war so blind weil ich mit dem kopf und den augen nur bei IHM bin, sodass ichs nichmal merk wenn ich n super typ kennen lerne....also echt :nono:

ich bin doch total verplant

biene

hey da bin ich nochmal

der tag heute war ganz erträglich

hab gerade deine letzten thred gelesen ("freundschaft") weil ich dachte "hey der junge hilft mir hier, wie gehts dem eigentlich?"

bin ganz schön neidisch auf dich, wie du das gemacht hast.....

biene

hey bienemaja

ah, schön mal wieder etwas positives zu lesen, ich spüre da immerhin einiges an aufbruchsstimmung raus :] das freut mich! und eben, wenn nicht für euch beide, dann zumindest für dich und ich glaube das ist die hauptsache, man sollte manchmal auch ein bisschen egoistisch sein, gerade bei solchen geschichten!

jedenfalls, ich hoffe mal dass der morgige tag ähnlich erfreulich verläuft! ah ja, und was mir auch gefallen hat, ist dass du mit der freundin einkaufen gehst, lernst - "so kann das ja nicht weitergehen" ... genau! :super:

und noch was: wenn du schon die nummer von dem hast, mann, dann mach was damit :) )! ich nehm jetzt mal an, dass deine freundinnen doch nicht sooo danebengelegen haben :p

zu meiner geschichte: naja, die ist in diesem thread nicht mehr ganz up to date, unterdessen sieht's zwar noch besser aus als damals als ich den letzten eintrag schrieb, aber dazwischen war's teilweise sehr, sehr hart... und ich hatte schon ziemliche krisen. also, sowas braucht verdammt viel kraft ... aber so wie's jetzt ausschaut hat's sich gelohnt, klappt im moment wirklich super - naja, hoffe das bleibt so!

gruss

i-bug

hey i-bug,

der tag heute war echt zum aushalten.....wir haben heute zwar nicht viel normales geredet, aber irgendwie is er n bissel auf mich zugekommen...kanns nich erklären...und eins war ganz witzig...ich hab mit der freundin geredet, die diesen typ vom samstag auch kennt und ´dann haben wir drüber geredet, dass die ja dann am samstag eventuell mitgehn könnt...dann meint ER: "geh doch alleine mit dem weg, is doch viel cooler, dann kannst ihn auch besser wegschicken"...also erstmal is schon klar, dass das keinen sinn ergibt, aber ich hab dich dann hauptsächlich gefragt was das sollte...

und der hammer: fragt er mich "hey was geht denn am freitag abend?" hab ich mich echt gefragt seit wann ihn das interessiert, was ich oder wir (die clique eben) abends machen, weil er ja schon lang nich mehr dabei war.

dann hab ich gesagt, dass ich am freitag nix mit den andern mach, weil ich schon was vor hab (was auch stimmt) und dann fragt er dreimal hintereinander "ach, wieso kannst du denn am freitag nich?" ?( soll ich das verstehn? ?(

und überhaupt ständig irgendwelche anmerkungen an mich gerichtet, die irgendwas damit zu tun hatten, dass wir schonmal zusammen waren (kann ich jetzt nich erklären, wär zu kompliziert)....

also ich denk, ich hab mich jetzt wieder n bissel selbst gefunden wenn du weißt was ich mein...

aber es gibt da was was mir total weh tut, weiß nich wieso ich das noch nich geschrieben hab...

ich glaube dass er auf n mädel aus unserer parallelklasse steht...die beiden verstehn sich auch seit einigen wochen total gut und er geht mit ihr jetzt so um, wie mit mir damals als wir uns angefreundet haben und das tut seeehr weh.

die sache is erstens : das mädel ist echt ne super nette, aber die is so eine die sich mit allen gut versteht und zu allen mega lieb ist...die is so ne mischung zwischen durchgeknallt und goldig...

und das zweite is: sie hat seit fast 3 jahren einen freund...also eigentlich bräuchte ich mir gllaub keine gedanken machen, weil ich weiß, dass sie ihn total liebt und so...aber ich mach sie mir eben trotzdem weil ich weiß dass er sich hoffnungen macht...also ich vermute es sehr stark...nein ich weiß es einfach

hmmm, wie is das so? ich mein er weiß ganz genau dass sie nen freund hat seit ner ewigen zeit...aber...wie is das bei dir so, versuchst du dann sie zu vergessen oder versuchst du trotzdem irgendwie an sie ranzukommen???

