nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Ja, wenn man verliebt ist möchte man die Person auch haben.
Nein. Schlicht und einfach Schwachsinn! Ich bekomm noch Pickel wenn die Liebe und das verliebt sein für so einen Unsinn herhalten muss und das noch als irgend eine allgemeingültige Weisheit verkauft wird. Verliebt sein oder Liebe will nicht haben! Crying Soul hat's schon gesagt. Beim Haben wollen geht's ausschliesslich um Befrieidigung von etwas was man vom Anderen will. Ich kann's nicht ausstehen wenn die Liebe ständig so vergewaltigt wird und für welchen Blödsinn die laufend den Kopf herhalten muss. Die kann nichts dafür, wenn Menschen gierig sind.

Verliebt sein oder Liebe will nicht haben!
Also meiner Meinung nach schon! Ich finde haben wollen gehört zum verliebt sein dazu... Wo ich Crying Soul allerdings Recht gebe ist das "haben wollen" nicht gleich heißen muss verliebt zu sein!

Aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache, ist hier ja eh nicht das Thema ;)

der arme kerl tut mir jetzt schon leid.

also wenn ich um einen menschen, in den ich nur verliebt bin und noch nicht mal eine beziehung habe, kämpfen muss, dann ist das für mich total armselig.

ich kämpfe ev. um das weiterführen einer partnerschaft, aber sicher nicht um einen "fremden". entweder er will mich auch oder er solls lassen.

wär mir eingefallen dass ich um meinen jetzigen freund kämpfe, für das wäre mir die zeit zu schade gewesen.

außerdem sind deine "traummänner" zB für mich hässlich und haben null austrahlung. die musste ich auch googeln , weil kein schweinchen sie kennt. für mich kommt das unter die kategorie "gay". will hiermit keinem homosexuellen mann zu nahe treten ;)

ich weiß nicht, du hast echt derbe probleme mit dir selbst, mit deinem selbstwertgefühl, mit deiner beziehungs(un)fähigkeit und mit deiner sexualität...

solltest mal ev. ärtzlich begutachten lassen.

darf ich trotzdem auch ein bild von dir sehen? :D

Apropos Traummänner.

War gestern im Kino & hab meinen Traummann gesehen (ja, rein äusserlich natürlich)
:verliebt:

Phhuu. Aber so einen Mann werde ich niemals kriegen und ICH bin mir das bewusst!

Warum nicht, vielleicht hast du Glück, und gerade du bist sein Typ. Einfach mal lächeln.

Könnte doch klappen, wenn ihr zufällig auf der gleichen Schwingungsebene lächelt.

Es gibt alles, das kannst du dir nur nicht vorstellen. Und schwuppdiewupp, hast du ihn in der Tasche. Kannst mir glauben. :D

War gestern im Kino & hab meinen Traummann gesehen (ja, rein äusserlich natürlich)
:verliebt:

Phhuu. Aber so einen Mann werde ich niemals kriegen und ICH bin mir das bewusst!

warum denkst du, dass du ihn nie kriegen könntest? zählt doch aussehen mehr als charakter?

Naja, ich denke, hier trifft vielleicht der Spruch:

"Wie es in den Wald hineinruft....".

Wenn DU die Äußerlichkeiten so in den Vordergrund stellst, bzw. deine Auswahlkriterien darauf beschränkst, dann wird dein Gegenüber das wohl auch so machen.

Ich denke, es finden sich in dieser Hinsicht schon die passenden Partner zusammen.

Und wenn dann nur unattraktive Männer auf dich stehen.......

Naja, wenn selbst von den oberflächlichen nur die "hässlichen" bleiben....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, um es mal etwas diplomatischer zu formulieren als Blutenengel das tut.... :D . : ich gehe mal davon aus, dass du diese Art Männer auch suchst. Also, die einen großen Wert auf äußerlichkeiten legen.

So, wie du selbst das ja auch tust.

Und vielleicht, naja, ich kann nur raten, aber, was ich meinte war, dass du vielleicht äußerlich nicht dem Beuteschema solcher Jungs entsprichst.

Und vielleicht, naja, ich kann nur raten, aber, was ich meinte war, dass du vielleicht äußerlich nicht dem Beuteschema solcher Jungs entsprichst.
und genau das fasziniert mich an dieser frage.. warum können äußerlich unattraktive menschen keinen "anspruch" darauf haben, einen "äußerlich schönen" menschen zu bekommen?

oder wie definierst du "nicht dem beuteschema solcher jungs entsprichst"?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bzw. was kann man dafür, wenn man äußerlich nicht hübsch ist? dürfen diese menschen keinen wert auf äußerliches legen? warum sollen optisch unattraktive menschen ihre ansprüche zurückschrauben? niemand kann etwas für das aussehen.

Ich definiere das gar nicht, mir persônlich ist es nämlich völlig egal, wer wen nach welchen Kriterien aussucht, ich habe eigene und da spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle, bzw. ich wurde oft eines besseren belehrt, habe mich auch schon in jemanden verliebt, den ich äußerlich erstmal gar nicht ansprechend fand.

Ich denke nur, es macht wenig Sinn, sich Typen zu suchen, die auf Barbie stehen, wenn man nicht wie Barbie aussieht...

Aber man kann natürlich darauf hoffen, nach dem Motto: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Kannst du ja tun, steht ja jedem frei.

