ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe sine,

mit heuverschnupften Augen von der Heimfahrt versuch ich mal ne kleine Antwort.

Siehste, sind also doch die richtigen Gegner. Das hatte ich eben nicht verstanden: wieso die falsch sein sollen. Etwa im Sinne: „Ich habs nich mehr nötig, mich mit denen rumzuschlagen“? Musste ja auch nicht, solange es dir gut geht. Aber es gibt immer mal Tage, da kommen sie zurück und nerven dich oder säuseln dir süße Versprechungen ins Ohr – da is dann aber wirklich Kampf angesagt.

Zu deiner Liste mit Aufgaben wünsch ich dir selbstverständlich das Beste. Ist zwar ganz schön viel – ich würds mir wahrscheinlich nicht zutrauen, aber solange du nicht glaubst, sofort die perfekte Superfrau zu werden, ist es bestimmt nicht falsch, sich ehrgeizige Ziele zu setzen.

Aber sag mal, warst du nicht letztens diejenige, die akute Vermeidungstaktik bei mir diagnostiziert hat? Das Gleiche finde ich in Ansätzen bei dir ooch. Keine Männer mehr, keine negativen Gedanken - meinste wirklich, das klappt? Klingt sehr nach einem Bedürfnis nach Sicherheit. – Naja, ist wohl albern, da jetzt rumzukritteln, wo du endlich mal richtig an dich denkst, nachdem du das offenbar auch nicht immer gemacht hast. Will nur sagen: auch die negativen Dinge (wie z.B. Männer, hihi) haben dir etwas zu sagen, erinnern dich an etwas.

Ich mein nur, ich könnt nicht sagen, dass ich auf Frauen erst mal verzichten will in meinem Leben – gerade weil ich sehe, dass ich nicht hilflos und hässlich bin. Da wird’s für mich doch erst recht interessant.

Aber jede Geschichte ist anders, und jeder/jede zieht andere Schlüsse.

Liebe Grüße

Lostinmusic

PS: Mist, den ganzen Tag nicht viel gemacht und trotzdem bin ich dermaßen fertig jetze. Ich geh wohl mal noch ne Runde raus.

 
Original von lostinmusic2(...) auch die negativen Dinge (wie z.B. Männer, hihi) haben dir etwas zu sagen, erinnern dich an etwas. (...)
hi lost

ja, was war das denn, an das mich männer erinnern? ... hmmm ... ?(

:) )

danke

du bist ein guter beobachter

und

ja die liste ist in der beschwingten phase, in der ich sie gepostet habe, wohl reichlich lang geworden. im gegensatz zu meinem herrn tepperwein kann ich mich jedoch damit abfinden, wenn ich nicht alles auf einmal erreiche...

kommt zeit kommt rat

ach

und heute auf dem heimweg war ich sooo müde und habe an dein posting gedacht: im bett liegen und nur musik hören, hin und wieder schlafen. wie konnte ich da nur gegenreden? klingt extrem vernünftig.

aber so langsam kennste ja meine hü's und hott's und auch die kleinen aber sehr deutlichen stimmungsschwankungen, die bei mir vorkommen... oder?

gruß sine

 
hi ho

monsieur kandidat nr. 2 hat tatsächlich zurückgerufen... *örgs* 8o

ist heute der dritte tag seit meinem anruf (na gut, der zweite, ich hab ihm ja dienstag auf seinen ab getextet).

ich hab die nachricht von meiner t-net-box auf handy bekommen. auf handy wollte er also nicht anrufen? :schief: wieso nur auf dem festanschluss? obwohl ich nicht da bin? :schief:

denk, denk, grübel, grübel...

aber er klang o.k. und NATÜRLICH wollte ich es dann nicht irgendwie auf die spitze treiben und hab ihn zurückgerufen, als ich meine tasse tee in reichweite gebracht hatte und mich selbst einigermaßen gemütlich niedergelassen hatte.

nur die ruhe, das sollte mein motto sein.

kaum nimmt er ab, bin ich natürlich in der wohnung auf- und abgelaufen wie ein australischer schreitvogel oder was...

