ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!

tja ich weiß nicht, wie's heute aussieht... wenn ich mich nicht so wundern würde über meine romantische anwandlung gestern und sie eigentlich nicht wahrhaben möchte, würde ich sagen: immer noch gleich. ich komm mir vor, als wäre mein freund (? welcher freund???) auf urlaub und ich würde einfach ein paar tage ohne ihn verbringen.

großes kino, was mein herz da für mich laufen lässt...

:(

gruß

sine

 
Hallo sine

Als ich Gestern Morgen im Radio das Wochenendhoroskop gehört habe, dachte ich mir, darauf musst Du Dich vorbereiten. Sie sagte was von grossen Sehnsüchten, Melancholie und sentimentalen Gefühlen, Nostalgie. So vorbereitet ging ich ins Weekend und es hat geholfen, denn ich kenn' die Anflüge von Nostalgie und Sentimentalität gut.

Bist Du überhaupt nicht mehr so viel im Forum, oder magst Du im Moment nicht so über Deine Gefühle reden?

Ich bin recht ruhig geworden hier, habe immer dieselben Gedanken wieder gekäut und mich ein wenig im Kreis gedreht. Das muss ich durchbrechen. Mehr leben und weniger denken, vielleicht... ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass Du Deine freie Zeit geniessen und nutzen konntest!

...und wünsche Dir einen guten, ruhigen ABend

:schmatz: Xoff

 
Original von xoff(...) Bist Du überhaupt nicht mehr so viel im Forum, oder magst Du im Moment nicht so über Deine Gefühle reden? (...)
hallo

danke der nachfrage... hab nochmal nachgesehen: durchschnittlich schreibe ich täglich (!) 21,47 beiträge... also... ich bin schon noch im forum!

:) )

zugegeben hast du deine fühler aber in die richtige richtung ausgestreckt, denke ich. mir fehlen teilweise die worte. gerade jedoch war ich am schreiben, aber auch da beginne ich, meine beiträge umständlich zu finden, kürze, finde, die beiträge haben einen leichten touch mal hierhin mal dorthin... was ja auch gut ist, aber mir irgendwie zu denken gibt.

ich bin und bleibe indifferent. aber gerade eben wollte ich was posten, weil ich zum erste mal seit TAGEN wieder spontan etwas lustig fand und endlich mal nicht diese ewige frust-wolke vor meiner stirn hängen hatte!

echt

die GANZE zeit schleppe ich mich irgendwie durch, alles, was ich mache, geht langsam und zögerlich. auch und vor allem die arbeit... ich beginne, feste termine zu schätzen, weil ich sonst - ohne struktur - alles unendlich ziehe und auch fast schon verschlampe...

ich weiß genau, dass ich mir mit meinem arbeits-projekt ("alles" mal "richtig gut" machen, aufgeschobenes angehen...) echt was vorgenommen habe. ich empfinde es dann zwar als schade, aber eigentlich wenig erstaunlich, dass es mir so schwer fällt, da echte erfolge zu erzielen... denn ich ziele mehr an, als ich die ganzen jahre über geleistet habe. die kleinen dinge geraten sogar ein wenig in mitleidenschaft von diesem großen wollen und versuchen, das GANZE anzugehen und nicht länger nur stückwerk zu leisten.

klingt jetzt banane ein wenig, aber ich will hier nicht weiter in die tiefe gehen, wie meine arbeit so ausschaut und was man machen kann und muss und darf und soll und was nicht... jedenfalls gehört meine buchführung definitiv zu meinen größeren projekten, das kann als beispiel - denke ich - genügen. dazu gehört zum beispiel schon auch der gedanke, dass ich eine steuerberater-prüfung machen wollte, ihn aber verworfen habe (warum wohl? :) ) so die große leidenschaft hab ich nunmal nicht in sachen buchhaltung... :( ) und das klarkriegen meiner eigenen buchführung ein test für meine fähigkeiten ist... und natürlich ( :schief: hm? wieso "natürlich"? aber ich sträube mich ja oft...) mag ich mich nicht gern testen... zu wenig selbstvertrauen vielleicht...

