nochmal versuchen???

welcome back, bienemaja :klatsch: !

na, das sind doch schon mal gar nicht so schlechte news, oder? jetzt geh's ruhig an und erzähl morgen, wie's in der schule war!

dir auch ein super 2004 und bis bald :super:

i-bug

aaalllsooo

wir haben heute richtig viel geredet. er hat viel gefragt wegen meinem urlaub und so und (unserer schule veranstaltet am letzten januar wochenende eine skiausfahrt) hat gefragt, ob ich da hin geh. und er hat den ganzen tag rum überlegt,weil es ihm zu teuer ist. dann hat r mich wieder gefragt ob ich mit geh (wie oft noch?) und ich habe wieder mit ja geantwortet und daraufhin hat er sich die anmeldung geholt. jetzt bin ich mal gespannt...wenn er mitgeht, sind wir beide die einzigsten aus unserer klasse.

also heute war er sehr nett, aber ganz normal eben. und ich habe gemerkt, dass-oooohh nein, ich trau mich fast nicht es zu sagen-ich ihn doch noch ssseeehhhrrr lieb hab und noch ganz doll an ihm hänge :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

scheiße :evil: (sorry :rolleyes: )

was soll ich denn jetzt machen?

ich kann ihm doch nich noch hundert jahre hinterher rennen

hmpfh :rolleyes: :heulen:

vermiss ihn irgendwie ganz doll

naja, das leben geht weiter, wie is egal

bye

na, das hört sich doch eigentlich schon nicht mal so schlecht an, oder? Schau, so lange er sich so benimmt darfst du ihn ja ruhig noch lieb haben, denk ich... :) ) ?? Wenn du ihn vermisst - nun ja, dann ist das eben jetzt wieder so (waren die Ferien eigentlich oke ohne ihn?) ... nur einfach eins: lass das Ganze möglichst nicht zu nah an dich herankommen, oke? Weil du weisst ja wie's ist, wenn dann eben mal wieder was nicht so lief wie es sollte :rolleyes: ...

du sagst es, es geht weiter :super:

gruss

i-bug

hey i-bug

klar hört es sich nicht schlecht an....aber...ach

die ferien ohne ihn?? ppuuhh, also klar im urlaub hatte ich zwar abwechslung, am anfang gings mir super, gegen später hab ich ihn vermisst und ich schwör dir: nicht ein tag, an dem ich nicht mindestens 10 mal an ihn gedacht habe. und nochwas: ich will nicht, dass das überheblich klingt, nicht das du denkst ich will damit angeben...es waren genug typen da mit denen ich was hätte anfangen können, aber jedesmal wenn mir einer zu nahe gekommen is bin ich abgehauen und hab wieder an ihn gedacht....nicht zu nah an mich rankommen lassen? jo, werds versuchen, aber momentan wird alles von minute zu minute schlimmer.

ich hatte ja den verdacht, dass es mir gar nicht nur um ihn ging, sondern dass ich einfach einsam war und n freund gewollt habe....aber mittlerweile weiß ich, dass das nicht so ist.

und ich habe das verdammte scheißgefühl, dass er sich in den 3 wochen total von mir entfernt hat (diese silvester-sms zum beispiel hat er mehreren leuten geschickt, genau die gleiche, also war ich nichts besonderes), frag mich nicht warum, klar ham wir heute viel geredet, aber es war nicht mehr so dieses "etwas" wie das sonst immer war irgendwie.

und mein größtes problem ist jetzt(das ist mir im urlaub klar geworden):

ich bin überhaupt nicht mehr ich selbst, seit der stress mit ihm war, habe ich mich inder schule unde wenn er irgendo dabei war total verstellt, immer alles so gemacht, dass er es irgendwie mitbekommt....eigentlich hab ich mich aufgeführt wie ne überdrehte tussi...echt jetzt, mir ist das jetzt im nachhinein voll peinlich...

