S
sine
Guest
huhuOriginal von Venicewie geht es superdog und seinen liebesanwandlungen?
na, kannste dir ja denken... )
also, so lange kein "opfer" in reichweite ist, ist er wirklich der tollste und schönste hund im diesseits (glaube ich zumindest... ). gestern haben wir auch fanstastisch gekuschelt, dabei ist er nicht so der kuschelbär normal...
gut, er müfft immer etwas nach hund... *würg*, aber kleine fehler haben alle männer und er ist ja der ober-macho überhaupt.
naja, aber die eier von superdog sind in "gefahr"... hab schon mit meiner mom telefoniert und ihr gesagt: so oder anders geht das nicht mehr weiter mit seinem verhalten und ich würde sagen, wir erkundigen uns jetzt mal beim tierarzt, ob superdog das noch hinbekommt von wegen narkose und so. superdog hat ja auch nen herzfehler...
meine ma wird das machen. denn bei ihr gibt es einen tierarzt, mit dem wir verwandt sind über 20 ecken, und der hat uns schon immer geholfen bei der kostspieligen behandlung von superdog.
also:
ihm geht's gut, das liebesleben ist zur zeit - mangels objektes der begierde - gemäßigt, aber es soll bald noch gemäßigter werden...
ja
sie sind gut für die seele, die tiere.
gruß
sine