guten morgen
liebe sorgen
...
)
@ xoff:
danke, dass du mich erinnerst, dass ich gestern noch freude gespürt habe auf heute... klar, heute ist schon ein besserer morgen als die letzten tage.
die letzten tage hab ich doch wieder geraucht, und zwar auch "schön" zu hause in der bude... *stink*
gestern und vorgestern dann doch wieder stark (geraucht): ne ganze schachtel in zwei tagen, oh je.
da geht mir dann das bild im kopf herum, dass die dämone manchmal wieder da sind und dass man das manchmal nicht merkt, aber so kleine zeichen erscheinen, wie zum beispiel dass man wieder raucht...
hat @ manzana irgendwann mal irgenwo gepostet.
holzauge, sei wachsam, denk ich mir da.
aber neuerdings sehe ich frau selbstliebe auch öfter. sie sagt eigentlich nie was ( X( ), ausser eben am sonntag-abend, wo sie zum ersten mal aufgetaucht ist...
herr selbstzweifel bleibt mein begleiter, und ich habe mich langsam an ihn gewöhnt.
hey
ich hab niedrigen blutdruck! da ist man morgens immer sentimental! hallo!? sine, nicht so traurig...
nö
wird schon
übrigens wollte ich noch was berichten von gestern:
ich hab meiner freundin gebeichtet, dass ich mich um zwei karten bemüht habe für paul auster und erzählt, wie das alles gekommen ist. wir erzählten dann ne weile, sie war sehr süß zu mir.
ehrlich gesagt telefonierten wir schier endlos, so dass ich "leviathan" von herrn auster nur bis seite 38 gelesen bekommen hab gestern...
sie erzählte mir von einem abend - sonntag abend? -, an dem sie mit zwei freunden und ihrem freund und meinem ex cocktails trinken war.
*ächz* davon hat mein ex auch erzählt am telefon, nur halt mit dem unterschied, dass er von meiner freundin und dem abend kein sterbenswort erzählt hat weiter...
oh je
keine ahnung, ob das was zu bedeuten hat...
jedenfalls hat meine freundin gebeichtet, dass sie meinen ex den ganzen abend angezickt hat. er würde ihr einfach auf den wecker gegangen sein, weil er im suff behauptet hätte, sie ja "irgendwoher" schon "so gut" zu kennen... aber das war nur der auslöser gewesen, in wahrheit könnte sie ihm nicht verzeihen, dass er mir wehgetan hat und so weiter...
komisch? ein bisschen komisch ist das, aber ich erinnere mich an genau denselben beschützer-instinkt auch bei mir selber, als meine freundin sich im unguten damals von einem freund getrennt hat. ich war drauf und dran, mir diesen typen mal so richtig vorzuknöpfen, ich wär da am liebsten hingefahren und hätte ihm mal lautstark die meinung gegeigt...
ich habe hier aber meine freundin darauf hingewiesen, dass mein ex und ich uns im GUTEN getrennt haben und dass ich selbst keinen groll hätte, sondern im gegenteil nun doch endlich dieses freundschafts-ding ausprobieren wollte. ICH würde ihn nicht verlieren wollen aus meinem leben...
*hähä*, und dann haben wir unglaublich abgelästert über ihn... da es nicht sooo viel zu lästern gibt (mangels herausstechender schlechter eigenschaften... ), haben wir auch ein bisschen dazu-erfunden... das hat uns beiden spass gemacht.
frust-abbau vom feinsten.
ich muss zugeben, die schlechtmacherei (lästerei) gestern, der "hass" meiner freundin auf ihn, seine absage, das alles treibt mich fort von ihm. ich kann mir geradezu zusehen, wie ich im denken zu kapitulieren beginne, jetzt schon...
:schief:
bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
ich darf mich nun vorerst verabschieden und an den schreibtisch eilen.... vorher unter die dusche (*müff*), und später juhu dann zu einem termin fahrradeln in der hellen mai-sonne...
cu later
sine