ähm

ich hab noch was gefunden in einem älteren posting von dir, zu dem mir noch was wichtiges eingefallen ist:

Du erwartest, dass sich an Deinem Geburtstag die Situation mit Deinem Kandidaten Nr2 von alleine regelt. Nicht dass ich Dir eine Illusion nehmen will, aber da glaube ich nicht daran... diese Situation wird sich nicht von alleine regeln
nee

da ich aber nicht so recht weiß, in welche richtung ich ÜBERHAUPT will, wird sich durch "die situation" an meinem geburtstag vielleicht der nötige "fingerzeig" finden, um mir meinen weg zu zeigen. so meine ich.

und glaub mir, ich bin spontan und auch manchmal sehr schnell in meinen entscheidungen, wie ich mich dann weiter verhalten möchte... ich warte nicht darauf, dass sich alles von selbst regelt! ich warte aber durchaus darauf, dass sich dinge entwickeln. auch wenn es mir manchmal schrecklich schwer fällt, die geduld dafür aufzubringen.

hach - wie gesagt -: endlich geht es mir mal nicht so niedergedrückt und belastet. endlich ist alles wieder ein wenig schön und endlich muss ich wieder hin und wieder lächeln...

bah

war ECHT ätzend die letzten tage!

und: vielen dank an dieser stelle an zitro, denn - wie ihr vielleicht bemerkt - zur zeit "verpasse" ich mit vollster absicht den tatort bzw. was auch immer für ein krimi gerade im ersten läuft... weil es mir nicht guttun würde, wie wir letzte woche feststellten...

und siehe: ich hab einen kleinen aufschwung in meinem empfinden, zum glück und "na endlich". beim tatort hätte ich den aufschwung vielleicht nicht bemerkt oder gar wieder kaputt-gemacht, also: danke zitro! bis jetzt ist dein tipp, den krimi auch mal krimi sein zu lassen und sich damit (mit kriminellem geschehen) nicht immer und in jeder gemütsverfassung zu konfrontieren, sehr erfolgreich!

gruß

sine

 
Hallo sine

Ich finde, Du stellst hohe Anforderungen an Dich. Jetzt hast Du eben beschlossen, Dinge aufzuarbeiten, die lange liegengeblieben sind und gleich erwartest Du, dass sie schon fast erledigt sind. Solche Dinge brauchen doch ihre Zeit, oder?

Ich finde - auch mit Deinen Zweifeln, resp. der Stinkestimmung - dass Du immer noch kräftig am Vorwärtsmachen bist und auf dem Weg bist. Da kommt mal ein kleiner Rückschlag, aber es geht doch vorwärts, oder nicht?

Ich versuche, solche schwierigeren Zeiten zur Konsolidierung zu nutzen, versuche, sie als Rast anzusehen und muss mich dabei oft zwingen, anzuhalten und zu warten. Aber es entwickelt sich immer weiter und weiter. Es kommt schon gut!

Gute Nacht :schmatz:

;)

Xoff

 
Original von xoff(...) Ich finde, Du stellst hohe Anforderungen an Dich. (...) Ich finde - auch mit Deinen Zweifeln, resp. der Stinkestimmung - dass Du immer noch kräftig am Vorwärtsmachen bist und auf dem Weg bist. Da kommt mal ein kleiner Rückschlag, aber es geht doch vorwärts, oder nicht?(...)
hi ho

ich denke auch, dass ich mich bewege. manchmal erkennt man erst, wenn man ein stück weit oder eine zeit lang sich angestrengt hat, ob man auf der stelle getreten ist oder in wahrheit schon einen guten weg zurückgelegt hat.

ich hoffe einfach, ich laufe, ich zweifel aber zugleich daran.

herr selbstzweifel besitzt einfach jede faser meines seins, fürchte ich.

8.gif
sine auf wanderschaft (oder nicht?)

 
Sine ich finde weder Du, noch ich selbst, noch Zitronenfrau, noch xoff etc..laufen "wirklich"..vielleicht etwas provokativ, aber wir halten uns alle an ein paar Threads hier fest...wirklich frei ist jetzt noch keiner von uns, wie auch immer die jeweilige persönliche Geschichte ausgehen mag ;-)

LG

Rhodan

 
Original von Rhodan(...) ich finde weder Du, noch ich selbst, noch Zitronenfrau, noch xoff etc..laufen "wirklich"..(...) wir halten uns alle an ein paar Threads hier fest...(...)
morgen rhodan

hmm

ich denke auch, dass das verweilen im forum ein zeichen ist. es ist IMMER die kunst, zwischen eingebildeten problemen und unnötigem festhalten an gefühlszuständen (sprich auch: dem übermäßigen verweilen im forum) und echten problemen zu unterscheiden.

deine these, dass das verweilen dafür spricht, dass man auf der stelle tritt, gibt mir anlass, darüber nachzudenken, was echt ist und was nur eingebildet ist.

