ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello....

;(

kandidat nr. 1 hat mich auf handy angerufen... und mir ne sms geschickt...

tot-aerger-waffen0209.gif

ouh, jetzt kam grad noch ein fax rein, aber *gottseidank* nicht von ihm, na schön...

hahahaha, mit rufnummer-unterdrückung rief er an, na klar...

zwinkernd0032.gif

*voll-der-witz*

jaa, er sei grad in meinem alten büro gewesen und die hätten ihm gesagt....

ich hab ihn unterbrochen, und hab gemeint, ich würde eigentlich nicht wollen, dass er mich anruft.

ja, äh, meinte er... und ich fragte, ob es was wichtiges sei. aber ja, es sei was wichtiges! und ich hab dann gemeint: "oh, dann kannste mir das ja auch schreiben. ich danke dir." und hab grußlos aufgelegt.

:rolleyes:

war ja noch ganz o.k.....

dann eben ne sms von einer handy-nummer, die ich - bisher - nicht kannte... jaaa, ich hätte doch noch bücher von ihm (?!) und die bräuchte er heute noch und blaaaah...

:tongue:

ah ja.

dann rief meine freundin an, und während ich grad mit ihr auf festnetz sprach, klingelt das handy wieder, mit rufnummer-unterdrückung, na schon wieder soooo geeeiiiil....

zwinkernd0032.gif
zwinkernd0032.gif
zwinkernd0032.gif

ich hab's kurz angenommen, war unschlüssig, ob ich nun mit dem hörer vom festnetz in der hand (meine freundin: zeugin!?) sprechen sollte mit ihm oder nicht, kam dann aber zu keinem ergebnis, ich hab auch nicht gehört, dass er sich meldet (wie auch, hab ja kein wort gesagt selbst) und hab's dann weggedrückt.

ich bin von jetzt auf gleich wieder soo angespannt, steh wieder unter dem druck wie jedes mal, wenn er angerufen hat... immer spielen sich horrorszenarien ab, ich weiß nicht, was die ihm in meinem alten büro erzählt haben und ob die noch alle tassen im schrank haben, der typ hat doch hausverbot dort... aber mit den sekretariats-damen dort hab ich noch nie das beste verhältnis gehabt...

der kreuzt doch jetzt hier bestimmt auf, soll ich jetzt mein auto verbuddeln oder sonstwie verstecken... soll ich nicht mehr rausgehen aus der wohnung, was ist, wenn der hund aber raus muss... oder soll ich schnell abhauen und joggen gehen, den ganzen frust sofort abzulegen versuchen und alles zu ignorieren versuchen...?

na schööön... ich kleine arme frau mit nicht besonders kampftüchtigem dackel allein zu haus, wie IMMER, keine sau, die mir hilft (also: kein mann, der mir zur seite steht, denn jetzt jemanden um beistand bitten, der mir nicht ein partner ist, würd ich ja nicht machen wollen... da panikt man sich dann nur noch mehr gegenseitig zu...)...

:(

ja schön

eure einsame verschreckte

sine

hi sine!

meinst du wirklich er taucht auf?

ist er wirklich so ein trampel das er "zufällig" an deinem geburtstag auftaucht? was für ein chaos!

heute ist der prinzessin sine tag ...

bleib in deiner burg, wenn superdog muss, dann kurz raus und wieder rein ...

niemand in der nähe der mal zufällig vorbeikommen kann?

was für ein mist ...

und ich am heulen auch nicht fähig wirklich gut zu helfen! tut mir leid!

venice

Hi sine,

irgendwie dacht ich, du hättest im Juni Geburtstag. Also doch schon Mai? Na dann; alles Gute für Dich und deine Rasselbande rund um Herrn Selbstzweifel. :schmatz:

Hier scheint grad bisschen die Sonne. In Berlin hoffentlich auch.

cu

Lostinmusic

ouh, äh, noch lust auf mehr verwirrendes?

eben hat mich eine email von meiner ehemaligen "großen liebe" erreicht, fängt witzig an, geht dann aber auch "witzig" weiter, versteh ich ja null, den text...

jaa...

ich zitier mal:

Hi S.

und alles Liebe und Gute zu Deinem 29. Geburtstag! Ich hoffe, es geht

Dir (...) bestens, alles andere ist ebenfalls im Lot und Du

hast soviel Freizeit, Geld, Gesundheit und Freunde, dass Du gar nicht

weißt wohin mit dem ganzen Krempel.

