ich würd sagen, da hab ich mich doch mal wieder "erfolgreich" in die ecke gegrübelt...
also erst dachte ich: juhu, aeon, schöpferisch, kreativ,... alles klar! denn in xoff's thread hab ich mit b52 versucht, ein "weißes blatt" für beziehungen zu erringen, und dann kommt aeon und suggeriert mir, ich hätte das "weiße blatt" schon...
hm...
aber das passt ja nicht zur fragestellung... ruft er an oder nicht? hopp oder top?
also - auch in zusammenschau mit den anderen beiden karten - ob er anruft oder nicht, sagt mir nicht das licht und auch die karten nicht (der dichter, der dichter, der kriegt was auf die lichter...
)). die karten sind so groß wie frau zitrone und meinen schlicht und ergreifend: es kommt wie's kommt und immer meint es das leben gut mit mir.
großartig... X(
etwas konkreter hätt ich's schon gern gehabt...
wenn ich also mir mein gehirn noch mehr verrenke, dann interpretiere ich das so: vermutlich lässt knutschi mich hängen, aber das ist grad recht, weil ich noch die letzte enttäuschung nicht recht verarbeitet habe und hast du nicht gesehen.
aha
die wahrheit ist - wie immer - grausam.
und schön. aber das "schön" muss ich mir noch reichlich gepresst aus den fingern ziehen, um es ins läppi gehackt zu kriegen....
gruß
sine