ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg*

he cool 16 hunde

da können ja meine punka mit ihren 1, 2 tölen pro nase einpacken...

danke nochmal für die einladung. du machst mich ja verlegen.... :eek:

immerhin würde ja ein weiterer hund (= superdog, mein pflege-dackel) nicht weiter auffallen, oder?

und ich mag jede sorte unterlage, also auch die luftmatraze... bin da ziemlich locker... außer männer als "unterlage", die mag ich grad nicht so. aber da wäre ich ja erstmal nicht groß in gefahr bei dir, oder?

8o

ach ja

und vorsicht: sollte mir dein ex zu gesicht kommen, lass ich mal ein wenig von dem frust ab, den ich in meinem leben mal so angesammelt haben könnte... und ich bring auch ein dickes seil mit, damit ich ihn möglichst auch gleich an der ariane festknoten kann... hoffe, das ist notwehr... nothilfe...

:) )

gruß

sine

 
hi jay ...

was meinst du mit umschwung?

ja so lange gehe ich spazieren, sehr gerne sogar ... habe auch so meine pappenheimer ...

habe meine weight watchers gruppe (die immer ein paar gramm zu viel auf den rippen haben)

habe meine hausschweine (die man echt aus dem haus zerren muss egal bei welchem wetter)

habe meine jäger (die regelmässig versuchen vögel oder hasen zu erwischen)

und habe meine mädels ... wenn die gruppe durch läufigkeiten getrennt werden muss ...

mit meinen fusshupen (den kleinen) gehen immer die jungs, die sind zu sehr jäger und hören zwar rufen, kommen aber nur bei gelegenheit darauf zurück ... die müssen leider an die leine ...

aber vier meiner schätze brauchen aufgrund des fells gar nicht gebürstet zu werden, auch ein vorteil!

vereine ja drei rassen bei mir zuhause ...

ich laufe immer wie ein hase im zickzack das ich nicht denselben weg laufe und mache mir pläne um den herrschaften abwechslung zu verschaffen ... neue wege, neue zeitungsschnüffelangebote ... wir werfen balli, holen stecken, tauchen in bäche ab *igitt* oder versuchen schon mal enten zu retten *kichert* ... ab und an "erschrecken" wir schon spaziergänger und seit wir dort wohnen poppen auch viel weniger seitenspringer und junglover im wäldchen am haus :) ist immer so unangenehm wenn schnuffi zum fenster reinguckt ... da erschrickt sich schon mal der ein oder andere ... seitdem ist echt weniger "verkehr" :) )

ja, aber ich laufe da halt einsam meine runden und verstehe nicht wie mein mann an all dem nicht mehr teilhaben will, nicht mehr interessiert ist, das alles so aufgeben kann und dieses paradies nicht vermisst ...

und durch dieses einsame laufen habe ich viel zu viel zeit zum denken, viel zuviele plätze kreutze ich wo es schöne und liebe erinnerungen gibt ...

es ist nicht leicht ... und es tut so weh ...

venice

 
ja der hat die Schnauze voll. 16 Hunde, 2 Kinder (?) bin grad nicht mehr sure. und und und und..

Feigling.

Aber es ist schon so..ich habe ja auch Mühe einen Mann zu finden, der NUR zwei Hunde akzeptiert. Mein Ex hat sich sehr um die Zwei bemüht, aber hat mich irgendwie vergessen.. :) )

 
hi sine!

naja einpacken müssen sie nicht, aber sie werden wohl deutlich schlechter abschneiden befürchte ich *ggg*

dein kampfdackel fällt sicher nicht auf ... die grossen sehen ihn nicht weil zu klein, die kleinen freuen sich das sie was zum spielen haben ... also perfetto!

