ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sine!

ist nicht wirklich viel was ich dazu schreiben kann ...

mir ging es mit dem schläger ex, der staatsanwaltschaft/polizei/anwalt und vor gericht nicht anders ...

viele sachen die einen quälen + die angst im nacken!!!!

ja ja, leicht hats einen ... und dann lässts einen auch noch dazu nimmer los :mauer:

venice

huhu nochmal

@ venice

ich find das aber beeindruckend und gut, also ehrlich gesagt: toll, dass du so'n mist auch schon erlebt hast und HINTER DIR hast...

da ist das mit deinem mann jetzt doch ein fliegenschiss gegen!

@ all

na, hier kommt mal eine etwas intimere nachricht von mir... muss raus...

*seufz* ich hab nun das kleine kissen, was noch nach ihm roch (kandidat nr. 2) doch endlich abgezogen und in die wäsche getan... zum abschied nochmal kräftig die nase reingesteckt...

das könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt...

schon traurig alles find ich. hab mich übrigens über mich selbst gewundert, dass ich dieses kissen so lange "aufbewahrt" habe... am anfang hat es mich null interessiert, es hat mich sogar gestört zeitweilig, ich hab es aber trotzdem für den "fall der fälle" ein wenig an den waschtagen "vergessen".

nun ist schluss auch mit dem kissen...

jaja

:rolleyes:

gruß

sine

hi sine!

hmmm das kann man so nicht sagen ... das mit dem schläger war einfacher rational zu packen weil er durch seine schläge alles aus mir herausgeschlagen hat was noch da war ... habe ja jahrelang gekämpft und helfen wollen ...

ich bin eines morgens aufgewacht und wusste es ist vorbei ...

wegen dem kissen ...

was gab den ausschlag es diesmal nicht zu "vergesssen"?

ach ja, wenn du eh wäscht ... denk an unser superwomanshirt, wir werden es über kurz oder lang wieder beide brauchen!

venice

Original von Veniceach ja, wenn du eh wäscht ... denk an unser superwomanshirt, wir werden es über kurz oder lang wieder beide brauchen!
ogott... ich find wohl GAR nichts mehr wieder...

o.k., ich such's, ganz klar...

:rolleyes:

was den ausschlag gegeben hat, nun doch mal auch dieses kissen mitzuwaschen?

keine ahnung. hirnmäßig natürlich das herannahende datum (9. juni). aber meinem hirn hab ich im hinblick auf dieses riech-kissen bisher immer ne auszeit-gegeben...

du, keine ahnung.

ich weiß schon, dass das kissen nur ein fetisch war... wenn ich ihn riechen will, dann muss ich halt irgendwie wieder mit ihm zusammenkommen, und wenn das nicht geht, brauch ich hier kein kissen von ihm...

ich bin da auch ziemlich ängstlich, wenn ich bemerke, da wird doch jemand noch geehrt und bewahrt, vermutlich wird der auch noch wieder heilig gesprochen von mir wie ich es damals irgendwie dann ja mit meiner großen liebe "getan" habe...

meine achtung vor ihm ist jedenfalls weg. kann er sich bestimmt wieder erarbeiten, aber im moment macht er ne ganz ganz schlecht figur in meinen augen und da kann ich nicht recht verstehen, wie ich mich überhaupt so hatte begeistern können, wenn es alles mal so und mal anders ist bei ihm.

ach, mit dem kumpel von ihm hab ich grad telefoniert.... er meint, er wolle "die sache irgendwie weiter laufen lassen", gemeint war wohl ich (ICH??? ich denke, ich bin so überflüssig wie ein kropf...?) und er hat nochmal für sonntag zum kickern zugesagt.

ich hätte am liebsen gesagt: 'du, und ob kandidat nr. 2 kommt oder im keller fällt ne schaufel um, das ist mir langsam echt wurscht'... :rolleyes: dabei kam das gespräch gar nicht auf ihn...

:schief:

jaaa.... ist mir alles "völlig wurscht", na klaaaaaaar...

