Original von Mr. Sugarund ich bin im herzen nicht frei für ihn... ich bin noch gefesselt an meinen inneren film...
hallo nochmal!
tja
wie moon immer so schön schreibt: manchmal rutschen die dinge nur langsam vom hirn ins herz...
ich hab schon geschnallt, dass ich noch ein bisschen festklebe mit meinen schuhsohlen an der geschichte mit kandidat nr. 2... aber dass ich mich vielleicht grad unbewußt so was von offensichtlich noch im dunstkreis von kandidat nr. 2 befinde, hätte ich jetzt echt nicht gedacht!
hier, in nordlichts thread wurde von nordlicht frau wolf zitiert, die ein für mich recht unglaublich klingen wollendes statement zu meiner situation loslässt... unglaublich, wenn man betroffen ist... mal sehen, wie ich das einsortiere für mich...
also hier:
Original von nordlichtZitat von D. Wolf: „Halten Sie nicht Ausschau nach der „großen Liebe“. Im Augenblick würden Sie unbewusst die gleichen Fehler wieder begehen wie in der alten Partnerschaft – auch wenn Sie sich ganz ernsthaft vornehmen würden, „ alles besser zu machen“. Sie fühlen sich angezogen entweder von einem Partner mit denselben oder genau den entgegengesetzten Eigenschaften. Sie haben Ihre neuen Verhaltensweisen noch nicht so weit gefestigt, das sie automatisch ablaufen können, und haben sich noch nicht bewusst entschieden, wie Ihr neues Lebenskonzept aussehen soll".
stimmt
ich hab mich noch nicht bewußt entschieden, wie mein neues lebenskonzept aussehen soll. ich bin noch am probieren. selbstfindung durchläuft noch den ersten praxis-test.
stimmt 8o ?(
so... würde das mir eine freundin sagen, was frau wolf da von sich gibt, ich würde nicken und denken... faszinierend... denn irgendwie hat dieser wirklich schöne mann von gestern abend ein paar eigenschaften - rein äußerlich -, die ich bei einer groben einteilung eher in die schublade von kandidat nr. 2 einpacken würde.
dunkle haare, der übliche berlin-mitte-haare-zu-lang-haarschnitt (oh gott, er sah umwerfend aus mit seinen haaren)...
ähm
ich meine: dunkle haare. zu lang ist nicht ähnlich... aber berlin-mitte-haarschnitt...
dann ähnlich:
irgendwie ist er anders, leicht alternativ, zugleich hat er dennoch geld, haut sich die nacht um die ohren, obwohl er heute arbeiten muss... hm... ist ein genießer-typ - oder nicht? er scheint mir etwas nervös geworden zu sein gestern und heute durch meine bescheidenen annäherungsversuche...
)
boah
ich hab's ihm aber auch gegeben... wir waren nicht weit von einem ons gewesen... aber meine freundin war dabei und irgendwie hatte ich nicht so ganz an sex gedacht... ich hatte nur einen knutschi gesucht... aber dieser knutschi war so lecker... *schleck*
tut mir leid, ich nehme an ich fasel wirres verliebten-zeugs, aber eins noch zu diesem herrlichen knutschi:
ich fand ihn gestern SO schön, dass ich überhaupt nicht weiß, ob ich überhaupt verliebt bin in ihn... oder einfach unglaublich auf sein äußeres abfahre...
hmmmmmmm....
wie gesagt: dunkle haare, riesen-nase, langes gesicht, braune augen (mhjam), groß (riesig, um genau zu sein), ein funkeln in den augen und ein echtes lachen, körpergefühl, ach, und riechen tut er auch lecker, wie schon gepostet
*faselundfasel*
ICH! und auf "äußeres so abfahren"!!!! ich bin echt der ansicht, schönheit liegt im auge des betrachters... aber in ausnahmefällen können auch menschen, die mit mir keine persönliche bindung haben, schön sein... ihr kennt das... frauen sind manchmal auf den ersten blick bildschön... männer aber nicht oft... keine frau kauft playgirl, denn es fehlt den frauen das persönliche... mir persönlich wird schlicht schlecht bei den ekligen säcken in playgirl (gibt's die zeitschrift noch? ich denke, die schwulen werden den verkauf gesichert haben...).
also:
ich bin immun gegen schöne männer. ich schau sie mir an, muss zugeben: nehme ihnen ein kleines stückchen ihrer würde und stelle sie mir einzig und allein als adrettes betthäschen vor... mehr kann ich nicht denken bei wirklich schönen männern... ist das denn bei männern (umgekehrt) etwa genauso?
und nur für's bett brauch ich nicht diese meist völlig eitlen typen anbaggern... da nehm ich mir lieber was leichtes...
)
was hat mich nur in die arme dieses knutschis getrieben? ?(
ich meine, DIESES knutschis...?
ähm
auf jeden fall werde ich, falls es ein wiedersehen gibt, auf distanz gehen. aber bisher wollte ich das "alte spiel" machen und mein herz sprechen lassen und ihn entscheiden lassen, auf welchen "zug" wir aufspringen und wie schnell dieser "zug" fährt...
aber nach den worten von frau wolf und meinem völlig durchdrehenden hirn... ähm... brauch ich eigentlich erstmal wieder ein päuschen...
mäh!
ne pause von diesem mann??????? 8o
nein
alle frau wolfs dieser erde... vergesst es... lieber renn ich mit volldampf wieder gegen die wand, als diesen entzückenden erdenbürger abzusägen...
:]
au weia
vielleicht liegt es nur am rest-alkohol....
gruß
sine