ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sine

Die Grmatikstunde war wirklich toll und ich finde Deine Reaktion auf heartbrokens und depris Posts richtig. Mir kamen beim Lesen auch nicht gute Gefühle rauf. Mit Deinen sehr direkten Worten hast Du vielleicht einen Stein ins Rollen gebracht, ich hoffe es wenigstens!

@depri und @heartbroken

Löst Euch von diesem Denken und stellt nicht immer Euren Ex in den Mittelpunkt. Vergesst sie, die kommen nicht wieder! Schon gar nicht, wenn Ihr so drauf seid. Ich kenne keinen Mann, der sich von einer liebeskummerkranken und sich beitleidenden Frau angezogen fühlt. Ausser er ist der masochistische Helfertyp, der's dann aus Mitleid tun würde.

Das ist absichtlich NICHT gegen Euch als Menschen und Frauen gemünzt, sondern gegen Euer Verhalten. Das ist weder für Euch noch für irgendwen gut.

Stellt mal Euch selber in den Mittelpunkt und schaut zu Euch, nur zu Euch!

So, und ich bin jetzt müde und etwas indifferent drauf...

Schlaft gut

;)

Xoff

 
wer mit der axt zuschlägt, darf nicht erwarten, dass immer alle feinheiten beachtet werden...

ich persönlich finde mich zwar GENERVT heartbrokens beiträgen gegenüber, aber wollte depri nicht anmachen, sondern nur heartbroken!

:eek:

ick weeß

stoische zurückhaltung ist halt wirklich nicht mein fach. aber lieber zoff als was anderes...

ihr dürft mich aber gerne auch mit negativer kritik versehen zu meiner ablehnung heartbrokens postings gegenüber!

hätte ich wenigstens - wenn ich schon inhaltlich sowas poste - "es" ANDERS sagen können (stimmte das "wie" meiner kritik an heartbroken nicht)? denn - entschuldigung - ich find es recht zurückhaltend, was ich da heartbroken gegenüber äußere... ich könnte noch ganz anders. Oder war ich etwa zu soft? Hätte ich irgendwie mich dünne machen müssen nach meinem letzten "platzverweis" ihr gegenüber?

ou

meine gedanken...

wollen ins bett

nächtle

sine

 
Oder besser gute Nacht. Also ich finde ja, du trittst ein bisschen heftig um dich. :nono:Klar, Hartbrocken könnte sich in Bezug auf ihre Statements auf ihren Thread beschränken, aber: ist dat denn sooo schlimm, dass sie gelegentlich bei dir rumlungert? Tust du du doch auch bei anderen. Musste ja nicht drauf eingehen. Schulmeisterei ist super uncool.

Außerdem hat sie vielleicht das Problem, dass sie kein Problem hat. D.h., sie kann die Krise eben nicht produktiv nutzen, weil SIE eben sauber tickt und nur einfach einen Verlust verkraften muss. :) )

Und da sucht sie eben Unterstützung bei dir, weil du doch auch einen verkraften musst.

Hey Sine, für sone super cool-hippe Hauptstädterin bist du aber leicht zu nerven... :tongue:

Ich mülle hier mal eben in eigener Sache rum: zu meiner momentan eher mäßigen Befindlichkeit morgen mehr (ganz brav auf meinem Thread). Aber danke der Nachfrage.

Schlaf schön. :schmatz:

 
Original von Vorbei(...)

Also ich finde ja, du trittst ein bisschen heftig um dich.

(...)

ist dat denn sooo schlimm, dass sie gelegentlich bei dir rumlungert? Tust du du doch auch bei anderen. Musste ja nicht drauf eingehen. Schulmeisterei ist super uncool.