MÄNNER ALS UNTERLAGE BEI MIR? nein, ich denke da ist die gefahr mehr als gering ... eigentlich gen 0 wenn wir meine söhne und die männlichen fellis ausser acht lassen ...

will dich nicht verlegen machen, das angebot ist ernst ...

ich denke auch nicht das er dir begegnet ... er hat mir heute mitgeteilt das er nur noch seine ruhe will ... also nix sehen, nix hören, keinen kontakt jedweder form ... hat doch auch was, so kann man sich auch entwöhnen, wenn noch mehr geht ...

wegen dem seil ... habe hier seil, gummi, draht ...

und wieso notwehr oder nothilfe ... läuft doch unter jugend forscht ...

venice

 
hi jay!

ja 2 kids - 2 hasen - 4 katzen!

nur als er zu uns kam hatte ich nur 4 hunde ... ist alles sein werk ... meinst du ich hätte die menge (nothunde etc.) wenn es ihn nicht gegeben hätte?

war nun mal unser hobby, zu zweit kein problem, hatte eine aufgabenteilung die sehr gut funktionierte. unser einer starb im dezember ... einen hat er mit ... tja ... feige? glaube ich nicht ...

will keinen finden ...

venice

 
Original von Veniceseit wir dort wohnen poppen auch viel weniger seitenspringer und junglover im wäldchen am haus :)
:D Mensch, venice, in Threads anderer Leute wirkst du, als wäre bei dir alles im grünen Bereich. Nur in deinem eigenen Thread regiert das Einzeller-Alien und macht dir dein Leben kaputt. Willst du dem Einzeller nicht mal sagen, er soll die Schnauze halten? So wie sine mal mit ihrem Herrn Selbstzweifel.

ausserdem wohne ich nur 100 m vom kanal weg ...
Du hast also nicht nur im übertragenen Sinn nah am Wasser gebaut :) )

Original von sineeinfach mal was ANDERES machen. das ist manchmal schon genauso gut - und ganz manchmal sogar besser - wie urlaub.
Genau. Zum Beispiel ein Konzertbesuch. Habe gerade die Tickets gekauft: Sting & Waldbühne, ich komme!!!! :party:

 
Original von ZitronenfrauWillst du dem Einzeller nicht mal sagen, er soll die Schnauze halten? So wie sine mal mit ihrem Herrn Selbstzweifel.
ich glaub nicht mal, dass ich ihm das wort entzogen hätte...

er hat sich einfach "totgelabert". ich hab ihn erkannt und damit begann seine macht zu schwinden.

die phantasie ist mächtiger als die realität. so lange man sich nicht der realität widmet und nur oberflächlich an dinge glaubt, so lange können sie auch groß sein und manchmal bestimmend sein.

mein herr selbstzweifel hatte sich viele gewänder angezogen, er konnte frei tun und lassen, was er wollte. ich sah ihn gar nicht, er verschwand hinter seinem riesigen angst-umhang...

und er spricht und sprach über dinge, die ihn eigentlich gar nichts angehen... aber das wußte ich nicht.

erst als ich ihn einordnete - weil ich ihn sah -, wurde er relativ.

ähm

wollte ich mal klarstellen...

ich glaub, ich favorisiere eher die version, dass man problemen auch u.a. manchmal den freiraum geben muss, den sie nunmal beanspruchen. also kummer muss raus und darf in jede nische und jede zelle meines körpers. herr selbstzweifel darf auch erzählen und labern, bis sich die balken biegen.

ich will zulassen, erst wie ein stein bis auf den boden des sees / flusses / meeres hinabsinken zu dürfen. ich hab nämlich den eindruck, alles andere kann schlecht funktionieren, von wegen nicht hinsehen und die grenzen nicht verstehen können.

ich will sehen und muss auch fühlen, um etwas einordnen und begreifen zu können.

klingt das selbstzerstörerisch? tja. bis jetzt war ich stärker als alles, was mir zugestoßen ist. warum also sollte ich irgendwas nicht zulassen...

ähm

ich meine irgendein gefühl, irgendeine seelische entwickliung.

andere dinge, wie z.b. venice die verletzungen durch ihren partner, die kann man auch vermeiden. das kommt ja von aussen.

aber so ein klein bisschen denke ich, venice kann ihren kummer nur deshalb nicht bremsen, weil sie noch nicht bis ganz unten gesunken ist.

ich will nicht sagen: 'nochmal 23 kilo abnehmen und ein jahr weiterflennen', so wie ich es bei jay gelesen habe. da stehen dann äußere, existenznotwendige dinge im wege, also mein körper ist die grenze für jeden "sinkenden stein". meine existenz darf nicht verschwinden bei all den erfahrungen und seelischen qualen / entwicklungen!

bin mystisch drauf häh?

kommt vom rechnungen sortieren...

