nochmal versuchen???

Hallo biene.

Als ihr online wart und dein Ex dazu gekommen ist , glaub ich war das vielleicht b´nur ein Vorwand um sich rausstehlen zu können.

So kennen wir ihn ja und ich könnte mir das gut vorstellen.

Warum haste dich auf der Treppe nicht umgedreht und gesagt:" Tja, hättest ja mitkommen können."?

hey

warum ich das nicht gesagt habe?

na weil ich doch auch noch nicht in dem film war, ich und der andere sind ja dann auch nicht ins kino gegangen und ER weiß das.

ach den soll ma einer verstehen :rolleyes:

ich versuche ihn gaaanz normal zu behandeln und das gelingt mir auch ganz gut denk ich. sonste hätte er mich ja nciht gleich am dienstag gefragt was los is...denk ich mal.

hach, bin gespannt aufs weekend ob er morgen abend mit uns anderen weg geht. aber ich hab was gelernt: immer das schlechteste erwarten, nich??!!!

bis bald

hoff das es deinem fuß gut geht

biene

hallöchen

oh je, es gibt news aber die sind so ziemlich schlecht.

am freitag abend bin ich mit n paar freunden kegeln gegangen. in der schule hab ich ihn gefragtob er mitkommtund er meinte nein.

als ich dann später online war, hat er michgefragt wie ich nach hause komm, weil er vielleicht auch kommt wenn er weiß wie er heimkommt.

ich hab gesagt dass ich mit dem bus heimfahr und er meinte "ja das bringt mir nix"

und das is so unlogisch, weil egal wie ich heimkomme, ihm das gar nichts bringen kann weil er in nem ganz anderen teil der stadt wohnt.

also hat er dann gesagt er kommt nicht.

wir sind also alle beim kegeln, wer kommt zur tür hereinspaziert? ER

ich dacht ich kipp vom stuhl.

dann was ganz nett, wir haben kaum miteinander gesprochen..nur am schluss hat er irgendwas gesagt und ich hab geantwortet und da ham wir uns voll lang in die augen geschaut und da dacht ich irgendwie schon "oh oh"

nach dem kegeln sind wir noch zu einer freundin nach hause gegangn und da haben wir dann ne kitzelschlacht gestartet, ich saß neben IHMd hab nen kumpel von mir gekitzelt, der auf der anderen seite neben IHM saß, d.h. ich musst mich halt halb über IHN drüber legen...

dann hat er sich auch eingemischt und hat mich festegehalten und mich gekitzelt und als wir dann alle nicht mehr konnten, bin ihc neben ihm liegen geblieben, kopf an seiner schulter und bin fast eingeschlafen.....sein arm lag irgendwo um mich rum und es war einfach nur schön so da zu liegen. irgendwann hat er meine hand genommen und sich auch an mich angelehnt und einmal als ich mich aufgesetzt hatte, hat er mich ganz eindeutig wieder zu sich hergezogen.....mehr war nicht und irgendwann ist er dann auch gegangen (hat nur tschüss gesagt)......

und gestern abend habe ich eine sms von ihm bekommen

"das gestern war nicht gut und das heißt auch gar nichts und das wird auch nichts mehr"

das ist doch jetzt eindeutig........

mir gehst gar nicht so schlecht, ich fand den abend schön, mir war klar dass das für ihn nichts ernstes is aber trotzdem wunderts mich wie lieb er war........

und das beste kommt noch

ich hab nicht auf seine sms geantwortet ( :super: stolz auf mich)

gestern abend haben wir bei ner freundin n spieleabend gemacht und ich hatte erst vor nicht zu kommen, was ich am freitag abend auch allen gesagt habe, habs mir dann aber anders überlegt und als ich grad die straße lang laufe zu meiner freundin hör ich von hinten einen roller herfahren...hab mir nichts dabei gedacht, dacht es ist irgendjm von unseren leuten, weil da einige n roller haben....wer fährt vorbei und natürlich auch zum spieleabend?.....ER

ich dacht "gott, jetzt dreh ich wieder um und geh heim"

hab ich natürlich nicht gemacht :) )

na der abend war dann nicht so, ich hab kaum mit ihm geredet und als er geangen is (komischerweise scon um halb 12) saß ich draußen und er kam raus und meinte "sitzt da wer?"

