nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

td macht es mich wütend wenn so jemand glaubt, dessen attribute ich nicht genauer beschreiben möchte, er kann mich haben.
Manchmal hab ich Zweifel am Karma, aber dann gibt es wieder Threads die das so offensichtlich wie Deiner bestätigen, daß es das Karma gibt :D
Ich stell mir gerade den Thread vor in dem der Typ dem Du nachrennst den gleichen Satz über Dich schreibt :D

 
was hält ihr von dem (lebens)motto: entweder ihn oder gar keinen???? ich kämpfe solange bis ich ihn bekomme.
Das ist das motto einer 14-jährigen, die grade von ihren Freund verlassen wurde.

Jeder mit Verstand weiß, was für ein großer Blödsinn das ist.

 
Hm, schwierig. Wie kann man dir bloß helfen... Mir wurde mittlerweile auch ein Foto zugespielt. Mein Eindruck: Romy Schneider meets Paris Hilton (ich gehe daher davon aus, dass du nicht meintest, du siehst aus wie Adriana Lima oder Nicole Sheridan, sondern sähest gern so aus). ABER: wurscht.

Denn a) andere (naja, die meisten) wählen ihre Partner nicht ausschließlich über's Aussehen und B) Geschmack ist ohnehin unterschiedlich (sieht man ja daran, dass die von dir favorisierten Männer bei den Frauen hier nichts reißen können).

Ich denke, viel Make-Up, dicke Klunker,teuere Klamotten, die dem neusten Trend entsprechen sind nur ein Teil der Gleichung und ziehen eher Männer an, die besser schauen als denken können.

Von daher nehme ich an, dass dein Traummann entweder noch arroganter ist als du und Mädels in einer niedrigeren Liga gar nicht anschaut (so ähnlich wie Berta das in Beitrag #101 angedeutet hat) oder dass er chrakterlich ganz ok ist und dementsprechend Wert auf innere Werte und Charakter legt.

Und da liegt jetzt der Hund begraben: Wie machen wir bzw. wie machst du aus dir jemanden, der für jemanden attraktiv ist, der auf Menschen mit Tiefgang steht und solche ablehnt, die nur oberflächlich ganz nett anzuschauen sind? Was ist charakterbildend?

Ich würde sagen: Erfahrungen, positive auch aber vor allem negative. Sich mit dem Leid dieser Welt auseinandersetzen. Erkennen, wie schlecht es anderen Menschen geht und wie gut man es selber hat. Lernen, nicht auf andere herabzuschauen, die das Leben nicht so reich bedacht hat, sondern Empathie (nicht Mitleid!) für diese Menschen entwickeln. Du musst lernen zu sehen, dass wir unter der äußeren Schale, ohen unseren sozaialen Stand alle gleich sind.

Du studierst vermutlich BWL oder Jura oder so etwas, von daher wirst du da beruflich nicht so viel mit sozialen Aspekten zu tun haben. Aber vielleicht kannst du in den Semesterferien bei einer gemeinnützigen Organsation ein Praktikum machen. 6 Wochen Entwicklungshilfe in Namibia oder so. Wo der Lebensstandard ein ganz anderer ist. Kein Fünf Sterne Hotel, kein Strom, sanitäte Anlagen für die Allgemeinheit, nicht nur für dich. Ein Leben ohne Fön und Wimperntusche ohne Gucci Gürtel und DKNY Top. Myanmar und Indien kann ich dir auch sehr empfehlen, wenn es darum geht, mal den Kopf zurecht gerückt zu bekommen und sich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen.

Du bist noch jung, du kannst noch viel lernen. Wenn du es denn willst. Vogue und Instyle werden dich allerdings nicht weiterbringen, glaube ich, versuch mal hinter die Kulissen zu schauen, das wahre Leben kennzulernen. Das fasziniert, das bildet, auch den Charakter und dann klappt's auch mit dem Traummann, der was in der Birne hat.

Alles Gute!

 
warum blödsinn? wenn man davon überzeugt ist, dass man ihn will :eek:
Stell dir mal vor es gebe ein Möglichkeit das zu tun und morgen kommt ein Kerl an (der so aussieht wie die ganz netten Kerle, die total unattraktiv sind, kein sexuellen Reiz auf dich auslösen und so weiter ...) .....

... und jetzt stell dir vor das genauso dieser Kerl die mich dieser Masche rumkriegen will .... Wie würdest du reagieren ? Richtig, und genau darum solltest du den Kerl der dich nicht will vergessen.

