nochmal versuchen???

Hallo Biene.

Bin wieder da. Zwar einbeinig aber immerhin.

Ich kann dir nur raten: Brech dir irgendwas und geh in die Klinik. Als Uhu bist du der Star und hast jede Menge nette Pfleger um dich rum! :) )

Es war so geil! Wenn die Schmerzen und die Drogen nicht gewesen wären könnte ich mich sogar an alles erinnern. Aber es hat so gut getan und ich hab fast den ganzen Scheiß vergessen!

So, wie gehts dir nu?

Hat er wiedermal irgendwas DEUTLICHES gesagt oder getan womit man mal was anfangen kann?

hey pauline

:) :) :)

freu mich dass du wieder da bist!!!!! :schmatz:

einbeinig??? tja, dann wünsch ich dir ma gute besserung

das mit den netten pflegern hört sich gut an :) )

aaalso, heute wars wieder sehr nett in der schule.

ne gute freundin von mir feiert am samstag so in kleinem kreis in ihren geburtstag rein. von unserer "clique" aus der schule kommt sonst keiner außer mir UND.....ihm!!! sie hat ihn heute eingeladen, sie ist zwar nicht sooo toll mit ihm befreundet, aber die beiden habn sich immer verdammt gut verstanden. also sie hat ihn heute in der schule gefragt ob er kommen will, er hat gesagt er hat noch nichts vor (was sowas wie ne zusage sein sollte) in der pause fragte er mich, wer denn da so kommt und ich hab eben gesagt, dass wahrscheinlich niemand von "unseren" leuten kommt, worrauf er meinte "na toll" so nach dem motto "dann geh ich auch net, wenn ich da kein schwein kenn" im nächsten satz sagte er dann "was sollen wir ihr denn schenken" 8o hallo??? er hat gesagt "wir"...ich dachte ich hör nicht richtig. später im unterricht meinte er dann"hm, ich glaub ich geh da nich hin, wenn ich da keinen kenn" und ich hab gefragt warum und dann hab ich einfach gefragt, ob er ihr denn was schenken will und er meinte "weiß nich" und dann meinte er "ja, sollen wir ihr etwas zusammen schenken?" und das hat er dann noch zig mal gefragt, also ob es total sicher wäre, dass er kommt. stellt euch das mal vor!!!! dann bin ich die einzigste person (außer dem geburtstagskind natürlich) die er kennt, und wenn er dann mal da is dann muss er auch bis 12 bleiben, weil sie ja rein feiert!!!! soooo geil, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass er doch nicht kommt....hm warum nur :schief: :D

mal schaun, auf jeden fall wäre das supi geil! einfach nur mal abends wieder in ner bar mit ihm an einem tisch sitzen und über irgendwas labern...davon träum ich schon seit wochen! mal schaun ob der traum wahr wird!

ansonsten spricht er die ganze zeit mit mir, will immer alles wissen, wenn ich mich mit anderen unterhalte um was es geht und (zur zeit versteh ich mich super mit den anderen jungs in der klasse) irgendwie hab ich das gefühl, dass er immer ein bisschen komisch schaut, wenn ich bei denen bin..... ?(

aber, wir kennen ihn ja, DAS MUSS GAR NIX HEIßEN, ne???!!!!!! :rolleyes:

so, jetzt muss ich noch was für die schule machen,

ich hab so richtig lust dazu :D

bis bald

:schmatz: biene

Hallo bine.

Ich hab auch ein komisches Gefühl irgendwie.

Entweder kommt er doch nicht oder er kommt um 5 vor 12 oder so.

Vielleicht wirds auch ganz anders als wir denken...?

Das können wir jetzt nicht wissen und es bleibt nichts als zu warten und uns überraschen zu lassen.

