hallöchen
oh je, es gibt news aber die sind so ziemlich schlecht.
am freitag abend bin ich mit n paar freunden kegeln gegangen. in der schule hab ich ihn gefragtob er mitkommtund er meinte nein.
als ich dann später online war, hat er michgefragt wie ich nach hause komm, weil er vielleicht auch kommt wenn er weiß wie er heimkommt.
ich hab gesagt dass ich mit dem bus heimfahr und er meinte "ja das bringt mir nix"
und das is so unlogisch, weil egal wie ich heimkomme, ihm das gar nichts bringen kann weil er in nem ganz anderen teil der stadt wohnt.
also hat er dann gesagt er kommt nicht.
wir sind also alle beim kegeln, wer kommt zur tür hereinspaziert? ER
ich dacht ich kipp vom stuhl.
dann was ganz nett, wir haben kaum miteinander gesprochen..nur am schluss hat er irgendwas gesagt und ich hab geantwortet und da ham wir uns voll lang in die augen geschaut und da dacht ich irgendwie schon "oh oh"
nach dem kegeln sind wir noch zu einer freundin nach hause gegangn und da haben wir dann ne kitzelschlacht gestartet, ich saß neben IHMd hab nen kumpel von mir gekitzelt, der auf der anderen seite neben IHM saß, d.h. ich musst mich halt halb über IHN drüber legen...
dann hat er sich auch eingemischt und hat mich festegehalten und mich gekitzelt und als wir dann alle nicht mehr konnten, bin ihc neben ihm liegen geblieben, kopf an seiner schulter und bin fast eingeschlafen.....sein arm lag irgendwo um mich rum und es war einfach nur schön so da zu liegen. irgendwann hat er meine hand genommen und sich auch an mich angelehnt und einmal als ich mich aufgesetzt hatte, hat er mich ganz eindeutig wieder zu sich hergezogen.....mehr war nicht und irgendwann ist er dann auch gegangen (hat nur tschüss gesagt)......
und gestern abend habe ich eine sms von ihm bekommen
"das gestern war nicht gut und das heißt auch gar nichts und das wird auch nichts mehr"
das ist doch jetzt eindeutig........
mir gehst gar nicht so schlecht, ich fand den abend schön, mir war klar dass das für ihn nichts ernstes is aber trotzdem wunderts mich wie lieb er war........
und das beste kommt noch
ich hab nicht auf seine sms geantwortet ( :super: stolz auf mich)
gestern abend haben wir bei ner freundin n spieleabend gemacht und ich hatte erst vor nicht zu kommen, was ich am freitag abend auch allen gesagt habe, habs mir dann aber anders überlegt und als ich grad die straße lang laufe zu meiner freundin hör ich von hinten einen roller herfahren...hab mir nichts dabei gedacht, dacht es ist irgendjm von unseren leuten, weil da einige n roller haben....wer fährt vorbei und natürlich auch zum spieleabend?.....ER
ich dacht "gott, jetzt dreh ich wieder um und geh heim"
hab ich natürlich nicht gemacht
)
na der abend war dann nicht so, ich hab kaum mit ihm geredet und als er geangen is (komischerweise scon um halb 12) saß ich draußen und er kam raus und meinte "sitzt da wer?"
und ich hab nur "hm" gemacht und er meint "ach du" und dann hat er tschüss gesagt und im losfahren meinte er "is das ne einbahnstraße?" ich hab nur mit den schultern gezuckt und er hat das wahrscheinlich nicht mal gesehen, war ja dunkel.......und dann war er weg
und irgendwie gehts mir gar nicht so schlecht....ich hab zwar nicht mehr meine wutphase
) aber ich lass mich doch von dem nicht zum affen machen....echt
er ist süß und alles aber sein charakter ist total scheiße und sein niveau muss er erst noch suchen.......komischerweise...am anfang war er soooo lieb...
naja, ich denke trotzdem das es für ihn entgültig vorbei is, oder was meinst du????
liebe grüße, biene