so, jetzt hab ich ihn gerade angefunkt, den "neuen"... kandidat nr. 3?
?( 8o
ach es war eine lustige geschichte gestern, ich erzähl sie (bitte) nochmal... möchte es auch nicht vergessen...
)
wir sind in die kalkscheune gegangen... meines rudimentären wissens über die berliner nacht-szene nach DER club für die "über-30-jährigen".... und tatsächlich...
ansonsten ist die kalkscheune noch in vielerlei hinsicht "etwas für mich".... der laden erfüllt meine vorstellungen von einer "disco"... man kann 5 verschiedene dj's (und tanzflächen) konsumieren... auf diese art fühlt man sich selbst im falle allerschlechtester musik irgendwie immer gut unterhalten und kann die hoffnung nähren, dass irgendwo doch noch mal "gute musik" kommt, jedenfalls zieht man andauernd umher...
naja...
sooooooo geil war die musik halt eigentlich nicht...
am coolsten fand ich, dass das oldies-programm nunmal für mich passte... 80er-jahre-musik... ich bin weggeflippt, hab natürlich mitgesungen... skandal im sperrbezirk... grönemeyer (*kotz*)... den rest hab ich ertränkt in meinem gehirn mit alkohol... weiß nicht mehr... war jedenfalls nichts für die "jugend von heute"...
hähähähähä
:tongue:
zum glück mussten wir uns die männer gar nicht schönsaufen... meine freundin sah rechtzeitig zum ersten bier einen gutaussehenden mann und bekam dafür ihr bier... wir haben ihn später angesprochen, er war sogar erfreut... aber SO DOOF, wirklich... das echo unserer worte in der leere seines schädels hallte so sehr, dass wir es auch gehört haben... wahnsinn...
ansonsten kam ich erst spät aus der reserve... begnügte mich nur damit, allein und mit meiner freundin irgendwelche ultrahässlichen und kommunikationsunfähigen dorfbubis unter den tisch zu kickern... gott war das warm am kicker-tisch... hach... das WAR eine disco, wie ich sie mir vorstelle... wir waren allein schon deshalb ne attraktion, weil wir frauen waren UND kicker spielten... wahnsinn wahnsinn wahnsinn... leute... ihr seid so klein im verständnis manchmal...
war ich gar nicht gewöhnt alles... in meiner "szene" ist es alles viel normaler, wenn frauen auch "was" machen... frauen saufen, frauen spielen kicker, frauen nehmen sich männer, frauen bringen sich um, frauen arbeiten... bei uns in meiner alten wg häkelt keiner baby-socken und überlegt sich für das kaffee-trinken am sonntag ein "hübsches" blumen-arrangement und übt vorm spiegel bauch-einziehen... nee... wir machen unser leben und warten nicht auf euch typen...
ich jedenfalls nicht...
also
mit allergrößter selbstbeherrschung konnte ich die griffe vom kickertisch auch wieder loslassen... einfach loslassen, sine.... ganz einfach loslassen... alles... alles loslassen...
)
bin dann eben mit meiner freundin rumgezogen... irgendwie hatte sie einen schlag bei männern an dem abend, unglaublich... wir kamen einmal zum beispiel in dat "basement" nech, und sofort stand ein gutaussehender typ gewehr bei fuss und hechelte sie charmant an... ich hab es übernommen, ihr bier zu wärmen, und als es handwarm war, hab ich es ihr gebracht... der typ hat das irgendwie als gelegenheit verstanden, um das weite zu suchen...
?(
dann hat meine freundin später noch ein sehr attraktives männliches opfer bemerkt... es tanzte... sie hat ihn angetanzt, und als die beiden da so schön abgekuschelt haben auf der tanzfläche, habe ich mir gedacht: jetzt schlägt's dreizehn... los sine... hol dir auch einen knutschi...
habe wirklich einen WUNDERschönen mann gefunden... hatte vorher schon einen dorf-bubi beauftragt, meine bierflasche und meine jacke zu bewachen... er ist (leider?!) in seiner aufgabe völlig aufgegangen, ich fand ihn also ETWAS langweilig...
tja...
also, ich hab dann den dorf-bubi seine pflicht tun lassen und bin auf die tanzfläche... etwas sehr weit entfernt von mir tanzte ein geiles stück schei***... sehr entfernt... ich versuchte meinen alkoholgeschwängerten blick zu schärfen... er schaute auch mehrmals zu mir herüber...