und ich hab nur "hm" gemacht und er meint "ach du" und dann hat er tschüss gesagt und im losfahren meinte er "is das ne einbahnstraße?" ich hab nur mit den schultern gezuckt und er hat das wahrscheinlich nicht mal gesehen, war ja dunkel.......und dann war er weg

und irgendwie gehts mir gar nicht so schlecht....ich hab zwar nicht mehr meine wutphase :) ) aber ich lass mich doch von dem nicht zum affen machen....echt

er ist süß und alles aber sein charakter ist total scheiße und sein niveau muss er erst noch suchen.......komischerweise...am anfang war er soooo lieb...

naja, ich denke trotzdem das es für ihn entgültig vorbei is, oder was meinst du????

liebe grüße, biene

Ich erlaub mir, mich auch wieder einmal in euer Zwiegespräch einzumischen :) ) ... hab immer schön brav mitgelesen!

Wenn du meine Meinung wissen willst: Ja, da war's für ihn - natürlich, er ist ein bisschen ein komischer Kauz der gerne mal wieder die Seite wechselt :schief: ... aber ich denke doch, dass es für ihn zur Zeit klar ist und er dir gegenüber das auch so kommunizieren will (scheint mir, als hätte er was gelernt!). Dieses SMS ist wirklich eindeutig.

Hm, muss noch ein komisches Gefühl sein, oder? Irgendwie war's schön an diesem Abend und doch ist es klar, dass es vorbei ist ... ich weiss wie sich das anfühlt - auch dass es einem nicht richtig schlecht geht, aber doch irgendwie so ein gefühl da ist... naja, alles gute! :trost:

hey

@i-bug

find ich voll lieb von dir, dass du mitgelesen hast :)

ja, er scheint was gelernt zu haben, nämlich dass er auch mal "sagt" was er denkt und mich nicht einfach planlos rum rennen lässt :super: :rolleyes:

na, ich denke die sache hat sich jetzt erledigt, für ihn sowieso und für mich langsam auch.

also heute in der schule warn wieder sachen wo ich dachte "was soll das jetzt schon wieder" egal was ich sage zu irgendjemand, und er bekommt dann ein wort oder so mit, will er immer sofort wissen um was es geht (ok, man könnte sagen er ist einfach neugierig, aber ich hab das jetzt mal beobachtet und das macht er bei anderen leuten auch nicht). und dann gibts n paar minuten da is er total nett und dann plötzlich alles wieder anders.......ich verstehs nicht. hat er ein problem damit normal mit mir um zugehen wenn er doch nichts mehr von mir will???

also echt.

wenn ich an die sache am freitag denke, dann denk ich " da muss doch noch was sein" wenn ich aber an alles andere denke dann weiß ich dass es keinen sinn mehr hat.

und mittlerweile hat er mich so arg verletzt dass ich auch nicht mehr sagen kann, dass ich ihn liebe oder so was.

klar ich mag ihn trotzdem noch, aber es ist einfach anstrengend ihn jeden tag zu sehen.

ich werd die sache jetzt für mich vergessen und wenn er irgendwann wieder ankommt, dann hat er vielleicht pech gehabt!

was sagst du dazu????

@ pauline

und was sagst du dazu?

schade dass du grad nicht antwortest, vermiss deine lieben beiträge :) )

wenns wegen deinem fuß ist, dann super gute besserung

:schmatz:

biene

oh ja, es ist sehr, sehr anstrengend, da kann ich dir nur zustimmen :) ) ... man überlegt sich jedes detail und stellt gedanken an, die eigentlich ziemlich sinnlos sind, aber man macht's dennoch... mir geht's ähnlich...

In meinen Augen ist es sicherlich die richtige Entscheidung für dich, wenn du versuchst die ganze Angelegenheit zu vergessen - ich hoffe, es gelingt dir irgendwie :] . Und lass dich von den Rückschlägen nicht allzu sehr hernehmen, die gibt's leider immer wieder und gerade am Anfang ist das ja wohl ziemlich schwierig...