Das einzig verbleibende Problem ist dann, dass Du noch immer in der

Provinz rumhängst. Aber das lässt sich ja leichtestens in Luft auflösen.

Wie auch immer: Feier schön und freue Dich!

Ganz viele Liebe Geburtstagsgrüße

haha "29. geburtstag"... fand ich ja noch witzig...

aber dann... äh?

?(

ich vermute (mal ganz grob geschätzt), er wollte vielleicht extra unsinn schreiben, um mich zu einer antwort-email zu animieren... oder was soll das mit "immer noch in der provinz"?

verwechseln tut er mich - glaub ich - nicht, also das ist nicht der fehler...

häh???

?(

ähm

eure verwirrte

sine

Ich würde mich gerne zu diesem Verwirrspiel äußern, bin jetzt aber weg... auf dem Weg auf die Insel... für 1,5 Wochen...

bis dahin....

denke ich an Dich... laß Dich nicht unterkriegen von testosterongeschädigten Männern!!!

Genieß Deinen Geburtstag trotz allem

Es knuddelt

Creamtea

Hi sine,

lad dir doch schnell die Punka ein. Wenn dann so ein Psycho vorbeikommt, wird der schon schnell wieder das weite suchen :schief:

:trost:

Lostinmusic

Original von Venicemeinst du wirklich er taucht auf?
jupp

ich warte immer noch auf den tag, an dem er mich aus meiner wohnung herauslockt (das ist dieselbe, in die wir mal gemeinsam eingezogen waren, ich hab aber behauptet ihm gegenüber, ich sei dort "natürlich" ausgezogen), um mir wieder die hölle heiß zu machen...

Original von Venicebleib in deiner burg, wenn superdog muss, dann kurz raus und wieder rein ...
mhja ist vermutlich am klügsten, superdog macht sich einen knoten und muss erstmal lange nicht raus wieder...

Original von Veniceniemand in der nähe der mal zufällig vorbeikommen kann?
och, bei echtem ärger würden meine punkas mir bestimmt auch mal helfen... die polizei wäre aber mein erster gedanke, falls der typ hier wirklich vor der haustür rumlungern würde... wobei die ja nicht soooooooooo wahnsinnig viel verständnis haben immer für meine sicht... und so lange er auf öffentlichem straßenland ist... tjach... da müsste ich ihm schon ne handfeste bedrohung nachweisen, ähm, und dazu hat er sich irgendwie zu viel mafia-filme und bücher reingetan, als dass er sowas unter zeugen nochmal täte... braucht er ja auch gar nicht, ich denk ja immer, er will mir das selbe antun, was er meinem ex-freund damals im dezember angedroht hat... tür eintreten und mit 6 neonazis und nem pitbull vorbeikommen...

*dreh-durch*
durcheinander-erstaunt0308.gif

die

sine
durcheinander-erstaunt0320.gif

:klatsch:

liebe sine,

alles gute und liebe zum geburtstag :)

ich wünsch dir all das was du dir wünscht!

feier schön (oder lass dich feiern)

liebe grüsse

verve

@ venice

ich meinte, die email ist NICHT von kandidat nr. 1... ist echt von meiner alten "großen liebe", mit ihm bin ich seit 12 jahren auseinander, letzten sommer haben wir (eigentlich!) unseren "schluss-akkord" gehabt...

@ lost

:D die punka, ja ja...

@ creamtea

du, ich weiß nicht, ich glaub, ich steig da vielleicht einfach nicht durch, weil ich mit ihm abgeschlossen hatte und jetzt versteh ich das primitivste und einfachste einfach nicht, oder ist es vielleicht doch kompliziert?

?(

gruß

sine

hi verve

och, ich hatte für heute abend eh nichts vor... erst am samstag dann...

ich glaub, ich lenk mich mal ne runde ab und hol - endlich - mal meine rechnungen, die ich heut sortieren wollte.

