ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ts ts ts ts ts....

ihr wollt mich nur verkuppeln...

:) )

na gut

dann hirniere ich jetzt nicht weiter...

pah

;)

Hi sine,

ich hab mal wieder den Überblick bei deinem Thread verloren. :rolleyes:

Kein Wunder: hab ich doch die letzten Tage viel nachdenken wollen.

Ich will dir eigentlich bloß liebe Grüße schicken, denn ich bin gerade sowas von müde.

Finds schade, dass deine Freundschaftswünsche dir so zu schaffen gemacht haben.

Stürzt du dich wieder mal ins Nachtleben? macht bestimmt Spaß. :) )

Liebe Grüße

Lostinmusic (der Wenigschreiber :rolleyes: )

Original von lostinmusic2(...) ich hab mal wieder den Überblick bei deinem Thread verloren. (...)
hi lost!

macht nichts, ich glaub, ich hab den überblick auch verloren... :) )

frau zitrone meint, ich soll mein hirn mal abschalten, anna sagt das auch, und na gut. dann mach ich halt den kopf mal zu!

tja

also überblick ist grad sozusagen "nicht erforderlich"

ähm

ne kurzzusammenfassung:

es ist nichts passiert und das hat mich ganz wahnsinnig gemacht...

gruß

sine

Original von sine
ne kurzzusammenfassung:

es ist nichts passiert und das hat mich ganz wahnsinnig gemacht...
Kann ich mir gut vorstellen. Wenn nix passiert, dreht man schon mal am rad. Ist aber auch ne gute Voraussetzung, den ganzen Krempel hinter sich zu lassen :rolleyes:

cu

Lostinmusic

meinste?

hmm ich trampel immer, bis aus milch butter wird... also, ich hab mir diese ganzen gehirnwindungen zu brei "gedacht", damit eben auch wirklich der letzte fitzel ungeklärtes geklärt wird...

seltsam, wenn mir dann ausgerechnet frau zitrone rät, das denken einzustellen...

und anna lüse scheint ja auch nicht auf den kopf gefallen zu sein...

und beide finden es nicht o.k., wenn ich am rad drehe... :rolleyes:

tja

da ich den kopf aber geschlossen halte nun, werde ich es zwangsläufig wohl auch nicht verstehen können

:p

das zweite bier ist alle

in meinem kopfhörer dröhnt die hardcore-musik

meine ma schläft nebenan

ich würd eigentlich am liebsten noch kurz mal weggehen...

aber: das hirn ist jedenfalls AUSgeschaltet

ganz sicher.

nächtle!

gruß

sine

Guten Morgen! ;)

Na, es ist schon seltsam: da sagen Dir zitro und anna, dass Du das Denken mal abstellen sollst und -schwupps- es ist ausgeschaltet!

Immer noch?

Ist Dir wohl dabei? (nicht dass ich daran zweifelte!)

Aber sine ohne Denken, das ist eine Vorstellung, die mir unheimlich vorkommt :) )

Oder bedeutet es, dass Du einfach mal das Leben fliessen lässt und es auf Dich zukommen lässt?

Ich weiss, viele Fragen auf einmal, besonders an einem heiligen Auffahrts-Donnerstag..... ;)

viel Vergnügen mit Super-Wuff und Mama;)

:schmatz:

Xoff

Original von xoff
Aber sine ohne Denken, das ist eine Vorstellung, die mir unheimlich vorkommt :) )
Sie muss ja nicht nur mit dem Kopf denken. Hat nicht der Maler Dali gemeint, er denkt mit dem Knie? ;)

Vielleicht ist ja auch gemeint, nicht immer in die gleiche Richtung zu denken, und lieber mal ein paar neue Pfade zu probieren, wo es nicht nur so wimmelt vor lauter Historienzeugs und alten Legenden. :rolleyes:

Lostinmusic

Original von lostinmusic2...Vielleicht ist ja auch gemeint, nicht immer in die gleiche Richtung zu denken, und lieber mal ein paar neue Pfade zu probieren, wo es nicht nur so wimmelt vor lauter Historienzeugs und alten Legenden. :rolleyes: ...
Da hast du wahrscheinlich recht! Ist ja auch das, was mir so gut tut, das Denken in andere Richtungen, weg von dem Gewohnten, hin zu Neuem.... ;)

;)

Xoff

ohne partner besser dran, oder?
Die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten!: :D :D

Entspricht er deinen Vorstellungen oder du bist zufrieden, dann ist es mit besser als alleine und wenn nicht, dann ist allein besser. :D :D

Lustigen Tag heute noch. :D :D

Sonnenstrahl

Original von SonnenstrahlLustigen Tag heute noch. :D :D
Na, Du scheinst den lustigen Tag zu haben, so viel wie Du lachst! :D :D

Machst Deinem Nick alle Ehre.... ;)

Was die Beantwortung der Frage angeht, hast Du natürlich recht, finde ich. Aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, vor allem wenn die verschiedenen «Komponenten» in uns verschieden wahrnehmen und reagieren...

Dir einen wunderschönen und LUSTIGEN Tag!

;)

Xoff

Nicht gleich den Verstand ausschalten! Nimm ihm nur die Vormachtstellung. Dein Verstand regiert als absolutistischer Monarch, aber du musst nicht die Bastille stürmen. Es reicht, wenn du ihm ein Parlament an die Seite stellst, das gleichberechtigt mitentscheidet: deine Gefühle.