Noch was, wegen ihm und seinem Interesse für dich: Ich weiss ja nicht genau, was er für ein Typ ist... aber mich interessiert immer brennend, was meine Ex-Freundin gerade mit ihren Kolleginnen bequatscht. Wenn man mit einem Menschen eine Zeit lang intensiven Kontakt hatte und vieles über ihn wusste, ist es sehr schwierig einzusehen, dass man nun nicht mehr 100% an ihrem/seinem Leben teilhaben kann. Vielleicht ist das auch ein bisschen seine Reaktion, weiss nicht, ist mir einfach so in den Sinn gekommen...

gruss und alles gute

i-bug

hey

ja das könnte sein, was du gesagt hast (weil er immer alles wissen will)....ach ich möchte auch gar nicht mehr drüber nachdenken. er ist n ganz süßer, aber n totaler egoist und rücksichtslos ohne ende wenn ihm was nicht in kram passt......so was muss ich mir doch nicht antun......oder ?(

wird schon

freu mich schon aufs wochenende wenn ich mit ner freundin und dem super süßen typ (von dem hab ich glaub schon erzählt) weggehe.......

danke an alle die mir hier immer so schön geholfen haben, besonders Pauline ( :schmatz: ) und i-bug......

aber ich denke dass ich hier noch öfter was schreiben werde und noch ist die sache ja noch nicht ganz und gar vorbei und so wie ich ihn kenne...... :rolleyes:

irgendwas passiert da noch

aber bin froh dass es mir endlich wieder recht gut geht......

biene

das freut uns natürlich auch :super:

viel spass dann am weekend und wer weiss, vielleicht ist ja bald nicht mehr unser lieber launischer typ das thema sondern jemand ganz anderer ;) - und hoffentlich im positiven Sinne :]

Schönen Abend

i-bug

@ pauline

lebst du noch? alles klar?

@ alle anderen und vorallem i-bug

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!! :mauer:

aaaalso

da war ich doch grad fast so drüber weg...und jetzt sowas

ich geh heut online, spricht ER mich an

er wollte mal mit mir reden

was ich denn mit dem was letzten freitag war erreichen wollte (also das wo ich in seinen Armen lag)...ich dachte ich les nich richtig. ich meinte nur "nichts" und er "und das soll ich dir jetzt glauben" dann ha ich ihm gesagt, dass ich es mittlerweile akzeptiere und das ich das letzte woche schön fand, aber es nich wirklich ernst genommen hab. (ich dachte dass er genau das wissen wollte, damit er endlich seine ruhe hat oder so) . daraufhin fragte er , was ich denn jetzt so grad über ihn denke und ich hab gesagt, dass ich grad noch dabei bin mir klar zu machen, dass er nicht mehr will. und wieso er das eigentlich alles fragt

dann schreibt der:

"ach keine ahnung, manchmal frag ich mich einfach warum alles so ist und könnt mir au vorstellen wieder mit dir zusammen zu sein, aber manchmal auch nicht"

ey, mich hats fast umgehauen....

ich schrieb nur "oh"

und er:

"ja, aber irgendiwe glaub ich, dass nix festes mehr klappt und ach was weiß ich schon..."

ich hab dann gefragt, ob er meint, dass es so ab und zu mal zum spaß haben ganz ok wär, aber das er mich nicht länger erträgt. daraufhin meinte er, dass er es so auch nicht gemeint hat und dann "ach vergiss es" und ich dann "hm, na gut" dann ist er ienfach offline gegangen (wie immer) und ich hab noch geschriebn "mensch junge, dich soll mal einer verstehen" als ich grad wieder online kam, hatte er geschrieben "sorry"....

ey nee

heißt das er will doch noch was von mir

oder will er mich nur warm halten?????

HILFEEEEEEE!!!!

:mauer: ?( :mauer: ?( :mauer: ?( :mauer: ?(

biene

oh mann... :rolleyes:

jetzt hatte ich nach deinem letzten post tatsächlich gedacht: oh, wow, er hat's endlich gecheckt, wie man mit leuten umgehen sollte, die einem doch nicht ganz egal sind, habe echt gedacht, er sei reifer geworden... aber das schlägt ja wirklich alles 8o !

Einerseits, ja, es hat ein bisschen diesen faden Beigeschmack des Warmhaltens... aber ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, er weiss es wirklich auch nicht! Vielleicht hat er am Freitag doch gemerkt, dass noch was da ist...