übrigens wird dein thread ja immer wieder zitiert (ich meine: es wird AUS deinem thread zitiert), insbesondere von zitronenfrau... ich hab da leider nicht ordentlich reingelesen (die langen threads wirken ja so abschreckend, tja), denke aber, deine geschichte ist ein andere als meine.

ich kann ja nochmal rübersurfen...

gruß

sine

 
ups

so lang ist dein (aktueller) thread ja doch nicht... hab ihn aber dennoch lediglich überflogen.

ich denke, das problem ist, dass du eine ganz große sexuell ausgerichtete beziehung mit ihr führst...

das ist ja nun DEFINITIV mit meinem ex nicht der fall und nie der fall gewesen ( :rolleyes: ).

aber ich denke, dass du tatsächlich in der reiferen, gelasseneren postition bist bei euch beiden, und insofern (vielleicht) ähneln sich unsere threads / geschichten vielleicht ein bisschen...

ich meine natürlich nicht, dass unsere prob's sich ähneln müssen / sollen...

ähm

o.k. ich geb's zu: ich trau mich nicht, bei dir zu posten, weil vorbei dort postet.

ach egal, ich surf mal hin... sie wird mich schon leben lassen...

lg

sine

 
hallo leute

auch wenn heute montag ist und es nichts zu lachen geben dürfte:

ich hab meine signatur geändert und könnt mich totlachen drüber...

tja

ich hab heute ENDLICH mal wieder meine zwei ründchen im tiergarten gejoggt, jawoll. und damit einen kleinen beitrag mal wieder zum abbau des "berges" geleistet...

es muss schließlich weitergehen... es kommen ja schon "wildfremde" aus anderen threads und stellen spontan fest, dass man hier nicht einen schritt voran kommt, nee nee nee

ich streng mich einfach an und lach mir eins und fertig ist der lack, so!

gruß

sine

 
Hallo sine,

meld mich auch mal wieder zu Wort :) Krimis gelesen? ;)

Ich finde schon, dass Ihr hier vorankommt! Das wollt ich nur mal sagen... Man kann eindeutig eine gute Entwicklung sehen...

Ich denke, dass man hier im Forum und in seinem Thread bleibt, zeigt natürlich schon, dass man noch nicht völlig abgeschlossen hat, aber innerhalb seiner Entwicklung zu einem erneut glücklichen, zufriedenen und ausgeglichenen Menschen (dat wär ich grad gern) kommt man schon weiter. Irgendwann ist dann der letzte Schritt, dass man den Thread eben nicht mehr braucht. Dann geht die Entwicklung halt woanders weiter, aber bis dahin entwickelt man sich schon... als auf der Stelle treten würd ich das nicht bezeichnen, ehrlich nicht. Versteh aber schon, was Rhodan meint, denn man ist sozusagen noch im Liebeskummer-Tunnel, aber man kommt dem Licht am Ende näher, findet ihr nicht? Und dabei hilft einem das Schreiben und die Kommentare auf das was man schreibt quasi als Hinweisschild Richtung Ausgang. :) )

Liebe Grüsse

Nimriel

PS Wenn ich Schwachsinn schreibe, möge man mir das verzeihen, bin nicht ganz auf der Höhe...

 
huhu

hey, na klar! den ersten roman von martha grimes in der "inspector jury"-reihe...

erst war ich ein bisschen abgetörnt, weil mir die schilderungen irgendwie zu "beschaulich" waren... son wenig agatha-christie-mässig nur noch lieblicher, so kam's mir vor.

erst jetzt so im nachhinein erkenne ich mehr in dem krimi und finde auch mehr dinge gut (z.b. diese nachdenkliche art des inspector jury, wie er MANCHMAL sentimental ist und wie er MANCHMAL bis ins herz der leute schaut und ihre einsamkeit erkennt), aber irgendwie hat es mich entweder auf dem falschen fuss erwischt oder es ist nicht so recht mein ding...

auf jeden fall war es angenehm zu lesen und ich hab's gleich ner freundin (meiner besten freundin, ja!) in die hand gedrückt mit wärmster empfehlung, nachdem ich es durch hatte.

tja

zur zeit lese ich paul auster, und eigentlich weiß ich schon, was ich machen will (auch ein krimi, nun also doch), aber ich weiß noch nicht, ob ich meine story in echtzeit stattfinden lassen will, welche perspektive der oder die erzähler haben sollen...

und dat wär schon besser, wenn man das am anfang klärt!