:rolleyes:

er war nett, aber ich führte diesmal das gespräch. zumindest am anfang, als ich die zügel schleifen ließ, sülzte er zu meiner frage, ob er ne neue wohnung hätte, schließlich von seiner (blöden, saublöden - mir zwar völlig unbekannten - aber extrem beschissen beknackten) ex vor... sie hätte sich bei ihm entschuldigt und sie würde irgendwie nicht klarkommen mit dem beziehungsende (sie?!) und hätte auch noch probleme anderer art und sie hätten sich noch zweimal getroffen die letzten wochen (seit unserer trennung! *kreisch!!!*).

da trabte das gespräch aber deutlich in eine richtung, wo meine seele ganz ungünstig unter den hufen gelandet zu sein schien... ich hab dann versucht, diesen ex-hat-probleme-sülz abzustoppen.

nicht unbedingt mit den sensibelsten worten, aber mit wahren worten: dass ich ehrlich gesagt nichts weiter hören wollen würde.

er fragte dann (ernsthaft!): WIESO NICHT? tja. und wieder entglitten mir die zügel und ich sagte, dass ich den eindruck hätte, das wiedersehen mit ihr hätte etwas zu tun mit unserer trennung und ich sei wirklich überhaupt nicht daran interessiert zu hören, wie es ihr gehe und was sie gesagt hätte... und dann fand ich die zügel und kratzte die kurve, indem ich sagte, dass mich das aber auch nach unserer trennung eigentlich nichts anginge und ich es halt nur nicht auch noch hören müsste und ich vielleicht lieber gar nichts gesagt hätte und dies aber dann wenigstens jetzt sofort tun würde: dazu GAR NICHTS sagen.

puh

ei ei ei

war selbst etwas überrascht von diesem kleinen aufglimmen von eifersucht. ICH! eifersüchtig, ich!! ach. bin ich selten, und wenn, dann ist wirklich VIELES ungeklärt und sehr viel misstrauen da.

also

zwischen uns ist definitiv vieles ungeklärt. und ich bin misstrauisch, aber wie! vielleicht bin ich doch "zu lange" hier im forum rumgesurft... ;) die ganzen horror-stories hier, au weia 8o

:) )

irgendwie gab ich dann aber dennoch auf, das gespräch weiter zu leiten. er konnte das doch genauso gut, und ach, mir WAREN ja schon worte entfleucht, wenn ich jetzt hier noch weiter die gesprächs-domina mime, dann kann das auch noch richtig im falschen hals landen alles...

tatsächlich gab es höflichkeitsnachfragen, wie ostern war, und so erzählte er mir ebenfalls von ostern.

das stichelte ebenfalls etwas... war nie bei seinen eltern zu hause und hatte aber davon (ernsthaft: sogar davon hatte ich geträumt! davon, seine eltern kennenzulernen! ja, ist dass denn... :mauer: ) geträumt... naja. kann er ja nicht wissen.

als wir auf das thema "arbeit" zu sprechen kamen, wurde es für mich schwierig. denn zum zweiten mal musste ich der wahrheit entsprechend zugeben, dass mein arbeitseifer etwas gemäßigt ist seit genau 3 1/2 wochen...

ob ich darüber reden wollte.

8o

jein... ich hab's dann gebracht. ich hab gesagt, ich hätte doch einigen verlust-schmerz erlitten, aber dann sei mein blick doch auch bald auf mich selbst gefallen und ich hätte mir jetzt vorgenommen, etwas grundlegendes IN MIR zu ändern, und das sei ziemlich anstrengend...

er popelte aber auch fast alles aus mir heraus! ich gab schließlich zu, dass ich die absicht hätte, mir selbst genug zu sein. dass ich keine lust mehr auf "zufallsfunde" hätte, wirklich nicht (denn er hatte erwidert, dass doch sicher auch bald ein neuer mann in betracht käme, ganz von alleine und zufällig bestimmt).

tja

und bevor das noch pathetischer wurde, habe ich dann jede weitere stellungnahme zu mir und diesem thema verweigert.

schließlich fragte er, ob wir uns sonntag vielleicht sehen mit meiner besten freundin, ihrem freund (der sein bester kumpel ist)...

ich atmete geschockt ein und erstmal vor schreck eine ganze weile nicht mehr wieder aus 8o

sonntag?

ich sagte, dass ich damit jetzt nicht gerechnet hätte, es seien jetzt doch 3 wochen vergangen und eigentlich viel zeit.

wir machten witze, ob dieser anruf von mir nach 3 wochen nun vielleicht schon "stalking" sei... und ich lockerte wieder auf. tja, es sei halt nunmal keine einfache sache für mich.