Aber jedenfalls hat er schonmal nicht gleich abgesagt.

hey paulinchen :p

jaaaa, wahrscheinlich kommt alles anders, wie immer!!!

also, der oberhammer kommt aber jetzt noch!

ich hab doch erzählt wie er letzte woche meinte "ich werde hier wohl gar nicht mehr gefragt" wo es darum ging dass ich ins kino wollte (in matrix) und niemand anderes.

er wollte dann doch nicht, weil er die ersten beiden teile noch nicht gesehen hat und sich die vorher erst anschauen wollte. heute meinte er dann zu mir

" so, jetzt können wir in matrix gehn, ich die ersten beiden gesehn"

ich sagte dann "ach nee, monsieur hat die filme gesehn und jetzt dürfen wir ins kino, was?" war natürlich alles witzig gemeint und er meinte dann "ja" und ich sagte dass außer ihm, mir und noch nem kumpel aus unserer klasse den film sowieso keiner sehn will

und dann sagt der "ha, dann gehn wir halt zu dritt"

ich dachte mich schlägts vom stuhl....vor ein paar wochen wollte er mich nicht sehn oder es mussten am besten so viel leute da sein, dass er mich gar nicht erst sieht und jetzt? jetzt geh ich mit ihm und NUR EINER andern person ins kino!!!

morgen abend!! wenns klappt und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :rolleyes:

jaaaa, und dann am freitag, da weiß ich schon dass wir uns nicht sehn weredn abends und dann kann ich nur hoffen, dass er zu dem geburtstag erscheint

:mauer: :mauer: :mauer:

maaaaaan, echt, wie kann man nur so verrückt sein wie ich.....

und heute war er wieder sooo nett! ich hab in meinem schulordner ein foto von uns beiden als wir in den sommerferien in hamburg aufm michel stehn, arm in arm (das war als wir das zweite mal zusammen gekommen sind) und das hab ich heute meinem nebensitzer gezeigt und ER hats dann auch irgendwie gesehn und meinte nur "ach, des kenn ich schon" und dann hab ichs wieder weggepackt und dann sagt er natürlich "ach, bitte gibs noch mal her" und dann hat er mindestens ne halbe minute draufgestarrt und gegrinst wie n honigkuchenpferd!!!

und lauterso sachen, ich kann mir gar nicht alles merken, was er jeden tag zu mi sagt oder mich fragt oder sonst was....das is soooo der hammer.

aber ich frage mich: wenn er jetzt doch wieder will...sprich:seine meinung ma wieder geändert hat....wieso ist er dann nicht schon längst am wochenende mal wieder mituns allen weggegangen, damit wir uns ma wieder näher kommen.....oder wie ich das auch immer sagen soll...du weißt schon was ich mein!

will er einfach nur n nettes verhältnis zwischen uns aufbauen, so dass es uns beiden gut geht und wir uns in der schule nicht stressen??? erstens ist er dafür viel zu nett und zweitens ist er sonst uch nicht so vernünftig und wenn er jemanden nicht leiden kann dann geht ihm in gutes verhältnis am arsch vorbei..auf gut deutsch gesagt...

und deshalb versteh ich es einfach nicht :evil: :evil: :evil:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

?( ?( ?( ?( ?( ?(

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

aber wenn das mit kino und dem geburtstag klappt, boah, ey des wär schon soooo mega geil!!!!!

ich hoffe dir gehts gut

und ich drück dich

:schmatz:

biene

hey pauline

aaalso das mit kino wird doch nix....hätt ich mir ja denken können :rolleyes:

er wollte dann irgendwie doch nicht, weil wir morgen eine französisch-klausur schreiben...und weil er noch nicht viel gelernt hat...echt ey so ein depp, als ob der jetzt grad was lernt, der sitzt wahrscheinlich zuhause und tut irgendwas außer lernen.

also echt

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

biene

Mmmmh.

Hätten wir uns doch denken können, daß er kneift, oder???

Bin mal gespannt ob er heute abend kommt.

