nochmal versuchen???

ach was....reden???? mit IHM????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

what a joke *g*

das is mein traum aller träume, einfach mal richtig über alles mit ihm zu REDEN.......hach...*träum*

aber du hast schon recht, ich werd jetzt nich mehr alles was er sagt auf die goldwaage legen....hat doch sowieso kein wert....

is halt n kleines kind...aber soo süß

hach....

aber noch 17 tage, dann bin ich erst mal weg, und dann komm ich 3 tage später in die schule und dann kann er mal schaun, ob er mich vermisst und wenn net dann is au recht....

danke für deine hilfe

biene

ah ne, das hab ich unterdessen auch aufgegeben, dir zu raten mit ihm RICHTIG darüber zu sprechen :D (obwohl ich das eigentlich immer noch die beste variante finde, um probleme zu lösen!). Aber hat wohl keinen Sinn... nein, ich meinte einfach normal zu reden, also dass ihr nicht einfach schweigend aneinander vorbeilaufen könnt und so... irgendwie sollte sich doch das ganze normalisieren... :rolleyes:

gerngeschehn :) )

i-bug

Auftrag ausgeführt...*g*

hab heut ziemlich viel mit ihm geredet und n paarmal ham wir uns angegrinst und voll lang in die augen geschaut...ich will mir hier nix einbilden einreden oder sonst was...mich wundert das nur total......

aber der würde mich ja eh wieder nur verarschen....

puh, ich dachte ich bin da drüber weg....... :rolleyes:

biene

nicht schlecht :] ... aber sag nachher bitte nicht, ich hätte dich zu was überredet, was dir hoffnungen gemacht hat! musst halt jetzt schauen, wie's geht, tag für tag... ich glaube einfach, dass der "normale" Weg miteinander umzugehen am ehesten funktioniert. meine ex und ich reden auch oft total viel miteinander, schauen uns in die augen und grinsen dabei - obwohl nix mehr ist :(

gruss

i-bug

hey

heut warssehr schön in der schule, wir fangen grad an uns wieder so im spaß zu ärgern, das is ganz nett.

aber jetzt hab ich n anderes problem

ich weiß nich, was ich heut abend machen soll

mit meiner clique hab ich mich heut in der schule n bisschen verstritten, nich schlimm, aber ich hab heut abend einfach kein bock auf die.

meine beste freundin is heute nich da und alle anderen,die ich kenn haben keine ziet, sind im urlaub, wollen schlafen gehn oder sonst was UND ICH?????

wenn ich heut abend daheim hock krieg ich ne kriese.....

da werd ich nur an ihn denken, vorallem, weil ich ganz genau weiß wo er heut abend is......

hach, wünsch mir glück, dass ich irgendjemanden finde, der was mit mir unternimmt

biene

na also, das ist doch schon mal was :] !!! Da geht's einem doch gleich wieder etwas besser...

Tja, hm... weiss auch nicht, gehst mit jemandem weg, mit dem du schon immer mal wolltest aber noch nie konntest - gibts das *g*? Oder sonst jemand, mit dem du nicht so viel zu tun hast normalerweise... ;) Nein, weiss auch nicht... aber viel Glück beim Suchen, jep!

Und sonst gehst du halt um Acht ins Bett, beim Schlafen denkst du kaum an ihn; mir jedenfalls würden so 12 Stunden Schlaf wieder mal gut tun :D ...

hey ho

geh jetzt doch mit meiner clique weg, bevor ich daheim sitz...hab sämtliche leute gefragt, das is wie verhext keiner hat zeit.....

noch 1 woche schule, dann seh ich ihn fast 3 wochen nicht...puuuhhhh :rolleyes:

weiß net ob ich das gut find......

du bist voll lieb, danke für deine hilfe, du bist sowas wie mein tagebuch, nur mit dem unterschied, dass mein tagebuch nicht antwortet*g*

aber ich frag mich echt wo pauline is...... ?(

bis bald

biene

na also - hoffentlich klappts und ihr kommt euch nicht in die haare sondern habt nen schönen abend :]

jo... ist natürlich klar, jetzt wo's wieder ein bisschen besser läuft. aber ist vielleicht trotzdem nicht schlecht, ein bisschen distanz, da könnt ihr beide mal schauen, wie das so ohne den anderen ist... ob eher "ein stressfaktor und eine nervensäge weniger" oder "irgendwie-vermiss-ich-ihn/sie-doch" ... :) )

mach ich doch gerne, kein problem! ich glaube, so ein antwortendes tagebuch wäre der verkaufsschlager :D ... aber ich denke, das könnte weder besonders schlaue antworten geben (das behaupte ich von mir allerdings auch nicht *g*) und mitfühlen schon gar nicht.

hm, die liebe pauline... keine ahnung! hat mir damals auch ziemlich geholfen...

naja, bis bald

i-bug

Hallöchen

ich meld mich auch ma wieder :) )

gibt eigentlich nicht viel neues, am wochenende hatten wir kaum kontakt, nur kurz über icq und das war nix besonderes. heute morgen in der schule war er total blöd und da hab ich dann auch irgendwann mal gesagt "lass mich einfach in ruhe" aber heute mittag wars dann ok, ich hab ihm ein paar aufschriebe gegeben nach denen er mich (wieso fragt er immer immer mich????? es gibt 18 andere leute die er fragen könnte) und n paar infos über ne arbeit und wir haben ganz normal geredet, das war ok.