X(

gruß

sine

hi sine!

DU LÜGST :evil:

erwischt ...

NATÜRLICH ist es DIR nicht egal was mit ihm ist ...

und welche sache weiterlaufen? HÄ?

das mit dem kissen ... bei mir ist es ein t-shirt :eek:

venice

Original von VeniceDU LÜGST :evil:
*schäm*

erwischt ...

Original von Veniceund welche sache weiterlaufen? HÄ?
ja, fand ich auch komisch diese formulierung... der kumpel von meinem ex meinte halt dieses freundschafts-ding... wüsste gerne, was er damit zu tun hat... andererseits: warum sollte er nichts damit zu tun haben... ich schließe mich dir an mit der frage: HÄ?

Original von Venicedas mit dem kissen ... bei mir ist es ein t-shirt :eek:

venice

hab ich gelesen... tut mir leid mit deinem verlobten damals...

ich hab auch manchmal wut, dass mir mein daddy aus dem leben gestohlen wurde... ist das herz, das mal wieder keine einsicht zeigen möchte in die realität.

ich muss meine mom jetzt abholen (hab sie schon warten lassen)!

gruß

:schmatz:

sine

Hallo sine

Na, das ist doch mal ne Wendung in Deinem Gerichtsfall, die hoffen lässt, oder?!?

Ich find's gut, wie Du reagiert hast und der Polizistin alles erzählt hast. Nur so hast du überhaupt eine Chance, durchzukommen. Und wenn er nun das gleiche Spiel mit der Frau ... abzieht, ist eh' vieles klarer, Deine Anzeige ist dann von einer unabhängigen Seite bestätigt worden und das steigert Deine Glaubwürdigkeit trotz der geschwollenen Ausdrucksweise von A****lochNr1.

Ich hoffe für Dich, dass diese Sache bald erledigt ist und eine für Dih akzeptable Lösung gefunden werden kann. Ich hlate Dir jedenfalls ganz feste die Daumen!

Ich kann sehr gut Deine Argumente gegen ein Treffen bei @lost verstehen, es ist so eine zweischneidige Angelegenheit mit Treffen von eigentlich anonymen ForumsfreundInnen. Meine Bereitschaft, mich zu zeigen und andere zu sehen ist nicht auf fundierten Überlegungen entstanden, sondern mehr aus meiner bisherigen «Geschichte». Bisher kannte ich halt immer die Menschen, mit denen ich kommunizierte und hatte nie Mühe damit, auch vertrauliche und persönliche Inhalte zu diskutieren.

Aber ich kann auch sehr gut damit leben, Euch «nur» virtuell zu kennen.. Es ist sogar sehr schön, den Kontakt zu Euch so zu haben;)

:schmatz:

Xoff

hi sinchen ...

na da wird superdog ausflippen wenn er deine mom sieht, oder?

na gut ... dann machen wir mal beiden HÄ?

hmmm von meinem verlobten damals habe ich nur noch bilder ... und ein blinkerglas von der unglücksmaschine ...

shirt ist von meinem mann :eek:

venice

Original von Veniceshirt ist von meinem mann
oh entschuldige... ich weiß auch jetzt, was ich da durcheinandergebracht habe... nicht du, sondern cassy hat das t-shirt von dem verunglückten freund.

es tut mir leid. es ist nicht böse gemeint, wenn ich das jetzt verwechselt habe.

ich wünsche dir heute eine gute nacht! und morgen einen guten tag!!!

gruß

sine

Original von xoffIch find's gut, wie Du reagiert hast und der Polizistin alles erzählt hast.
danke, dass du dazu eine meinung abgibst... es brabbelt schon die ganze zeit herr selbstzweifel wieder drauflos, und in einem punkt hat er auch recht: ich werde NICHT das arbeitszeugnis - wobei ich es bisher ohnehin noch nicht gefunden habe außer im compi - an die polizei faxen... wüßte nicht, wozu das wichtig wäre. ich bestätige halt nur, dass ich ein arbeitszeugnis ausgestellt habe, aber mehr nicht. wer weiß, was kandidat nr. 1 mit dem zeugnis noch im schilde führt!

