S
morgen vorbeiOriginal von Vorbei(...)
Also ich finde ja, du trittst ein bisschen heftig um dich.
(...)
ist dat denn sooo schlimm, dass sie gelegentlich bei dir rumlungert? Tust du du doch auch bei anderen. Musste ja nicht drauf eingehen. Schulmeisterei ist super uncool.
(...)
Original von ZitronenfrauSine, ich kann mich nur wundern - du magst Tepperwein 8o Hätte ich echt nicht geahnt. Dachte eher, du würdest ihn zum k**** finden.
(...)
Oder deine Zimmervision mit den verhangenen Möbeln....vielleicht willst du die Möbel und damit dein Inneres vor den Blicken oder der Zigarettenasche anderer Leute schützen?
hi lost!Original von lostinmusic(...)
Kann es sein, etwas in dir sabotiert da dein Denkgerüst, damit es dir bloß nicht gut gehen kann? So eine Art blöder Kobold, oder so?
(...)
Und dem muss man dann sagen "Halts Maul, du bist jetzt nicht dran".
(...)
Das hat für mich nichts mit Verstockheit zu tun, ich empfinde Dich ganz und gar nicht als verstockt. Du bist offensichtlich auf kaltem Fuss erwischt worden und dass sich dann - gerade jetzt wo Du mit der Trennung von Kandidat Nr2 beschäftigt bist - viele Gedanken und einige Zeifel ergeben ist doch normal. Vielleicht fragst Du Dich, was das soll und kannst es nicht einordnen.Original von sine...
ich bin jetzt so über diesen satz gestolpert, weil ich gestern das angebot mit großem schreck erhalten habe, eine internet-bekanntschaft in berlin kennenzulernen.
...
da rede ich und rede, und wenn das leben mich dann auf die probe stellt, dann fliegt mir doch fast sofort mein ganzes denkgerüst zusammen und zurück bleibt eine NOCH verstocktere frau als ich bisher war, scheint's...
hi heartyOriginal von Heartbroken
(...)
Dabei ist mir aufgefallen, dass du von deiner Geschichte eigentlich gar nichts näheres erzählt hast.
(...)
Ich denke daher, so wie du schreibst, du willst Liebeskummer im allgemeinen besprechen.
Wenn ich dazu was sagen kann, werde ich das tun.
(...)
habe verstanden.Original von lostinmusic(..)
auch ein Teil deiner Vergangenheit
(...)
In den diversen Ratgebern steht ja oft, nach ner Trennung sollte man versuchen, etwas ganzes neues zu tun, auch neue Leute
(...)
Original von sine
Hallo sine,
oh, jetzt bin ich wirklich rot geworden. Hoffentlich hats niemand gesehen.
Mach mir lieber nich solche Komplimente. Ich glaub, da bin ich zu empfänglich für im Moment (Zumal ich heute eh nah am Wasser gebaut hab - frag mich nur wieso).
Nach Feierabend bestimmt mehr zu dem Freunde-Thema.
Liebe grüße
lostinmusic
Original von depriliebe sine,
ich finde dich einfach toll.. wie du immer alles von allen seiten betrachtest und wie du versuchst, das anzunehmen was du grad erlebst..
einfach super ! halte dich echt für ne tolle frau.. finde das musste mal gesagt werden !!
küsschen
alsoOriginal von lostinmusic(...)
Ich glaub, da bin ich zu empfänglich für im Moment (Zumal ich heute eh nah am Wasser gebaut hab - frag mich nur wieso).
(...)