klar, dann hab ich mir gesagt "hey sei einfach wieder so wie du bist" weil schließleich hat er sich da auch in mich verliebt und eigentlich mag ich mich überhaupt nicht gern verstellen (war ja auch unbewusst), aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr wie ich bin. ich saß heute in der schule und hab mich nur noch unwohl mit mir selbst gefühlt...ich weiß grad irgendwie gar nicht wie ich wirklich bin, ich versuche echt total entspannt zu sein und das zu tun, wonach mir ist, aber ständig mache ich alles von ihm abhängig, total bescheuert...

kennst du das??? ich finde es widerlich :tongue:

ist das normal ?(

puuuhh, jetzt hab ich mir wenigstens mal alles von der seele geschrieben.....

danke fürs lesen :schmatz:

biene

mensch mensch... das hingegen hört sich weniger gut an... :rolleyes:

wenn das wirklich so ist, wie du es beschreibst... ja, dann ist es tatsächlich nicht einfach das Gefühl der Nähe und Geborgenheit, das dir fehlt, dann ist es ER (oder zumindest seine gute Seite), den du möchtest.

ich glaube, man kann da gar nicht wirklich was raten... du kannst dieses gefühl nicht verdrängen, erst recht nicht wenn du ihn immer siehst. wahrscheinlich wird es nur die zeit irgendwie zeigen, welche richtung du gehen sollst - wer weiss, wie daneben er sich vielleicht bald wieder benimmt (sorry, aber wär ja möglich...) ... und vielleicht siehst du ihn dann wieder in einem anderen licht.

aber ich frage mich, ob er das wert ist... ob seine schwankungen wirklich dazu führen sollen, dass du dir unglaublich viele gedanken machst, nicht weisst wie du dich fühlst... ob du nur noch an ihn denken sollst, auch wenn andere da wären - wer weiss, vielleicht leute, mit denen du glücklicher werden könntest... ich weiss es nicht, das kannst du nur selbst beantworten und auch nur selbst schaffen, einfach so als gedankenanstoss. wenn die möglichkeit da ist, dann lass dich ablenken... einen versuch ist es ja vielleicht wert.

zum anderen problem: schau dass du wenn möglich wieder auf die "richtige bahn" kommst - das braucht vielleicht ein bisschen zeit, aber das geht ganz sicher. so wie jetzt fühlst du dich ja auch nicht wohl, aber immerhin merkst du es, das ist schon mal wirklich genial.

merk dir einfach (jaja, ich muss mir das auch immer wieder sagen :rolleyes: ): Er ist nicht alles! Ganz sicher nicht ... und deshalb ist es auch sicherlich falsch dich zu verstellen... aber ich glaube, das kommt schon wieder, mit dem Schulalltag :]

Alles Gute

i-bug

du bist ein schatz...danke

echt immer total aufbauend was du so schreibst.

mir ist das schon auch klar, dass das nich alles is und das er mir früher oder später weh tun wird und dass ich das lassen sollte ständig an ihn zu denken....aber wie soll ich das machen??? ach...is doch echt alle scheiße

ich schreib morgen wieder was so in der schule war

bye bye

hey du,

hmmmmpppfffff ?( hab eigentlich gar nicht viel zu erzählen..

heute in der schule war er wieder sehr nett...wir ham über dies und das gelabert...und so eben...im icq spricht er mich gar nicht an und auch sonst ist nix besonderes...ach ist doch eht scheiße...ich sag mir grade wieder selbst" hey der typ hat so viel scheiße mit dir gemacht und dich behandelt wie das letzte und der hat dich gar nicht verdient und vorallem: er würde den gleichen dreck ja wieder machen :] "

ABER ES HILFT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :( :( :( :( :( :(

echt ich könnt mich so über mich selbst aufregen :tongue: :mauer: :mauer:

bis morgen

biene

danke für's kompliment :eek: :) )

weisst du, vielleicht hat er sich jetzt tatsächlich mal entschieden und versucht auch diese linie zu behalten, er will dich einfach als normale kollegin - so könnte man doch euren umgang im moment beschreiben, oder? Ihr kennt euch sehr gut und seid nett zueinander, redet ... aber nicht mehr, halt eben, wie du sagst, "nix besonderes".