WARUM NICHT wollte er wissen (was fragt der mann bloss SO DIREKT?). aber es gelang mir, es darzustellen. nein, ich würde ihn nicht anbaggern und ich würde sicher auch nicht blöd mit anderen typen herumflirten. aber so ganz wissen, wie es mit ergehen würde, wüsste ich nicht, und ich hätte ihm doch von anfang an gesagt, dass es für mich nicht selbstverständlich ist, eine freundschaft oder "was auch immer", aber jedenfalls einen halbwegs normalen kontakt zu pflegen.

er sagte, es sei ihm klar geworden, dass ich recht hätte mit meiner sorge, eigentlich fehle uns eine basis für eine freundschaft. aber ich würde mich sicher o.k. fühlen, wir würden kickern, und dann sprach er (mit der ihm eigenen lieben und sanften dominanz) die worte: "das schaffen wir. du schaffst das".

ich druckste noch ne weile rum, schließlich wollte ich es wagen und sagte zu für den fall, dass meine freundin mitkäme (määäh, ich trau mich nicht alleine... :eek: ).

nee

ich trau mich schon

aber die wahrscheinlichkeit, dass es dann irgendwie nicht hinhaut, ist größer, wenn wir uns so unmittelbar gegenüberstehen... da muss meine freundin nach möglichkeit erstmal als sicherer hafen mit... und soo schwierig ist das ja für sie auch nicht.

tja

und dann schaun wir mal.

mein gefühl nach dem telefonat war dann erstmal noch die aufregung an sich (wat aufrejend). und dann eine ruhige traurigkeit.

und wundern, dass ich mich geöffnet hatte und was von mir erzählt hatte, was ihn - eigentlich - nicht soo viel angeht... hmm.

?(

jetzt jedenfalls haben wir diese hürde hinter uns und es ist ja gut gelaufen.

ob es sonntag was wird, ist auch eigentlich egal. das angebot war wichtig. er weiß das, ich weiß das genau so.

ich hau mich jetzt traurig ins bettchen.

gruß und nächtle

sine

 
hi sinchen,

da ist es aber doch bei dir ganz gut gelaufen wie ich das so lese.. genauso hätte ich mir das mit meinem auch gewünscht.. ;)

freut mich für dich.. auch wenn er dich mit seiner ex zulabern wollte, was nicht nett ist, aber am telefon kann man halt nicht so lange nachdenken was man sagt, sonst entstehen ungewollte pausen..gg..

nee aber ehrlich.. ich fand das gespräch an sich total ok.. warum er nicht auf handy angerufen hat.. hm.. viell. wollte er nicht stören.. so konntest du zurück rufen, wann dir danach ist.. sie das doch positiv !

ich hoffe du kannst schlafen, schnuffel.. ;)

gute nacht

:schmatz:

 
@ depri

morgen depri!

ja

es WAR ein gutes gespräch.

hab aber noch geweint :heulen: und das alles insgesamt war (wieder) so anstrengend, dass ich geschlafen haben, aber wie tot.

es kehrt ruhe ein. ich wußte, ein wiedersehen mit ihm KANN auch nach vorne los gehen, und nun haben wir den weg in diese richtung eingeschlagen (wobei mir das telefonat irgendwie schon erstmal genug war...).

ich bin schon auch froh.

:rolleyes:

ich räume aber weiter ein paar steine von meiner seele und geh dann gleich mal schnell joggen. das wetter ist ja echt der hammer...

gruß

sine

 
Hallo Sine,

das hört sich doch gut an. Je nach Tagesform kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dir und deinen Stimmungsschwankungen die Aktion am Sonntag und vielleicht doch erst später zumuten willst.

Grüße

 
Original von Vorbei(...) Je nach Tagesform kannst du ja immer noch entscheiden (...)
morgen, vorbei!

ja, ist klar. mach ich in ALLEN dingen so, wenn ich's nicht packe, dann guck ich, ob ich's entweder sein lassen kann oder verschieben. aber drauf zusteuern und es versuchen wollen, das wiederum mache ich, solange es geht.

meine tagesform ist heute übrigens schlecht...

könnte sein, dass "stupide" arbeit mich heraushebt aus meinem drögen gefühl. fühle mich zäh wie kaugummi und bin auch ungefähr wie ein altes kaugummi durch den wald gehoppelt...

und seh auch irgendwie schwer nach mehrmals gekautem und leider schon leicht zertretenen kaugummi aus - ach nein! keine selbstironie und KEINE miesen witze über mich selbst... 8o

also

wie seh ich wirklich aus - ich frag meinen spiegel (der spiegel im fahrstuhl war etwas unfreundlich war zu mir...).

mein spiegel spiegelt ebenfalls mein äußeres und spricht: ich seh alt und erschöpft aus. andererseits aber immerhin nicht: kaputt, fertig, scheisse.

aber etwas erschöpft.

na

ich frühstück dann doch erstmal ein zweites mal, bloß nicht hetzen jetze..

