Original von Veniceach ja, wenn du eh wäscht ... denk an unser superwomanshirt, wir werden es über kurz oder lang wieder beide brauchen!
ogott... ich find wohl GAR nichts mehr wieder...
o.k., ich such's, ganz klar...
was den ausschlag gegeben hat, nun doch mal auch dieses kissen mitzuwaschen?
keine ahnung. hirnmäßig natürlich das herannahende datum (9. juni). aber meinem hirn hab ich im hinblick auf dieses riech-kissen bisher immer ne auszeit-gegeben...
du, keine ahnung.
ich weiß schon, dass das kissen nur ein fetisch war... wenn ich ihn riechen will, dann muss ich halt irgendwie wieder mit ihm zusammenkommen, und wenn das nicht geht, brauch ich hier kein kissen von ihm...
ich bin da auch ziemlich ängstlich, wenn ich bemerke, da wird doch jemand noch geehrt und bewahrt, vermutlich wird der auch noch wieder heilig gesprochen von mir wie ich es damals irgendwie dann ja mit meiner großen liebe "getan" habe...
meine achtung vor ihm ist jedenfalls weg. kann er sich bestimmt wieder erarbeiten, aber im moment macht er ne ganz ganz schlecht figur in meinen augen und da kann ich nicht recht verstehen, wie ich mich überhaupt so hatte begeistern können, wenn es alles mal so und mal anders ist bei ihm.
ach, mit dem kumpel von ihm hab ich grad telefoniert.... er meint, er wolle "die sache irgendwie weiter laufen lassen", gemeint war wohl ich (ICH??? ich denke, ich bin so überflüssig wie ein kropf...?) und er hat nochmal für sonntag zum kickern zugesagt.
ich hätte am liebsen gesagt: 'du, und ob kandidat nr. 2 kommt oder im keller fällt ne schaufel um, das ist mir langsam echt wurscht'...
dabei kam das gespräch gar nicht auf ihn...
:schief:
jaaa.... ist mir alles "völlig wurscht", na klaaaaaaar...
X(
gruß
sine