Tja, normalerweise würde ich jetzt hier den Tip geben, den ich immer gebe: REDEN! Aber das scheint bei ihm ja ziemlich unmöglich zu sein, er wechselt ja all halbe stunde seine einstellung dazu. Darum... hm... warten und keine hoffnungen machen - am besten versuchst du so weiterzumachen, wie vor diesem ereignis.

gruss :trost:

i-bug

hey

hhuuu, ja das hab ich auch vor, dass ich so weitermach wie vorher.....aber wie s aussieht, scheint ja genau dieses verhalten ihn zum nachdenken zu bringen.....und ich weiß ja gar net ob ich das will, da fängt die kacke ja von vorne an....

aber irgendwie wunder ich mich auch...... das wär jetzt das 3. mal, dass ihm einfällt, dass er vielleicht doch gern mit mir zusammen wäre...

meinste das kann daran liegen, dass wir in der gleichen klasse sind und er mich jeden tag sieht...und mich dann eben doch irgendwie vermisst, wenn er eben sieht wie ich mit anderen rede oder einfach eben dass ich anwesend bin......

oder bin ich vielleicht doch in irgend ner weise was besonderes für ihn?

also wie schon oft gesagt, er hatte schon n haufen freundinnen, aber nie mehr als n monat und er hat meistens schluss gemacht und zu den meisten hat er auch gar kein kontakt mehr.....

puh, dieses wochenende isser weg, da kann sowas wie letzten freitag zum glück net passieren......obwohl es ja ganz schön war :) )

ich weiß echt nichts mehr

und das mit dem anderen typen, mit dem meine freundin und ich morgen weg wollten, klappt wahrscheinlich auch net...toll echt...is doch zum kotzen (tschuldigung :eek: )

echt sorry, aber mittlerweile hab ich das gefühl dass alle jungs um mich herum nen absoluten schaden haben......

so, heut abend geh ich mit meim ex weg.(also mit meinem exex eigentlich)....da weiß ich wenigstens was sache ist.....und mit dem kann ich auch viel besser reden als mit allen anderen deppen

Ein hoch auf die exfreunde *g*

biene

jo, das kann natürlich schon auch damit zusammenhängen, dass ihr euch andauernd sieht ... wie heisst's so schön, aus den Augen, aus dem Sinn... :rolleyes: Das muss aber nicht heissen, dass du NICHT etwas besonders für ihn bist - das ist ja trotzdem möglich... aber ich weiss es schlicht auch nicht.

Wenn du nicht so weitermachen möchtest wie besser - wie würdest du dir das vorstellen? Geht das überhaupt? Kannst du das überhaupt?

Und, wie war's gestern? Find ich schön, dass es auch noch SOLCHE exfreunde gibt :] ... mit denen man reden kann!

hey

wie ich mir da vorstellen würde? tja, keine ahnung. ich kann ja jetzt eigentlich sowieso nichts anderes machen....also bleibt alle so wie es ist!! :]

gestern wars total nett, mein exex (blödes wort) fliegt 3 wochen weg und wenn er zurückkommt, geh ich 2 wochen, dann sehen wir uns gar nicht an weihnachten und sylvester ;( und gestern haben wir uns verabschiedet. hach, es ist echt schön, wenn ne beziehung so auseinander geht (naja, wir warn auch 2 jahre zusammen....und ich kann halt doch nicht ohne ihn, obwohl ich schluss gemacht hab)

aber jetzt isser weg!

hm, jetzt bin ich mal gespannt auf heute abend ob das mit diesem typ klappt, aber so wie meine freundin das geschildert hat, wohl eher nicht X(

naja, n schönes wochenende wünsch ich dir noch....

:schmatz:

biene

jep, das ist wirklich schön... hoffe, mit meiner "ex" bleibt das auch so, wie's ist... sie hat ebenfalls schluss gemacht, aber wir verstehen uns immer noch prima :] (obwohl ich manchmal noch ein bisschen dran zu beissen hab... is ja auch noch nicht lange her... :rolleyes: )

dir auch ein schönes weekend und viel spass heut abend!

hey ho

also am samstag abend wars ganz nett, wir warn auf ner party und er typ is auch ganz nett....und auch so war der abend cool, aber nix besonderes!

und jetzt zurück zum eigentlichen problem!

ich hab jetzt mal net ganz konkrete frage und hätte auch gern ne ganz konkrete antwort:

(ER war heute nich in der schule)

wenn ich den ganzen tag darauf warte, dass er doch noch zur tür hereinkommt und ständig nach draußen schau ob ich ihn kommen seh, wenn ich den ganzen tag auf seinen leeren platz starre und wenn ich, sobald ich nach hause komm, sofort ins internet gehe um zu schaun ob er online is.....