 
Mir wurde mittlerweile auch ein Foto zugespielt.
Bedeutet zugespielt, dass die TE ihr Einverständnis gegeben hat, dass User untereinander ihr Foto hin -und herschicken? Wenn nicht, würde ich das ganz schön arm finden. Na wenigstens weiss die TE jetzt, was mit dem Foto geschieht, dass sie hier gutgläubig irgendwem geschickt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich auf diese ebene kommen?
Ich denke dazu gehört mehr als einfach das gute (perfecte) Aussehen. Die Qualitäten für diese positiv konnotierte Alpha-Ebene sind wohl - nicht zur Gänze, aber wohl grösstenteils - auf geistigem Niveau zu suchen und zu erreichen. Attraktive, oder wie man heute sagt sexy, Frauen gibt es wohl wie Sand am Meer und, um ehrlich zu sein, es bedarf nicht viel Aufwand, sich eine solche Dame zu angeln. Für viele Männer, insbesondere Exemplare dieser Alpha-Ebene, zeigen sich schnell die Schattenseiten dieser Vorzüge. Zum Beispiel gähnende Langeweile oder die Wichtigkeit oberflächlicher Belanglosigkeiten. Und das macht, um ehrlich zu sein, unattraktiv, bzw. ist, wenn man das einmal durchschaut hat. Glänzt eine Frau jedoch auf geistigem Niveau, sprich ist innerlich attraktiv, interessant und interessiert, spannend und hat damit etwas aktiv zu bieten und beizutragen, so öffnet sich für ein Mann eine ganz neue Tür mit diesen stark gewichteten Vorzügen. Quasi die Alpha-Ebene.

Natürlich ist die äusserliche wie auch innere Attraktivität schwer zu messen, gar individuell... aber ich denke jeder versteht, worauf ich hinaus wollte... :)

 
habe ich sogar vor aber in kambodscha! :)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Wenn er dich nicht will, dann wirst du lediglich Zeit verplempern. Du kannst natürlich versuchen ihn von dir zu überzeugen.
deswegen steht ja da, kämpfen. kämpfe immer um das, was du willst. es braucht nur wille!

 
stimmt das is widersprüchlich.. nur was ist so falsch dran, jemanden zu wollen und um ihn zu kämpfen?

 
nur was ist so falsch dran, jemanden zu wollen und um ihn zu kämpfen?
Es ist nicht falsch, aber verlass dich nicht drauf, dass dein Kampf erfolgreich enden muss. Wenn er dich nicht will, dann ist das schade für dich, aber du solltest es akzeptieren. Man kann Menschen nicht in eine Beziehung hinein argumentieren oder manipulieren.

Um was für einen Mann handelt es sich denn? Kennst du ihn denn schon länger? Erzähl doch mal ein bisschen, dass man sich ein besseres Bild machen kann.

 
nur was ist so falsch dran, jemanden zu wollen und um ihn zu kämpfen?
Prinzipiell ist es nicht falsch um das zu kämpfen, was man will! Doch man sollte wissen, ob es sich lohnt dafür zu kämpfen, denn ansonsten machen dich diese endlosen, hoffnungslosen Kämpfe nur verbittert und hässlich (hässlich im Sinn von schlechtem Charakter)

Ich würde dir aber nicht zum Kämpfen raten (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie dein Typ so ist auf den du so stehst) sondern eher will ich dir empfehlen, dass du aufhörst in Rastern zu denken! Du schließt kategorisch aus, du suchst immer nur nach dem Perfekten und genau das wird dich unglücklich machen denn: "Nobody is perfect!"

es gibt nicht "die große Liebe" oder den "perfekten Augenblick", sondern eine Liebe die deine große werden kann oder ein schöner Augenblick, der perfekt wird, aber nur in deinen Augen! Sowas ist individuell, dafür gibts keine Anleitung wie du das erreichen kannst, du musst es selbst erfahren/lernen/wissen!

 
ja klar lohnt es sich dafür, schließlich bin ich verliebt.

dieser mensch ist auch nicht perfekt.

 
nein nur manchmal!

wann sind kämpfe sinnlos? ab welchem zeitpunkt merke ich sowas?

und was ist der unterschied zwischen haben wollen und verliebt sein? wenn ich verliebt bin, möcht ich es doch auch haben.

 
Liebe ist auch dem anderen Freiheit(en) zu geben - haben wollen impliziert das Gegenteil davon. Dann gehts eher um Befriedigung eines unerfüllten Bedürfnisses (z.b. der Partner als Selbstvertrauensstütze). Sofern die Liebe aufrichtig ist, gehts um das Glück des anderen - nicht um das eigene Wohlbefinden.

 
Bist du eigentlich immer so einsilbig, ad?
Mensch Roya, du bist hier Mod, das Phänomen gibts hier öfters.

Hier wird nach Rat gefragt und wenn die Ratschläge nicht zu dem passen, was einen gefällt, hält man trotzdem dran fest.

Im Prinzip sind die meisten Leute doch nur hier um ihre Meinung nochmal von anderen bestätigt zu bekommen.

wann sind kämpfe sinnlos? ab welchem zeitpunkt merke ich sowas?
Wenn die Erfolgswahrscheinlichkeit mir zu gering ist.

und was ist der unterschied zwischen haben wollen und verliebt sein? wenn ich verliebt bin, möcht ich es doch auch haben.
Ja, wenn man verliebt ist möchte man die Person auch haben.

Aber wenn man die Person haben will, muss man nicht verliebt sein.

 
ja klar lohnt es sich dafür, schließlich bin ich verliebt.
Genau deswegen würd ich nochmal drüber nachdenken! Ob du a) wirklich verliebt bist und das Ganze nicht irgendein Sextraum ist und B) ob du nicht vor lauter Liebe/Schwärmerie "blind" geworden bist für Anzeichen die eine klare Absage bedeuten könnten.