Habt ihr nun ein Geschenk zusammen gekauft?

Wahrscheinlich nicht...!

Der kokst bestimmt. Ich habe gehört daß man da als Nebenwirkung eine gespaltene Persönlichkeit bekommt :D

Mir gehts gut solang ich am PC sitzen kann.

Das kommt z.Zt. leider nicht oft vor. :heulen:

hey

also das mit dem geburtstag ist ja erst morgen.

aber, als wir heute alle in der pause drüber redeten, dass wir heute abend ins kino gehn meinte er zu mir, dass er wahrscheinlich auch mit geht, obwohl er ja eigentlich heute schon was vor hatte.

dann hab ich ihn heute gefragt, ob er was zu dem geschenk beisteuern will und dass ich es dann heute kaufen werd und er hat gemeint, dass er mir dann morgen das geld gibt....heißt das jetzt er kommt? ?(

Und gaaaaaanz vielleicht gehn wir morgen vor dem geburtstag dann in den film den wir gestern sehen wollten(wunder dich nicht, dass ich so oft ins kino geh, ich hab zum geburtstag verdammt viele kinogutscheine bekommen :) ) )

er war zumindest mal nicht abgeneigt.....aber ich geh jetzt schon davon aus, dass es alles nix wird, dann kann ich schonmal nicht enttäuscht werden ;)

so, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob er heut abend mit kommt, er hat ja noch nicht fest zugesagt, nur gesagt vielleicht, also werd ich mir auch hier keine hoffnungen machen

ja ja, ich bin ein vernünftiges mädel :D

ich hoffe dass es dir gut geht paulinchen, und wünsch dir ein schönes wochenende und ich meld mich bald wieder

liebe grüße

biene

Sorry, bin etwas durcheinander. (Tabletten)

Heute ist Freitag und morgen ist der Geburtstag.

Ich finds gut, daß du so eine Einstellung hast.

Erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste.

Mir gehts ganz gut.

Mein Ex hat sich schon wieder eine angelacht. Die gehen heute ins Kino.

Ich weiß nicht wie er das kann.

Nachts deckt er mich zu und tätschelt mich bis ich es merke und mich umdrehe und am nächsten Tag rennt er mit ner anderen ins Kino.

Naja, gibt schlimmeres.

Dann wünsch ich dir auch ein schönes WE und drück dir die Daumen daß er morgen kommt und daß ihr euch nett unterhaltet usw......

hey pauline

aalso, er war gestern mit im kino! (leider saß ich nicht neben ihm)

aber weißt du was mich schon wieder gewundert hat?....

eine halbe stunde bevor wir uns alle treffen sollten, ruft er MIR an um zu fragen ob ich seine karte mitkaufen könnte, weil er später kommt! und dann als wir alle wor dem kino standen und gewartet haben, ruft er mir NOCHMAL an um zu fragen wo wir grade sind.......

wieso ruft er mir an, es waren noch 8 andere leute da, die er hätte anrufen können....

weißt du wie es war seine nummer auf meinem handy sehn??? ich bin fast ausgeflippt als mein handy geklingelt hat.

weißt du wann er mir das letzte mal angerufen hat?

bei dieser einen party wo es ihm dann so schlecht ging.....das is schon eeeewig her....

hm, nach dem kino is er dann gleich gegangen, weil er noch auf ne party wollte.

ich hab dann noch gefragt"was ist denn mit morgen"

und er (blöd wie er is)" was mit morgen???"

ich:"ja willst ins kino?"

er:"eher nicht,........oder ich weiß noch nicht"

dann ist er gegangen und ich bin heute den ganzen tag nicht zuhause, d.h. ich bin nicht online, und das wiederum heißt, das er mir ja wegen heut abend mal anrufen müsste.....ich weiß aber jetzt schon, dass er das nicht machen wird....also was schließen wir daraus?

Nichts! weil man aus diesem jungen einfach nicht schlau wird.....

ich bin mal wieder total durcheinander!!!!