Ich weiss nicht mehr so genau, aber war es nicht eigentlich das, was du auch mal wolltest :rolleyes: ? Naja, ich weiss, ist natürlich alles verdammt schwierig und irgendwie sind da halt noch so Gefühle da... jaja... kommt mir irgendwie bekannt vor :p .

Ich weiss nicht genau, was du machen kannst oder sollst... probier es dir weiter zu sagen, sieh irgendwie auch die positiven Seiten an diesem Zustand... und versuch dir, weniger Gedanken darüber zu machen... versucht, das Ganze jetzt auch als "normal" zu sehen... hm, noch schwierig, hm? Glaubst du nicht, es wäre vielleicht möglich, dass du versuchst, dich abzulenken, total was anderes zu machen, andere Leute etc.? Dich sozusagen selbst dazu "zwingen" nicht dauernd an ihn zu denken, dein Handeln darauf abzustimmen...?

Und... sag mal, liebst du ihn eigentlich immer noch bzw. wieder? Was sind das so für Gefühle, wenn du ihm gegenüber stehst, mit ihm redest?

Hmmm... konnte dir ja vielleicht ein paar Anstösse geben, mal kucken, was du zurück schreibst ;)

i-bug

hey du,

ja könnte sein, dass er jetzt endlich ne entscheidung getroffen hat, aber das glaube ich irgendwie nicht, ich kanns dir nicht erklären warum....aber es könnte natürlich sein..und klar ich sollte das positiv sehen...werds versuchen.

tja das mit dem ablenken is so ne sache...ich ha im moment eben mega sschulstress und n haufen klausuren vor mir und bin eben viel zuhause und lerne (oder versuche es) und da ist es schwierig nicht an ihn zu denken. ich meine, ich hab einige gute freundinnen die über die sache bescheid wissen und die sind auch mega lieb und gehn am wochenende mit mir weg um mich abzulenken, aber lenk dich mal von ner person ab die du jeden tag siehst und du irgendwie noch liebst (damit wäre auch die nächste frage beantwortet...jaa irgendwie liebe ich ihn schon noch). was das für gefühle sind? das is in erster linie zur zeit immer so ne unsicherheit..so: was sagt er jetzt? und was mach ich jetzt?

hab einfach kein plan wie ich mich verhalten soll, das hab ich ja schon letztens gesagt, dass ich gar nciht mehr weiß wer und wie ich bin....und das andere gefühl is bauchkribbeln und ich muss ihn ständig anschauen und dann geht mir alles durch den kopf vom sommer als wir zusammen waren und ich könnt ihn einfach nur knuddeln wenn er so n schwachsinn labert über den ich mich echt krumm lachen könnte...jaaa, das sind so meine gefühle

also dann morgen wieder, gell?! :) )

biene

Hallo

Ich würde ein bisschen warten.

Schliesslich soll er merken was er an dir hat.

Vieleicht kannst du mit ihm ja klar machen, dass ihr euch auch mal streiten könnt und er nicht sofort Schluss machen muss wenn es ein Problem gibt.

Drück dir die Daumen

Grüsse

Cat

hey cat,

danke das ist sehr nett von dir..hast du den ganzen thread gelesen? ich denke ja nicht, ist ja ganz schön viel...es ist nämlich so, dass es ganz furchtbar schwierig ist mit ihm über irgend etwas was mit beziehung zusammenhängt zu reden und das ganze ist ja nun auch schon n weilchen her, so dass er mich für verrückt erklären würde, wenn ich jetzt ankoommen würde um ihm zu sagen, dass er erst mal mit mir hätte reden müssen und nicht gleich schluss machen hätte sollen....wenn ich das machen würde wärs entgültig vorbei und er würde mich wieder nur als nervend ansehen...

