ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ouh maaaaann!!! ich könnt mich kaputtlachen... es läuft grad "reine nervensache" auf rtl und es ist die größte verarschung von therapie, die ich überhaupt je mir hätte vorstellen können!

das ist so groß!

der therapeut zum mafiosi: "wenn ich wütend bin, dann schlage ich auf ein kopfkissen ein". der mafiosi zieht die knarre und schießt das kopfkissen mit 12 schuss "tot".... ein riesenlärm.. der therapeut: "und, geht es ihnen jetzt besser?" der mafiosi überlegt, staunt und sagt: "ja"...

ich kringel mich...

stell mir nochmal vor, wie MEIN therapeut meint, ich soll in seiner praxis mit einem holzschwert auf ein kissen einschlagen... hab mich, nachdem ich mich überwunden hatte, für immer solchen psycho-tricks gesperrt... hab ihn gefragt, was das eigentlich soll. für mich lässt sich das leben nicht einordnen und verstehen durch einschlagen auf kissen mit einem holzschwert...

mein therapeut meint, die "bewegung" sei schon "so befreiend". ich sollte mit beiden armen weit über den kopf ausholen und losschlagen, dabei ausatmen...

ich hab gesagt, das mach ich, versprochen, aber beim joggen. ob er glaubt, das ginge auch?

"jaaa..." und nach langem zähen - ausschließlich verbalem - kampf mit dem therapeuten durfte ich diese für mich einfach ungeeignete körpertherapie dann stecken...

puh!

:D

gruß

sine

Hey sine,

ich weiß auch nicht genau, wie ich es in Worte fassen soll - es schwingt halt wie gesagt immer so etwas Positives mit. Ist auch nur so ein spontanes Gefühl, das ich habe, wenn ich deine Postings lese.

Klar, das viele Grübeln und diese Sache hier:

selbst wenn es nur um scheinbar kleine dinge geht, will ich immer ganz bis zum "grund" nach unten kommen, um sie zu erfahren und zu verstehen.
...das scheint einem in vielen Situationen erst einmal hinderlich zu sein. Aber wenn es dich letztendlich auf den richtigen Weg führt...und das scheint ja so zu sein , auch wenn es lange dauert und sehr holprig ist.

Ich habe heute gelesen:

Ins Glück kann man nicht fliegen,

mann muss die Treppe nehmen.

(oder so ähnlich)...

hallo nochmals

dass es - wirklich ausnahmsweise - mal kräftig was zu lachen gab im tv, dass mein kleiner superdackel den gesamten tag über mit mir kuschelt, was das zeug hält und dass ich nicht nur vorhin von meiner freundin gesagt bekommen habe, dass das eine leistung war gestern...

*lach* (für mich schon)

... bringt mich zu dem unvermittelten gedanken, dass doch der neuanfang in mein eigenes leben mit etwas glück und viel freude begonnen hat.

hätt ich kaum erwartet... hätt ja auch noch - mal wieder - länger dauern können.

schön

dann surf ich mal zu sunny...

bis bald

gruß

sine

guten morgen

jetzt beginnen und enden die tage also mit postings in venice's thread ohne antwort...

ich versuche, heute meinen tag mit arbeit zu bewältigen. "steine-abtragen" mal wieder... das besondere hat mein leben verlassen, jetzt ist es wieder an mir, das besondere, dass ich selbst auch ohne die hilfe meiner gefühle entdecken kann, zu erarbeiten...

vielleicht stehe ich eines tages auf, und bin so voller gefühl wie in einer beziehung... vielleicht richteten sich die gefühle dann auch auf eine "verlässliche" sache, nämlich auf mich...?

ach, das hatte ich schon gehabt... mein verhältnis zu herrn selbstzweifel hatte ja nicht nur für eine besserung meines "allgemein-zustands" geführt, sondern auch frau selbstliebe - ich glaub: einmal - raum und gehör gegeben.

mein niedriger blutdruck lässt die morgende aber gern mit melancholie und dem absoluten unverständnis beginnen, wie dieser tag eigentlich bewältigt werden soll...

also: "steine-abtragen" wieder von dem berg, den ich auf meiner seele aufgehäuft habe... ich geh gleich mit superdog raus (ist das auch ein stein? hmmm... wenn ich es mit einem guten gefühl tue, hab ich mir selbst was gutes getan... joa... woll'n wa mal guckn...), dann joggen.

