S
hiOriginal von VorbeiHallo Sini,
das ist die Chance für mich, bei dir jemals wieder durchzusteigen.
Viel Spaß und viele Ostereier!
(...
Tja, was soll ich sagen. Vielleicht sollt ich mal gleich mit dem Loslassen-Üben bei dir anfangen und nich mehr versuchen, es doch noch auf die Reihe zu bekommen.Original von sinenein... keine chance vermutlich: hab den compi meiner ma ins netz gebracht und kann wieder forumsurfen..
hi lost...Original von lostinmusic2(...)
Ich hab mich in den letzten Monaten oder Jahren wohl zu sehr verändert, als dass ich sie noch verstehen könnte und sie meine Vorstellungen nachvollziehen kann. Da sind dann einfach zu viele Grundannahmen über den anderen da, die sich auf die frühere Persönlichkeit beziehen, aber wo die ganze Entwicklung der letzten Zeit nicht mehr gesehen wird.
(...)
Ich muss nochmal auf dein Kompliment zurückkommen. Jaja, das haste davon ;-)
Hab überlegt, warum mich das so mitgenommen hat. Das hat wohl Seiten bei mir angesprochen, von denen ich denke, ich hätte sie nicht, weswegen ich denke, eigentlich hab ich das nicht verdient. Oder ich hab sie doch, aber jeder findet es blöd, weil es so weicheimäßig daherkommt, und ich wär lieber völlig unempfindlich, weil ich mir dadurch ne menge Ärger erspart bliebe.
UND. Die Frau aus meinem Thread hat diese Wesenszüge ja auch angesprochen, und was war die Moral von der Geschicht’?
(...)
jaOriginal von lostinmusic2(...)
Das ist ja vor allem eine Chance, Dinge zu probieren, die man sich vorher nicht zugetraut hat. Zum Beispiel für mich, mit Frauen zu flirten, von denen ich früher gedacht hätte, bei denen würde ich nicht mal im Traum ne Chance haben.
(...)
hallo lostOriginal von lostinmusic2(...)
Das mit den 12 Jahren hast du wohl missverstanden. Das war eher eine Freundschaft. Sehr emotional, aber eher so, dass wir uns immer gut Ratschläge geben konnten. Aber da wir nicht in der gleiche Stadt wohnen und ich in meinen Rückzugsphasen auch nicht gerade den Kontakt gesucht hab, haben wir uns auseinandergelebt.
(...)
tjaOriginal von lostinmusic2(...)
Nur wenn man kein Risiko eingeht, blöder Kobold, dann passiert einem überhaupt nichts mehr. Und das wär doch schade für den lieben lost. (...) Also will ich die Rüstung auch nicht, muss aber besser darin werden, die Schmerzen zu verkraften, die sich aus Offenheit ergeben können.
(...)
hi hoOriginal von lostinmusic2(...)
hm, zu langsam wars mir auch.
nö, keine ahnung... )Original von lostinmusic2(...) dann hattse eines Tages angerufen und gesagt, sie kommt abends vorbei – um schließlich ne halbe Stunde vorher abzusagen. Kannst du dir vorstellen, was da für ein Chaos der Enttäuschung und des Nichtwissens in meinem Kopf war?
findste?Original von lostinmusic2(...)
Och, hab gerade dermaßen Kopfschmerzen. Ich glaub, ich verfranse mich jetzt bloß beim Denken. Muss am Thema liegen. (...) Und wenn ichs mir recht überlege, bin ich eher jemand, der den Schmerz anzieht, als dass ich ihn abschütteln kann.
Sorry, das Posting geht wohl doch gegen den Baum.
hi ho lost,Original von lostinmusic2(...)
genau wegen solcher Zwischenfälle fahre ich kaum noch zu meinen Eltern (...) Hey, in diesem Fall hab ich mich ja auf den Schmerz vorbereitet, siehste?
ja. ich bin die große, kluge, starke sine! ahugaOriginal von lostinmusic2(...)
Vielleicht hat die Äußerung deiner Mutter wieder das kleine Mädchen in dir geweckt, das Angst hat in die Welt zu gehen und lieber von der Mama beschützt werden will? Aber du bist ja keen kleenes Mädchen mehr, sondern die große sine – also ab nach Berlin, würd ich sagen.
(...)
tjaOriginal von lostinmusic2(...)
Vielleicht sollte man die Schmerzen gar nicht loswerden. Ich sollte sie aufbewahren, damit ich immer ein warnendens Beispiel habe, falls ich wieder mal drohe, Irrwege zu betreten. Dieses Aufbewahren passiert ja auch in Büchern, Musik oder Filmen. Da mag ich ganz gern Sachen, die eher zwiespältig sind, die sich mit den Schwächen von Menschen beschäftigen.
(...)
nö. ist nicht komisch. ist normal, find ich.Original von lostinmusic2(...)
(...)
Hm, überleg beim Schreiben gerade über was nach. Da ich heute keine Migräne mehr hab, hat sich der Himmel in meinem Seelenleben ja erst mal wieder gelichtet. Doch seltsamerweise sinkt bei mir mit dem Bessergehen das Bedürfnis, etwas von mir preisgeben zu wollen. Komisch, nicht?
(...)