ich kenn mich nicht aus im arbeitsrecht... musste ich das zeugnis anfechten nach dem ganzen trara?

ich hab das zwar überlegt, aber ich hatte alle hände voll zu tun mit den wichtigsten dingen am anfang von dem stress. und jetzt hab ich einfach keine kraft mehr und erst recht keinen bock.

herr selbstzweifel hat mir übrigens heute auch einmal recht gegeben! 8o 8o

ich soll wirklich nicht die arme frau .... in die pfanne hauen wegen der lügerei in dem prozess vor dem familiengericht... das wäre gar nicht mein stil und brächte mir auch überhaupt nichts. sie hat - soweit ich das verstehe - nichts rechtlich erhebliches herbeigelogen, ausser vielleicht, dass SIE sich von mir verfolgt gefühlt haben will... tja, verfolgt fühlt sich doch so mancher. das kann ich auch ohne sie anzuschwärzen in frage stellen und entkräften, denke ich mal.

hmmm

und ansonsten hat mir herr selbstzweifel große hemmungen eingeredet, mich überhaupt noch zu kümmern. aber ich werde dieses fax losschicken, wenn nicht heute, wenn nicht morgen, dann aber am wo-ende...

boah

bin ich froh, dass ich am wo-ende nicht wegfahre! ich muss nämlich dringend arbeiten am wo-ende, hab es ja pfingsten schon nicht recht gepackt, mich in die bibliothek zu begeben, aber nun ist bald deadline in einer sache!!!

o.k.

ich wünsche eine gute nacht, xoff!

Hi sine,

ich hoffe, du schaffst dein Pensum fürs WE.

Frag mich bloß, wenn ich deine und anderer Leute Probleme hier sehe, wieso ich nur ständig so am Rad drehe. Ich muss doch nur den Liebeskummer beiseite packen und schon gehts wieder. Klappt bloß nicht so in der Realität. :schief:

Liebe Grüße

Lostinmusic

sine

wenn ich so in deinem thread lese... dann frag ich mich, woher du die kraft nimmst! bewunder dich echt und da schäm ich mich ja direkt, wenn ich mir meine 'sorgen' anschaue! ich bin mir nicht sicher ob bei dir 'ausser' dem ganzen scheiss den du da am mitmachen bist auch noch herzschmerz mit im spiel ist! wenn ja, dann verdammt... kannst toll damit umgehen und man (oder ich) merkt nichts von all dem!

wünsche dir viel kraft

gute nacht

moon

findest du, dass es viel kraft braucht?

?(

ich bin einfach wieder besser im leben drin, moon. ich habe meinen kummer schon zum großteil bewältigt. da kommt die kraft von alleine zurück. ich würde sogar die these wagen, dass alle kraft, die ich von meinem ex (oder meinem liebeskummer) "abziehen" kann, automatisch MIR wieder gehört...

übrigens war ich echt weit unten in meinem liebeskummer. wenn du wissen möchtest, wo die quelle meiner kraft ist: ganz unten. unten in mir innen drin.

ich vermute, da sitzt bei jedem die quelle des lebens und der kraft.

ich war selten so rein von quälenden und widerstreitenden wünschen wie zur zeit. mag jetzt komisch klingen, so viel, wie ich hier immer schreibe zu meinen verschiedenen erwägungen...

aber diese ganzen gedanken sind oft nicht so anstrengend, wie sie in meinem leben früher waren.

ich habe einen großartigen "begleiter", mich selbst. ich reiß mich zwar auch nicht dauernd in die höchsten höhen, wenn ich mir das sage (dass ich mit mir selber unterwegs bin). aber eben schon manchmal, und das hatte ich noch nie erlebt in meinem leben. dass ich mit mir selbst so glücklich sein kann.

kann man aber... :) )

gruß

sine

original von sine:findest du, dass es viel kraft braucht?
ja, enorm... !