und dann tu ich halt mein bestes... wir werden sehen, was kommt.

gruß

sine

Guten Morgen liebe Sine :)

hab heut nen Tag Urlaub (gestern Feiertag hier ;-)..bin auch schon seit 7 wach...musste soviel über gestern mit x nachdenken ;-))) was solls, wir machen das beste draus ;-) Für heut abend hab ich mir erstmal ein paar Freunde zum DVD Abend eingeladen...;-) Paar Filme kucken und rumlabern ;-)

LG

Rhodan

hi

weißt du, die morgende sind etwas, was in meinem leben ziemlich wichtig ist... wichtig geworden ist... seitdem ich arbeite, versuche ich jeden tag damit zu beginnen, dass er mit MIR beginnt, nicht mit dem müden vorbereiten auf den job oder so...

eigentlich steh ich so zwischen 6 und 7 auf morgens... um 10 geht erst mein büro los, ich hab dann also schön zeit, auch für sport, juhu...

aber heute morgen war ich noch geplättet von dem abend vorgestern halt (schluss-strich mit dem ex) und auch von dem tag danach...

es ist schön, einen neuanfang zu machen... jeder tag ist ja ein neuanfang. aber gerade wenn man diesen neuanfang beginnen möchte, komm ich ja nur langsam voran... alles erscheint für mich erneut auch ungewiss... mein kreislauf will meinen inneren stimmen gerne raum geben, und so wahnsinnig gerne horche ich morgens nicht in mich hinein... aber andererseits gehört das für mich dazu...

ich möchte jeden tag annehmen, also horch ich auch in mich hinein, grad auch morgens. manchmal gibt es ja auch "gutes" in mir zu hören... aber es ist eine gewisse sorge da, dass ich vielleicht auch nicht viel "gutes" in mir höre... die erste "klippe" an jedem tag ist der morgen... und dennoch kann ich nicht anders leben - nicht gut zumindest -, wenn ich mir morgens nicht zeit für mich nehme.

ich fang jetzt an mit action...

nehme meine müdigkeit einfach mit, vielleicht schenkt sie mir nicht nur das gefühl, dass ich die üblichen anlaufschwierigkeiten habe, sondern auch vielleicht ein wenig ruhe...

also los.

gruß

sine

Ich bin auch von gestern geplättet - ich bewundere deinen Schlussstrich, aber in meiner Sache kann ich das momentan zumindest noch nicht tun . sie von heute auf sofort nicht mehr wiederzusehen würde mich zerstören....gestern war mal wieder zu intensiv..bin immer no0ch wie auf Gücksdroge (Endorphin) obwohl ich dazu eigentlich keinen Grund habe und eigentlich unglücklich sein müsste..aber ist halt so :p

LG

Rhodan

hallo nochmal

ich habe gelernt, mit meinen worten vorsichtig umzugehen - vor allem, wenn ich meine gefühlsmäßige und psychische situation beschreibe:

denn es kann gefährlich sein, sich selbst alles klein und schlecht zu reden. aus diesem kleinen denkansatz heraus erlaube ich mir, dich zu wenig zu "verbessern" in deinem letzten posting, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel...

;)

Original von Rhodanich bewundere deinen Schlussstrich, aber in meiner Sache kann ich das momentan zumindest noch nicht tun .
man kann schon, wenn man will.

es ist - zumindest für mich bisher - eine schwierige übung gewesen, zwischen unabänderlichem und anderem zu unterscheiden.

eine spontane wertung deiner gefühle: rhodan, ich könnte mir gut vorstellen, du liebst sie einfach. die frage, die ich dir in deinem tread gestellt habe, wie es dir mit dieser liebe geht, hast du nicht mit klagen und beginnender verzweiflung oder sonst etwas schlimmem beantwortet. also denke ich: dir tut diese seltsame beziehung - zum glück - nicht weh (bisher).

also liebe. mach es nicht klein wie hier....