:evil:

*hähähä*

:schief:

:) )

gruß

sine

 
cool2.gif
 
Hallo sine :) )

Ich finde nicht, dass es selbstzerstörerisch ist, sich auf gewisse Dinge einzulassenund sie ncih tzu bekämpfen. Ich finde, dass solches Verhalten von Reife und Mut und Kraft zeugt. Nur wer genug stark ist, kann alles an sich heran lassen, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu verlieren.

Wenn die Existenz zu verschwinden droht, ist es meist schon zu spät, ich denke aber, dass das eine sehr weite Grenze ist. Aber ich darf mich nicht so in den Hintergrund stellen, dass ich dabei abseits stehe. Mir sollte immer ein Ehrenplatz in meinem Leben gehören!

Quaak! Der Frosch ist gut!
halo2.gif
halo2.gif
halo2.gif


:schmatz:Xoff

edit: musste mal falsch geladene Frösche rauspieksen... und ersetzen..hoffe es geht jetzt, ist doch soooo lustig! ;)

 
so leute

ich habe vorhin die weltbeste beschreibung in @ carola's thread gelesen, was der unterschied zwischen freundschaft und liebe ist...

und muss sagen:

ich hab genau die gefühle, die bedeuten, dass ich keine freundschaft habe.

klingt jetzt fast missverständlich...

hm

ich bin auch so gekränkt, dass ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr habe, es irgendwie positiv zu sehen zu versuchen.

er ruft nicht an, er ist ein idiot.

man

ich gewöhn mich langsam an den gedanken... noch 2 wochen, und es wird mich nicht mehr ärgern, im gegenteil, es wird mein männerbild nur einfach wieder um ein paar prozentpunkte verschlechtern und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll.

ja

ich bin sauer und ja ich bin noch / wieder verliebt und pech wer oder was hier diese freundschaft nicht funktionieren lässt, ich will sie jedenfalls nicht mehr.

X(

*schimpf*

ich versuch dann mal, an meinem kopfkissen zu horchen so langsam...

nächtle

sine

p.s.: ach richtig. bis zum geburtstag noch abwarten... wär echt besser. ich muss ja nicht gleich morgen meine wohnungsschlüssel zurückverlangen... eigentlich kann ich sie auch bei ihm lassen bis zum nächsten millenium... scheucht nur schlafende hunde auf, wenn ich sage: 'alter, mir reichts und ich will dich jetzt wirklich endgültig loswerden'. aber das täte mir jetzt wirklich gut... :rolleyes: ich kann's mir ja als nachträgliches "geschenk" zum geburtstag schenken.

jawoll

ich mach ja sonst meiner freundin nur prob's.

 
Guten Morgen sine

Ich kann Deine Verstimmung gut verstehen! Mir ging es oft auch so, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Gegen dieses Gefühl konnte ich jeweils nichts unternehmen, es nagte an mir, unaufhörlich.

Was immer Du für Dich entscheidest, es wir richtig sein.

Ich wünsche Dir einen guten Tag, viel Erfolg und denk dran: jetzt kommen freie Tage, da gibt's was zu geniessen!

:schmatz: Xoff

 
guten morgen!

7838.gif


ja, ich freu mich auch schon auf morgen... freitag nochmal ran, überhaupt: möglichst auch ein bisschen "sortieren" die tage am wochenende auf meinem schreibtisch... aber vor allem: auch mal raus kommen.

dir auch einen schönen tag!

gruß

sine

 
Habe gerade erfahren, dass ich heute nur bis Mittag arbeiten muss! So geil! Das macht das WE NOCH länger!

Auf einen kurzweiligen Morgen, also :) )

;)

Xoff

 
Hallo zusammen,

habe den ganzen Thread nachgelesen und bleibe ratlos:

er hat noch Gefühle, Sine hat noch Gefühle, beide würden (ich sage mal"trotzdem") Freunde bleiben wollen, möchten aber bitte beide vermeiden, Kontakt aufzunehmen? Habe ich das in etwa so richtig verstanden?

Von hier aus sieht es so aus, als ob beide beleidigte Leberwurst spielen, weil der andere sich nicht meldet....