ich habe einen großartigen "begleiter", mich selbst. ich reiß mich zwar auch nicht dauernd in die höchsten höhen, wenn ich mir das sage (dass ich mit mir selber unterwegs bin). aber eben schon manchmal, und das hatte ich noch nie erlebt in meinem leben. dass ich mit mir selbst so glücklich sein kann.
und genau das ist das schlagwort... 'glücklich sein mit sich selbt'... ich weiss es ja, dass dies der richtige weg ist - konnte es nur noch nicht in tat umsetzen. du hast diesen verdammten schalter gefunden... meiner ist immer noch unauffindbar.. und solange ich ihn nicht finde - werde ich wohl leiden!

guk by

moon

hallo und guten morgen...

ich hab mal wieder doll geträumt. diesmal hat mich wohl moons hinweis, wie kräftezehrend eigentlich doch vieles sein mag, was hier (auch) bei mir abgeht, dass ich es gleich mal als "frage an mein unterbewußtsein" weitergeleitet haben mag... und mein unterbewußtsein hat mir dann den traum beschert, dass ich freudestrahlend in einer komischen, sehr seltsam geschnittenen wohnung, von der allerdings ein zimmer "real" war (es war mein zimmer aus der wg in berlin, wo ich mal vor 4, 5 jahren gewohnt hatte) lebte und irgendwie mit einem lächeln und mit innerer fröhlichkeit und ausgeglichenheit dann in dieses zimmer geganen bin. da war dann ein einbrecher (ich hatte schonmal den traum, dass ich einbrecher habe in meiner - jetzigen - wohnung, na spitze) und hat mir "nur" eine gehauen und ist abgehauen... bin dann aufgewacht, hatte das gefühl, der einbrecher hat mir auf meinen solarplexus geschlagen gehabt.

na ja.

weiß nicht... kommt mir so vor, als würde ich hier fröhlich auf trümmern meiner kümmernisse tanzen... aber auf was anderem kann ich nunmal mein leben nicht fortführen.

lieber fröhlich und mit wehenden fahnen weiterleben (und ggf. scheitern) als gar nicht oder unglücklich weiterleben...

o.k.

ich muss mich leider sputen heute...

grüße

sine

tag sine

ähm... ich hoffe doch, dass die (alb)-träume nicht auf meinem mist gewachsen sind. ehrlich gesagt würde ich diese und noch viel schrecklichere jemand anderem wünschen uns sogar meine unterschrift darunter setzen :evil:

original von sine:weiß nicht... kommt mir so vor, als würde ich hier fröhlich auf trümmern meiner kümmernisse tanzen... aber auf was anderem kann ich nunmal mein leben nicht fortführen.
...und echt, davor habe ich angst, dass ich irgendwann den gleichen satz für mein (scherbenhaufen)-leben verwenden muss! ;(

original von sine:lieber fröhlich und mit wehenden fahnen weiterleben (und ggf. scheitern) als gar nicht oder unglücklich weiterleben...
... also da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich so leben möchte - kann mir das echt nicht vorstellen :( :(

da kommt mir das stück von dido in den sinn: withe flag!! und ich muss sagen, ich möchte nicht den rest meines lebens mit erhobener weisser fahne leben müssen...

moon

Guten Morgen :schmatz:

@sine

Ich bewundere Deine Energie und Deine Art, das Leben so zu nehmen wie Du das gerade machst! Es ist mir ein Vorbild und ich kann es nachvollziehen. Nur leider kann ich es (noch) nicht so für mich umsetzen. Vielleicht muss ich meinen eigenen Weg finden, bestimmt sogar.

Aber ich bin auf einem Weg, der sich hoffentlich als ein guter herausstellen wird.

Ich finde es sehr schwierig, den für sich richtigen Weg zu finden, denn ich kann's nur herausfinden durch ausprobieren...

Ich wünsche Dir einen guten Tag und viel Gefreutes

:schmatz: Xoff

hi sinchen!

sehe dich gerade online ...

winke
flower2.gif

venice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.