:schmatz:

gruß

sine

hi sine!

das mit der mail hatte ich schon richtig verstanden ...

oh weh oh weh, superdog mit einem knoten im schniedel ... der arme kerl ...

dann bau ihm lieber ein katzenklo oder ähnliches ...

rechnungen sortieren am geburtstag ... auch eine möglichkeit sich den tag nett zu gestalten :schief:

das das mit der polizei nicht so leicht ist weiss ich noch als mein betrunkener schläger-alki-ex vor meiner türe seine vorstellungen gab ... da fragt man sich echt ob es eine art täterschutz gibt ...

hoffe du hast wenigstens nachbarn die dich schreien hören könnten?

bin in gedanken bei dir!

venice

daher die fleissige posterei :)

hab mir gerade mal durchgelesen was sich bei dir so getan hat.

lass dich bloss nicht unterkriegen von dem arsch

und:

lass dir bloss die laune nicht verderben. und keinen geburtstagsdurchhänger, versprochen??

@ venice

ach, grad hat mein kandidat nr. 2 (puh!) angerufen... erst tat es mir gut, dass endlich mal jemand OHNE RUFNUMMERUNTERDRÜCKUNG anruft wieder (*würgs*) und dann tat mir im laufe des gesprächs seine stimme gut, dann hab ich nicht so memmig sein wollen vor "echtem publikum" und hab gemeint, dass mein ex (kandidat nr. 1) angerufen hätte, würde mich zwar jetzt eine stunde geängstigt haben, aber jetzt würde ich wohl mal den schock abzustellen versuchen und trotzdem rausgehen, superdog muss schließlich jetzt mal.

und dann hat er gefragt, was mein kandidat nr. 1 gewollt hatte, und ich hab's erzählt. und

:heulen:

- jetzt muss ich heulen -

shit

so

fertig geflennt

also, venice:

und dann hat mir das ganze gespräch gut getan und alles prima und ich wollte eigentlich wirklich grad rausgehen, aber so selten wie mir die tränen kommen, fühl ich mich jetzt in ner größeren krise und habe als erstes das nächstbeste falsche mittel gegriffen, um die krise zu bekämpfen, und mir eine flasche bier aufgemacht und eine weiter in den kühlschrank getan, ist ja geburtstag schließlich und alle alkoholikersprüche kommen in engelsgestalt in mein gehirn.

nur gut, dass ich nicht viel bier im haus hab, das wird schon gut gehen.

ich hab dann gedacht: 'ach, dieser stress mit kandidat nr. 1, der ist vielleicht mal ganz gut', denn plötzlich funktionierte meine willenskraft wieder. nee, ich lass mir mein leben nicht kaputt machen von diesem verkorksten kniewi***er, ich nicht, lieber sterbe ich draußen eine heldentod oder erwürge mit bloßen händen 6 neonazis, die meinen dackel treten oder entführen wollen (meine phantasie ist nicht schlecht, oder?), als dass ich jetzt in der bude hocken bleibe, so, und meine rechnungen werde ich heute auch angehen, jawoll, mein leben ist toll, sogar das rechnungen-sortieren ist bei mir das reine paradies im vergleich zu diesem armseligen leben von kandidat nr. 1, in das er mich dauernd wieder reinzuziehen versucht...

X(

tjach

@ verve

naja

rückschläge und tiefschläge geschehen immer. ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn mein geburtstag gesprengt wird, nö. und ich hatte übrigens eine "bestellung beim universum" aufgegeben... irgendwas war es gewesen...

?(

einen "fingerzeig". aha!! :] häh? na, jedenfalls vielleicht WAR das der fingerzeig, müsste man jetzt nur noch verstehen...

öhm...

gruß

sine

hi sine,

hoffe es geht dir wieder besser - tut mir leid das du da ausgerechnet an deinem geburtstag durch musst. dann doch lieber stapelweise rechnungen sortieren, oder?