(...)
morgen vorbei

danke für dein feedback.

ja, schulmeisterei ist superuncool. das ist halt so.

ich weiß nicht, aus welchen beweggründen schulmeister im einzelnen handeln, aber die gemeinsamkeit soll ja wohl sein, dass vorschriften gemacht werden, richtig?

meine beweggründe, heartbroken anzugreifen (wenn man so militärisch überhaupt reden muss), liegen darin, dass ich mich genervt fühle.

ob das denn sooo schlim ist, dass heartbroken hier "rumlungert".... nööö. aber kommt auf die art drauf an: heartbrokens herumlungern ist mir leider deshalb in den letzten postings nicht so genehm, weil ich einfach merke, wie es auf meinen nerven herumtrampelt.

würde mich wundern, wenn du jetzt GAR NICHT verstehst, was ich meine. es geht ja nicht darum, wieviel hilfe jemand geben kann in seinen postings. es geht auch nicht um ausdruck, schönschrift, was weiß ich. aber wenn mir heartbroken mit ihrer story, zu der ich schon auf ihren thread keine große meinung hatte ("rumlungern? das tust du doch auch bei anderen") und wo ich schon recht lange - hm - versage, dann eben auch ansage: 'hey, wie wär's, wenn du deine geschichte auf deinem thread erzählst', nun, dann bin ich uncool.

ich weiß nicht, welchen eindruck du von mir gewonnen hast. ich mache meine äußerungen jedenfalls nicht leichtfertig und versuche, echt, offen und ehrlich zu sein. natürlich ist es schöner, so eine maßregel gar nicht erst zu versuchen und es zu ertragen. glaub mir. das war auch mein erster ansatz bei dem problem.

ich selbst habe JETZT die frage gestellt, ob ich zu grob war, WEIL es immer mal ne wiederholung von ein und demselben spiel ist in meinem leben: leute kommen mir auf ne art, die ich erst nach einigem betrachten und auch geschehenlassen für mich ablehne, weil sie eine grenze in mir erreicht. ich sag dann 'ey, du überschreitest mein limit, lass es bitte' und so.

die gegenwehr - die heartbroken übrigens für mich anerkennenswerterweise (!) bisher noch nicht gebracht hat - ist dann oft die, dass mir gesagt wird, "eigentlich" hätte ich wohl recht, aber die "art und weise" wäre ja vollkommen daneben gewesen, in der ich mich gewehrt hätte.

da gibt es dann - bisher - für mich nur die möglichkeit, dies zur kenntnis zu nehmen. denn ich wehre mich eben, weil ich mir selbst einen gefallen tue, der aber nicht in die rubrik "coolness" gehört und auch nicht in die rubrik "langeweile / zeitvertreib", sondern den ich meinem inneren nach für notwendig erachte.

HIER im forum - jetzt in diesem thread - frag ich mal nach, ob ich mich wieder kritisieren lassen müsste für die art und weise... ich muss da echt mal einen sicheren standpunkt finden und kann (vermutlich) wirklich noch am stil arbeiten.

aber vom grundsatz her:

ich bin - trotz passionszeit und sonstigen christlichem gedankengut - der ansicht, ich kann nicht alles ertragen, nicht alles leisten. ich bin nicht jesus. ich bin einfach nicht bereit, meine grenzen wiederholt verletzen zu lassen.

wenn ich vielleicht den eindruck vermittele, "über den dingen" zu stehen, muss ich also leider widersprechen.

lieber bin ich uncool, lieber fahr ich heartbroken an, als dass ich meine zeit und meine eigene not mit jemand verbringe, der mir nerven und energie zerstört.

kann sein, dass ich damit den thread verliere oder auch andere verschrecke. xoff's statement, wonach ich mich auch gegen depri gewehrt hätte, hab ich zu reparieren versucht. aber insgesamt bin ich mir - in meiner pessimistischen art - schon der gefahr bewußt, hier durch meine worte mehr kaputt zu machen, als ich eigentlich will.

aber

ich habe immer ganz genau gesagt, WAS mich stört und auch (jetzt wieder) klarzustellen versucht, wie ich das gemeint habe und wen ich damit meine.

mehr kann ich nicht tun.

meine kritik an heartbroken gebe ich jedenfalls nicht auf und freu mich, wenn ich nur "uncool" erscheine. ich dachte, ich erscheine noch viel ätzender.

musste aber sein aus meiner sicht.

gruß

sine

 
Original von ZitronenfrauSine, ich kann mich nur wundern - du magst Tepperwein 8o Hätte ich echt nicht geahnt. Dachte eher, du würdest ihn zum k**** finden.

