Und natürlich gibt es immer wieder ungleiche Pärchen.
Die Frage ist aber nicht, ob Außenstehende das so sehen, sondern das Pärchen selber.
Normalerweise ist es doch so, dass der eigene Partner der attraktivste Mensch der Welt für einen ist. So ist es bei mir jedenfalls.
Einfach weil man den anderen mit allem Drum und Dran, Aussehen UND Charakter liebt.
Ich finde, wir haben dir schon viele gute Ratschläge gegeben, ad. Wenn wir dir jetzt konkret bei diesem Typen helfen sollen, müssten schon ein bisschen mehr über ihn erzählen.
Ich finde deine einsilbige Art übrigens nicht sonderlich effektiv in so einem Forum. Wir können hier ja nicht rumraten, sind auch nicht hellsichtig und eine Pauschalantwort gibt es bei so etwas nicht, sonst wäre jeder mit dem Partner zusammen, den er gerne hätte.
Ich kann mir nicht genau erklären, warum du dich hier so gibst. Ob das irgendeine Art Experiment sein soll, Trolling oder ob du wirklich so vollkommen ohne Tiefgang (Bussi-Bussi-Gesellschaft?) bist.
Sollte Letzteres der Fall sein, könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht an deinem Aussehen liegt (wenn du das tatsächlich auf dem Foto warst, bist du noch sehr kindlich, aber meiner Meinung nach nicht unattraktiv), sondern dass du ihn einfach zu Tode langweilst, weil du nur einsilbiges, sich wiederholendes, oberflächliches Blabla von dir gibst und nichts interessantes zu erzählen hast.