Also lieber im eigenen Saft schmoren, als rausfinden, was sein könnte?

Ihr lebt doch nur einmal! Wie schade, alles zu verpassen! Hoffentlich nicht nur aus verletzter Eitelkeit. Nur wer wagt, gewinnt. Was habt Ihr zu verlieren? Selbst wenn es nichts wird, hat alleine der Versuch mehr mit Leben zu tun als alles darüber reden und nachdenken.

Grau ist alle Theorie!

ciao, anna

P.S. zwei Freunde von mir haben sich nach 5 Jahren Trennung wieder gefunden, das Leben hat mehr Möglichkeiten, als wir denken

 
hi anna lüse,

du hast echt den welt-geilsten nickname überhaupt...

:) )

hm

ich weiß genau, was ich zu verlieren habe, wenn ich ihm hinterherrennen würde.

aber vermutlich sprichst du nicht von "hinterherrennen", vermutlich meinst du, man sollte es noch einmal "drauf ankommen lassen" oder so?

Original von anna lüse(...) Von hier aus sieht es so aus, als ob beide beleidigte Leberwurst spielen, weil der andere sich nicht meldet....(...) Nur wer wagt, gewinnt. Was habt Ihr zu verlieren? Selbst wenn es nichts wird, hat alleine der Versuch mehr mit Leben zu tun als alles darüber reden und nachdenken.
ja

stimmt

hm

und wenn ich sage, ich habe ihn schon dauernd angerufen? und wenn ich noch hinzufüge, ich habe ihn zu meinem birthday in 10 tagen eingeladen?

vielleicht war das "zu wenig".

hm

mehr ist aber nicht. verletzte eitelkeit, hm hm.

:rolleyes:

Original von anna lüse(...) Wie schade, alles zu verpassen! Hoffentlich nicht nur aus verletzter Eitelkeit. (...)
"verletzt", hm, o.k. nur "eitelkeit" find ich irgendwie nicht so ganz das richtige wort... wäre ich "eitel", dann hätte ich längst ganz andere fragen gestellt... vermutlich hätte ich dann auch nie akzeptieren können, dass er mich für einen fliegenschiss verlässt...

hm nee.

ich bin nicht eitel. überhaupt nicht. glaub nicht, dass es das ist.

klar, ich bin die letzte woche so richtig doof drauf gekommen, das war schon beleidigte leberwurst in extremo.

aber das hab ich mir alles selbst ausgedacht, würd ich denken.

die sache selbst: beziehung ja oder nein, die hängt nicht an der eitelkeit. die hängt an grundsätzlichen fragen, die ich ja von anfang an in immer derselben art und weise beantwortet habe:

frage: heißt "schluss" "schluss" oder geht man dagegen vor?

antwort: jupp habe in meinem leben schon die eine oder andere erfahrung gemacht mit trennungen und meine, gelernt zu haben, dass schluss schluss ist und ein solches ende einer beziehung nicht irgendwie auszubügeln geht. von ausnahmen wohl mal abgesehen. aber ich werde nicht davon ausgehen, dass hier eine ausnahme vorliegt, wenn es dafür keine anzeichen gibt, u.a. ich nicht erkenne, dass er irgendwie erreichbar ist für mich... ach. nö. ich muss zugeben: ich glaub auch nicht an ausnahmen. und mein herz schreit auch nicht nach kampf.

frage: heißen die probleme, von einer beziehung in eine freundschaft wandeln zu wollen, dass die liebe "im weg" und also überhaupt noch "im raume" steht?

antwort: selbst wenn, so ist sie eben ein teil dieser freundschaft, jedenfalls am anfang. ich selbst hab mich in meinem leben seelisch wieder gerappelt, nicht vollständig, korrekt, aber schon ganz gut. meine grundlage für ein offensein und nicht-abhängigsein hatte ich mir grundsätzlich erarbeitet. alles andere funktioniert so oder anders auch nicht.

frage: ist das leben zu kurz, um auch mal alleine zu bleiben?

antwort: nein. das leben ist zu kurz, um von beziehung zu beziehung zu jetten und dabei vor sich selbst davonzulaufen.

frage: bli bla blupp

antwort: schaun wa mal.

tja

du hast schon recht... dein appell ist "gut". aber mein herz brüllt nicht auf und sagt: 'anna hat recht'. nö.

und dann ist es eben auch nichts, zumindest eben jetzt nicht und damit: tja.