(...)

Oder deine Zimmervision mit den verhangenen Möbeln....vielleicht willst du die Möbel und damit dein Inneres vor den Blicken oder der Zigarettenasche anderer Leute schützen?

hallo

zu deinem posting von gestern nochmal:

tjoaah... "mögen" wäre zu viel gesagt... und als ich mir deinen buchtipp "loslassen was nicht glücklich mach" (weil's vom titel her faustmäßig auf's auge zu passen scheint für mich) bestellt habe (kommt erst NACH ostern, hab also noch ein paar letzte tage in meinem leben ohne lebensratgeber, juhu), hab ich mir seine mindestens 1 dutzend buchtitel mit immer verzweifelt werdenden grinsen von der verkäuferin vorlesen lassen... der mann hat anscheinend auch schon recht viel geschrieben...

vermutlich auch so'n laber-typ wie icke... ;) nur fachmännischer natürlich. weise, hoff ich mal!

ich geh grad nochmal die postings durch. wie immer, wenn ich abstand hab und / oder ein posting nochmal lese, wirkt es anders auf mich. und daher habe ich diesmal mit einer neugierde, ob du vielleicht mit deiner frage, ob ich mein inneres verstecken will, den letzten satz aus deinem posting nochmal (für mich) zitiert...

tja

wenn ich mich mal auf den weg der erkenntnis wage von dieser frage ausgehend lautet die erste antwort: ja. ganz offensichtlich versuche ich, mich zu schützen. und: stimmt! rein körperlich macht sich das ja an meiner wohnung fest!

ich bin jetzt so über diesen satz gestolpert, weil ich gestern das angebot mit großem schreck erhalten habe, eine internet-bekanntschaft in berlin kennenzulernen.

ich bin ja nun nicht so wie alexiel, der ich heute übrigens viel glück bei ihrem date wünsche (wünsch ich ihr andauernd, ... öh - naja, es beschäftigt mich halt: wie schafft man es, sich wieder auf ein echtes date einzulassen?).

aber dass ich sooo riesig blockiert bin und gar nicht so schnell zugucken kann, wie bei mir die "jalousien" runterrauschen und ich nur noch im dunklen zimmer meiner einsamkeit kläglich sage: 'nein, du, ich brauch zeit, ich will grad niemanden kennenlernen, auch dich nicht leider', also das war doch geradezu eine erfahrung.

da rede ich und rede, und wenn das leben mich dann auf die probe stellt, dann fliegt mir doch fast sofort mein ganzes denkgerüst zusammen und zurück bleibt eine NOCH verstocktere frau als ich bisher war, scheint's...

ja, was will ich denn da bloß schützen in mir drin?

:schief:

ach, das ist ja wirklich komisch bei mir. ist das jetzt nur temporär oder muss ich nicht zugeben, dass es irgendwie schon immer ein problem für mich war, auf andere zuzugehen?

oder andere (wenigstens) auf mich zukommen zu lassen?

'OH JA!!!' höre ich mein hirn aus dem off brüllen...

:eek:

peinlich

und ich dachte, ich bin offen und ganz schön selbstsicher, hab tipps und tricks, wie ich mit anderen klarkomme... und in wahrheit: ein großes meer zwischen mir und den anderen und ich hab grad NOCH weniger lust als sonst, es zu überqueren...

vielleicht sollte ich es teilen - so wie moses beim auszug aus ägypten!

yeah

und dann darf ich in die wüste, na klasse

;)

gruß

die nachdenkliche

sine

 
Hallo sine,

vielleicht willst du dich vor ähnlichen Enttäuschungen schützen, wie du sie bisher erlebt hast, das heißt du hast etwas Angst, dir unbewusst wieder den Falschen rauszusuchen, weil du vielleicht nicht so richtig weißt, welcher Typ dir am besten gut tut.

Kann es sein, etwas in dir sabotiert da dein Denkgerüst, damit es dir bloß nicht gut gehen kann? So eine Art blöder Kobold, oder so?