;)

aber danke für den tipp

und danke für dein statement.. naja. ich dachte ehrlich gesagt vor kurzem noch, ich wäre RAUS aus dem "liebeskummer-tunnel". aber nein....

:(

naja

wieso geht's dir heut nicht so?

gruß

sine

 
hallo sinchen!

danke für den netten gutenmorgengruss in meinem thread!

ich wünsche dir auch von herzen alles gute und einen schönen stressfreien start in diese woche!

venice

 
hi

ein kleiner "zwischen-post" von mir zu meiner gefühls-lage jetzt...

mein kandidat nr. 1 hat mich anscheinend in zwei sachen bei der polizei angezeigt, ich hab jedenfalls nun zwei aktenzeichen bei der staatsanwaltschaft. wir - mein anwalt und ich - haben kenntnis davon erlangt, weil mein kandidat nr. 1 ein fax an meinen rechtsanwalt übersandt hat.

mein anwalt hat die einstellung beantragt und heute habe ich ihm die beiden vollmachten übersandt.

ich bin ganz traurig.

;(

es ist draußen eine affen-kälte und ich bin von mir selbst überrascht, dass ich ernsthaft heute morgen draußen joggen war... ist natürlich nur ne frage der richtigen kleidung, und diese richtige kleidung besitze ich (ich geh auch im winter joggen). aber jetzt schläg's mir doch noch sehr auf die stimmung, tja.

*seufz*

gruß

sine

 
Hallo sine,

Du hast schon recht, die Schilderungen wirken erst recht beschaulich und so ein bisschen 08/15... aber ich liebe die skurrilen Gestalten (wird in den späteren Büchern besser) und die Melancholie, die immer irgendwie dahintersteckt. Auch wenn es manchmal schon sehr, sehr düster ist...

Ui, da bin ich ja stolz, dass Du das Buch sogar weiterempfohlen hast :]

Prima...

In Paul Auster hab ich nur mal reingelesen, das war irgendwie, zumindest zu dem Zeitpunkt, nix für mich... Aber vielleicht probiere ich es nochmal.... Manchmal wundere ich mich, wie sich meine Meinung zu Büchern mit der Zeit ändert. Manche, die ich früher supertoll fand, mag ich gar nicht mehr und umgekehrt...

Ich find´s toll, wenn Du einen Krimi schreibst!! Freu mich schon drauf :) ) Die Echtzeit-Idee find ich nicht übel, kann aber in der Realisation ziemlich schwierig werden, oder?

Ach ja, mit dem Liebeskummer-Tunnel ist es vielleicht eher so, dass es ein etwas unterbrochener Tunnel ist, so wie das manchmal auch in der Realität ist, man fährt durch einen Tunnel, dann kurz ein bisschen draussen und schon geht´s wieder rein... Irgendwann hat man´s dann aber geschafft und ist auf der anderen Seite.

Mmmh, warum geht´s mir nicht gut... Kurzfassung: Mann verliebt sich in mich,ist noch in einer Beziehung, wir treffen uns, es funkt total, er trennt sich (wollte er sowieso), 3 Wochen rosarote Wolken.

Toll.

Dann: Auftauchen der Ex, Gefühlschaos bei ihm

Weniger toll.

Und nu? Keine Ahnung. Weiß nicht, was ich tun soll und hänge irgendwie in den Seilen... er meint, dass er sie nicht will und einfach nur durcheinander wegen mangelnder Verarbeitung ist, aber ich spüre, dass er sich zurückzieht. ;( Versuche, mich nicht hineinzusteigern, aber sehe die Beziehung schon fast als gescheitert an und das ist übelst, denn man kann ja auch lecker was herbeireden, gelle!

Huch, da musste ich ganz schnell den Bildschirm wegklicken, weil er tatsächlich einen kurzen Abstecher in mein Büro gemacht hat um mich zu küssen :verliebt: mmh... Das Dämliche ist, dass ich selbst sowas immer schlechtreden kann, blöd, ne?

