@ moon61
Original von moon61(...) und glaub mir... du bist heute die prinzessin aller! (...)
na dann...
zur sicherheit hab ich jedoch den sekretariats-service in die telefonleitung geschaltet, damit nicht irgendwer anruft (geschäftlich) und mich heute nicht mit "prinzessin" anredet...
)
@ creamtea-katja
thx auf jeden fall soll am samstag auch hier endlich die sonne scheinen, na bestens... da ist ja meine kaffee-und-kuchen-party...
@ venice
tjach... kuchen gibt's heute (zur abwechslung) mal keinen... *würgs*, kerzen dementsprechend auch nicht so viele... und das mit den wünschen und geschenken: vielen dank!
@ zitronenfrau
ja
deine glückwünsche und guten wünsche scheinen mir am greifbarsten...
Original von Zitronenfraumöge dieser Tag genauso verlaufen, wie es gut für dich ist
... ich war auch heute bei der therapie (jawoll, den termin hab ich mir mit absicht auf mein birthday gelegt), in einem café, in der bibliothek und werde heute gemütlich rechnungen sortieren, jawoll, und kuchen backen (aber das nur vielleicht, morgen wäre noch früh genug dafür). telefon ist wie gesagt umgeleitet und ich könnte auch versuchen, mich noch auf meine jogging-strecke zu werfen, aber leider hab ich irgendwie einen sauren magen...
so, und nu @ all:
ihr müsst mir helfen. ich war schon beim therapeuten fragen, und er hat auch ein paar vorschläge gemacht, aber ich hätte gerne noch gehört, ob ihr auch ein paar ideen zusätzlich hättet!
creamtea-katja hat mir doch vorgeschlagen, ich sollte zu meinem geburtstag ein papierschiffchen basteln, auf dem ich alles aufgeschrieben habe, was ich gerne loswerden möchte...
ich hab meinen therapeuten gefragt, ob ich meinen herrn selbstzweifel draufschreiben soll, aber der therapeut hatte genau denselben zweifel ( 8o zweifel!!! 8o ) wie ich und meinte, so ganz wegschicken sollte man ihn wohl nicht. aber für einen monat in urlaub schicken (oh schreck, da dreh ich dann bestimmt völlig am knopf und meld mich zur steuerberater-prüfung an und hol mir in 100en cafés absagen für einen nebenjob und mach pro tag minimum 5 typen an...
).
dann hab ich gesagt, ich würde gerne die "schlecht-macherei" wegschicken für immer.
mein therapeut möchte gerne, dass ich meine rechnungen nicht länger als einen monat liegen lasse und sozusagen die "schlamperei" in dieser beziehung weggeschickt haben.
ach, und er sagt, zu groß sollte ich die sachen, die ich wegschicken möchte, nicht sein lassen...
ich hab dann noch festgestellt, dass ich einige kilo körpergewicht gern wegschicken würde.
tja
und was denkt ihr?
gruß
sine