Original von sine
und ich hatte übrigens eine "bestellung beim universum" aufgegeben... irgendwas war es gewesen...
ok, klär mich auf. irgendwo in deinem thread hab ich schon mal von der bestellung gelesen. aber gerade blick ich es nicht.

lg

verve

Hey, sine, bei Dir geht's ja drunter und drüber! Und das alles an DEINEM Geburtstag! Da kann ich sehr gut verstehen, dass Dich die Emotionen einholen, dass alles ein wenig zu viel ist und dass Du Dich nicht sehr gut gefühlt hast... der Aufschwung gerade eben ist ja auch nicht gerade der Ausdruck tief empfundener Lebensfreude, sondern mehr ein Aufbäumen gegen die Widrigkeiten einer 29-jährigen Geburtstagsprinzessin aus der Provinz :) )

Ich kann dir nicht mehr sagen, als dass ich glaube, dass gerade dieser etwas heftige Geburtstag ein Kapitel aus DEINEM Leben ist, das bestimmt nicht einfach zu nehmen ist, aber das ganz bestimmt nicht ein Beweis dafür wäre, dass das Leben es NICHT gut meinen würde mit Dir. Was das alles zu bedeuten hat weiss ich nicht, kann es irgendwie nicht deuten, aber ich will Dir einfach sagen, dass Du - obwohl wir uns nur virtuell kennen - eine Bereicherung für das Forum und - ganz persönlich - für MEIN Leben bist. Ich hab Dich gern, so wie Du bist, so wie ich Dich kenne und das macht mir eine grosse Freude und ich find's richtig gut.

Wenn immer möglich würde ich an Deiner Stelle den Superdog unter die Arme nehmen und mich irgendwo an einem schönen Platz an einen Fluss setzen, warm angezogen -wenn's schon so kalt ist bei Dir - und mit Schiffchen im Gepäck dem Wasser zuschauen, die Schiffchen fahren lassen und dann irgendetwas tun, das Dir Freude macht und Dir gut tut.

Ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und mit Dir einen ausgedehnten Spaziergang unternehme, aber bis in Berlin bin ist Dein Geburtstag längst vorüber. Leider.

Kopf hoch, sine, wir sind bei Dir, in Gedanken nur, aber wir sind da - ich ganz bestimmt.

Ich wünsche Dir einen perfekten Abschluss Deines letzten Geburtstags vor der grossen 30er-Schwelle (hihi) und einen schönen, mit lieben und guten Momenten gespickten Abend.

:schmatz: Xoff

hi sine ...

genug geflennt ist gut gesagt, kommt aber immer noch mehr ...

meine augen sind schon so verquollen da würden deine neonazis schon bei meinem anblick fliehen und dackel dackel sein lassen ...

oder du nimmst mich als abschreckung für kandidat 1 ...

auch keine schlechte idee gell ... für irgendwas muss ich ja in diesem zustand gut sein ...

ich werde dann nach hause gehen und meine hunde wieder über felder und wiesen scheuchen in der hoffnung dann ein lächeln zu schaffen so wie gestern als mein einer schnuff wie bekloppt versucht hat einen raben zu fangen ...

er machte echt keine gute figur ... ;)

baoh brennen mir die lichter, ist echt schlimm ...

dir noch einen schönen abend ... und denk an lost ... nicht das bier in die tastatur spucken sonst brauchst du da auch noch eine neue ...

alles liebe

und happy birthday again

venice

Original von xoff(...) Wenn immer möglich würde ich an Deiner Stelle den Superdog unter die Arme nehmen und mich irgendwo an einem schönen Platz an einen Fluss setzen, warm angezogen -wenn's schon so kalt ist bei Dir - und mit Schiffchen im Gepäck dem Wasser zuschauen, die Schiffchen fahren lassen und dann irgendetwas tun, das Dir Freude macht und Dir gut tut.

Ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und mit Dir einen ausgedehnten Spaziergang unternehme, aber bis in Berlin bin ist Dein Geburtstag längst vorüber. Leider. (...)
SO einen freund hatte ich noch NIE.

kann ich mir gar nicht vorstellen... auf meinem herzen ist schon ne hornhaut, fürchte ich.

Original von Venice(...) meine augen sind schon so verquollen da würden deine neonazis schon bei meinem anblick fliehen und dackel dackel sein lassen ...(...) .. und denk an lost ... nicht das bier in die tastatur spucken sonst brauchst du da auch noch eine neue ...(...)
tsss...
88.gif

ich hab mal gehört, dass alle guten clowns depressiv sind. dass sie in ihrem innersten zutiefst traurige menschen sind.

weiß nicht ob das stimmt. aber im weitesten sinne muss ich sagen, dass du, venice, während du literweise tränen in deinem thread verlierst, in meinem thread tatsächlich die besten witze machst...

*verlegen-mitdenachselnzuck* danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.