Herrje, Chaos pur.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal meinen Thread lesen... Würd mich freuen. ("Von einer Beziehung in die nächste?")

Und: lass Dich bloß nicht von Deinem Kandidaten Nr. 1 runterziehen, das hat er nu wirklich nicht verdient!! Ich find Deine Jogging-Aktion super, sowas gibt einem Energie und man kann den Kopf etwas freibekommen, ist doch klasse... auch wenn es ein bisschen kalt ist, egal... Es wird auch wieder wärmer, gelle? Und zwar in jeder Hinsicht, denke ich. :) )

Liebe Grüsse,

Nimriel

 
hi sine!

habe ich es überlesen oder warum hat kandidat 1 es gemacht? und wegen was überhaupt?

sind alle männer
sir-amile-maialina.gif
?

ach mensch du arme :trost:

venice

 
hi nochmal!

Original von Nimriel(...) Ich find´s toll, wenn Du einen Krimi schreibst!! Freu mich schon drauf :) ) Die Echtzeit-Idee find ich nicht übel, kann aber in der Realisation ziemlich schwierig werden, oder? (...)
äh... ich hab schon sehr lange die schule hinter mir gelassen und weiß nicht mehr alles 100%ig, aber mit echtzeit meinte ich zumindest, dass der krimi ziemlich gleichlaufend mit der handlung zeitlich chronologisch voranschreitet...

hab gelesen, nicht in echtzeit-geschrieben ist z.b. ein buch, bei dem einmal tage in aller ausführlichkeit beschrieben werden, dann aber sang-und-klanglos einfach mal ne ganze zeitspanne übersprungen wird...

hm

klingt jetzt nicht SO aufregend, beides nicht...

nee, ich lass nicht ne stoppuhr mitlaufen und simuliere einen mord, damit das lesen des geschriebenen dann irgendwie ungefähr genauso lange dauert wie die tat oder so....

:) )

also, zu echtzeit würde ich auch zählen, wenn es keine rückblenden gibt bzw. die rückblenden von protagonisten erzählt werden. so in etwa. ist also chronologisch, das echtzeitbuch, aber es gibt ja auch schreiberlinge, die dauernd springen in der zeit...

ich muss zugeben, ich würde gern mal springen... ich will rückblenden einbauen wie echte geschichten...

es geht darum, dass ein studienkollege seiner ehemaligen freundin noch jahre später auflauert und sie verfolgt, und dazu wollte ich einblenden, wie es früher zwischen den beiden stand und eben indirekt zeigen, wie unterschiedlich es sich alles bei beiden entwickelt hat einerseits, aber auch wie wenig übereinstimmend die beiden auch damals schon wahrnehmungen machten.

thema also: jeder lebt in seinem eigenen film! so wie du und ich auch! 8o

Original von Nimriel(...) Mmmh, warum geht´s mir nicht gut... Kurzfassung: Mann verliebt sich in mich,(...) Dann: Auftauchen der Ex, Gefühlschaos bei ihm (...) Versuche, mich nicht hineinzusteigern, aber sehe die Beziehung schon fast als gescheitert an (...)
ich hatte heute vormittag schon kurz reingelesen... aha.

tja, nimriel, bei mir war's - vielleicht zumindest - genauso. hm naja ähnlich. hm naja entfernt ähnlich. :) )

ich meine: mein ex hatte sich von seiner ex - mit der er zuvor 7 jahre zusammen gewesen war - erst kurze zeit (ähm, etwa 9 monate war das aber schon her, oder zumindest vielleicht ein halbes jahr) vor unserem romantischen zusammenkommen getrennt. tja, und seine ex hat sich dann auch wieder gemeldet, hat ihm irgendwie die hölle heiß gemacht noch wegen der alten wohnung, und er ist halt leider so schlecht draufgekommen, dass er die beziehung mit mir (*schnüff*) dann beendet hat nach lediglich 1 1/2 monaten... so'n shiet! X(

also ich kann mir vorstellen, dass man da ein wenig "in's schwitzen" gerät, wenn die ex dazwischenfunkt...

ich hatte damals, als ich noch mit meinem ex zusammen war, schon gemerkt, dass er irgendwie noch sehr zurückhaltend war. klar, ich wußte damals nicht, dass es noch eine altlast wegen seiner ex war. und als ich es (von ihm) anhand der aktuellen stress-situation wenigstens ein wenig mitgeteilt erhalten habe, da war dann das ende rasend schnell da...