Sinnvoller fände ICH es, die Auswahlkriterien zu ändern...

andere meinungen/antworten auf meinen gedankenanstoß? :)
Der klingt als würdest du dich selber als hässlich empfinden und darum suchst du dir nen Typen der in deiner Definition hübsch ist, damit du dich an seiner Seite auch toll fühlen kannst.

warum können äußerlich unattraktive menschen keinen "anspruch" darauf haben, einen "äußerlich schönen" menschen zu bekommen?
Das Wort "Anspruch" ist hier schon mal völlig fehl am Platze. Und natürlich gibt es immer wieder ungleiche Pärchen. Dazu musst du doch nur mal durch die Stadt laufen.

Ich habe schon oft überaus attraktive Menschen mit weniger attraktiven Partnern gesehen, aber jetzt rate mal nach welchen Kriterien die sich ihren Partner "ausgesucht" haben?

Eben NICHT NUR nach dem Aussehen. Um einen Menschen wirklich interessant und anziehend zu finden und eine stabile Beziehung aufzubauen, gehört eben mehr dazu als die

reine äußere Hülle.

Und klar.. du beharrst hier ja immer wieder darauf, dass dir nicht auch ausschließlich das wichtig ist und trotzdem suchst du dir die Männer nach einem ganz bestimmten Muster aus. (so wie ich das jetzt hier überflogen habe, hab nicht alles gelesen...)

Wenn du dich ausschließlich für so selbstverliebte Kerle interessierst, wirst du sowieso immer hinten anstehen müssen. Menschen, die sich so sehr mit ihrem Äußeren beschäftigen und sich selbst darüber definieren, haben meist irgendein größeres Problem mit sich.

Viel Spaß! So wirst du immer wieder auf die Nase fallen. Solange du so oft und ausschweifend über irgendwelche äußeren Kriterien nachdenkst, wirst du immer wieder auf die Nase fallen.

Bist du mal kapierst was wirklich wichtig ist im leben.

Und NEIN, das heißt nicht automatisch, dass du dir einen hässlichen Typen suchen sollst, es heißt - mag jetzt kitschig klingen - dass du mal anfangen solltest etwas mehr mit dem Herzen als mit den Augen zu sehen.

VG

Und natürlich gibt es immer wieder ungleiche Pärchen.
Die Frage ist aber nicht, ob Außenstehende das so sehen, sondern das Pärchen selber.

Normalerweise ist es doch so, dass der eigene Partner der attraktivste Mensch der Welt für einen ist. So ist es bei mir jedenfalls.

Einfach weil man den anderen mit allem Drum und Dran, Aussehen UND Charakter liebt.

Ich finde, wir haben dir schon viele gute Ratschläge gegeben, ad. Wenn wir dir jetzt konkret bei diesem Typen helfen sollen, müssten schon ein bisschen mehr über ihn erzählen.

Ich finde deine einsilbige Art übrigens nicht sonderlich effektiv in so einem Forum. Wir können hier ja nicht rumraten, sind auch nicht hellsichtig und eine Pauschalantwort gibt es bei so etwas nicht, sonst wäre jeder mit dem Partner zusammen, den er gerne hätte.

Ich kann mir nicht genau erklären, warum du dich hier so gibst. Ob das irgendeine Art Experiment sein soll, Trolling oder ob du wirklich so vollkommen ohne Tiefgang (Bussi-Bussi-Gesellschaft?) bist.

Sollte Letzteres der Fall sein, könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht an deinem Aussehen liegt (wenn du das tatsächlich auf dem Foto warst, bist du noch sehr kindlich, aber meiner Meinung nach nicht unattraktiv), sondern dass du ihn einfach zu Tode langweilst, weil du nur einsilbiges, sich wiederholendes, oberflächliches Blabla von dir gibst und nichts interessantes zu erzählen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der klingt als würdest du dich selber als hässlich empfinden und darum suchst du dir nen Typen der in deiner Definition hübsch ist, damit du dich an seiner Seite auch toll fühlen kannst.
Genau das habe ich auch gedacht. :D

Liebe Ad,

ich muss sagen, dass dein Thread todlangweilig ist. Auf 5 Seiten steht nun schon immer dasselbe. Du drehst und drehst dich und merkst nicht, dass du wie ein Hund deinem eigenen Schwanz hinterherjagst.

Anfangs hab ich vermutet, dass du einfach noch super jung und naiv bist- mitlerweile habe ich das Gefühl, dass es hohl besser trifft. Die Ansprüche, die du an Männer stellst, sind eigentlich derartig gering, dass es mich wundert, dass du noch niemanden gefunden hast. Vielleicht wollen die Männer dich gerade deshalb nicht- sie fühlen sich von dir abgewertet und auf Äußerlichkeiten reduziert...

Im übrigen finden viele Männer, die ich kenne und überaus mag, es nicht gerade attraktiv, wenn die Mädels nur so durch die Betten hüpfen und leicht zu haben sind. Man schlackert förmlich mit den Ohren, wenn man feststellt, worüber Männer sich so unterhalten und wie schnell diese Bettgeschichten die Runde machen. Hatte das große Glück solche Gespräche in den letzten Tagen mal mitzubekommen und hätte das nie für möglich gehalten ;)

Zu deinem Gedankenanstoß würde ich dir gern etwas zeigen:

wie geht ihr mit unattraktiven angeboten um? allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich
das war in deinem Eingangspost. Damit gibst du dir selbst die Antwort auf deine Frage...

warum können äußerlich unattraktive menschen keinen "anspruch" darauf haben, einen "äußerlich schönen" menschen zu bekommen?
und dann kommts noch besser...

warum sollen optisch unattraktive menschen ihre ansprüche zurückschrauben? niemand kann etwas für das aussehen.
So und nun noch einmal: Weißt du wirklich nicht, weshalb niemand ernsthaft an dir interessiert ist?