:)

aber danke für den hinweis... natürlich ist das leben kurz! und ich werde keine minute davon für verletzte eitelkeit und andere peinliche kurzschlüsse ABSICHTLICH verschwenden, versprochen.

:super:

gruß

sine

 
ach übrigens: 8o sorry der thread ist soo lang... dass du das gelesen hast...

:) )

ähm und versucht, an der trennung zu rütteln, hatte ich in dem zeitpunkt der trennung schon! glaub mir. ich hab mich zusammengerissen und zwei dinge getan: ich hab ihm meine sicht geschildert und ihm dabei das angebot gemacht, dass ich es weiter mit ihm versuchen werde. und ich habe NICHT GEMAUERT, keine MASKE aufgesetzt, nichts. hab ihm schon gezeigt, dass er mich erwischt hat und gleichzeitig auch, dass ich ihn liebte bzw. in ihn verliebt war.

ohne theater und ohne versteckspielen, alles ganz echt und real.

nee

ich hab keinen stolz, den man verletzen könnte mit den worten "es ist schluss". quatsch!

vielleicht ist das das "prob", aber ich verstell mich echt nicht und würde er "erwarten", dass ich irgendwie jetzt zaubere und um ihn kämpfe, dann tut's mir leid. ich sehe keinen anlass dazu, in mir herrscht der wunsch nach klarheit und nicht der wunsch nach theater und herzschmerz, nach wünschen und hoffen.

wobei hoffen ja nicht totzukriegen ist, seh ich ja selbst...

aber wünschen ist totzukriegen.

und so steh ich da, und das einzige, was sich für ihn regt, ist mein verknotetes gehirn. mein herz wartet oder ist schon von dannen gewandert, ich weiß es nicht. und meine erfahrung sagt mir, ich habe keine macht, kein mittel, um die situation zu ändern.

ich werde also nicht mit der geilsten klamotte im diesseits und mit dem umwerfendsten grinsen und den heißesten versprechen bei ihm antanzen und ihn mir "zu eigen" machen.



ich will ihn nicht betören. ich will ne echte, ernsthafte beziehung. und da war die letzte frist für abgelaufen, als ich ihm meine sicht geschildert hatte, also in dem gespräch während unserer trennung.

echt

bei ihm ist auch nix mit theater und "alle register ziehen". und selbst wenn, dann würde mich das halt nicht interessieren. ich erwarte nur echtheit und kein theater.

und bis jetzt war alles echt.

hm

tja

da ist mir ja doch noch viel zu eingefallen jetze... :rolleyes:

ich find es aber toll, dass du mal gemeint hast, ich könnte auch mal mehr wagen...

ach, eins noch:

"leben" ist es für mich auch, wenn ich nicht mit ihm lebe. wenn sich meine gedanken im kreise drehen, ja, dann ist tatsächlich das echte leben nicht mehr präsent, ja. es war auch echt blöd, dass meine gedanken gekreist sind. aber den kontraproduktiven kreisel würde ich auf die letzten 3, 4 tage eingrenzen. sonst war bis jetzt ne ganze menge ziemlich produktiv seit unserer trennung... find ich...

gruß

sine

 
verstehe!

Ich stelle mir das so vor: Sine sitzt auf dem Sofa, Arme verschränkt, Knie überschlagen:

"ich werde also nicht mit der geilsten klamotte im diesseits und mit dem umwerfendsten grinsen und den heißesten versprechen bei ihm antanzen und ihn mir "zu eigen" machen. nö

ich will ihn nicht betören. ich will ne echte, ernsthafte beziehung. und da war die letzte frist für abgelaufen, als ich ihm meine sicht geschildert hatte, also in dem gespräch während unserer trennung. echt

bei ihm ist auch nix mit theater und "alle register ziehen". und selbst wenn, dann würde mich das halt nicht interessieren. ich erwarte nur echtheit und kein theater.

und bis jetzt war alles echt. hm

tja"

Tja... ich komme also zu dem Schluss: Er ist nicht der Richtige für Dich.