jedenfalls habe ich den standpunkt zu leben versucht, dass ich ihn nicht unter druck setze. auch mit seiner ex hab ich mich - soweit es ging - rausgehalten (die letzten drei tage, wo ich überhaupt von seinem problem wenigstens ein klein wenig kenntnis hatte).

hat mir zwar nicht geschadet, hat mir aber auch nicht geholfen. es gibt vermutlich keinen guten plan, wie man sich verhält.

ich selbst denke halt, ich will einen partner, der freiwillig mit mir zusammen ist. ich kann meinen partner einfach nicht gängeln, bäh, nee. und so zermürbend die warterei auf ein ende der krise (wegen der ex) auch ist, ich halte es für den einzig gangbaren weg... abwarten und tee trinken.

ich wünsch dir, dass es bei dir besser läuft als bei mir!

aber wenn er schon länger mit dem problem aktiv ist, dann stehen die chancen für dich immerhin schon besser als damals bei mir, find ich.

und schlechtreden darfst du dir natürlich auf keinen fall irgendetwas! dann rufst du das unglück bloß herbei!

gruß

sine

 
Original von Venice(...) warum hat kandidat 1 es gemacht? und wegen was überhaupt?(...)
du, ich selbst weiß auch nicht, was er da eigentlich zur anzeige gebracht hat und warum...

naja

ich hab ihn im dezember 03 angezeigt gehabt (wegen bedrohung). im februar 04 hab ich ihm angeboten, die anzeige zurückzunehmen, wenn er mich in ruhe lässt. hat er aber nicht, also steht die eine anzeige gegen ihn noch bis heute. tja, ich vermute mal, er hat sich "revanchiert".

ich will aber echt nicht wissen, wegen was er mich angezeigt hat. mein anwalt hat einfach nur die einstellung beantragen sollen und sich akteneinsicht nur vorbehalten sollen für den fall, dass am ende doch nicht eingestellt wird.

wenn nicht, dann tja.

es hat mich heute sehr traurig gemacht, dass ich mich überhaupt mit der sache befassen musste... ich hab im auto gesessen und mich gefragt, ob ich vielleicht schon wieder ganz weit "weg" bin von mir selbst.... ich kann mich die letzten tage beim autofahren echt schlecht konzentrieren, aber heute ging es noch weniger. ich fahr so ohne jeden ehrgeiz, ich muss mich echt zwingen, beim abbiegen den kopf zu drehen von wegen radfahrer und andere hindernisse, und während ich schaue, bin ich so uninteressiert wie nur irgendwas. ich bin ECHT panne zur zeit, schalte total ab und muss richtig aufpassen, dass ich das nicht zu einem ausgewachsenen verkehrsunfall werden lasse.

zu hause komm ich mir hingegen nicht so banane vor. nur autofahren macht mich irgendwie völlig ballaballa.

:schief:

naja

in berlin auto zu fahren IST auch ballaballa. manchmal (mindestens einmal im jahr) stell ich mein auto auch einfach weg und fahr mit den öffentlichen mal ne weile. aber da bin ich dann meistens krank.

fahrradfahren tu ich auch viel, aber heute war's mir echt zu ungemütlich. und im auto konnte ich ja auch superdog mitnehmen, und das ist wirklich nett, wenn mich "jemand" begleitet zum termin und begrüßt, wenn ich wieder da bin...

der kleine stinker...

ähm ja

ich wollt nur sagen: ich frag mich grade, ob diese strafanzeigen-sache von kandidat nr. 1 mich irgendwie endgültig "besiegt" hat in meinem undifferenten stadium... seit tagen eiere ich herum, und heute noch dieses doofe thema (kandidat nr. 1). irgendwie hab ich mich gefragt, ob ich etwas heute depressiv geworden bin... aber da denk ich lieber nicht wirklich drüber nach.

ist jedenfalls komisch mit mir. die stimmung ist teilweise RICHTIG traurig heute...

:rolleyes:

ich muss wat tun!!! ähm, ich meine ich muss noch was arbeiten...

cu

sine

 
sinchen...

auch du bist traurig... auch dich drücke ich ganz lieb!

kopf hoch mädchen... wir schaffen das

guk by moon

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.