er ist ganz schwierigr typ, sehr kindisch, total undurchschaubar aber leider total süß.................... :rolleyes:

naja, c'est la vie

bis denne

biene

hey i-bug (mein tagebuch :p )

hmmmm.....komischer typ...heute war er irgendwie doof, hat mich die ganze zeit so geärgert...aber ich weiß nicht ob er es echt gemacht hat um mich zu ärgern oder einfach nur so aus spaß wie er es früher auch gemacht hat.......hmmmmmmmm? auf jeden fall ist es jetzt ziemlich sicher dass er mit auf diese skifreizeit geht...halleluja, bin mal gespannt was das wird.

also wenn an diesem wochenende von ihm nix rüberkommt, dann weiß ich sicher,dass die sache für ihn erledigt ist...weiß nich warum,aber so denke ich einfach...naja, aber ich bin jetzt noch dabei meine beste freundin zu überreden, dass sie mitgeht, damit ich seelischen beistand habe :D

er nimmt nämlich auch seinen dummel kumpel mit, der damals voll auf IHN rein gelabert hat, dass ER mit mir schluss macht (also das war dann für IHN nicht der grund, aber trotzdem hasse ich den typ) und da brauch ich auch unterstützung weil wenn jungs mit ihren tollen kumpel rumhängen sind sie ja eh viel cooler (meine erfahrung)

jaaaa, so siehts aus, also irgendwie wars heute aber auch lustig, weil wir beide voll die späße geacht haben und uns voll drüber krumm gelacht haben und dann kanns ja nicht sein, dass er mich gar nicht mehr leiden kann und das ist ja schonmal was.

aber irgendwie würd ich so gern mal mit ihm reden oder ihm wenigstens sagen was bei mir so abgeht..........aber meine mam sagt immer, dass jungs nie wissen dürfen, dass du was von ihnen willst, du musst immer so n bissel unerreichbar bleiben.........stimmt das??? ich mein du so als männliches wesen, kannste mir nich mal n paar tips geben wie ihr so tickt oder ist er so abnormal?????

hiillffeee..................

Hallo!

Ja, ich denke auch, dass das sehr aufschlussreich sein dürfte, dieses Weekend...! Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du auch jemanden dabei hättest - allerdings bringt's natürlich nix, wenn ihr beide nur mit euren KollegInnen rumhängt :D ...

Es ist noch schwierig, ihn jetzt irgendwie einzuschätzen oder so... einerseits kenn ich ihn ja nur aus deinen Beschreibungen und nicht real, andererseits checke ich seine Meinungsänderungen ja auch nicht wirklich...

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir mal was bringen würde, mit ihm darüber zu reden, dann schau doch, ob es irgendwann eine gute Gelegenheit gibt. Er muss dann in einer seiner ernsthaften, ehrlichen, fairen Phasen stecken *g*, sonst kannst du das grad vergessen. Dann aber denke ich, könnte euch das durchaus auch was bringen. Ihr kennt euch ja jetzt schon lange, wart bereits zusammen... wieso sollt ihr dann nicht miteinander reden können? Nichts gegen deine Mam, aber das tönt für mich halt so ein bisschen nach guten alten Zeiten, der Mann "erobert" die Frau... für mich gehört es zu einer guten Beziehung dazu (ob jetzt partnerschaftlich oder "nur" freundschaftlich), dass man miteinander redet - und das kann von der Frau wie auch vom Mann ausgehen, das ist doch egal. Wenn einer sich danach fühlt, dann sollte das der andere respektieren und versuchen, dem anderen zuzuhören und zu helfen (ich hoffe dass er das auch so sieht :rolleyes: ).

Die andere Frage wiederum ist halt, ob er auch wirklich bereits dazu ist, nicht blöd "rumzickt", wenn du mit ihm reden willst etc...