Original von Rhodanbin immer no0ch wie auf Gücksdroge (Endorphin) obwohl ich dazu eigentlich keinen Grund habe und eigentlich unglücklich sein müsste..aber ist halt so :p
so lange es dir gut geht, nimm es auch als etwas gutes (gut für DICH!) an. grübeln, wie es "sein müsste", kannst und wirst du anstellen, wenn es dir schlecht geht.

:) )

so long

gruß

sine

oh maaaaaann...

ich komm nicht recht vorwärts...

hab daher versucht, meine motivation ein wenig zu "dopen" mit einem positiven tageshoroskop...

hab zunächst nur ein wochenhoroskop gefunden...

*kotz*

alles bestens, steht da... ich soll keine großen emotionalen entscheidungen angehen, aber wenn ich sie doch angehen würde, weil sie einfach fällig sind, dann werden sie gut für mich sein....

*dreimal-gekotzt*

ach, und ein flirt-monster soll ich sein in dieser kalenderwoche - hab ich ja noch gar nicht bemerkt, na, dann wird es jetzt die letzten tage dieser woche einiges aufgestautes flirten noch abzuarbeiten gelten...

X(

ach, und mein selbstvertrauen steht mir einfach ins gesicht geschrieben, ich strahle vor schönheit und hast du nicht gesehen...

das perfekte wochenhoroskop!

ich will nicht sagen, dass alles VÖLLIG falsch ist... aber ich fühle ich schwer "missverstanden" von diesem schei**-horoskop... oder leide mal wieder darunter, was für eine realität unter so ein traum-horoskop drunter "passt"...

aber ich hab auch noch ein tages-horoskop gefunden, und das trifft den nagel auf den kopf:

Tageshoroskop vom 11.06.2004

Sie kommen heute nur schwer in Tritt. Führen Sie sich vor Augen, was Sie alles am Wochenende machen wollen, dann läuft es wieder besser.

mir ist die "wahrheit" lieber als dieser schei** von wegen ich sei so ein geiler haken und alles sei schön...

also, immerhin KOMME ich in tritt... war schon joggen... gassi.... hab was gegessen (das ist durchaus bemerkenswert geworden in den letzten tagen)... geht jetzt einfach los, zu spät eigentlich, aber was soll's, die post holen.... und dann setz ich mich einfach hin an den schreibtisch... herr selbstzweifel darf mit, muss aber stehenbleiben (hähä)... und dann quäl ich mich durch den tag...

und versuche, mir vorzustellen, dass ich vielleicht am wochenende NICHT auch arbeite... weil sonst gefällt mir die wahrheit dann doch wieder rein gar nicht...

also... vorangequält... da kommt schon mein kleiner begleiter... der süsse (dackel) ist immer unverzagt... ich kann ja einfach hinter ihm herdackeln, vielleicht schlägt er ja eine "gute-laune-schneise" für mich heute auf dem weg zu post ...

*dackel*

cu

sine

Huhu sine,

ist schon etwas spät um einen guten Morgen zu wünschen - warst ja auch schon ganz fleißig, während ich mich erst gegen halb 11 aus dem Bett quälen konnte. War gestern einfach zu lange wach - mit dem Wissen, dass ich heute frei habe.

Aber auch auf mich wartet leider noch ein Berg an Arbeit.

Muss nur nochmal etwas zu deinem "Horoskop-Posting" loswerden.

Also, ich mache mich ja über diese kleinen Schwafel-Textchen eigentlich immer lustig. Aber in letzter Zeit lese ich sie sehr interessiert, auch wenn sie in einer dummen TV- oder Frauenzeitschrift stehen.

Und man findet ja immer etwas, das irgendwie passt.

(Naja...mal abgesehen davon:

mir ist die "wahrheit" lieber als dieser schei** von wegen ich sei so ein geiler haken und alles sei schön...
:D ...das nervt mich nämlich auch sehr stark. Wie kommen die nur darauf - wann war das? Vor 4 Tagen oder so? - dass im Moment "meine gute Laune durch nichts zu bremsen ist"? ?( )

Naja, aber da waren auch ein paar Dinge, die mich etwas erschrocken haben:

"Am 22.05. wird ein lästiges Kapitel in ihrem Leben zu Ende gehen."

Naja, lästig? Eigentlich hat der ganze Stress damit ja erst angefangen - aber just an diesem Tag kam doch seine "Ruf-mich-nicht-mehr-an-SMS"... seltsamer Zufall. Aber ein Zufall, da bin ich mir sicher - glaube doch nicht wirklich an Horoskope. Hm...