;)

am liebsten ginge ich wieder in's bett

*knätsch*

gruß

sine

 
Hallo Sine,

das tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht. Aber tröste dich, ist wohl normal. Es gibt immer solche Tage. Wenn dir danach ist und du nicht gerade in Arbeit erstickst, dann leg dich doch einfach ins Bett! Was spricht dagegen? Da könnt ihr Selbstständigen doch immerhin frei entscheiden.

Zur Selbstironie: Also ist wohl wahr, man kann sich damit selbst verletzen. Aber das ist es nich immer und zwangsläufig. Ich sehe es auch als Möglichkeit, etwas auf Abstand zu sich selbst zu gehen. Mir hilft das auch oft. Na ja, aber du weißt natürlich selbst, was grad bei dir Phase ist.

Gruß

 
Hi sine,

Hey, heute ist der Himmel noch blauer als gestern. - Hm, das bringts jetzt auch nicht. ?(

Rauchste eigentlich viel? Ich hatte im Winter fürn paar Wochen aufgehört und ich muss sagen, es waren die besten Wochen dieses Jahres. Vielleicht schaffmas ja beede, damit jetzt aufzuhören.

Ach ja, ich fürcht ja, es ist dein Kandidat Nr. 2 , der dir gerade den Wind aus den Segeln nimmt.

Ich glaub, heut kann man sich schon draußen auf ne Bank legen. Musst also nicht mal drinne im Bette bleiben, um auszuruhen.

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic

 
Original von Vorbei(...) Wenn dir danach ist und du nicht gerade in Arbeit erstickst, dann leg dich doch einfach ins Bett! Was spricht dagegen? (...)
hi

ja, was dagegen spricht?

einerseits der unsichtbare feind herr selbstzweifel (ich find dich, ich krieg dich noch, ... X( ).

aber auch mein wunsch, diese woche festzuhalten, das segel nicht loszulassen, auch wenn grad flaute ist... ich WILL vorankommen!

*ächz*

gruß

die

sine

wieder

 
Original von lostinmusic2Hi sine,

Hey, heute ist der Himmel noch blauer als gestern. - Hm, das bringts jetzt auch nicht. ?(
woher weißt du... :) )

stimmt. meine worte nur noch bunter... ähm tja. scheiss-blauer-himmel.

war ja auch schon draußen, hab ihm ja schon meinen tribut gezollt und hab ihn auch - ehrlich gesagt - durchaus genossen. aber im moment wäre mir dann mehr nach weniger buntem...

:rolleyes:

herr kandidat nr. 2 ist der "bremser", ja?

hmmm

spricht irgendwie gegen ein wiedersehen am sonntag...

:schief:

aber in der kurve muss man auch mal etwas abbremsen, vielleicht ist das alles völlig o.k. und normal so...

ich würd mir meinen kandidaten-nr.-2-stein nicht gerne aus der hand schlagen lassen. den trag ich erstmal ne weile mit mir rum, um zu testen, ob er zu mir gehört oder doch lieber auf den haufen steine, die weg müssen.

gruß

sine

 
hi verve!

Original von Vervekleine anmerkung für sine:

hey ich hab deinen thread auch durch :)

von wegen kandidat 1 und so

wie gehts dir gerade? etwas besser? (...)
du hast - wie schon in deinem thread gesagt - mein beileid...

dieser thread ist lang und wird anscheinend auch nicht kürzer

ähm

mir geht's gut und schlecht, aber es ging mir schon mal schlechter, nicht nur im rückblick auf mein gesamtes leben, sondern auch einfach seit meiner anwesenheit hier im forum...

ich denk immer gerne an das gleichnis, das frau zitrone mal gebracht hat:

man geht immer mal wieder unter, aber man weiß immer besser, wie man an die oberfläche zurückkehrt. ich bin leider gerad etwas unter wasser, aber es ist immerhin nicht so tief, dass es dunkel ist und die meeres-monster mich bedrohen...