:)gute besserung

biene

8 andere Leute?

Ich dachte ihr geht zu dritt?

Na dann freu ich mich ja für dich daß du einen ziemlich schönen Abend hattest!!! :klatsch:

Naja, wenn sich aber sonst nichts Besonderes ergeben hat dann würd ich nicht allzu viele Hoffnungen reinsetzen und erstmal den heutigen Abend abwarten.

Haste schon ein Geschenk?

er muß dir ja noch das Geld geben.

Vielleicht berührt seine Hand dabei deine???

nein, das mit dem zu dritt ins kino gehn wäre am donnerstag gewesen

echt der is so n arschloch

grad komm ich online, is er auch da, schreib ich "hi"

schreibt er" was is? ich glaub ich komm net"

hab gefragt warum, sagt er "keine ahnung, ich muss gehn, ciao"

SO EIN ARSCH :evil: :evil: :evil:

toll, also kommt er nicht heute abend

toll

toll

toll :evil:

Guten morgen liebes bienchen.

War er nun da oder nicht?

Der hat sie echt nicht alle! Sehr entscheidungsfreudig scheint er nicht zu sein.

Aber laß den Kopf nicht hängen. Ist ja nicht so als ob wir uns das nicht vorher gedacht hätten, oder?

hey pauline

Natürlich war er NICHT da!

und du hast ja recht, ich hab mir ja gedacht, dass er nicht kommt, aber die art wie er das gesagt hat. :evil:

ich hab nur "hi" geschrieben und von ihm kommt dann "was is? ich glaub ich komm net, ciao"

also das is doch ne frechheit. :evil:

aber soll ich dir was sagen?

der abend war trotzdem sehr nett u langsam kotzt ER mich echt an. ich mach mich doch nicht zum affen wegen so nem kind! X(

und ich hab gemerkt,dass es so wie ich mich die letzten paar wochen verhalten habe (seit er wieder nett ist) gerade falsch ist. sein problem war doch immer, dass er mich so oft sieht weil wir in der gleichen klasse sind...ok, ich werde weder die klasse noch die schule wechseln, aber ich kann mich ja so verhalten, dass er kaum merkt dass ich da bin. seit er wieder so viel mit mir spricht, habe ich das ja ausgenutzt und ihn auch immer öfter angesprochen....aber dadurch gehts mir jetzt im nachhinein auch nicht besser, also

wenn er mich was fragt werde ich antworten, ansonsten wird er von mir nicht mehr viel hören

ich meine nicht, dass ich jetzt total unfreundlich zu ihm sein werde, das würde auch nichts bewirken, ich werde ihn jetzt eben behandeln wie jeden anderen und dann mal schaun.

spätestens wenn ich aus dem urlaub komme (und ich werde ja die ersten 3 tage nach den ferien noch fehlen, würde gern wissen, was er da denken wird) werde ich merken obs für ihn entgültig vorbei ist.

aber mir reichts jetzt echt, ich bin mir eiegntlich zu schade dass ich monatelang so nem typ hinterher trauer, der mich sowieso nur wieder verarschen würde.

ich hoff mal, dass das jetzt bei mir keine vorrübergehende laune ist und ich morgen wieder heulend hier sitze......

aber gestern nachdem er gesagt hat dass er nicht kommt, das hab ich mir echt gesagt "so gehts nicht weiter"

ich will auch nicht sagen, dass er mir jetzt scheiß egal ist und ich kann nciht garantieren, dass ich nicht morgen wieder total nett zu ihm bin und ständig versuche mit ihm zu reden, aber ich werds versuchen.