Toll, und dann war da noch:

"Ihr Liebeskummer ist nicht so schlimm und begründet, wie sie im Moment denken."

Aha, was soll das nun wieder heißen? Na, die müssen es ja wissen...

Naja, wahrscheinlich wollen diese "Horoskopdichter" - auch Astrologen genannt - uns einfach nur ein bisschen aufheitern. Kann man ja auch mal ganz gut gebrauchen. Aber irgendwann erscheint es einem halt etwas ironisch...wenn man in seinem dunklen Loch sitzt, und die was von

mein selbstvertrauen steht mir einfach ins gesicht geschrieben
erzählen.

Wie dem auch sei...sine, ich wünsche dir einen guten weiteren Tag - auch wenn er etwas schleppend in Gang gekommen ist. Ich glaube, du hast schon eine Menge für dich getan heute.

Grüße von Sunny

Original von Sunny81Ich glaube, du hast schon eine Menge für dich getan heute.
ja danke, kommt mir vor, wie ein kompliment...

du... es ist auch weniger das output, das unbedingt funktionieren muss. mein wille soll hier funktionieren... das output kommt in der regel dann auch nach. erst langsam, dann gewaltig... :) )

ne ja... superdog hat sämtliche herzen der menschen heute mal wieder geöffnet und ich glaub, ich hab ihm mein "traum-horoskop" einfach abgetreten... ich selbst bin mal wieder verletzt und kotze in mir innerlich ab über diesen "reinfall" mit meinem ex.

so langsam kommt mir aber eine erkenntnis, die ich lustig finde: habe ich ihm nicht gesagt: "schön und gut, schuld hin oder her: mit MIR kannst du das nicht machen."

denn er passt nicht zu mir, ich kann ihn nicht gebrauchen in meinem leben!

o.k. drumherum hab ich alles mögliche gesagt, um ihm recht zu geben, dass das alles unglücklich gelaufen ist und letztlich allein mein problem und so weiter...

aber ICH bin anders als er... ich würde NIE so leben wollen wie er... unfähig, gefühle zu erkennen ausser im groben (wie wär's mal mit ner "gefühls-brille" für den jungen mann? oder doch lieber ein fernglas?)... er ist auch in einer welt des glaubens an das gute...

ich weiß, damit würde ICH auf der schnauze landen. ich hab mir gedacht, puh, gut, dass wir auch mit der freundschaft schluss gemacht haben! mann, der typ lebt doch hinterm mond... was hätte ich mich noch mit seinen cliquen-allüren, mit seinen schallplatten-fimmel und mit seinen "ich geh nachts gerne so durch die straßen ganz alleine" und "ich-bin-jung"-gesülze genervt?

wie in dreiherrgottsnamen hätte ich je zu so jemandem eine beziehung, aber auch eine innige freundschaft aufbauen können?

kein wunder, dass er mir andächtig zugehört hat, wenn ich was von mir erzählt habe... dass man meinungen haben kann, dass man versucht, dinge, die man für richtig hält, zu leben... ja das passt doch in sein wunderland wie dem seinen fantastisch! ich bin ein "kleines wunder" für ihn... ein seltsamer bunter, bizarrer teil seiner wunderwelt...

na und, sag ich da... träum weiter... wir sind lichtjahre gedanklich voneinander entfernt, lieber m.

ja ja... ähm... das blatt wendet sich langsam... so langsam kommt die neue zeit... mit schmerzen mal wieder, aber die schmerzen gefallen mir langsam auch etwas besser als zu beginn...

hmm... sunny, dieses posting ist doch etwas von den doofen horrorskopen abekommen... aber ich denke auch, dass sie uns nur zu einem neuen blickwinkel manchmal verhelfen können, nicht aber irgendetwas über uns und unser leben aussagen... sie können manchmal äußerst unterhaltsam sein, ich hab halt manchmal bock auf horoskope. aber siehst... langsam geht auch dieser nicht ganz leichte tag über die bühne... horoskop hin oder her...

gruß

sine

hi @ all

ich hab, wenn ich dieses posting weg habe, ein posting noch offen, dann hätte ich genauso viel gepostet wie venice.