WAS HEIßT DAS?????????????

biene

:) ) .... tja.... was heisst das...

du magst ihn, das is ganz sicher und du sorgst dich um ihn... und du vermisst ihn... ich weiss nicht, es könnte zumindest ein hinweis darauf sein, dass du doch noch mehr an ihm hängst, als du zugeben möchtest :p liebst du ihn noch/wieder?

tröst dich, mir geht's nicht viel besser und zu solchen verhaltensweisen neig ich manchmal auch :] . aber das muss nicht unbedingt heissen, dass man die person noch wirklich liebt; es kann auch einfach sein, dass einem immer noch viel an dieser person liegt und sich für ihr leben und sie selbst interessiert, möglichst daran teilhaben möchte - nur schon aus gewohnheitsgründen - halt so, "wie's früher war". und das tritt natürlich vor allem dann auf, wenn man die person täglich sieht - so wie's bei uns beiden der fall ist.

gruss

i-bug

Hey i-bug

kein plan ob ich ihn liebe....deshalb war ja die frage....danke für die antwort

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin mal sooo gespannt auf morgen...ich denk da kommt er wieder.....

uuuuäääähhhhhhhh

ich weiß jetzt gar gar gar nix mehr

ich schreib morgen ne bio klausur und hab kein fatz gelernt :super: weil ich mich null konzentrieren kann.....

oh man, noch 19 tage und dann gehts ab in urlaub.......kanns kaum erwarten...weg von hier (und von IHM) und erst mal n klaren kopf bekommen.

WIESO WEIß DER NIE NIE NIE WAS ER WILL???????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

krieg hier noch dir krise

drück mir die daumen für morgen, dass ich einen geistesblitz bekomm und denn bio stoff in der birne hab :rolleyes:

danke für deine liebe hilfe

biene

PS: wo steckt eigentlich pauline ?(

ja, mal schauen wie du das morgen überstehst :] ... mach dir nur nicht allzu viele gedanken, hat eh keinen sinn - bei ihm schon gar nicht. In Liebesdingen läuft ja eh schon nicht allzu vieles rational ab, aber bei ihm seh ich gar nix... weiss ned, irgendwie sehr launisch der liebe typ - aber das wissen wir ja :) )!

also, steh diese knapp 3 wochen noch durch und alles gute morgen in bio :super: !

gruss

i-bug

P.S.: Pauline... keine Ahnung, schon lange nicht mehr online gekommen! Stress oder sonst irgendwas ?( ...

hhhmmmppff....... ?(

bin leicht ratlos (mal wieder :D :rolleyes: )

er war heut in der schule, er hat voll net guten morgen gesagt und was wegen schule gestern gefragt, ansonsten ham wir kaum miteinander gesprochen.

als ich online ging, fragte ich, ob er mir einen gefallen tun könnte

er: "was?"

und dann nochmal: "also des muss ich mir erst gut überlegen, so wie du grad drauf bist"

(ich denke das war nich böde gemeint, also der art nach zu schließen wie er es geschrieben hat...kenn ihn ja)

ich hab dann geschrieben "Hä? warum"

dann war er kurz offline, kam wieder und dann hab ich gesagt um was es geht (nix wichtiges, nur wegen schule) und er hat dann voll witzig geschrieben und voll die späßchen gemacht........und ich weiß jetzt gar nix mehr

ich hab überlegt, was er damit gemeint hat und es kann eigentlich nur eins sein:

er hat was über ne mitschülerin gesagt, die grad krücken hat und das war von ihm ja eher im spaß gemeint und ich hab ihr das eben erzählt (eigentlich ja auch nur im spaß), hab das ganze ins lächerliche gezogen und das war ja nich böse gemeint und er hat das halt mitgekriegt......ich mein, er is bei so sachen ja empfindlich...

weil was anderes kann es nich sein, weil wir ja sonst nicht gesprochen haben.....hmmmmm,.....

ich versteh ihn nicht

hab ihm dann geschrieben als er offline war

"sorry wenn ich heut irgendwie blöd war, weiß einfach nich so genau wie ich mit dir umgehen soll...."

hmpf.... ?(

so n mist aber auch

ich dachte letzte woche echt "das wars" und jetzt geht der ganze mist von vorne los oder wie

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ey echt, was soll ich denn machen?

biene

ach ach :rolleyes: ...

tja, viel machen kannst du wirklich nicht, aber am besten nimmst du nicht jedes detail - wie das hier - allzu ernst und zerbrichst dir darüber den kopf - hat keinen sinn :] ! warte ab...

irgendwie müsst ihr doch miteinander auskommen, da ihr euch jeden tag seht. Wie, das müsst ihr jetzt erst herausfinden - und das geht wohl nur, indem ihr euch mit dem anderen auseinandersetzt, redet, etc....