hmmm....das tut weh

biene

also erstmal ist's erfreulich, dass der tag zum aushalten war :]

aber... hmhm, ich check das auch nicht, was er mit diesen äusserungen wirklich sagen wollte. ich weiss wirklich nicht, was er genau denkt und fühlt... aber vielleicht sieht er dich - obwohl ihr nicht mehr zusammen seid - als eine art "besitz" an (das tönt jetzt wahnsinnig hart, ist nicht so gemeint), d.h. also er will irgendwie kontrollieren und wissen was du machst und am liebsten auch noch dreinreden. er hat dich sozusagen wie als "absicherung", du bist immer da... ist nur so eine idee. aber das würde eben auch erklären, wie er dann mit der anderen rumflirten kann.

ich glaub dir, dass dir das sehr weh tut ... aber da müssen wir wohl alle durch. ich kann echt mitfühlen, mir hats jeweils schon gereicht (und auch heute noch), nur darüber erzählt zu hören :rolleyes:

ich weiss nicht, ob er's ernsthaft versucht, aber so lange von ihr keine abwehrenden signale kommen (eben gerade da sie einfach ne "nette" ist), wird er sicher nicht damit aufhören - flirten ist halt irgendwie auch ein spiel, man versucht einfach immer ein bisschen.

aber jemandem wirklich die freundin/den freund auszuspannen, das ist dreckig - es ist natürlich ein bisschen was anderes, wenn es in dieser beziehung eh schon kriselte...

naja, soviel für heute, bis bald

i-bug

hey

heute wars sehr cool.

im unterricht hat er den kumpel der neben ihm sitz gefragt, ob er mit ihm so n spiel macht zum spaß eben..und der sagte dann "nee hab keine lust, mach doch mit kathi" (so heiß ich übrigens) und dann meinte ER" ja genau, kathi macht nämlich bei so sachen immer mit, die is voll die kameradin" och des fand ich voll süß

und dann später is ne stunde ausgefallen und dann waren ich, er, noch n kumpel und das mädel von dem er wohl was will zusammen im café und das war einfach total nett.

und später hat er mir was in mathe erklärt und war einfach ganz normal und nett.

also ich bild mir hier jetzt nix ein oder so, will einfach nur damit sagen dass das verhältnis heute voll in ordnung war.

er hat heut nich eine dumme anmerkung gemacht und darüber bin ich froh, das seh ich als fortshritt, einfach dass wir wieder normal miteinander umgehen.

hmmm...das mit dem besitz was du gemeint hast könnte ich mir theoretisch gut vorstellen, aber irgendwie passt es nich zu ihm, aber wer weiß, seine gedanken sind unergründlich.....

für heute hab ich mir auch schon den ganzen tag verplant,nachher kommen freunde zu mir und wir lernen zusammen und danach gehn wir alle zusammen in die stadt.

:] ja ich lenk mich schön brav ab

wünsch dir noch nen schönen tag

biene

na also, das sieht doch schon mal ziemlich nach einem guten freundschaftlichen verhältnis aus, nicht? ist doch eigentlich prima, immerhin :]

was meinst du, könntest du damit leben? also keine beziehung? gerade auch, wenn er weiter so flirtet?

also, dann noch viel spass bei der ablenkung und bis irgendwann :) )

i-bug

hey

hmmmm, könnte ich damit leben?

vielleicht ja...also wenn sich an diesem zustand nie mehr was ändert...dann muss, werd und kann ich schon damit leben. aber wie man ja weiß : die hoffnung stirbt zuletzt :] :rolleyes:

ich bräuchte von ihm ein klares deutliches einfaches: nein

aber die frage is ob ich das bekommen werde (vorallem will ich das ja nicht bekommen :( )

aber so geht es mir schonmal besser auch wenn ich ständig an ihn denke, egal was ich mach, er spukt mir eben immer im hirn rum :tongue:

bis bald

biene