naja

es ist vielleicht kein maßstab, aber dennoch denke ich, ich nehme diese frappierende tatsache einfach mal so, wie sie ist: als schlimme erinnerung daran, dass venice hier nicht mehr postet und dass ich mir halt meine gedanken dazu mache.

ich werde diesen thread nicht weiter führen. ich werde ihn vielleicht sogar irgendwann mal schließen lassen... oder nicht?

egal.

jedenfalls werde ich aufhören, hier zu posten.

ob ich ganz die finger vom forum lasse, werden wir sehen. vielleicht reizt es mich ja nochmal, dann kann ich mir aber auch nen anderen nickname holen.

vielleicht mr. sugar... :) )

ich hatte echt ein ding zu laufen in der sache.... zugegeben hab ich mir nämlich sogar versucht vorzustellen, wie die sache aus seiner sicht sich darstellt... hab mir vorgestellt, was ER für ratschläge bekommen würde hier im forum... ich hab mir also ne geschichte ausgedacht, wie sich meine geschichte aus der sicht meines exes (kandidat nr. 2) darstellen könnte... ich war also einfach mr. sugar... weiß gar nicht mehr, wie der thread hieß... hat ausschließlich venice einmal drauf geantwortet... blöd... denn jemand bekannten wollte ich natürlich nicht gerne auf den "leim" führen... hatte halt gehofft, dass mir jemand den ultimativen arschtritt postet, halt in fürsprache für "mr. sugar", aber die geschichte von "mr. sugar" war anscheinend so uninteressant und ich scheute mich, sie irgendwie zu puschen, dass sie im meer der wenig beachteten und sich immer neu bildenden threads dieses forums versunken ist.

ich finde es pathetisch, euch zu danken, denn ich glaube, dass es allen forumsbesuchern gleich geht, und letztlich jeder, der sich auf das forum hier einlässt, das gleiche spürt: erleichterung, mit seinen sorgen und nöten ernst genommen zu werden, und auch das erstaunen, durch das "helfen" bei anderen bei sich selbst gedankenschritte tun zu können, die einem bei dem bloßen blick auf die eigenen prob's nie gelungen wären.

toll fand ich, dass man eigentlich immer gut behandelt wird, auch wenn es missverständnisse immer mal gibt und diese dann auch unangenehm sind, weil hier nunmal jeder unter druck steht und es unschön ist, im kummer noch weitere verletzungen beigebracht zu bekommen, und sei es nur aufgrund eines oder mehrerer missverständnisse vielleicht.

ich hab unheimlich viel gelernt, und zwar darüber, dass ich nicht alleine bin mit meinen gefühlen. zugegeben hat mich am meisten fasziniert, die postings von männern im forum zu lesen... denn irgendwie teilen sich männer ja offensichtlich real nicht mit oder "haben keine probleme" (siehe: kandidat nr. 2).

anscheinend haben manche männer kein herz, könnte man hier überspitzen... und auch wenn xoff mal gepostet hat: "no brain, no pain" sag ich lieber: "kein herz, kein schmerz...". denn ich finde, mein gehirn ist eine zuverlässige instanz, um mich von übermäßigem schmerz fernzuhalten, und zugleich ist es - für mich! - wichtig, mein hirn nicht abzuschalten, denn mein herz würde mich sonst auch von der brücke springen lassen oder mich in wahnsinnig irreale abenteuer hineinpuschen...

will nicht behaupten, dass ich es mit "irrealen abenteuern" in meinem leben noch so gar nicht am hut gehabt habe... aber ein bisschen besser kann ich nun schon unterscheiden, was gut ist für mich und was nicht, als früher.

so

ich wünsche allen postern, dass ihre geschichte gut ausgeht. jede geschichte kann gut ausgehen, und zwar, weil man dann am ende zumindest mit sich eine freundschaft führen kann, wenn man will.

ob meine überschrift stimmt... "ohne partner besser dran, oder?" ?(

ich weiß es nicht. diese posterei hier hat mir eine ahnung davon gebracht, dass es nicht immer darum geht, dinge auszusortieren aus dem leben, dinge abzulehnen oder sonst irgendetwas "endlich mal zu lernen". nein.