Denn wenn er es wäre würde Dein Kopf nicht so viel produzieren und Dein Herz ein bißchen lauter schlagen. Ich sehe hier wenig Vitalität und die Leidenschaftskurve tendiert gegen Null.

Für den Richtigen würdest Du auf zwei Fingern um die Welt tanzen, egal in welchem Fummel. Du würdest Dich darauf freuen, ihn vielleicht bei Deinem Geburtstag zu sehen.

Nu weil ein beziehung "echt" und authentisch ist, bedeutet es ja nicht, das es keine Leidenschaft, kein herzklopfen geben kann. Ausser man lässt die ersten 50 Jahre weg und steigt direkt nach der goldenen Hochzeit ein.

Kannst Du Deinen Kopf nicht mal zum arbeiten schicken? Der soll sich nicht überall einmischen! Ab zu den Bilanzen usw. In der Liebe sind Herz und Bauch und andere Teile gefragt...

cu, Anna

P.S. für Dich hätt ich auch noch nen tollen Nick, wie wäre es mit Rainer Unwille?

 
das p.s. ist das beste was ich seit langem gelesen habe ...

so sine ... jetzt wirds aber happig!

*lehntsichmalimstuhlzurückundgucktwaskommt*

venice

 
Original von anna lüse(...) Ich stelle mir das so vor: Sine sitzt auf dem Sofa, Arme verschränkt, Knie überschlagen:

"ich werde also nicht (...) hm

tja"

Tja... ich komme also zu dem Schluss: Er ist nicht der Richtige für Dich.
stimmt. ich glaube es stimmt, was du sagst...

:)

:schief:

tja

ich bin wirklich kein eisklotz normal... und auf zwei fingern um die welt bin ich schon für so manchen mann getanzt... in der annahme, er würde mittanzen...

ähm

und meine leidenschaftskurve tendiert ja wirklich gegen null...

(...) die Leidenschaftskurve tendiert gegen Null.
ich muss sagen: DA vertrau ich meinem inneren jedoch auf jeden fall... nix feuchte hände, nix erhöhter puls sonderlich...

hm!

aber jetzt verschränke ich die arme und schlage die beine übereinander!

P.S. für Dich hätt ich auch noch nen tollen Nick, wie wäre es mit Rainer Unwille?
nolens volens vielleicht?

Axel Schweiß jedenfalls ist nicht der richtige nick...

:) )

 
Das war ja wie eine frische Brise Frühlingswind, Anna :klatsch:

Allerdings bin ich schon baff. Ich dachte ja auch manchmal so Sachen wie

Herr im Himmel, so viele Gedanken... :rolleyes:

Entweder sie liebt ihn oder eben nicht, das merkt man doch!

Stattdessen immer dieses Gerede von Freundschaft aufbauen...und gleichzeitig meckern, weil er nicht anruft? Bei einem freund könnte man doch einfach selbst anrufen und sagen "Ey, du Sack, lebst du noch?!".... und dann gleich total am Umkippen, nur wegen diesem Satz vom Wieder-zusammen-kommen.... :schief:

Schlussfolgerung für mich: Klar liebt sine ihre Nr. 2, aber weil sine ihre Prinzipien hat, ist Schluss = Schluss und basta!

Original von sineund meine leidenschaftskurve tendiert ja wirklich gegen null...
Bei deinen vielen brühwarmen und emotionalen Äußerungen ist mir das leider nicht aufgefallen. Shame on me. Aber zum Glück gibt es Anna (die ihrem Nick mal wieder alle Ehre gemacht hat) und so stehen wir jetzt an einem Wendepunkt.

Bin gespannt, was dein Hirn noch ausbrütet, sine. Es sei denn, du genehmigst ihm mal eine Auszeit.

Original von anna lüseKannst Du Deinen Kopf nicht mal zum arbeiten schicken? Der soll sich nicht überall einmischen!
Meine Lebensberaterin meinte da etwas Ähnliches. Mein Verstand sei wie ein kleiner, fieser Kobold, der mir überall dazwischenfunkt, wo er gar nichts zu suchen hat. Also soll ich ihn lieber in einen Käfig sperren, von wo aus er zwar beobachten kann, aber mich nicht ständig in der Hand hat. Ich muss sagen, ich fahre gut damit :]

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.