:) )

frag mich auch (ehrlich gesagt), ob ich meinen unter-wasser-aufenthalt nicht EVENTUELL etwas in die länge ziehe, weil mir eh alles so anstrengend ist über wasser.

:eek:

gruß

sine

 
so, hier der aufrüttler, der mich gleich mal aus meiner apathie aufscheuchen wird:

der abend mit meiner freundin heute soll stattfinden in dem club, in dem ihr freund und mein ex (kandidat nr. 2) doch tatsächlich EBENFALLS heute abend sein werden...

ICH hatte diesen club ausgewählt... ähm

ist eigentlich "neutraler boden", aber die disco ist so ne art wander-disco, und da waren mein ex und ich zuletzt gewesen bei unserem letzten date (aber halt in nem anderen club).

es kommt noch ein weiterer "patient", eine neue bekanntschaft meiner freundin...

na

das wird ja ein lustiger abend!

wie sie immer so schön sagt:

das kann ja (h)eiter werden!!!

ich fühle mich jedoch bereit

meine größte furcht ist, ihn mit einer anderen frau zu sehen... aber so ein wenig wird er kenntnis erhalten, dass ich auftauche (durch meine freundin, die ihren freund - also seinen kumpel - wohl anrufen wird...). und letztlich muss ich sagen: lieber ne andere frau dann sehen als irgendwie die realität nicht wahrnehmen wollen.

ich krieg das schon hin, und zur not verkriech ich mich an der bar oder hau ab.

gruß

die aufgeregte

sine

 
hi sinchen,

na das ging ja schnell, dass das direkt heute ist..

schön dass du dich so schnell auf die sache einstellen konntest.. ich drück dir die daumen dass alles so läuft wie du es dir wünschst.. ;)

:schmatz:

 
hi sine!

na dann drücke ich dir mal die daumen das der abend deinen wünschen entsprechend abläuft ...

ich wüsste auch nicht was besser ist ...

aber du hast ja deine freundin dabei, sie wird dir beistehen!

alles gute und einen schönen abend ...

venice

 
@ venice,

@ depri

ja, danke für die guten wünsche. ist ja noch ein bisschen glückssache... sitze noch nicht allzufest im sattel gefühlsmäßig, das merk ich selbst noch bei den doch hin und wieder ungewollt auftauchenden gedanken wegen ner neuen (bei ihm). dabei darf mir das allenfalls noch egal sein eigentlich...

:rolleyes:

in wahrheit bin ich aber froh, dass sich "was bewegt". vielleicht war der grund, weshalb ich just am dienstag, dem "ersten tag vom rest meines lebens", bei ihm angerufen habe, eben der, dass diese sache eben auch zu klären ist in meinen augen (die, die auf dem herzen sitzen, die augen mein ich).

und sie werden geklärt.

etwas zügig, aber bisher noch alles im lot.

bin auch sehr gespannt, ob alles weiterhin o.k. laufen wird.

gruß

sine

 
Na dann, immer schön locker bleiben und schauen, was hinter der nächsten Kurve kommt. :)

cu

lostinmusic

 
hi lost

lockerbleiben... ?(

ich bin leider - oder zum glück - ziemlich unlocker.

einerseits wollte ich, dass sich was bewegt... ich hatte diesen "stein", also die frage, ob es freundschaft geben kann zwischen meinem ex (kandidat nr. 2) oder nicht, irgendwie bei der suche nach mir selbst in die hand genommen.

aber

ein wenig schwer ist der stein schon, oder besser gesagt: ich fürchte, ich bin noch nicht stark genug für diesen stein...

entweder es war der selbstzweifel, der sich jetzt doch wieder zeigt, oder "normale" sentimentalität und panik (also: eher wohl der selbstzweifel), jedenfalls fühlte ich mich veranlasst, mal wieder eine zigarette zu rauchen.

zu der frage, wieviel ich denn geraucht habe bisher:

nie in meiner neuen wohnung ohne besuch, bis ich in dieses forum gestartet bin. dann aber so - hmm... - 5 zigaretten täglich.

nach ostern dann wieder gar nicht mehr, heute jedoch: 1 zigarette. so nach dem motto: JETZT ist es so weit, ich nähere mich der gefahr und da will ich ne zigarette, und zwar jetzt gleich. und außerdem kommt nachher meine freundin und dann würden wir eh rauchen...

