ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Venicewie geht es superdog und seinen liebesanwandlungen?
huhu

na, kannste dir ja denken... :) )

also, so lange kein "opfer" in reichweite ist, ist er wirklich der tollste und schönste hund im diesseits (glaube ich zumindest... ;) ). gestern haben wir auch fanstastisch gekuschelt, dabei ist er nicht so der kuschelbär normal...

gut, er müfft immer etwas nach hund... *würg*, aber kleine fehler haben alle männer :D und er ist ja der ober-macho überhaupt.

naja, aber die eier von superdog sind in "gefahr"... hab schon mit meiner mom telefoniert und ihr gesagt: so oder anders geht das nicht mehr weiter mit seinem verhalten und ich würde sagen, wir erkundigen uns jetzt mal beim tierarzt, ob superdog das noch hinbekommt von wegen narkose und so. superdog hat ja auch nen herzfehler...

meine ma wird das machen. denn bei ihr gibt es einen tierarzt, mit dem wir verwandt sind über 20 ecken, und der hat uns schon immer geholfen bei der kostspieligen behandlung von superdog.

also:

ihm geht's gut, das liebesleben ist zur zeit - mangels objektes der begierde - gemäßigt, aber es soll bald noch gemäßigter werden...

:rolleyes:

ja

sie sind gut für die seele, die tiere.

gruß

sine

so

genug im forum gegrübelt... muss raus mit superdog und mein postfach leeren...

*saus*

andrew.gif

*tür-ins-schloss-klapp*

gruß

sine

hi sine ...

wie sinnig ... sehe dich schon mit superdog durch die strassen schweben

smilie_hund1.gif

superdog entleert sich ... du dein postfach ...

so schliesst sich doch der kreis :)

na mit einem herzfehler ist nicht gut op ... aber ob der herzfehler noch lange seine amoractionen mitmacht ist die zweite frage ...

ich drücke die daumen ...

alles liebe und bis später?

venice

hm? machst du etwa FEIERABEND??? 8o

oh mann

ich hab noch zwei stunden ruhe vor meinem tel, dann tutet's wieder... muss noch was vom schreibtisch kriegen bis dahin.... sozusagen: reinhauen...
7.gif

*hetz*

jau

bis später!

ich mach kuchen den ganzen abend... :rolleyes:

auch schön...

;)

gruß

sine

don´t panik süsse!

nix feierabend ... wie kommste denn auf das schmale brett ...

ich dachte nur du bist schon beim leeren ... habe dir in meinem thread auch schon geantwortet ...

also sine, sine ... jetzt wird die verwirrung gross ... ?(

venice

Da scheinst du mich komplett missverstanden zu haben.

Natürlich darfst und sollst du zum Schutz deines körperlichen und seelischen Wohls, sowie deiner Autoreifen, seinem Tun notfalls gerichtlich Einhalt gebieten. Ist doch klar. Du darfst also wollen, dass er dich nicht mehr behelligt und sich von deinem Eigentum fernhält.

Aber du wolltest, wenn ich mich recht erinnere, dass er etwas Anderes über dich denkt, als das, von dem du annimmst, dass er es denkt. Darauf, und nur darauf, bezog sich mein Beitrag.

Wenn du damit rechnen musst, dass dir durch eine Erwiderung auf seine Nachricht evt. rechtliche Nachteile drohen, dann beantwortest du sie selbstverständlich nicht.

Wenn du Kandidat 1 losgelassen hast, wird dir alles, was er sagt, tut oder unterlässt am A*** vorbeigehen. Aber ich nehme an, dass du diesen Zustand erst nach ende des Gerichtsverfahrens erreichen kannst.

oooooch... ich muss baaaaacken...!!!

wie soll ich das nur schaffen!???

durcheinander-erstaunt0519.gif

hmja

ich geh's mal an...

lachende0020.gif

*seufz*

nachher fahr ich mit meiner freundin noch in den großmarkt... danach ist sie mit ihrem freund und mit meinem ex verabredet...

:rolleyes:

hach...

gruß

sine

Original von ZitronenfrauWenn du Kandidat 1 losgelassen hast, wird dir alles, was er sagt, tut oder unterlässt am A*** vorbeigehen. Aber ich nehme an, dass du diesen Zustand erst nach ende des Gerichtsverfahrens erreichen kannst.
ja, ich denke auch: das ist das problem. also, diese ganzen rechtlichen probleme lenken mein augenmerk einfach zwangsläufig auf kandidat nr. 1. DESHALB wünsche ich auch - sozusagen in diesem sinne -, dass er mich in ruhe lässt.

wenn das mal gegessen ist, wird sich zeigen, ob ich selbst auch noch in meinem inneren erwartungen habe.

ich glaub aber: nee.

auch der zusammenbruch vor ein paar wochen... es zeigt mir einfach, dass ich innerlich gar nicht mehr den antrieb und die motivation habe, mich noch irgendwie auf ihn einzulassen. auch nicht rechtlich eigentlich... aber danach geht's halt nicht!

das verfahren vor dem familiengericht dauert jetzt auf jeden fall sogar noch bis juli... dabei hätte ich es so gern vom tisch...

:(

life is hard..

;)

gruß

sine

sine ...

du bist MEGAGUT ... und das bisserl backen machst du doch aus dem handgelenk ...

das treffen mit nr. 2 ... hmmm das gibt dir sicher wieder zu denken gell ...

venice

boah der ist aber supercool ...

ich glaube ICH und mein aliananteil MÜSSEN dich kennen lernen *gier*

venice

hmgrfh

ich hab nur alles bereitgelegt... hab noch nicht richtig angefangen zu backen...

:eek:

jupp nur trippelschritte...

ich bin übrigens gesperrt bei deinem thread.

*an-die-kehle-greif*

:(

hi sine!

trauri sagt du bist nicht gesperrt ...

also ran an die tastatur!

venice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.