hey paulinchen
jaaaa, wahrscheinlich kommt alles anders, wie immer!!!
also, der oberhammer kommt aber jetzt noch!
ich hab doch erzählt wie er letzte woche meinte "ich werde hier wohl gar nicht mehr gefragt" wo es darum ging dass ich ins kino wollte (in matrix) und niemand anderes.
er wollte dann doch nicht, weil er die ersten beiden teile noch nicht gesehen hat und sich die vorher erst anschauen wollte. heute meinte er dann zu mir
" so, jetzt können wir in matrix gehn, ich die ersten beiden gesehn"
ich sagte dann "ach nee, monsieur hat die filme gesehn und jetzt dürfen wir ins kino, was?" war natürlich alles witzig gemeint und er meinte dann "ja" und ich sagte dass außer ihm, mir und noch nem kumpel aus unserer klasse den film sowieso keiner sehn will
und dann sagt der "ha, dann gehn wir halt zu dritt"
ich dachte mich schlägts vom stuhl....vor ein paar wochen wollte er mich nicht sehn oder es mussten am besten so viel leute da sein, dass er mich gar nicht erst sieht und jetzt? jetzt geh ich mit ihm und NUR EINER andern person ins kino!!!
morgen abend!! wenns klappt und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt
jaaaa, und dann am freitag, da weiß ich schon dass wir uns nicht sehn weredn abends und dann kann ich nur hoffen, dass er zu dem geburtstag erscheint
:mauer: :mauer: :mauer:
maaaaaan, echt, wie kann man nur so verrückt sein wie ich.....
und heute war er wieder sooo nett! ich hab in meinem schulordner ein foto von uns beiden als wir in den sommerferien in hamburg aufm michel stehn, arm in arm (das war als wir das zweite mal zusammen gekommen sind) und das hab ich heute meinem nebensitzer gezeigt und ER hats dann auch irgendwie gesehn und meinte nur "ach, des kenn ich schon" und dann hab ichs wieder weggepackt und dann sagt er natürlich "ach, bitte gibs noch mal her" und dann hat er mindestens ne halbe minute draufgestarrt und gegrinst wie n honigkuchenpferd!!!
und lauterso sachen, ich kann mir gar nicht alles merken, was er jeden tag zu mi sagt oder mich fragt oder sonst was....das is soooo der hammer.
aber ich frage mich: wenn er jetzt doch wieder will...sprich:seine meinung ma wieder geändert hat....wieso ist er dann nicht schon längst am wochenende mal wieder mituns allen weggegangen, damit wir uns ma wieder näher kommen.....oder wie ich das auch immer sagen soll...du weißt schon was ich mein!
will er einfach nur n nettes verhältnis zwischen uns aufbauen, so dass es uns beiden gut geht und wir uns in der schule nicht stressen??? erstens ist er dafür viel zu nett und zweitens ist er sonst uch nicht so vernünftig und wenn er jemanden nicht leiden kann dann geht ihm in gutes verhältnis am arsch vorbei..auf gut deutsch gesagt...
und deshalb versteh ich es einfach nicht :evil: :evil: :evil:
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
?( ?( ?( ?( ?( ?(
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:schief: :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:
aber wenn das mit kino und dem geburtstag klappt, boah, ey des wär schon soooo mega geil!!!!!
ich hoffe dir gehts gut
und ich drück dich
:schmatz:
biene