Klingt wahrscheinlich doof. Aber ich hab bei mir auch gemerkt, wie sich immer wieder mal was sträubt in mir, meine Erkenntnisse und Erfahrungen ernst zu nehmen. Irgendein bequemer Langweiler in mir hatte da immer versucht, mich so zu steuern, dass sich ja nichts ändert und ich ja keinen Spaß hab. Und dem muss man dann sagen "Halts Maul, du bist jetzt nicht dran".

Lostinmusic

 
Hallo Sine,

Ich habe dich verstanden. Dir liegt meine Erzählweise nicht, weil ich emotionaler bin als du. Du bekommst es hin, über deine Lage im allgemeinen zu sprechen. das gelingt mir leider noch nicht und ich werde daher entweder in deinem Stil schreiben oder hier gar nicht, sondern in meinem thread.

Das ändert aber nichts daran, dass du meiner Ansicht nach zu sehr aufgebraust bist. Ich muss ja auch keine Anteilnahme von dir erwarten, wenn ich in deinem thread bin, das kann man nicht anders sagen.

Aber dass ich nichts zum Thema gesagt habe, möchte ich nicht so stehen lassen, denn ich habe auf ein Zitat geantwortet.

Du sagst immer, du kannst zu meiner Geschichte nichts sagen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du von deiner Geschichte eigentlich gar nichts näheres erzählt hast. Ich weiß eigentlich nur, dass es da 2 nennenswerte Kandidaten gab und du dir beim zweiten jetzt sicher warst, dass es Liebe ist. Umstände kennt man keine weiteren. Ich denke daher, so wie du schreibst, du willst Liebeskummer im allgemeinen besprechen.

Wenn ich dazu was sagen kann, werde ich das tun. Ansonsten spreche ich über meine "Gefühle" dann in meinem thread weiter.

Mach`s gut erstmal. :compi:

Hearty

 
Original von lostinmusic(...)

Kann es sein, etwas in dir sabotiert da dein Denkgerüst, damit es dir bloß nicht gut gehen kann? So eine Art blöder Kobold, oder so?

(...)

Und dem muss man dann sagen "Halts Maul, du bist jetzt nicht dran".

(...)
hi lost!

ja

kobold ist eine gute bezeichnung...

früher, als ich anfing, mit meiner psyche probleme zu kriegen, da fühlte ich mich, als ob ein - mir nicht unsympathischer :rolleyes: - kleiner dämon auf meinen schultern platz genommen hätte und mich immer nach unten drückt mit seinem gewicht.

das hielt ich damals für ein vorübergehendes problem (war's auch, nach gut 10 jahren hatte ich es bewältigt :schief: ).

aber dieses bild von etwas lebendigem, dem ich "sitz" und "platz" oder "halt's maul" sagen kann, das erscheint mir zutreffend...

dabei dachte ich jetzt aber eher, dass ich ein paar "zaubersprüche" brauche, um meine tolle gute freundin sine mal ein bißchen stärker und sichtbarer zu machen für mich (und hab mir herrn tepperwein bestellt...).

da ich ja nun nicht erst seit gestern an mir und meinem seelenleben arbeite, vermute ich tatsächlich, dass ich der sache irgendwie GRUNDSÄTZLICH auf die spur kommen muss.

aber deinen ratschlag (den mit "halt's maul") find ich auch gut und werde zwischen herrn tepperwein und dir abwägen, wenn ich mir einen weg suche.

ich muss sagen:

wenn ich mir jetzt konkret vorstelle, zum beispiel bei meinen hemmungen, meine punker zu mir nach hause einzuladen, einfach zu meinen inneren "ach-nööö's" und "jetzt-noch-nicht's" einfach 'halt's maul' zu sagen, dann sträubt sich in mir aber mächtig was...

aber wie gesagt

dämonen nehmen ja gerne auch verschiedene gestalten an, und so werde ich genau zu beleuchten versuchen, ob ich mir meine zurückhaltung in so vielen dingen nur einrede und mit einem kurzen (oder auch mit wiederholten) befehlen zur ruhe bringen kann oder ob es da etwas gibt, was einer grundsätzlichen klärung bedarf.

manzana übrigens hat auch mal war gepostet hier irgendwo im forum, wonach von zeit zu zeit "dämonen" von ihr besitz ergreifen. sie kann die teile abschütteln. ich (noch) nicht, scheinbar.

gruß

sine

 
Original von sine...

ich bin jetzt so über diesen satz gestolpert, weil ich gestern das angebot mit großem schreck erhalten habe, eine internet-bekanntschaft in berlin kennenzulernen.