ich habe die ahnung bekommen, dass das leben tatsächlich viel zu bieten hat, und wir einfach oft gerade deshalb das falsche wählen, gerade weil wir dinge ablehnen und aussortieren, die vielleicht jedoch auch ihre berechtigung gehabt hätten oder sogar "richtig" gewesen wären für uns.

mein herz wird für mich aussortieren, nicht mein hirn. ich werde also nicht urteilen: das ist mein weg, das ist meins, das will ich und das nicht... nein. ich schau mir an, was es anzuschauen gibt. von mir aus schau ich mir auch eines tages einen potentiellen neuen partner an!

und dann lass ich mein herz sprechen... denn umhertreiben lassen können werde ich mich andererseits auch nie mehr. das habe ich getan, so lange ich in den 20ern war. aber jetzt will ich das ruder schon hin und wieder versuchen, wieder fest in die hand zu bekommen... und mein herz ist der steuermann.

diese ganzen worte "herz" und "das leben will uns das beste schenken" und andere sonst in der "normalen" kommunikation unüblichen formulierungen kamen mir mal wenig sinnig vor.

aber ein kleines detail habe ich hier gelernt: unsere sprache ist zu grob und zu schwach, um gefühle zu beschreiben. wir klettern auf den wörtern herum und können dennoch weder unsere psychischen zustände und entwicklungen, noch unsere gefühle damit genau beschreiben.

ich spreche aber dennoch davon, weil ich einfach für mich eine einteilung meiner seelenlandschaft und meiner gefühle versucht habe und damit gut aus der scheisse rausgekrabbelt gekommen bin.

aber eigentlich kann es vielleicht auch gar nicht die treffenden worte geben. jedes gefühl ist hochindividuell, scheint mir. ich hab zwar mal gelesen, dass liebeskummerprob's immer gleich sind... frau brigitte lämmle hat jüngst bei frau maischberger im tv gesagt, es gibt irgendwie nur 12 probleme, die menschen überhaupt haben... 8o

aber die zu verstehen und am ende vielleicht sogar lösen zu helfen, da könnte man sich den mund fusselig reden und posten, bis die tasten brechen... nur der betroffene selbst weiß, worum es wirklich geht und - übrigens sagte das frau lämmle ebenfalls - nur der betroffene selbst hat die lösung zu dem problem. aaaaber...: jeder trägt die lösung seiner problem schon in sich!

ist doch knallig!

;)

o.k.

doch wieder etwas viel pathos in diesem posting

ich les es gleich nochmal korrektur, und dann lass ich es trotzdem drin. wie immer mag es ja sein, dass auch dieses posting jemandem etwas sagt, und MIR hat dieses posting wie jedes andere posting verdammt viel spass gemacht und mir geholfen.

ich wünsche euch glück!

gruß

sine

sine

... schade, dass du dich zurückziehst! warst stets die treibende kraft hier im forum - unter all den angeknacksten seelen und herzen, warst du stehts die, die versuchte, jedem kraft zu schenken!

ja, finde ich gut, dass du nicht massstäbe setztst, wer nun hier viel oder wenig postet. ich bin nicht die, die mit worten gut umgehen kann - versuche es zumindst. mir liegt die live version eher. ich meine, wenn ich menschen in den arm nehmen kann und ihnen so die vertrautheit, die sicherheit, die liebe zu vermitteln.... bekanntlich ist papier geduldig....

was venice betrifft, wird sie sich sicherlich wieder melden.... hab jedenfalls heute von ihr gehört - und die gute - versucht mich aufzustellen... ist wohl verrückt aber wahr - sie ist ein liebenswerter mensch, den man einfach liebhaben muss.....

in liebe

moon

hi nochmal

ich hab schon dein posting in venice's thread gelesen und will dir danken, dass du uns die sorge ein stück weit abnimmst im hinblick auf venice.

ich komm mir grad verdammt albern vor hier... mit diesem nick... ich betrachte es mal als strafe, dass ich mit diesem nick nur noch posten kann, so lange jedenfalls venice weg bleibt...

strafe dafür, dass ich halt nichts helfen konnte... ich bin froh, dass du diese aufgabe übernommen hast... ich will dir ganz doll danken, moon.

gruß

sine

aber ein kleines detail habe ich hier gelernt: unsere sprache ist zu grob und zu schwach, um gefühle zu beschreiben. wir klettern auf den wörtern herum und können dennoch weder unsere psychischen zustände und entwicklungen, noch unsere gefühle damit genau beschreiben.
Das hast du schön gesagt...ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wurden meine Augen etwas feucht beim lesen deines letzten Beitrags...