Ah ja, noch was: Ich sag's gern noch einmal - dass er dich nicht mag, glaub ich nicht und das zeigt auch sein Verhalten. Die Frage ist nur wie er dich mag, was er will und wieviel er zu lässt, auch sich selbst gegenüber... last but not least: Was sich liebt, das neckt sich :p

Gruss

Das Tagebuch :) )

hey

also9 wies jetzt aussieht kann meine beste freundin jetzt doch nicht mit an diesem wochenende, weil es keine plätze mehr gibt, aber sein doofer kumpel der geht natürlich mit aaarrrggghhhh :tongue:

heute wars voll komisch, er sagt die ganze zeit immer irgendwas was mit mir zu tun hat, wenn ich irgendwas sage, dann kommt von ihm meistens ein kommentar, das meistens total unnötig und nicht immer nett ist. einmal heute kam wieder sowas und dann haben wir uns voll lang angeschaut, ich eben zienlich böse und er hat gegrinst und dann hab ich ihm echt mal ganz ungeniert in die augen geschaut und geguckt was passiert...so und was passiert? ich muss anfangen zu lachen..toll. der typ is absolut crazy und ich demächst auch...oh man, ich versuche immer daran zu denken wie er im sommer mit mir umgegangen is und was er für scheiße gebaut habe, aber wenn ich ihn so anschaue wenn er sein dummes zeug labert dann dreh ich voll ab....er is einfach so süß...verdammt

hmpfh...wie soll ich das nur aushalten??? ?(

Hm, ja das ist natürlich ein bisschen Pech, dass sie nun doch nicht mit kann... aber was solls, mach das beste daraus :] !

Ich musste auch lachen, als ich das gelesen hab :D ... da will man mal ernst und böse sein und dann beginnt man einfach zu lachen *g*, gemein... denn eigentlich wär das sehr gut, wenn du ihm zeigst, dass er nicht alles mit dir machen kann! Also, wenn's irgendwie geht das weiter probieren.

Ich denke, aushalten kannst du es am ehesten, wenn du ihn nicht allzu ernst nimmst, versuchst nicht jedes Detail zu gewichten und einfach mal über seine spitzigen Bemerkungen hinwegzuhören... jaja... nicht einfach, ich weiss :rolleyes: ...

Aber hey, es geht weiter, schauen was die Zukunft bringt, sich aber nicht zu sehr hinein ziehen lassen :super: ...

Gruss

i-bug

hey

ja schaun was die zukunft bringt.............hoffentlich nen anderen typen

:D :D :D :D :D :D

ach is das dooofff, also dann,

morgen gibts wieder news

tschüssi

heeeyyyy

also gestern abend klingelt mein handy..bis ich aber hoch gerannt bin hats schon wieder aufgehört, hab ich die nummer angeschaut und dacht ich spinn: die nummer von ihm zuhause....er hat dann gleich nochmal angerufen, bin fast ausgeflippt als ich seine nummer auf meinem handy gesehen hab....er wollt mir nur sagen dass sein kumpel nun doch nicht mitkann und hat sich dann am telefon noch voll über seinen kumpel aufgeregt ja und er wollt halt wissen, ob ich die anmeldung will, weil ich doch noch eine brauch.......und er kann sie mir ja dann morgen in die schule mitbringen (also heute).............ich dacht ich hör nich richtig.............jaaa und heute während der deutschklausur saßen wir 3 stunden nebeneinander...aber ansonsten nix besonderes, wobei er mich heute ich einmal geärgert hat, wenn wir geredt ham dann richtig normal.....*freu* aber er hatte ja auch nicht viel gelegenheit mich zu ärgern weil wir ja 3 stunden die klausur geschrieben ham...jajaja so siehts aus

tschüssi, biene

hey!

da änder sich ja wirklich tagtäglich was :) ) ... wobei das diesmal ja gar nicht mal so schlecht ausschaut, hm?

aber, öhm, du lässt dich immer noch ein bisschen fest reinreissen, nur wenn er schon anruft *g*... na, egal!

Schönes Weekend

i-bug

ja da haste was erkannt, es war aber auch der hammer seine nummer auf meinem handy zu sehn...

sorry :(

dir auch schönes weekend

geh heut abend auf ne party, er is vielleicht auch da :schief:

tschüssi

da musste dich nicht entschuldigen dafür :D ... ist halt einfach so, weiss ich schon! Hab nur drauf hinweisen wollen...

Jedenfalls viel Spass heut Abend, ob mit oder ohne ihm :] !

Gruss

i-bug