...

da rede ich und rede, und wenn das leben mich dann auf die probe stellt, dann fliegt mir doch fast sofort mein ganzes denkgerüst zusammen und zurück bleibt eine NOCH verstocktere frau als ich bisher war, scheint's...
Das hat für mich nichts mit Verstockheit zu tun, ich empfinde Dich ganz und gar nicht als verstockt. Du bist offensichtlich auf kaltem Fuss erwischt worden und dass sich dann - gerade jetzt wo Du mit der Trennung von Kandidat Nr2 beschäftigt bist - viele Gedanken und einige Zeifel ergeben ist doch normal. Vielleicht fragst Du Dich, was das soll und kannst es nicht einordnen.

So what!

Deine klare Art, auf die Menschen hier im Forum zu reagieren, beeindruckt mich sehr! Dafür möchte ich Dir mall ein grosses Kompliment machen, denn es ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich, dass jemand so klar und offen und ehrlich reagiert und ich empfinde Deine direkte Art absolut nicht als angriffig, sondern schlicht als ehrlich. Mir ist das viel lieber als schön verpackte und mit Lametta verzierte Schönschwätzerei! Wobei ich jetzt niemanden und keine Beiträge als Schönschwätzerei abtun will, das habe ich hier bisher nicht erlebt...

Take Care!

Xoff

 
Original von Heartbroken
(...)

Dabei ist mir aufgefallen, dass du von deiner Geschichte eigentlich gar nichts näheres erzählt hast.

(...)

Ich denke daher, so wie du schreibst, du willst Liebeskummer im allgemeinen besprechen.

Wenn ich dazu was sagen kann, werde ich das tun.

(...)
hi hearty

wie: von meiner "geschichte" "nichts" erzählt...

und:"du willst liebeskummer im allgemeinen besprechen" ?

ich sehe, wir haben bisher einfach aneinander vorbeigeredet. "meine geschichte" ist nicht die geschichte meiner LIEBE (die ja vorüber ist im sinne von beziehung), sondern meine geschichte ist die von meinem LIEBESKUMMER.

so

und ICH will nichts von "liebeskummer IM ALLGEMEINEN" erzählen, sondern erzähle ununterbrochen von MEINEM eigenen liebeskummer (und bin darüber sehr froh, es erzählen zu dürfen). das ist etwas höchstpersönliches und hat mit "liebeskummer allgemein" nichts oder zumindest nur wenig zu tun.

dass ich meine eigene geschichte hier zu bewältigen versuche (MEINEN LIEBESKUMMER) ist zum beispiel der grund, weshalb ich so äußerst zäh nur auf lebensratgeber anspreche, denn ich halte mich und meine symptome doch eher für individuell.

aha

und nun weiß ich, was mich so genervt hatte:

DU sprichst über LIEBE (die alte beziehung). jaa, dass er jetzt nicht anruft oder so, dass schreibst du auch. aber gedanklich bist du immer in der zeit, wo deine beziehung noch existierte...

find ich jedenfalls

und ich bin im jetzt. ausflüge in die vergangenheit fallen mir zudem auch wirklich nicht leicht.

ich habe JETZT ein gefühl, ich habe JETZT probleme. wieso sollte ich mich in erinnerungen an früher (an meine LIEBE, an meine BEZIEHUNG) aufhängen? das sind für mich eher rückschläge, schwäche-anfälle, sorry.

und weil ich ja nun solchen schwächen aus dem weg zu gehen versuche, nervt es mich, wenn du mit deiner geschichte immer "angestrudelt" kommst, das saugt mich dann so richtig in die richtung, von der ich ja nun gerne wegkommen möchte.

