@ xoff und @ lost:
Original von xoff
Da kann ich nur zurück-
)
habt ihr gute laune, oder was?
hm, mir geht's auch wieder gut.
@ b52:
wer, der bailey's mag, wüsste nicht, dass "b 52" ein drink ist?
und zu deiner frage:
jein
ich wünsche mir im herzen sicher ein stück weit, dass dieser kummer und dieses wirrwarr wieder ein ende nimmt, und mein ach so kurzsichtiges herz ist der festen überzeugung, am leichtesten wäre es, wenn man die uhr zurückdrehen würde.
ihn wiedersehen - nun, unangenehm für MEIN HERZ und mein begehren wäre es nicht.
aber:
wie du gemerkt hast, hat die auseinandersetzung mit dem, was ich vor diesem treffen heute abend fühlte - also auch (wenn auch wohl nur codiert / verschlüsselt) die auseinandersetzung mit meinem herzen - hohe wellen geschlagen. ich sitz jetzt hier vor'm compi und bin TOTAL MÜDE.
und: ich bin erleichtert...
denn nach dem geschäftlichen termin heute bin ich zwar sofort nach hause, weil es ja noch was zu klären gab wegen kickern und location und frag mich nicht.... !!! aber ich war so runter mit meinen energien, im kopf immer noch so verwirrt.
und da spürte ich dann plötzlich auch noch die leichte aufregung, wie ich das jetzt händeln sollte, also ob ich mich nicht doch noch zu der "nicht-neutralen" kneipe überreden lassen würde oder ob ich jetzt - zum "ausgleich", dass ICH diesen ort meiden möchte - jetzt die animateurin des abends werden muss und die beiden liebenden in eine anarcho-kneipe, in der ein kicker mit unvermeidlicher sicherheit vorhanden wäre, schleppen muss...
hierzu eine erläuterung: meine freundin und ihr freund sind nicht gerade die vollblut-punks, meine freundin habe ich die ganzen letzten jahre nur 2 mal bei mir und meinen punks zuhause getroffen, und nur ein einziges mal war sie mit mir - kurz - mal in meiner stammkneipe mit die punkers... da werd ich den jetzt mir noch nicht sooo bekannten neuen freund von ihr und sie selbst (die gar nicht kickern wollte von anfang an) doch nicht ganz frei von anstrengung in ein ehemaliges besetztes haus zerren können... und WENN ich es doch geschafft hätte, dann hätte ich mich verpflichtet gefühlt, dann auch ein wenig unterhaltsam zu sein, die zwei hätten wie die salzsäulen herumgestanden und "hilfe" gebraucht...
in dieser erkenntnis, dass das kehrblatt von meiner aufforderung, diesen einen ort, wo mein ex auftauchen könnte, zu meiden, eben war, dass ich nun den abend neu planen und
leiten musste, habe ich erstmal bei m. - meinem ex - angerufen.
?(
in meinem kopf chaos... ich dachte nur: der hat nicht zurückgerufen, der ganze aufwand jetzt und am ende sitzt er trotzdem - nur weil er denkt, der "darf" nicht in die kneipe kommen - den ganzen abend zu hause.... so ein quatsch... und vielleicht bin ich ja auch "übern berg" und wir lassen es einfach bei der kneipe und er ist einverstanden oder sonstwas...
anrufbeantworter.
immer noch mit der ansage, wonach seine ex-freundin unter ihrer handy-nummer zu erreichen sei für alle, die unter SEINER nummer anriefen, um sie zu erreichen... wie lange hat er diesen spruch da NOCH drauf auf dem ab? ich könnte langsam amok laufen, wenn ich das wieder höre.
:evil:
na, nachricht hinterlassen, möglichst nett: ich sei heut sicher nicht in der kneipe und alles sei bestens, ich hätte doch schon gesimst, dass ich noch mehr zeit brauche, ich sei froh, dass er nicht rangehe (*lüg*), denn DAS weiter zu erläutern, würde jetzt zuviel zeit in anspruch nehmen...
und anschließend:
anschließend habe ich ALLEN BEIDEN ABGESAGT. 8o
ich konnte echt nicht mehr, ende, nada, finito. es fiel mir schwer, aber ich hab einfach gesagt: nö. ich schaff's nicht. weder kickern in der "besagten" kneipe noch kickern irgendwo anders in dieser herrlichen stadt.
ich will gar nichts mehr, der tag war heute definitiv zu ANSTRENGEND gewesen.
von 13 bis 17 uhr habe ich mein "ei" ausgebrütet, dass ich unmöglich in DIESER einen kneipe auftauchen kann.
und dann war ich einfach ausgepowert... und morgen muss ich bis spät abends arbeiten wegen fester termine.
nee
fazit vom heutigen tag: ich hab ALLES versucht, bin schon fast an der leitplanke langgeschrammt, hab aber insgesamt doch noch fast die idealbahn getroffen bei meiner seelichen kurvenfahrt heute. und: jetzt fahr ich keinen meter mehr weiter, denn mein hirn hat nur einen zweitakter-motor mit bio-diesel und muss auch noch hinter meinem herzen hinterhertuckern...
)
@ zitro:
DU hattest recht. ich brauch zeit, und die MUSS ich mir nehmen, egal, was es kostet.
ich danke euch! ihr tut mir so gut....
und nochmal an @ b52:
ob ich nicht doch insgeheim hoffe, ihn zu sehen: ich bin so müde, dass ich nicht mehr weiß, ob ich nun traurig bin, dass ich ihn nicht treffe heute abend. wie xoff es formuliert hat: es ist schrecklich anstrengend, sich bildlich vor augen führen zu lassen, dass die beziehung tot ist. und solange mein herz das nicht "versteht", kämpfen hirn und herz um mein seelenheil, und ich muss sagen, meinem herzen kann ich da wirklich nicht vertrauen, es würde mich ruinieren.
puh...
:compi:
eure
sini