und natürlich werde ich dich trotzdem weiter auf dem laufenden halten, denn bestimmt kommt wieder irgendwas unerwartetes von ihm :rolleyes:

bis bald

biene

so, sorry dass ich 2 beiträge hintereinander bring, aber es gibt

news

also

meine freundin (die die geburtstag hatte) hat ihm gestern abend ne sms geschrieben gehabt, ob er denn kommt und dass sie ihn nicht wegen mir eingeladen hat (ich denke wegen dieser sms ist er auch nicht gekommen)

er hat ihr nicht geantwortet.

heute hat sie 2 sms von ihm bekommen

die erste eben happy birthday und so und sorry dass er nicht gekommen is aber er ist gestern abend zuhause geblieben weil er noch von der party am freitag voll fertig ist.

und die zweite

ja, dass sie (also meine freundin) ihm ja geschrieben hätte, dass sie ihn nicht wegen mir eingeladen hat. und warum sie das gemacht hat und "will die immer noch was von mir oder wie?" (also ob ich noch was von ihm will)

daraufhin hat sie gesmst "gib mir deine email adresse sonst muss ich dir 5 sms schreiben"

und tatsächlich hat er ihr seine email adresse geschickt.

also hat sie ihm ne sms geschrieben

"Hi!

Sorry,dass ich dir nicht gleich antworten konnte.Keine Verbindung gehabt. Es wäre falsch zu behaupten, sie empfindet für dich das selbe wie vor ein paar Monaten. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du ihr egal bist, allein schon,weil ihr euch jeden Tag in der Schule seht.

Wegen diesem Hin und Her ging es ihr auf jeden Fall sehr schlecht.Und wie ist es bei dir so? "

also diese email hat meine freundin ihm geschickt.

geantwortet hat er (noch) nicht! (wer hätts gedacht :tongue: )

naja, jetzt bin ich mal gespannt wie morgen in der schule läuft

aber ich lass ihn jetzt erst mal in ruhe

was hälst du von allem??????

biene

Seine Frage ob du noch was von ihm wolltest kann ich schwer deuten.

Es kann heißen daß er wirklich wissen will ob du noch was von ihm willst weil er auch noch Interesse hat, oder

er ist genervt und will rauskriegen ob du was von ihm willst um dann auf Abstand zu gehen.

Wie gesagt, ich weiß es nicht!

So, ich glaube auch daß diese "Wutphase" nur eine Phase war. Du wirst ihm nicht lang böse sein können. Ich kenn dich doch :) )

Obwohl es wirklich besser wäre wenn er nicht ständig zu deinem Lebensmittelpunkt gemacht würde.

Schreib gleich was in der Schule so war.

Oh Mann das ist echt scheiße wenn man sich auch noch täglich sehen ,muß.

Ich fühle mit dir du arme Biene. :trost:

hey pauline

bin echt froh, dass ich dich hab

wüsst gar nicht was ich sonst machen sollte wenn ich jeden tag nach hause komme, als erst mal online zu gehn und dir zu erzählen was los ist :schmatz:

aaaalso

hm, in der schule wars ok

ich war heut ziemlich ruhig, hab ihn nicht eine einziges mal von mir aus angesprochen, sondern immer nur wenn er was gesagt/gefragt hat.

er war ziemlich nett und ich glaub er hat sich gewundert dass ich so ruhig war.

nach der letzten stunde bin ich vor ihm aus dem zimmer, er lief n stück hinter mir und hat dann voll lieb tschüss gesagt, ich hab mich nicht umgedreht sondern auch nur tschüss gesagt und bin weiter gelaufen.

es ist nicht so dass ich unfreundlich zu ihm bin, aber ich werd ihn jetzt eben mal ganz normal behandeln und nicht überfreundlich.

findest du das gut?

also ich werds wohl bald merken wie es weitergeht aber ich hab das gefühl es ist auf jeden fall besser wie die letzten 2 wochen.

klar hast du recht, richtig böse werde ich ihm nicht lange sein, aber irgendwie hat das am wochenende dem ganzen die krone aufgesetzt und irgendwie reichts mir jetzt.