ach eigentlich...naja, will nich sagen mir isdas jetzt mit ihm egal...aber im moment hab ich sooo viel anderes im kopf und freu mich mega auf meinen urlaub ( noch 12 tage!!!!!!! :) ) :) ) :) ) ) dass ich grad nich soo arg trauer...ich sag mir jetzt einfach "wart was nach dem urlaub is"...will mir keine hoffnungen machen, aber vielleicht bringts ja was, wenn wir uns 3 wochen nich sehen...und wenn nich, dann eben nich...das leben muss auch ohne ihn weitergehen.....

hach, wenn ich doch nur immer so denken könnte

liebe grüße

biene

Tönt ja gar nicht so schlecht :] , mal ziemlich abgeklärt und nicht von Emotionen hin und her gerissen :p ... auch solche Phasen gibt's, wo's einem einfach irgendwie nicht mehr so hernimmt, gerade wenn davor eine Phase war, in der man sich sehr viel damit beschäftigt hat, irgendwann ist einfach die Luft draussen. Ist noch ein gutes Gefühl, oder? Man kann sich dann nämlich auch anderen Sachen voll widmen!

Tja, dann noch schöne restliche Schultage bis zu den Ferien :) !

i-bug

huhu

wollt mich nur ma melden

gibt nich arg viel neues, heute morgen war er total mies drauf und 2 stunden später hat er immer voll den scheiß über mich gelabert und dann hat er gesagt "ach du weißt doch dass des spaß ist" und hat mich mit seinem hundeblick angeschaut und ich hab gesagt dass der spaß irgendwann vorbei ist und er hat weitergemacht und dann hab ich gefragt "Ey junge was hab ich dir getan?" und dann war er ruhig und den restlichen tag ganz nett....aber ich hab jetzt grad immer noch die phase wo ich sag es ist mir langsam zu blöd.

soweit ich weiß geht er am freitag in urlaub und dann is gut.

und wie gehts dir so????

biene

*seufz*... wieso kann der sich nicht einfach normal benehmen :rolleyes: ? Naja, find ich jedenfalls gut, wenn du davon ein bisschen Abstand hältst und dich auch ein bisschen wehrst, wenn's dir zu blöd wird :] .

Mir geht's, mal abgesehen von einer Erkältung, eigentlich recht gut ;) ... aber ich glaube, ich bin jetzt dann auch froh, dass mal Ferien ist!

hallöchen i-bug

ich melde mich auch mal wieder. :) )

ja, neues gibts nicht...wie denn auch, er ist seit freitag im urlaub und ich sehe ihn in genau 3 wochen wieder. am letzen schultag ist er einfach verschwunden ohne tschüss zu sagen, hab ihm dann im icq n schönen urlaub und schöne weihnachten gewünscht und er mir dann auch und dann war er weg und das ist jetzt auch ganz gut so.

jo, jetzt bin ich n bissel erkältet aber ich freu mich mega aufn urlaub, das wird ne super geile abwechslung.

jaaaa, dann wünsch ich dir mal wunderschöne weihnachten und n guten rutsch ins neue jahr und schöne ferien noch.....

auch an pauline....falls es die noch gibt ?(

bis bald, ich denke nach den ferien gibts dann wieder viel zu erzählen wenn dem quatschkopf wieder was neues einfällt.

liebe grüße

:schmatz:

biene

hi bienemaja

immerhin habt ihr euch noch wenigstens virtuell tschüss sagen können :] ...

na, dann wünsch ich dir auch von herzen frohe weihnachten und ein ganz tolles 2004, nicht zuletzt aber erstmal erholsame Ferien! Ich darf mich unterdessen mit einer Abschlussarbeit rumschlagen, die fertig werden muss, naja, nebenbei bleibt schon noch ein bisschen Freizeit :) ).

bis dann und alles gute :schmatz:

i-bug

na denn viel glück für deine abschlussarbeit, ich sollte auch was lernen, aber ich werds nicht tun...wer kommt schon auf die idee ein schulbuch in die hand zu nehmen wenn er in der karibik in der sonne liegt ?( ich nicht!!! :p

ich hoffe dass das jahr 2004 schöner anfängt wie 2003 aufgehört hat.... :rolleyes:

und vielleicht wird der junge im nächsten jahr erwachsen :D *totlach*

also bis denne

biene

Werd selber erstmal erwachsen dann lachste über so´n PIPPIFATZ....

Oh Mann,Kinners

Trotzdem frohe Hoho and a happy Nu Year....

@jens0273

jep, toll dass du so erwachsen bist

@i-bug

hallloooooooo :schmatz:

bin wieder im land

urlaub war geil

aber zuhause is auch schön

wünsch dir ein frohes neues jahr 2004

du glaubst es nicht

an silvester hab ich ne sms von IHM bekommen von wegen guter rutsch und so, hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem....

morgen seh ich ihn wieder

puuuuhh *angsthab*

@pauline

gibts dich noch?

liebe grüße

biene

@jens0273

jep, toll dass du so erwachsen bist

@i-bug

hallloooooooo :schmatz:

bin wieder im land

urlaub war geil

aber zuhause is auch schön

wünsch dir ein frohes neues jahr 2004

du glaubst es nicht

an silvester hab ich ne sms von IHM bekommen von wegen guter rutsch und so, hätte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem....

morgen seh ich ihn wieder

puuuuhh *angsthab*

@pauline

gibts dich noch?

liebe grüße

biene

welcome back, bienemaja :klatsch: !

na, das sind doch schon mal gar nicht so schlechte news, oder? jetzt geh's ruhig an und erzähl morgen, wie's in der schule war!

dir auch ein super 2004 und bis bald :super:

i-bug