8o
naja
ich also rüber... hab ihn im sturm genommen, weiß schon nicht mehr, wie... vermutlich hab ich gegrinst wie ein honigkuchenpferd und etwas im weg rumgetanzt... geredet habe ich selbstverständlich auch, aber was ich anmach-technisch gestartet habe, habe ich völlig vergessen...
gevatter alkohol...
er war angetan, und ich war überrascht, er erwarb käuflich ZWEI glas wein... gentleman?!
na bitte... ich hab's runtergewürgt, bäh, wein in einer disco... *nase-zu-und-runter-mit-dem-zeug*
jach... irgendwie hab ich ungünstig das dj-pult gestriffen... die kritik des dj's hat mich leider nicht mehr so recht erreicht kognitiv... jedenfalls hatten wir dank meiner aktion mehr platz, auf der bühne zu sitzen... primabestens... das ganze pult hatte ich verschoben, wunderbar, sine...
meine freundin kam auch... mein freundlicher jüngling, rein äußerlich sah er aus wie 22... war angeblich 30... hahaha... echt?
er war wunderschön, wie gesagt... meine freundin unterhielt sich mit ihrem erotik-tänzer, den sie offensichtlich hinter sich herzog wie ein treues hündchen... aber so ganz passte es bei den beiden nicht... später hab ich auch erfahren, was es war... er trug den namen von einem ex von meiner freundin und den namen (zugleich) von meinem kandidaten nr. 1... verfluchter name... da kann einem schonmal alles vergehen!
tja... ich hatte ein großes "küss-defizit" und hab dann mal dieses äußerst attraktive objekt meiner gelüste verwendet, um das gleichgewicht in mir wieder ein wenig herzustellen... mann, ich hab ihm meine zunge bis runter in den blinddarm gesteckt... ach war er lecker... er roch unglaublich gut...
ich sag's euch... ich hab zu beginn mit ihm getanzt, wie gesagt... bin dann zu ihm hin, ein paar worte blabla, dann hab ich mich an ihn gelehnt und hab nur gerochen an ihm, ich hab seinen duft eingesogen mit riesigen nüstern, ich hatte den eindruck, er spürte die luftmengen, die ich von seinem nacken wegsog und hörte mein einatmen trotz der discomusik...
tjach
eins möchte ich noch erzählen, weil es ein wenig seltsam war...
ich saß da so wunderbar auf seinem schoß auf der besagten bühne vom dj und sagte plötzlich: "so, jetzt muss ich dir mal was zeigen", lehnte mich zurück wie als ob ich einen salto rückwärts in ein schwimmbecken tun wollte und zog uns tatsächlich beide von der bühne runter, dass wir hinfielen... ich lachte und sagte: "und das wird dir passieren, wenn du dich auf mich einlässt.... du fällst auf den arsch..."
?(
ich wüsste nicht, wann mit MIR jemand auf dem arsch gelandet ist... na gut... ganz früher vielleicht habe ich manchmal jemanden verliebt gemacht ohne aufzuklären, was bei mir phase ist...
aber bei ihm...
ich hatte das gefühl, ich müsste mich (immer noch?) rächen an der männlichen menschheit... wäre ich die nächsten wochen betrunken und würde meinem innersten nachgeben, ich würde diesen jungen mann vermutlich tatsächlich versuchen, nach allen regeln der kunst zu verarschen... gott... was WÄRE es für mich für eine GENUGTUUNG, ihm zu sagen: "du, ich war verliebt in dich! und ich will IMMER richtige beziehungen! aber irgendwie war es es dann halt nicht. also: ich bin nicht bereit für eine beziehung! es liegt nicht an dir..."
gott
:evil:
aber er war echt o.k. meine panne-aktionen haben ihn nicht bekümmert... eben am tel war er ETWAS zurückhaltend... darf er ruhig sein... ist seine sache... aber gestern hat er 100 punkte bei mir erreicht... er ist toll, punkt.
und ich bin im herzen nicht frei für ihn... ich bin noch gefesselt an meinen inneren film...
naja
vielleicht geht der film ja mal zu ende...
jetzt noch ein paar worte aus loosing grip von frau lavigne:
that's when i decided:
why should i care?
cause you weren't there
when i was scared
i was so alone
you need to listen
i'm starting to trip
i'm loosing my grip
and i'm in this alone
...
8)