bin mal gespannt ob er noch auf die email von meiner freundin antwortet.

auf jeden fall werd ichs jetzt einfach so weiterlaufen lassen, mir geht nämlich langsam die kraft aus, ständig über ihn nachzudenken.

vorallem brauch ich meinen kopf jetzt auch für andere dinge, denn in den nächsten 3 wochen schreibe ich jede woche mindestens 3 klausuren. :rolleyes:

und wie gesagt, ich bin dir echt dankbar für deine hilfe :)

wie gehts dir eigentlich??

biene

Dein Verhalten ist voll ok. Er wird sich schon seine Gedanken machen warum du dich so verändert hast.

Ob er deiner Freundin antwortet würd mich auch mal interessieren...

Bleib mal so und guck ob er sein Verhalten ändert.

Gedanken wird er sich auf jeden Fall machen.

hey

ok, ich hoffs auch, werd nachher gleich ma meiner freundin anrufen!

bin foh, dass ich langsam n etwas klareren kopf bekomme, lange wärs so nicht weiter gegangen.

bis bald

biene

hey pauline

news

meinr freundin hat er keine email geschrieben

in der schule haben wir heut kaum miteinander gesprochen

aber nicht mit absicht, es kam einfach nicht dazu

dann bin ich online gegangen, hat er sofort gefragt was mit mir los wäre und warum ich so schlecht drauf bin.

hab geschrieben dass es bei mir eben grad nicht so läuft und so und er hat gefragt was denn nicht so läuft und ich hab gesagt "ja alles eben" und er meinte dann so was in der art dass das ja nicht so gut wäre.

ich hab dann gesagt ich geh jetzt und er meinte tschüss viel spaß (beim lernen)

und ich bin dann doch noch online geblieben und hab ihn nochmal schnell was wegen der schule gefragt und erst hat er total ausführlich geantwortet und dann immer weniger und dann war er offline, ohne tschüss! :rolleyes:

ach da fällt mir was ein

weiß nicht ob ich das schon erzählt habe

das war letzte woche

wir haben online gelabert und dann kam mein exfreund auch online (und die ham sich gegenseitig auch in ihren listen) und ER meint dann so

"ach da kommt dein xy, dann geh ich mal lieber u lass euch allein"

ich hab dann gesagt "das ist nicht MEIN xy"

und er meinte "war spaß"

und gegeangen ist er dann trotzdem

was soll das?

eifersucht?

naja, das war letzte woche, jetzt ist schon wieder alles anders :]wie immer

aber mich wunderst doch dass er mich fragt was los ist und so

ich mein das hat nix zu bedeuten, aber sonst fragt mich ja auch keiner von meinen freunden in der schule (also ich bin nicht sooo depri drauf dass es gleich jeder merkt, außer ihm)

naja

mal schaun

ich mach mir jetzt nicht mehr so n stress wegen ihm

und vorallem kenn ich da so n typen, der is bei meiner freundin in der klasse, und den find ich total süß und übernächstes wochenende gehen wir drei (meine freundin , er und ich) zusammen weg.......

also nicht dass ich die sache mit ihm abgeschlossen habe....

aber das is ne gute abwechslung

und am 27.12. flieg ich 2 wochen in urlaub...jetzt hab ich schon 2 sachen auf die ich mich freuen kann..... :) )

aber irgendwie ist das trotzdem alles komisch

wie gehts dir und deinem fuß??

bis bald, biene

hey pauline

news

aber nur ganz kurz

war nix besonderes heut

au0er

als wir die treppen hochgelaufen sind, lief er so n stück hinter mir und noch n paar vor uns und dann meint er so ohne jeglichen zusammenhang "ah ich muss noch in matrix 3" das war der film in den ich eigentlich mit ihm und nem kumpel wollte

es war ganz klar dass das außer mir niemand hört

was soll das denn?

das kann er auch seine uromarzählen

bis bald

biene