gruß

sine

 
danke

schönschwätzerei ist nicht mein fach

:D

da kommt manchmal nicht jeder drauf klar...

find ich gut, wenn dir die ehrlichkeit wichtig erscheint. das mit dem versuchen, ehrlich mit sich selbst zu sein, ist eine eigenschaft von mir, die mich mein ganzes leben schon begleitet und auf die ich - ehrlich (!) gesagt - sogar stolz bin.

schön auch, dass du meinst, meine reaktion wäre stimmig in bezug auf meine situation... wie gesagt: ich kann schein und sein echt schwer auseinanderhalten bei mir selbst.

gruß

sine

 
Hallo sine,

mit den Punkern haste eventuell deshalb Probleme, weil sie ja auch ein Teil deiner Vergangenheit sind, von der du dich distanzieren willst. Anderereits isses ja schön, bekannte Gesichter wiederzusehen. Aber dazu muss ich sagen: bei Leuten, die ich über 5 bis 10 Jahre nur noch sporadisch gesehen hab, ist die Wiedersehensfreude immer ein bisschen weniger, bzw. vergeht sie schneller, weil die ganzen Unterschiede größer werden.

In den diversen Ratgebern steht ja oft, nach ner Trennung sollte man versuchen, etwas ganzes neues zu tun, auch neue Leute kennenlernen, nicht immer mit dem alten Freundeskreis rumhängen. So lernst du dich vielleicht besser kennen, als wenn du mit Leuten zu tun hast, dich sich sogar daran stoßen würden, wenn du bestimmte Sachen jetzt anders aufziehst, indem du zum Beispiel eine blitzblanke, saubere Wohnung hast :) )

Sorry, komm gerade nich weiter. Die Arbeit ruft.

Liebe grüße

Lostinmusc

 
Hi xoff,

dein Vorschlag, etwas ganz neues aufzuziehen, ist im Grunde sehr gut. Hast du das auch hinbekommen?

Das Problem ist dabei nur, wenn einem nichts mehr einfällt. Bei mir fühlt es sich momentan so leer an, weil ich mir bei beiden letzten Fällen so sicher war, und ich doch immer wieder weiter muss. Irgendwann fällt einem nichts mehr ein oder man

hat einfach keine Kraft mehr, bei Null anzufangen.

Das ,@Sine, ist bene auch der Punkt, der es mir z.Z. schwer macht, mich um mich zu kümmern. Ich hab keine Kraft und weiß nicht, woher ich welche schöpfen soll. Mir fehlt noch der Boden unter den Füßen.

Sine, wie schaffst du das, die Erinnerungen in den Griff zu kriegen? Mal bin ich gut beschäftigt und fühle mich wieder lebendig und dann kommt ein Ton oder ein Lied oder etwas, was mich an alles erinnert und schon liege ich wieder auf dem Bauch.

Gruß

Heartbroken

 
Original von lostinmusic(..)

auch ein Teil deiner Vergangenheit

(...)

In den diversen Ratgebern steht ja oft, nach ner Trennung sollte man versuchen, etwas ganzes neues zu tun, auch neue Leute

(...)
habe verstanden.

du meinst, ich will mich von meiner vergangenheit lösen???

nicht wirklich. gar nicht, um genau zu sein...

ich will immer "alles unter einen hut" kriegen. punk, geschäftsleben, mama, doggie, liebe, freundschaft, kunst, ernst, neues, altes...

klingt jetzt durcheinander, ist aber eigentlich mein lebensziel: alles hat seinen stellenwert. ich schmeiß erst dann dinge raus, wenn sie sich als schlecht erweisen. und nur weil ich grad liebeskummer hab, schmeiß ich doch nicht den punk aus meinem leben!

no no :nono:

so ist es NICHT.

aber komisch, dass du das angenommen hast...

ach, und die idee, SICH (äußerlich) zu verändern (neue freunde, neues wohnumfeld, neuer job vielleicht...): hab ich alles schon mal probiert. der witz ist, dass bei mir tatsächlich das dabei herausgekommen ist, was du mit "sich selber besser kennenlernen" beschreibst: ich habe festgestellt, dass z.b. ein umzug mir noch deutlicher meine probleme und meinen kummer vor augen führt. keine vertrautheit mehr, keine ruhe mehr, alles neu, überalls muss man sich vorstellen, darstellen und erklären, ausprobieren und suchen... nee.

na, vielleicht meinst du: neue freunde HINZUgewinnen.