ich bin geknickt, weil ich thor's thread zu lesen begonnen habe, dann hab ich in little boy's thread rumgelesen... beide ohne happy end, wie mir scheint. und immer und immer mit ein und demselben dilemma: zwei unterschiedliche menschen in unterschiedlichen lebenssituationen und in unterschiedlichen seelenwelten und -zuständen treffen sich und dann scheitern sie.

und ausgerechnet ich will eine hängebrücke über den abgrund meiner eigenen verzweiflung spannen...

aha

heute steht also herr selbstzweifel doch mal im ring.

mir war so fad und ich hatte schon gar nicht mehr mit einem kampf gerechnet... jetzt fühl ich mich auch noch gleich total überfordert, weil er nun doch erschienen ist. und herr selbstzweifel steht da und sieht gar nicht so gefährlich aus und greift auch gar nicht an, er ist nur irgendwie magnetisch und statt zu kämpfen gehe ich mit erhobenen händen auf ihn zu...

:schief:

ja sowas! :mauer:

da werd ich mal herrn selbstzweifel auffordern, mich den abend lang zu begleiten, würd ich sagen! he! SO nicht!

und ich stell mich einfach hin und guck, was mein ex und herr selbstzweifel dann bitte veranstalten.

genau

ich geb nicht klein bei

ist erst der 4. tag in meinem restlichen leben

da werd ich doch nicht wieder in mein loch der traurigkeit und der unfähigkeit zurückkriechen... nö! ich stellt mich hin, und wenn mir auch schlecht ist vor angst (so wie jetzt, könnte aber auch an der zigarette liegen...). kein mensch erwartet ein wunder von mir! wieso will ich dann unbedingt ein wunder vollbringen... tststss

o.k.

ich schaff das

und wenn's scheisse läuft: dann war es halt die erste runde im ring mit herrn selbstzweifel.

dat is aber auch ein ekliger typ, nee.

:(

gruß

sine

 
Hi sine,

hm, die Vorurteile gegenüber Freundschaften mit Ex-Partnern kennste du ja selbst bestimmt.

Ich habs mit meiner Ex auch versucht, aber das Hin und her war mir doch zuviel - zumal sie mich ja nach wie vor zu mögen schien, aber mehr eben nicht. Ich hab dann eben zuviel erwartet, es nicht bekommen und war wieder tagelang down.

Verstehst du mich ? Ich will deine Kraft ja gar nicht anzweifeln, aber heute klingst du schon etwas, hm, wankend oder wankelmütig.

Ich denk schon, dass deinen Selbstzweifel was mit ihm zu tun haben könnte. Und deshalb, wenns zu schwer wird, würd ich an deiner Stelle doch lieber auf Distanz gehen.

Den Herrn Selbstzweifel würd ich aber nicht mitnehmen. Wieso auch? Schick ihn auf sein Zimmer, wo er seine Wassersuppe löffeln darf, aber dir nicht ständig auf den Wecker geht.

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic

 
ohne herrn selbstzweifel losgehen?

na, das wäre das ziel. aber dazu müsste ich ihn - find ich - schon besiegt haben oder wenigstens die macht haben, ihm einen befehl zu geben (wie du gesagt hast, in dem sinne).

ich weiß, wie man ihn unterdrückt. aber ich weiß nicht, wieso ich ihn nur unterdrücken sollte oder wegdrücken oder zu hause lassen... ich wollte kämpfen. meine "waffen" sind jedoch stumpf oder ich hab gar keine, so sieht's aus.

herr selbstzweifel hat auch keine waffen. er ist nur magnetisch... 8o

ich versuch's halt mit "aushungern" und muss jetzt einfach durchhalten. bin doch froh, dass ich ihn überhaupt jetzt sehe und werde einfach mit ihm alles durchstehen.

ich könnte mir vorstellen, das findet er am ende dann reichlich nervig mit mir... mal sehen, wer hier den längeren atem hat!

nee

ich bin ziemlich überzeugt mittlerweile von meiner idee, den herrn selbstzweifel zum bleiben aufzufordern, zugleich aber nicht willenlos zu werden in seiner gegenwart.

hähä

ich hab einen plan... und der KÖNNTE auch funktionieren... :) )

gruß

sine

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.