Alles Liebe

Rhodan

sine

Es gäbe gaaanz viel zu sagen aus meiner Sicht über die vergangenen Tage, in denen ich nicht - und Du dafür umso mehr;) - aktiv war im Forum. Meine Stimmung hat hier in Deinem Thread nichts zu suchen, aber es geht mir nicht gut.

Ich finde, Du hast den Abend mit KandNr2 sehr gut und für mich stimmig und nachvollziehbar «bewältigt». Ich habe grossen Respekt vor Deiner «Leistung», Du selber zu sein und das zu tun, das für Dich stimmt. «Chapeau»!

Ich wäre froh, ich könnte mit den Menschen so klar und direkt umgehen!

Dein Beitrag, in dem Du Dich verabschiedest, hat mich getroffen. Nicht dass ich Dich in irgendeiner Form dazu bewegen möchte, zu bleiben und weiterzuschreiben, nein, aber ich will Dir schon noch sagen, dass mir der Kontakt zu Dir besonders viel bedeutet hat und dass ich Dich - so wie wir uns kennen gelernt haben und worüber und wie wir geredet haben - sehr gerne gewonnen habe. Es ist für mich ein klein bisschen traurig, das von Dir zu lesen, aber es ist schon gut.

Ich wünsche Dir, das Du den Weg, den Dir das Leben vorschlägt gehen kannst, dass Du aus der Auswahlsendung das auswählen kannst, das Dir am besten tut. Möge für Dich ein besonders heller und lieber Stern am Himmel leuchten und Dir immer ein Sonnenstrahl ins Herz scheinen.

Ich wünsche Dir von allem nur das Beste, liebe sine :schmatz:

;) Xoff

hallo lieber xoff

hab schon verfolgt, dass du in deinem thread - endlich! - wieder was gepostet hast...

du, ich will dich nicht treffen... ich weiß nicht... es ist einerseits wegen venice... es ist noch was anderes, das mich dazu treibt, hier irgendeinen einschnitt vorzunehmen...

ach, vielleicht ist es auch NUR wegen venice... ich würde gerne einen sack tragen, so wie die leute früher, ich glaub im mittelalter... ich trag dann halt - mal wieder - ein anderes "mal", diesmal den nick von mr. sugar...

*dreh-am-rad*

xoff

ich weiß, dass du nicht "fit" bist... ich will, dass du das hinkriegst, bitte...

gruß

sine (die dat posten ja nicht einfach lassen kann..)

Hallo Mr. sugar

Oder sollte ich... nein...

Ich werd's schon auf die Reihe kriegen, das weiss ich, muss ich ja schliesslich auch, schon wegen meiner Girlz.

Ich durchlebe einfach gerade eine sehr schwierige Zeit und muss diese Tiefe durchwaten um ans andere Ufer zu gelangen.

The way out ist the way through

oderso.

Danke für Deine Worte! es tut halt einfach immer weider gut;)

Ich grüsse Dich ganz herzlich

;)

Xoff

sine

es gibt nichts wofür du dich bedanken musst... habe auch keine ahnung ob venice mit meinem posting einverstanden ist!

mein wunsch ist, dass es ihr bald besser geht... wie immer dies auch aussehen wird. mag auch keine allzu philosophische geschichten darüber verlieren... nicht zuletzt, dass es gar nichts bringen würde. kann nur für sie dasein und das steht zurzeit an erster stelle. ich merke auch, dass die stimmung hier im forum gedrückt ist und das macht mir zu schaffen... als ob nicht schon genug schmerz und leid herrscht.

schaue und denke mit liebe an all euch...

moon

Original von xoffIch durchlebe einfach gerade eine sehr schwierige Zeit und muss diese Tiefe durchwaten um ans andere Ufer zu gelangen.
aber hoffentlich hast du ein atemgerät mitgenommen...

armer xoff....

aber ich freu mich auch, dass du dich einfach meldest.

:schmatz:

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.