Heute scheint sogar bei uns im Osten mal die Sonne, herrlich :klatsch:

Ich denke auch.... lass den Kopf nicht alles beherrschen, aber nutze ihn als Notbremse....

Das tut richtig gut....

... alle anderen, die noch über ihre Liebe grübeln und darüber nicht zum Leben kommen:

"Das echte Leben ist nur was für Feiglinge, die nicht stark genug für die Theorie sind"

Slavoj Cizek (oder so ähnlich)

hi!

jaaa... ich sag mal so: mit denken allein lässt sich einfach nichts richtig bewältigen, das herz und das gefühl sollte auch - möglichst - stimmen / mitmachen.

ich selbst fasse das "hirn ausschalten" so auf, dass ich einfach versuche, nicht mehr über meinen ex nachzudenken.

ich muss mal was anderes machen, und das versuche ich auch wirklich.

meine ma war da und eben hab ich mich noch mit einem kleinen punka getroffen. superdog wird mich auch ein wenig in beschlag nehmen. tja...

ehrlich gesagt, also dem "volke" auf die stimme gehört (meinem herzen):

ich möchte mich gerne "wegbewegen" von meinem derzeitigen status quo. also einerseits möchte ich gerne meine arbeit, die ich ja jetzt mal von grund auf erledigen und wo ich alles mal richtig ordnen wollte, ableisten... ich will die position erreichen, in der ich zurückblicken kann.

also werd ich heute noch rechnungen abheften und mein buchführungs-programm ausprobieren.

aber auch sonst möchte ich gerne zurückblicken können... und was neues am laufen haben. also werd ich wieder mehr unternehmen irgendwie. und ich werd wieder sport machen...

so meine ich.

es kommt mir so vor, als würde ich "laufen", von mir aus auf meinem weg eben weitergehen.

die gedanken zu meinem ex und ob er sich meldet oder nicht, die waren - wie anna lüse sich ausdrückt - nicht "das richtige leben". und ich bin überzeugt davon, dass das vorwärts-bewegen mir wieder neue dinge bringt, die vielleicht auch zugleich klarheit über vergangenes mitbringen.

so

aber jetzt leg ich mich erstmal auf's ohr.

die sonne heute haben meine ma und ich genossen, aber sie macht auch müde...

gruß

sine

Original von anna lüse"Das echte Leben ist nur was für Feiglinge, die nicht stark genug für die Theorie sind"

Slavoj Cizek (oder so ähnlich)
oh anna... also "verachtest" du die theorie nicht gänzlich... im gegenteil, würd ich sagen (nachdem ich das zitat von herrn cizek bei dir gelesen habe).

ich denke auch, dass ich aus herz und seele und hirn bestehe... ähm, und vielleicht gibt es noch einen kleinen prozentsatz körperlichkeit...

alles hat seine berechtigung.

oder?

gruß

sine

ich lese mich ja erst rein, aber dafür:

aber so oder anders glaub ich jetzt mal nicht mehr dran, dass ich nochmal fähig bin, mich auf einen anderen menschen einzulassen. jedenfalls nicht in dem masse, das mir (aber) notwendig erscheint, um überhaupt eine ernsthafte und möglichst auch glückliche beziehung (also die bez. mit glücksgefühl, nicht diese zweck-dinger) zu führen. und dann möchte ich es lieber gleich ganz sein lassen in zukunft.
haste schon mal ein herzliches Dankeschön verdient ;)

Trifft grad genau mein Gefühl.

Hallo Sine,

wie heißt es so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Ich glaube, Du bist schon ziemlich weit und wirst Dich sicherlich bald die Tür gänzlich zu machen können, um mit Spannung zu erwarten, dass sich irgendwo ganz unerwartet eine neue Tür öffnet.

Vielleicht beim Sport (versuch doch mal ne neue Sportart aus) oder irgendwo andres. Fest steht nur, dass Du sicherlich bald eine neue große Toröffnung sehen wirst und dass Du dann zurück schauen wirst und Dir die Frage stellen wirst, wie konnte ich nur?!!

Ganz lieben Gruß

Katja

hallo sturmtief...

... aha, das hab ich eine woche nach der trennung von meinem ex geschrieben, was du da zitierst, hab grad nachgeschaut.

;(

man

dann hab ich ja 2 monate rum seit der trennung. juhu.

:(

ähm

so 100%ig partnerfrei will ich jetzt nicht mehr bleiben. ich habe mir da mein herz als "temperatur-fühler" auserkoren und lege mich zeitlich GAR NICHT MEHR fest, wann es sein könnte, dass ich mich doch noch mal binden möchte.

aber bis jetzt schlägt mein herz nicht schneller und es schlägt auch schon gleich gar nicht aus bei irgendeiner situation oder irgendeinem menschen.

das bedeutet, dass ich NOCH glaube, allein besser dran zu sein.

es hat sich übrigens auch gelohnt, mal sehen, was noch kommt.

gruß

sine

na kleiner Spreepirat

regionen0042.gif

nun sind wir wieder bei den türen angelangt :]

mmmmmmh aber denk mal dran was ich dir mit den fröschen erzählt habe, das ist was wares dran.

ich hoffe du hast dir heute in der sonne nicht den schnuffel verbrennt :D

bis bald

LG

dr kleineFuggs
tiere0261.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.