hi lost
danke für deine worte...
komisch, manchmal sitz ich wie eine verdurstende in der wüste vorm compi und warte auf irgendeine erleichterung in meinen nöten hie und da...
und was du zuerst geschrieben hast, ist VOLLKOMMEN ZUTREFFEND und eigentlich HAB ich den trick schon mal gewußt, hab ihn aber jetzt eben verdrängt gehabt bis zu deinem posting:
na, dann BIN ich eben knätschig. ist doch wurscht, was ärgere ich mich denn über den ärger...
du schreibst:
Original von lostinmusicHi sine,
knätsch ruhig doch ruhig mal bisschen rum. Warum denn nicht?
mein therapeut sagt dazu: 'nehmen sie ihre gefühle einfach mit zur arbeit.'
ach ihr klugen aussenstehenden...
und was für weisheit kommt da noch aus big-lost:
Original von lostinmusic(...) Und ich komm mir selbst schon wie eine Gebetsmühle vor, aber ich werf meine These noch mal in den Ring: dein Kan. Nr. 2 geistert noch in deinen Gedanken rum und ich denk, durch Ignorieren wird das nicht aufhören. Dass du so unruhig bist, hängt womöglich mit der fehlenden Entscheidung in dieser Geschichte zusammen. Du hoffst insgeheim vielleicht doch noch, dass sich etwas neues mit ihm entwickelt (ich jedenfalls hab mir das bei meiner Ex nicht eingestanden). Aber irgendwie machst du es zu sehr von ihm abhängig, hab ich den Eindruck. (...)
AHA!!!
und wie bitte, das HAST du schonmal geäußert? nicht, dass ich mich daran erinnern würde...
?(
djinn hat es vermutet. aber djinn hat ne andere perspektive als du... (sorry djinn
).
hm
ich glaub du liegst ziemlich goldrichtig. ich krieg zwar ausschlag, wenn ich mir deine worte zu gemüte zu führen versuche, wenn du schreibst, ich würde insgeheim (wie: "insgeheim"? so "geheim", dass ich es selbst nicht weiß? wahrscheinlich verstecke ich diesen gedanken auch noch, ja?) noch hoffen auf ne beziehung mit meinem ex.
aber eigentlich hast du recht...
ich erlaube mir, es jedoch anders zu formulieren:
diese "freundschaft: ja oder nein"-frage hat es mir bisher verunmöglicht, die tür zu meinem herzen meinem kandidaten nr. 2 gegenüber voll zuzumachen. und so lange wir keine "ordentliche" X( freundschaft haben, ist eben ein unfertiger zustand da...
da brauch ich mich nicht zu wundern, dass ich unausgeglichen bin!
wenn man was nicht geklärt hat, na dann ist das doch normal.
ha
aber SO unausgeglichen, dass ich jetzt loswackel und hier gleichmal die riesen-aktion in gang setze, um DAS zu klären, bin ich gar nicht...
danke lost
jetzt weiß ich, dass ich unruhig bin. aber das ist mir ganz lieb... jetzt, wo ich weiß, woher die unruhe kommt, ist es o.k.
die unruhe hab ich mit "gekauft", als ich mich diesem "freundschaft: ja oder nein"- ding gewidmet und es angenommen habe.
ha
dann ist alles bestens
denn andererseits bin ich nach wie vor weder bereit noch in der stimmung, meinen ex wiedertreffen zu wollen. nein nein nein nein nein das will ich nicht.
ha!
:tongue:
ahuga die böse sine ist also unausgeglichen, na sooo was...
)
gruß
sine