DA hab ich auch schon dran gedacht. ich wollte doch eigentlich ein bißchen rumrennen und mir die sportvereine hier in der nähe angucken... auf fitness-studio hab ich keinen bock, schon gleich gar nicht im sommer... aber vereine können die hölle sein, hmm.

aber das wollte ich schon VOR den debakeln mit kandidaten 1+ 2. gut, jetzt wäre ein guter zeitpunkt dafür. haste recht!

allerdings sehe ich es eher als ablenkung, suche nach selbstbestätigung, wenn ich mir neue bekannte anlache.

was ich tatsächlich gerne suchen würde, ja! aber MICH besser kennenlernen, ach... GANZ so weit bin ich - glaube ich - dann doch nicht von mir entfernt, dass ich andere leute brauche, um mich selbst neu zu spiegeln...

öh

ist mal wieder ne selbstbewußte phase offensichtlich. denn EUCH hier im forum hab ich furchtbar dringend gebraucht, um mich zu spiegeln!!!

hach

wahrscheinlich haste doch recht...

danke lost. ich habe deinen thread begonnen zu lesen und habe den eindruck, du bist ein sehr bedächtiger und sensibler mensch. dass du dich meinem hin- und hergerissensein widmest, tut mir gut.

:]

gruß

die oster-sine

 
Original von sine

Hallo sine,

oh, jetzt bin ich wirklich rot geworden. Hoffentlich hats niemand gesehen.

Mach mir lieber nich solche Komplimente. Ich glaub, da bin ich zu empfänglich für im Moment :rolleyes: (Zumal ich heute eh nah am Wasser gebaut hab - frag mich nur wieso).

Nach Feierabend bestimmt mehr zu dem Freunde-Thema.

Liebe grüße

lostinmusic
 
liebe sine,

ich finde dich einfach toll.. wie du immer alles von allen seiten betrachtest und wie du versuchst, das anzunehmen was du grad erlebst..

einfach super ! halte dich echt für ne tolle frau.. finde das musste mal gesagt werden !! :)

küsschen

 
Original von depriliebe sine,

ich finde dich einfach toll.. wie du immer alles von allen seiten betrachtest und wie du versuchst, das anzunehmen was du grad erlebst..

einfach super ! halte dich echt für ne tolle frau.. finde das musste mal gesagt werden !! :)

küsschen

sehr gut

danke :schmatz:

kann ich nur zurückgeben: bist auch toll

hab ich ja schon mal gesagt

kann ich immer nur nochmal sagen

oh gott

jetzt drehn wir gleich voll durch... :) )

balla balla balla plem plem

yeah

!

sine

 
Original von lostinmusic(...)

Ich glaub, da bin ich zu empfänglich für im Moment :rolleyes: (Zumal ich heute eh nah am Wasser gebaut hab - frag mich nur wieso).

(...)
also

wenn ich hier im forum tränen geweint habe, dann war das immer, weil es um was wichtiges und richtiges ging...

dann würd ich sagen: du weiß genau, dass ich recht habe und die komplimente sind wohlverdient.

(hab dir kein neues kompliment gemacht! hähä :) ) nur die vorangegangenen komplimente wiederholt!!)

bin heute abend on tour zu meiner ma

werd es erst nach den feiertagen lesen voraussichtlich

aber

freu mich schon drauf

gruß

sine

 
Hi sine,

Na dann wünsch ich dir Fröhliches Austoben in Braunschweig (stimmt doch?)

Okay, da aktzeptier ichs mal, bevor du dich noch mal wiederholst ;) Vielen Dank dafür!

Schöne Ostern

Lostinmusic

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.