Original von lostinmusic(...) jetzt fühl ich mich ausgequetscht wie ne Zitrone. (...)
huch
kaum spricht man vom teufel, schon kommt er zur tür herein...
)
ähm
ich sehe
es ist tatsächlich eine aufwändige sache, wenn man mehrere postings erfassen möchte, die man NICHT SELBER GESCHRIEBEN hat... 8o
o.k.
danke für die guten worte, ich brauch sie ALLE und find sie alle wichtig.
@ depri:
Original von depri(...)
ich krieg die kurve nicht, bin noch sehr müde...(...)
ich weiß nicht mehr, was ich heute alles für probleme hatte. schon rein körperlich: müdigkeit, schlechter (sehr sehr schlechter) geschmack im mund... und meine seele war auch etwas gallig: ich schämte mich, gestern doch tatsächlich ne ganze weinflasche niedergemacht zu haben (ist das noch normal, wieso weshalb warum, andererseits hab ich mich - erst (!?) - zum zweiten mal besoffen, seitdem kandidat nr. 2 fort ist aus meinem leben), ich war auch geistig sooo müde, ich hatte keine lust mehr, heute zu arbeiten - und schon gleich gar nicht an mir selber, und und und
aber
heute ist für mich ein großer tag
jaja, der erste tag vom rest meines lebens...
)
ich meine: heute ist für mich einfach die zeit reif. oder REIFER, keine ahnung. ich will nicht mehr. ich will raus aus dem loch, in das ich gefallen bin / in das ich mich zurückgezogen habe wegen liebeskummers. ich will kämpfen!
und
ich bin diesmal bei der bewältigung meiner probleme mal sehr sehr ehrgeizig. ich zwinge mich zu nichts, sondern will dazu auch eine motivation spüren. die spüre ich.
glaub mir
durch den wald gepeitscht "um mal raus zu kommen" oder so, das habe ich mich schon hundert mal. ich bin diesmal aber GERNE joggen gegangen. auch wenn ich nicht sooo fit war (war dank der pausen eher nordic walking als jogging, fürchte ich).
klingt vielleicht ein bisschen strange...
will sagen:
diesen tag wollte ich mir auf KEINEN fall von gevatter alkohol kaputtmachen lassen. im gegenteil: der alk gestern wollte mich ganz offensichtlich herausfordern! verdammt! wenn ich DIESEN tag dem ausnüchtern, ausschlafen und kopfschmerz-pflegen geweiht hätte, dann hätte ich DIESEN für mich so wichtigen tag verpasst!
ne
hab keine zeit und ÜBERHAUPT KEINE LUST auf rumhocken.
und
hab angst, zum alki zu werden. mir war so nach 'leben-zurückholen-trotz-suffs'.
@ lost:
ich habe die warnung verstanden. angenehm, diese warnung, denn ich hatte ÜBERHAUPT nicht vor, mich erneut zu verlieben...
?(
das klingt jetzt natürlich etwas verkopft...
denn die liebe soll ja angeblich schon an der tür warten, wenn man selbst gerade der ansicht ist, sie nie mehr wiederzutreffen...
ei ei ei
ich weiß ungefähr, was passiert sein KÖNNTE bei dir. vielleicht ist der reiz, bald nicht mehr alleine zu sein, zu stark gewesen und hat dir sämtliche energie für dich und deinen seelenhaushalt geraubt.
wenn ich recht hätte, würden deine seelen-akkus aber wieder laden können, wenn du diese vorstellung, mit IHR zusammenzusein, mal wieder ablegen würdest.
:trost:
@ zitro:
nein nein nein das gibt's doch nicht! ja, wer zieht sich denn hier wie ein gutes und treues arbeitstier die worte und unendlichen erwägungen und erörterungen rein und schreibt dann - wie häufig - kurz mal den weisheit letzten schluss hin!?
hi zitro
schön, wieder von dir zu hören.
jaa, meine ma IST ja auch schon ganz zahm geworden. das liegt teilweise aber an äußeren dingen (studium geschafft, selbständig gemacht, ähm, das sind alle äußeren umstände, die meine mutter beeindrucken konnten). teilweise aber auch an dem inneren; auch ich bin nicht mehr soo an dem urteil meine ma interessiert, weil ICH mit mir ziemlich zufrieden bin.
ziemlich.
könnte also noch mehr werden, meinste? und dann löst sich der große knoten zwischen meine ma und mir auch endlich mal in die eine oder in die andere richtung auf, ja?
bin gespannt...
tja
ist schon der hammer, dass es jetzt (nur noch) um selbstzweifel, anerkannt werden, angenommen fühlen, gutes zulassen und selbstfindung geht hier bei mir.
gottseidank bin ich mit dieser nachfrage ja in einem
lebensberatungs-forum
genau richtig...
)
gruß an alle
sine