hi!
jaaa... ich sag mal so: mit denken allein lässt sich einfach nichts richtig bewältigen, das herz und das gefühl sollte auch - möglichst - stimmen / mitmachen.
ich selbst fasse das "hirn ausschalten" so auf, dass ich einfach versuche, nicht mehr über meinen ex nachzudenken.
ich muss mal was anderes machen, und das versuche ich auch wirklich.
meine ma war da und eben hab ich mich noch mit einem kleinen punka getroffen. superdog wird mich auch ein wenig in beschlag nehmen. tja...
ehrlich gesagt, also dem "volke" auf die stimme gehört (meinem herzen):
ich möchte mich gerne "wegbewegen" von meinem derzeitigen status quo. also einerseits möchte ich gerne meine arbeit, die ich ja jetzt mal von grund auf erledigen und wo ich alles mal richtig ordnen wollte, ableisten... ich will die position erreichen, in der ich zurückblicken kann.
also werd ich heute noch rechnungen abheften und mein buchführungs-programm ausprobieren.
aber auch sonst möchte ich gerne zurückblicken können... und was neues am laufen haben. also werd ich wieder mehr unternehmen irgendwie. und ich werd wieder sport machen...
so meine ich.
es kommt mir so vor, als würde ich "laufen", von mir aus auf meinem weg eben weitergehen.
die gedanken zu meinem ex und ob er sich meldet oder nicht, die waren - wie anna lüse sich ausdrückt - nicht "das richtige leben". und ich bin überzeugt davon, dass das vorwärts-bewegen mir wieder neue dinge bringt, die vielleicht auch zugleich klarheit über vergangenes mitbringen.
so
aber jetzt leg ich mich erstmal auf's ohr.
die sonne heute haben meine ma und ich genossen, aber sie macht auch müde...
gruß
sine